Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 96 Antworten
und wurde 18.425 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.01.2011 22:46
#41 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Warum sollen die Mods hier eingreifen??

Bisher hat weder die Pro noch Kontra-Fraktion auch nur ein Bild als Beweis vorgelegt
und dass es nix gibt, was es nicht gibt, wissen wir alle.

Ich denke nur, dass der/die Niemehr selber ein fauler Sack ist, wenn sie/er sich den Urlaub wegen einer schmutzigen Küche vermasseln lässt

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.01.2011 22:46
#42 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Warum hab' ich bei diesem ganzen Geschreibsel nur so ein ungutes Gefühl??

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.01.2011 22:49
#43 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Winnie
Warum hab' ich bei diesem ganzen Geschreibsel nur so ein ungutes Gefühl??



Geht mir auch so.

@ Socke

Das hat aber nix damit zu tun, von wegen er als Gast wäre faul!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.01.2011 22:50
#44 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Wo sind eigentlich unsere ganzen Vir-Urlauber bzw. Vermieter? Kennen die die Anlage alle nicht?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.01.2011 23:02
#45 Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Thread geschlossen

Zitat von Winnie
Warum hab' ich bei diesem ganzen Geschreibsel nur so ein ungutes Gefühl??


Keine Ahnung
Vielleicht hast du nur einen schlechten Gewissen, weil du noch nie meine Küche geputzt hast

Das wäre doch eine nette Geste und ein Zeichen der wahre Liebe

Zitat

Das hat aber nix damit zu tun, von wegen er als Gast wäre faul!


@Sawe
Wie lange kann es dauern, eine Küche wohnbar zu machen??
Ich finde es halt ziemlich dumm, sich wegen 1-2 Putzstunden den Jahres-Urlaub zu versauen und der Stress ist noch nicht mal vorbei

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

11.01.2011 23:03
#46 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Vera
Wo sind eigentlich unsere ganzen Vir-Urlauber bzw. Vermieter?



sind in der Strandbar und machen Lärm!


aber im Ernst - die HP der Anlage sieht eigentlich ganz nett aus - und der Lärm von der Bar ist auch in der HP angeführt - ist halt was für Jüngere

grüße madoline

LG
mad-o-line

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.01.2011 23:11
#47 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Vielleicht hast du nur einen schlechten Gewissen, weil du noch nie meine Küche geputzt hast
Das wäre doch eine nette Geste und ein Zeichen der wahre Liebe


Fauler Saggg....

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 23:18
#48 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hallo madoline 12

in der HP steht das der Lärm bis 15. August vorhanden ist, nachher sollte laut Auskunft von Hr. Adrian Nachsaison und somit Ruhe sein. Dem war aber nicht so

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 23:24
#49 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hallo Söckchen,

schau mal auf Seite 2. Da ist ein Link zu ein paar Fotos. Leider konnte ich den Lärm aber nicht Fotografieren

Weg Offline



Beiträge: 5.455

11.01.2011 23:35
#50 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Tja also wenn du schon die Müllsäcke geknipst hast, dann hast du bestimmt auch die anderen Mißstände dokumentiert.
Wo sind die anderen Fotos??

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

11.01.2011 23:58
#51 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

[quote="Sockenmann"]Bisher hat weder die Pro noch Kontra-Fraktion auch nur ein Bild als Beweis vorgelegt
und dass es nix gibt, was es nicht gibt, wissen wir alle.quote]

hier der Link der Neutral-Fraktion mit vielen Bildern

www.strand-vir.com


hmm - soviel negative Werbung ist schon wieder positiv

LG
mad-o-line

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

12.01.2011 09:29
#52 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Also die HP sieht recht gut aus, aber das sagt ja nicht alles aus.

mMn ist Vir in der Hauptsaison sowieso ein Jammer. Aber auch in der Nebensaison kann ich dieser Insel nicht viel abgewinnen. Hat überhaupt keinen Kroatien Flair. Aber das wurde auch schon öfter erwähnt.

Das mit dem Lärm ist sicher für einige nicht schön - auch wenn auf der HP steht, dass es bis 15.8. lauter sein soll, so sollte man aber ausgehen, dass auch danach immer noch Hauptsaison ist, und je nach Andrang auch danach der Lärmpegel bei einer Beachbar höher sein kann. Nicht muss, aber kann.

Die Bilder sagen mMn zu wenig aus. Eine kaputte Laterne. Kann ja erst vor kurzem passiert sein - passendes Glas bekommt man erst in ein paar Wochen. Trotzdem sollte der Vermieter hergehen, und den kompletten Glaskörper entfernen.

Müllsäcke stehen herum. Immerhin stehen sie nicht mitten im weg, sondern sind eh seitlich. Wie lange die da standen, weiß keiner. Wenn das 1-2 Tage sind, würde ich mir jetzt den Urlaub nicht vemiesen lassen.


Ich kann mir schon auch vorstellen - (siehe kaputte Laterne - denn das schaut nichts gleich und verletzen kann man sich auch - das muss komplett weg), dass der Besitzer möglicherweise etwas schlampig ist.

mMn sind das aber zu wenig Infos um sagen zu können, dass dieser Urlaub zu vergessen war.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.01.2011 10:43
#53 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Wer den Zustand der Küche beklagt, aber eine kaputte Lampe reinstellt+ Müllsäcke - wie soll man das ernst nehmen?
Natürlich ist das nicht schön, aber laß ich mir davon den Urlaub vermiesen, ein ganzes Urlaubsland verteufeln?

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.01.2011 13:45
#54 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Ich warte immer noch auf die Bilder von @Nie wieder.

Aber auch das "zufällige" Auftauchen hier von @Woidl kommt mir a bissl Spanisch vor. Ich vermute, er ist der Vermieter selber oder zumindest mit ihm verbandelt. Wenn dem so ist, warum versteckt er sich hinter einem Pseudonym.

Wie auch immer, die ganze Geschichte hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.01.2011 14:24
#55 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Winnie
Ich warte immer noch auf die Bilder von @Nie wieder.

Aber auch das "zufällige" Auftauchen hier von @Woidl kommt mir a bissl Spanisch vor. Ich vermute, er ist der Vermieter selber oder zumindest mit ihm verbandelt. Wenn dem so ist, warum versteckt er sich hinter einem Pseudonym.

Wie auch immer, die ganze Geschichte hinterlässt einen schalen Nachgeschmack.



@Sakero ebenfalls

LG
mad-o-line

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

12.01.2011 14:49
#56 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf dieses Thema antworten um gewissen Leuten eine Plattform zu geben aber wenn dann sogar von anderen hier Vermutungen angestellt werden kann ich mich dann doch nicht zurücknehmen.

@Winnie

Nein ich bin nicht der Vermieter Adrian. Wenn dem so wäre hätte ich schon längst rechtliche Schritte gegen NIE WIEDER eingeleitet wegen Verleugnung und Beleidigung.

Wieso Pseudonym? Woidl kommt von Ewald. Meinem Vornamen. Alles klar?

Ist aber schon Nett unter welchen Generalverdacht man hier gleich gestellt wird.

Noch mal was Grundsätzliches. Ich finde es ja OK wenn hier jemand seine Erfahrungen (positiv oder negativ) hier schreibt. Dafür ist das Forum ja da und deshalb sollte man das so beibehalten. Deswegen bin ich ja auch auf dieses Forum gestoßen.

Nur hat mich der Ton und die Art so geärgert. Ich finde ein anständiger Umgangston sollte schon eingehalten werden. Bei mancher Wortwahl schwillt mir einfach extrem der Hals. Finde das sehr arrogant und extrem daneben. Finde so eine Art Wortwahl steht niemandem zu. So das war es dann auch wirklich noch mal von mir.

Woidl (Ewald)

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

12.01.2011 15:18
#57 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Interessant hier. Sowas gefällt.

@Woidl: Du darfst das auch nicht falsch verstehen. Manche neuen User gehen gezielt auf ein Thema ein. Hatten vorher keinen einzigen Beitrag und auch danach nichts mehr. Nur auf ein Thema. Sowas kann dann schon für den ein oder anderen merkwürdig sein.

Aber du kannst ja dem ein oder anderen der da etwas Merkwürdiges vermuten, wie du durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen bist.

Du hast wenigstens was weiter geschrieben, aber bei dem User sakero kann man sich eben auch nicht sicher sein. Von dem kam ein Beitrag, aus. Sonst nichts. Schon merkwürdig, oder nicht??!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.01.2011 15:37
#58 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat
Manche neuen User gehen gezielt auf ein Thema ein. Hatten vorher keinen einzigen Beitrag und auch danach nichts mehr. Nur auf ein Thema. Sowas kann dann schon für den ein oder anderen merkwürdig sein.


So sind wir aber mehr oder weniger alle hierhergeraten. Wir haben nach einem bestimmten Suchwort gegoogelt und sind dann hier gelandet. Der Eine hat dann vielleicht nur eine Frage gestellt und ein anderer hat eine Antwort auf eine Frage gewusst und dann seinen Senf dazugegeben. Manche bleiben dann hier hängen und andere werden nie wieder gesehen, weil das Forumsleben oder auch häufiges Surfen im Internet nicht ihr Ding ist.

Sind deshalb Leute, die nur zu einem Thema etwas beitragen, weniger glaubwürdig als andere? Das Problem liegt hier doch woanders: Es sind lauter anonyme Schreiber, die sich entweder positiv oder negativ zu einem Objekt äußern. Wem soll man jetzt glauben?

Ich möchte wetten, dass, wenn ein schon länger bekanntes Forenmitglied mal eine negative Kritik abgibt, ihm eher Glauben geschenkt wird, denn diesen Schreiber meint man ja bereits zu kennen. Umgekehrt genauso...wenn ein Neuer ein schon oft im Forum gelobtes Objekt auf einmal schlechtmachen will, dann glaubt man ihm sicher weniger als den bekannten Vorschreibern.

________________________
Meine Fotogalerie

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

12.01.2011 15:45
#59 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat
So sind wir aber mehr oder weniger alle hierhergeraten.


kann ich jetzt nicht so zustimmen. Die meisten hier die neu sind, eröffnen ein Thema weil sie ein Anliegen haben. Kleinere Mengen antworten mit ihrem 1. Beitrag, denn die meisten Neukömmlinge haben ja ein Anliegen wo sie antworten dazu suchen.

die wenigsten kommen und ihr erster Beitrag ist eine Stellungnahme zu einem Thema wo "gestritten" wird. Dazu noch in einem Thema welches ziemlich alt ist, welches nur noch einmal hochgeholt wurde.

somit denke ich schon, dass es schwer ist jemanden zu glauben, der nicht selbst einen Thread eröffnet um etwas zu erfahren, jedoch auf ein Thema eingeht, welches "heiß" diskutiert wird - dieser jenige etwas klarstellen möchte, und danach nie wieder was postet.

Also, ich gehöre nicht zu dieser Variante welche auf diese Weise hierhergeraten ist. Deswegen ist es für mich vielleicht auch unlogisch.
Logisch ist für mich jedoch, dass ich im Internet nach einem Forum zu einem Thema suche welches mich interessiert. Dort suche ich dann NICHT nach einem Thread wo ich zu was Bestimmtes meinen Senf dazugeben möchte, sondern ich stelle erstmal eine Frage in Form eines Threads weil ich ja deswegen ein Forum suchte - um eben über was auch immer mehr zu erfahren.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.01.2011 15:50
#60 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Die ganze Gesichte erinnert ein wenig an die Sache mit dem adria-paradies in Starigrad-Paklenica!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung direkt am Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von villalavanda
0 25.03.2024 20:06
von villalavanda • Zugriffe: 127
Tech.Exam fürs neugebaute Apartment und Categorisation für die Vermietung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ella
11 21.03.2023 19:57
von Ella • Zugriffe: 1028
Jazz@Rova - Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Apartments
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von jazzatrova
0 24.05.2018 12:05
von jazzatrova • Zugriffe: 386
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 21.05.2006 21:12
von Nadalina • Zugriffe: 685
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 02.04.2006 08:51
von Nadalina • Zugriffe: 619
Apartment für Hundebesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Istrianer
29 25.05.2005 16:58
von Fred • Zugriffe: 3272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz