Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 96 Antworten
und wurde 18.425 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.01.2011 15:57
#61 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ blue

Ich bin z.B. hier gelandet, weil ich bei Google schauen wollte, ob das Haus eines Bekannten in Kroatien schon online ist. Dabei bin ich über eine Frage in diesem Forum gestolpert, wo nach Erfahrungen in einem Nachbarhaus gesucht wurde. Und so war mein erster Beitrag hier eine Antwort auf eine gestellte Frage. OK, es war kein Streitgespräch, aber so kommt man dann hier dazu, ohne konkret nach einem Forum zu suchen...

Damals wusste ich noch nicht mal, dass es überhaupt Foren über Kroatien und andere Urlaubsländer gibt...

________________________
Meine Fotogalerie

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

12.01.2011 16:11
#62 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat
Damals wusste ich noch nicht mal, dass es überhaupt Foren über Kroatien und andere Urlaubsländer gibt...


schäm dich.

Deine "Ankunftsart" leuchtet mir ein.

Der Verlauf dieses Themas ist aber ein anderer:
- im Juli 2008 kommt eine Anfrage über den Vermieter.
- danach positiive Reaktionen.
- User nie wieder meldet sich am 11.11.2010 zu Wort.
- andere User diskutieren mit dem User
- am 19.11.2010 "endet" die Diskussion
- am 10.01.2010 (Thema ist eigentlich nicht aktiv) meldet sich Woidl
- am gleichen Tag meldet sich sakero
- seitdem wird wieder diskutiert.

Ich möchte da auch Woidl nichts unterstellen - Ewald kommt da relativ entspannt und ehrlich rüber. Trotzdem verstehe ich auch, dass manch einer etwas zweifelt. Wie gesagt - von sakero hörte man bis jetzt nichts mehr. Zuvor auch nicht. Aber beide meldeten sich am selben Tag, oder besser gesagt-innerhalb von 24 Std.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.01.2011 16:15
#63 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

mir ging es genauso wie vera, ich hab nach einer fewo gegoogelt und das forum gefunden.
erst hab ich ein paar jahre nur mitgelesen und jetzt hab ich schon bald mein einjähriges.

nicht wundern, meine tastatur ist defekt, deshalb ist alles klein geschrieben!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.01.2011 16:19
#64 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Auf der anderen Seite ist nochmal eine Umschalttaste.

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

12.01.2011 20:46
#65 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Also ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich einen Flyer von der Anlage Appartement Strand Vir in die Hände bekommen habe. Danach wollte ich erst mal mehr über diese Anlage wissen und bin dann über Google hier gelandet. Nachdem die Anlage hier eigentlich super abgeschnitten hatte buchte ich bei Fr. Heimpel. Leider musste ich aber vor Ort in Kroation feststellen, das sich da wohl so einiges in der Anlage verändert hat, da nichts mit den positiven Beiträgen hier im Forum überein stimmte. Daraufhin wollte ich hier nur meine negativen Erfahrungen kund tun um auf die Missstände in der Anlage hinzuweisen.
Ich kann weder schreiben wie es die letzten Jahre in der Anlage ausgesehen hat noch kann ich schreiben wie es in Zukunft dort aussehen wird. Ich schreibe nur, wie es zu dem Zeitpunkt ausgesehen hat, als ich meinen Urlaub dort verplempert habe.

Allerdings muss ich zustimmen. Mir kommt es auch spanisch vor, dass ausgerechnet am selben Tag zwei Personen aus dem Nichts auftauchen und hier auf mich losgehen. Man könnte da schon vermuten, es handle sich um die Betreiber der Anlage.

@ Woidl
Warum würden sie mich wegen Verleugnung anzeigen?? Ich schreib nur wie ich es erlebt habe und verleugne nichts dabei.
Mich hat es aber geärgert, dass Hr. Adrian nicht mal bei Gefahr in Verzug, welcher von der defekten Lampe ausging, etwas unternahm. Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, musste ich als Urlaubsgast handeln um Verletzungen und Schlimmeres zu verhindern.

@ Winnie

Ich habe leider nicht von jedem Glassplitter der im Rasen lag und jeder Verschmutzung ein Foto gemacht, das hätte das Volumen meiner Speicherkarte im Fotoapparat weit überschritten. Ich wollte ja auch nicht nur negatives das mich an die Zeit in Kroatien erinnert sondern auch schöne Bilder machen. Es war auch nicht nur der Dreck der mich störte, sondern wie in meinem ersten Beitrag zu lesen ist, kamen hier viele Dinge zusammen. Allen voran der Lärm, und das teilweise bis 05:00 Uhr Morgens. Wie bereits schon erwähnt konnte ich auch diesen Lärm nicht fototechnisch festhalten.


Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich weder das Land Kroatien noch seine Bewohner hier schlecht machen möchte, sondern nur auf die Missstände in der Anlage Strand Vir hinweisen wollte. Ihr könnt es jetzt glauben oder nicht, das überlasse ich euch selbst. Vielleicht wird dieses Forum vom Besitzer Hr. Adrian gelesen und er fängt doch mal an zu denken ob er nicht etwas ändern muss, um diese Anlage attraktiv zu machen. Es mag für den einen oder anderen ausreichen, wenn er Freibier bekommt, aber so sind nicht alle Menschen.

Da ich nicht beabsichtige nochmals Urlaub in Kroatien zu machen und mich auch nicht länger mit diesem Land beschäftigen möchte werde ich mich jetzt vom Kroatien-Forum verabschieden, wünsche aber allen die dieses Land und die Leute lieben, einen schönen und erholsamen Urlaub in ihrem Traumland.

Ich habe bereits meinen nächsten Urlaub gebucht. Diesmal aber in einem Land, in dem ich immer super super zufrieden war.
Ich freue mich auf BELLA ITALIA

CIAO

teufelchen 71 Offline



Beiträge: 3

12.01.2011 21:10
#66 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

hallo nie wieder

ich fahre mit meiner familie ca seit 2000 1 bis 2 mal im jahr in diese anlage was du hier schreibst entspricht nicht der wahrheit die anlage ist gepflegt und schön das es immer mal kleinichkeiten gibt die nicht so sind wie man es gerne hätte ist auch klar aber etwas so schlecht machen wie du es tust ist nicht io wenn es dir dort nicht gefallen hat ist es deine sache aber man soll bei der wahrheit bleiben was mann schreibt
ich und meine familie kann nur sagen die anlage ist super es ist kein 5 sterne hotel mit service rund um die uhr aber wenn man ein proplem hat wird alles dafür getan um es zu lösen und ich weis was ich sage sonst würde ich nicht seit zehn jahren dort hinfahren es ist wie eine kleine familie und jeder der das erste mal dort ist wird aufgenomme und das mit dem lärm ist nicht richtig war auch dieses jahr etwa zur gleichen zeit da und meine kinder haben in der nacht geschlafen
ich möchte eigentlich nur sagen die anlage strand vir ist immer einen urlaub wert ich werde die nächsten jahre weiter hinfahren da es für kinder nichts schöneres gibt es ist urlaub für mich und meine frau die kinder haben das meer und können sich dort frei bewegen also egal ob paare under familien ich kann nur sagen strand vir ist genau richtig

ps. und zu dir nie wieder selbst in den teuersten hotels der welt finden leute was zum meckern dann soll man zu hause bleiben und sich die umgebung stricken so wie sie einem gefällt und nicht andere schlecht machen


allen vir freunden wünsche ich einen schönen urlaub 2011

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.01.2011 21:54
#67 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

he teufelchen - wo sind denn die pünktelchen und beistrichelchen und großen buchstabenchen geblieben

Alles an der Beachbar im AP Strand Vir gelassen, oder?

LG
mad-o-line

teufelchen 71 Offline



Beiträge: 3

12.01.2011 22:03
#68 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

wenn ich schreibe ohne schie schie geht schnelle bin faul

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.01.2011 22:07
#69 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von teufelchen 71
wenn ich schreibe ohne schie schie geht schnelle bin faul

Das animiert aber niemanden, deine Beiträge mühsam zu entziffern. Daran solltest du auch mal denken.

Wenn du jetzt schon so lange dorthin fährst, dann müsstest du doch auch sagen können, ob da ein neuer Besitzer ist und ob sich seitdem etwas geändert hat. Außerdem müsstest du die ganzen Gegebenheiten, wie sie beschrieben wurden, doch auch gesehen haben, wenn du zeitgleich dort warst. Lagen denn der Müll und die Hundehaufen nun die ganze Zeit da rum und waren die Appartements schmutzig?

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.01.2011 22:09
#70 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von teufelchen 71
wenn ich schreibe ohne schie schie geht schnelle bin faul



Also ich denke mir, dass du was anderes bist

LG
mad-o-line

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.01.2011 22:13
#71 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Madoline, das glaube ich auch!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.01.2011 22:13
#72 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Das würde mich auch interessieren Vera.
Mich interessiert auch warum jedes mal wenn das Thema hochgeholt wird es neue Mitglieder gibt die nur darauf antworten. Dann kommt jemand sagt stimmt nicht der andere kommt stimmt doch Sorry aber das kann kein Zufall sein jedes mal.
ICh fahr dieses Jahr mal hin und schau mir das an. Weiß ja geschmäcker sind verschiedenen aber dieses Neuanmeldungen jedes mal sind komisch. Glaub bevor niemand neutrales hier mal Bilder zeigt oder so wird das hier nichts

-----------------------
http://zrce-bay.com

teufelchen 71 Offline



Beiträge: 3

12.01.2011 22:20
#73 antwort Thread geschlossen

wenn hundehaufen da sind werden sie weggemacht die kinder haben fußball gespielt in der wiese und keiner ist wo reingetreten müllsäcke standen am rand des garten und wurden abgeholt und der besitzer betreiber ist immer der gleiche und mein appartment war sauber

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.01.2011 22:25
#74 RE: antwort Thread geschlossen

Direkte Frage: Bist Du der Betreiber?

Ich könnte ja schon verstehen, wenn man sich sein Eigentum nicht mies machen lassen will...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.01.2011 22:26
#75 RE: antwort Thread geschlossen

Zitat von teufelchen 71
wenn hundehaufen da sind werden sie weggemacht die kinder haben fußball gespielt in der wiese und keiner ist wo reingetreten müllsäcke standen am rand des garten und wurden abgeholt und der besitzer betreiber ist immer der gleiche und mein appartment war sauber


Das kann sein aber genauso kann es sein was nie wieder geschrieben hat. Ich find es nur komisch das sich am 10.01 Woidl,Sakero und teufelchen anmelden und dann die Anlage loben und nie wieder kommt jetzt auch nie wieder nach Cro

Ich weiß das es schwarze Schafe in Cro gibt und das find ich traurig das ein so schönes Land durch Leute denen die Gäste egal sind in den Dreck gezogen wird. Man sollte jedem der seine Gäste nicht schätzt, oder nur die euros sehen und meinen egal ob der Touri nächstes Jahr kommt solange er da ist zocken wir ab und wir brauchen uns nicht zu kümmern, den Laden dicht machen und in der Adria versenken.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.01.2011 22:37
#76 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

wie "nie wieder" ja schon geschrieben hat, ging es ihm ja nicht nur um den schmutz, sondern um das ganze drumherum.

lärm ist halt schon ein nicht zu verachtendes manko. er schreibt ja auch ihm wäre zugesichert worden es würde ab 15. august ruhiger werden. solche zusagen finde ich schon bedenklich wenn mir als vermieter ganz klar ist das die saison da noch lange nicht vorbei ist.

im übrigen kann ich an dem schreibstil von "nie wieder" wirklich nichts schlimmes finden.
im gegenteil wurde er nicht ausfallend, sondern bemüht sich nicht in die sonst so typische fäkalsprache zu verfallen.
lediglich den vergleich mit den evtl. zuständen bei bestimmten leuten zu hause hätte er sich verkneifen können.

auch spricht es nicht für den vermieter das kaputte glas der lampe nicht wenigstens entfernt zu haben, die sieht nämlich wirklich gefährlich aus.
und ihr werdet mir alle doch nicht erzählen wollen es wäre o.k. wenn sich im garten die müllsäcke "in dieser menge" stapeln? ich finds jedenfalls nicht o.k.!
Wenn sich die restlichen zustände auch nur annähernd mit dem decken was "nie wieder" beschreibt möcht ich da auch nicht gern wohnen.

ich hab hier ja schonmal irgendwo geschrieben dass ich es durchaus gewohnt bin auch mal selbst in fewos zu putzen, da ich gegen fremden schmutz allergisch bin, ich bin mir also nicht zu schön dazu.
eine grundreinigung würd aber nichtmal ich machen, das ist nun wirklich vermietersache.

@nie wieder

Ich wünsch euch einen schönen und erholsamen urlaub in italien, finds nur schade, dass ihr den anderen kroatischen vermietern keine chance gebt euch zu zeigen wie schön nicht nur das land kroatien ist, sondern wie herzlich, aufmerksam und gastfreundlich andere kroatische vermieter sein können.

edit: zur angesprochenen gastlichkeit gehört aber halt auch gern mal das ein oder andere gläschen wein, schnaps oder halt auch bier. von schinken, käse, kuchen und was die küche so zu bieten hat begleitet.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

13.01.2011 09:44
#77 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Wie Cernik und auch ich schon sagten: immer wieder interessant wie sich neue User zu hochgeholten Themen an 1-2 Tagen melden. Gehen wir mal davon aus, dass da nicht alles "rein" ist.

@ nie wieder: Ich finde es auch schade, dass du nicht anderen Vermietern eine Chance gibts. Ich weiß auch dass Geschmäcker verschieden sind, aber wenn ich dann Bella Italia als Reiseziel sehe, dann wird mir auch mulmig.
Ich hab nichts gegen Italien, aber wenn man sich zuvor intensiv erkundigt, dann kann man eventuell in Kroatien einen weit schöneren Urlaub als in Italien machen.

Warum ich eventuell schreibe: weil es natürlich auf die Gegend und Reisezeit ankommt. Wenn man natürlich in Italien bis runter in Richtung Sizilien fährt, dann kann man dort einen wunderschönen entspannten Urlaub machen. Wenn man nach Jesolo, Bibione etc. fährt, dann geht dies in eine andere Richtung.


Was ich auf jeden Fall noch loswerden möchte - um zurück zum Thema zu kommen - damit zukünftige Leser besser informiert sind:

Insel Vir: wie schon einige andere in diesem und anderen Threads sagten - Insel Vir - wenn dann nur in der Nebensaison. In der Hauptsaison ist es ein Jammer. Für mich persönlich gibt diese Insel aber auch in der Nebensaison nichts her, denn ich kann keinen kroatischen Flair erkennen. Tut mir leid.

mMn ist Vir als erstes Urlaubsziel in Kroatien falsch gewählt. Und so Dinge wie vom Vermieter: ab 15.8. soll kein Lärm mehr bei der Beachbar sein. Vergesst es! Zu diesem Datum und auch danach befindet man sich immer noch in der Hauptsaison. Es kann natürlich schon weniger werden, aber das muss es nicht. ich würde mich nicht drauf verlassen. Und da hat sich leider User nie wieder nicht besonders gut informiert. Trotzdem ist es natürlich ein Blödsinn vom Vermieter das genannte Datum reinzuschreiben.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.01.2011 10:27
#78 Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Thread geschlossen

Also ich kanns mir sehr gut vorstellen, dass der Müll dort rumliegt, denn auf Vir herrscht nach wie vor der kommunaler Notstand

und es soll auch allen Vir-Besuchern schon im Vorfeld klar sein, dass es u.U. mit der Frischwasserversorgung, Müllentsorgung und der (nichtvorhandenen) Kanalization Probleme geben kann/wird,
da in der Hauptsaison dort bis zu 50000 Menschen hausen.

Dass die Typen den Müll so in die Säcke verpackt haben, ist schon als Fortschritt zu bewerten, denn die Meisten lassen den Dreck einfach in offenen Eimern rumliegen
oder werfen den Kram in die Bothanik

Früher hat man den Müll aufs Festland gefahren, was aber nach dem Bau-Bum logistisch nicht mehr zu bewältigen war.

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

13.01.2011 15:45
#79 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Na gut, Vera, dann melde ich mich nochmal zu Wort. Wie ich am Anfang dieses Threads schon geschrieben habe sind wir 2-3Mal im Jahr auf Vir, aber immer nur in den Nebensaisons. Die Hauptsaison meiden wir wie der Teufel das Weihwasser. Dann ist es tatsächlich zu laut, zu voll, und zu heiss. Dann halten wir uns in Deutschland auf und sind mit unseren 125ccm Rollern unterwegs.
Die Insel Vir ist als Ausgangpunkt für schöne Tagestouren ideal (N.P Paklenica; Zadar; N.P. Pltvice; N.P. Krka Wasserfälle; usw.) Auf der Insel selbst kann man ausgezeichnet wandern, was wir jedesmal ausgiebig machen. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Und Natur gibt es auch reichlich(Bienenfresser, Gottesanbeterin, Schlangen!usw) und ausserdem haben wir dort schon ganz liebe Freunde, die uns jedesmal herzlich bei sich aufnehmen. Allerdings kann ich nichts zu der Anlage sagen, die hier ins Visir geraten ist. Auch in diesem Jahr sind wir 2mal auf Vir. Anfang Juni und die letzten 2Wochen im September und wir freuen uns jetzt schon wie die Schneekönige darauf.

Hrvatska je lijepa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.01.2011 15:48
#80 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von vir-susa
Na gut, Vera, dann melde ich mich nochmal zu Wort...



Ich hatte doch nur gefragt, ob jemand die Anlage kennt. Für oder gegen Vir hatte ich ja nichts geschrieben...

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung direkt am Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von villalavanda
0 25.03.2024 20:06
von villalavanda • Zugriffe: 132
Tech.Exam fürs neugebaute Apartment und Categorisation für die Vermietung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ella
11 21.03.2023 19:57
von Ella • Zugriffe: 1033
Jazz@Rova - Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Apartments
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von jazzatrova
0 24.05.2018 12:05
von jazzatrova • Zugriffe: 386
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 21.05.2006 21:12
von Nadalina • Zugriffe: 685
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 02.04.2006 08:51
von Nadalina • Zugriffe: 619
Apartment für Hundebesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Istrianer
29 25.05.2005 16:58
von Fred • Zugriffe: 3272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz