Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 96 Antworten
und wurde 18.425 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

13.01.2011 15:52
#81 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat
Wo sind eigentlich unsere ganzen Vir-Urlauber bzw. Vermieter? Kennen die die Anlage alle nicht?


das war doch aber deine Frage. Aber ist doch egal. Wir fahren trotz aller Unkenrufe weiter dort hin.

Hrvatska je lijepa

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.01.2011 16:02
#82 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von vir-susa

Zitat
Wo sind eigentlich unsere ganzen Vir-Urlauber bzw. Vermieter? Kennen die die Anlage alle nicht?


das war doch aber deine Frage.Aber ist doch egal. Wir fahren trotz aller Unkenrufe weiter dort hin.


Ja, meine Frage bezog sich aber auf die Anlage und nicht auf die Insel...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.01.2011 16:11
#83 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von vir-susa
Wir fahren trotz aller Unkenrufe weiter dort hin.


Zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würden alle nach Pag gehen
Find die Insel jetzt nicht so besonders. Hatten mal Grundstück auf Vir. Dort wurden damals Grundstücke verkauft ohne Plannung. So haben viel zu kleine Grundstücke gekauft und als die Straßen gebaut wurden mußte jeder was abgeben. Nur hatten die Leute dann nicht genug für Garage und haben angefangen bei den Nachbarn Land zu klauen.
Es gibt bestimmt keine Insel in der Adria wo so viel Schwarz gebaut wurde und ohne Plannung. Damals waren so viele Leute vor Gericht weil sie abgezockt wurden. Das sieht man heute das dort alles durcheinander ist von Straßen und Häusern. Bin froh das ich die Insel los bin weil wir das Grundstück verkauft haben nachdem Nachbar 1 und 2 ihre halben Garagen auf unserem Grund gebaut haben. Es hat auch viele aus Slawonien dort. Ein Grund mehr die Insel zu verlassen Find die insel nur unordentlich.
An einem schönen Strand kann ich mich da erinnern.
Aber werde dieses Jahr trotzdem mal hingehen um zu sehen wie es sich verändert hat.

-----------------------
http://zrce-bay.com

strand vir Offline



Beiträge: 37

02.02.2011 15:53
#84 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ nie wieder!!

Nun ja das scheint ja hier auszuarten. Dann melde ich mich mal zu Wort.
Nein es gibt kein GELD ZURÜCK!!!! Vorab:Das Haus wird seit 1999 also vom ersten Tag an von mir geführt. Auch ich habe in Erfahrung gebracht, das Sie auch bei diesem Urlaub versuchen Ihr Geld zurück zu bekommen. Woher ich das weis??
Auch in Ihrer Nachbarschaft wird gesprochen, zumal die Agentur ja auch in Ihrer Ortschaft ist
und die Leute unterhalten sich eben auch mal. Oder ist es nur Zufall das der Name Ihrer Nachbarn und der
Ihres Anwalts der gleiche ist??? Kann ja sein! Erst schreiben Sie Ich sei abgereist und im nächsten Beitrag sei ich unten am Tisch gesessen und habe Bier und Wein getrunken.(Trinke kein Bier) Was den nun??? Und wenn ich schon da war, wieso kamen Sie denn dann nicht gleich zu mir??? Um was geht se Ihnen denn eigentlich hier??
Ihre Fotos vom Leergut??? (wird von der Getränkefirma sofort entsorgt)Ich dachte bei mir währe Müll!!! Traurig wie manche Leute versuchen Ihr Geld zurückzubekommen.Auf was für ein Niveau lassen Sie sich eigentlich herab??
Als wir Ihnen anboten eine Woche Urlaub zu machen, Sie dann aber Geld wollten und das noch mit Anwalt,
war uns schon klar, um was es Ihnen eigentlich geht.
Des weiteren steht auf unserer Homepage unter Kontakt meine Persönliche e-mail und bis heute habe ich noch keine von Ihnen bekommen.Warum eigentlich nicht?? Und warum Beleidigen Sie eigentlich meine Gäste,als währen meine Gäste Säufer?! Sind Sie noch bei Trost?? Die Schreiben hier auch Ihren Beitrag
Oder Zählt hier nur Ihre Meinung?? Eine Unverschämtheit überhaupt meinen Vater zu erwähne der mit der Anlage gar nichts zu tun hat sondern lediglich 1998 Die Papiere gemacht hatte. Bitte nicht in meinem Privatleben mischen!!Warum haben Sie nicht den Mut mit mir selbst in Kontakt zu treten??
Oder Fühlen Sie sich wohl im Schlamm zu wälzen?

Ich möchte mich bei meinen Gästen entschuldigen. Das hier überschreitet wirklich alle Grenzen und ich entschuldige mich auch bei meinen Gästen, das ich mich auf dieses Niveau herabgelassen habe, aber diese Person wird sowieso nie auf hören da Sie wahrscheinlich Komplexe hat. Ich Biete Ihnen Trotzdem an, wenn ich in Deutschland bin sich mit mir auf einen Kaffee zu Treffen. Dann können wir in aller Ruhe nochmal darüber reden.
Ihre Antwort schreiben Sie mir bitte hier im Forum so das alle es auch lesen können.
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Adrian

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

02.02.2011 17:32
#85 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ strand vir
Das ist ja jetzt mal ne Ansage! SUPER! Auf die Bilder, von nie wieder, des "achso schlechten Zustands" der Anlage warten wir bis heute noch und wenn mal ne Lampe defekt ist, wie auf einem Bild zu sehen ist, dann muss man eben Bescheid sagen dann wird das mit Sicherheit auch repariert. Aber ich glaube "nie wieder" ist nicht mehr im Forum aktiv. Das heisst man kann noch lange auf eine Antwort warten.

Hrvatska je lijepa

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

02.02.2011 18:47
#86 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Ich wollte mich hier ja nicht äußern, aber das scheint mir schön langsam eine Art zu sein, den Urlaub im Nachhinein bezahlt zu bekommen - ich kenne auch so jemanden, kaum ist er im Hotel oder in der Urlaubsunterkunft, geht er sich über Nichtigkeiten beschweren, macht Fotos von so Kleinigkeiten, damit er nachher im Reisebüro zumindest einen Teil seines Geldes wiederbekommt - und das klappt immer wieder!!

Aber vielleicht kommen ja noch ECHTE DRECKfotos, dann können wir Nie wieder vielleicht ein bisschen glauben.

Ich bin auch jemand, der sehr viel Wert auf eine saubere Unterkunft legt und dementsprechend verlasse ich auch die Unterkunft wieder, aber auch uns ist es schon passiert,dass es nicht so sauber war, gut, dann werden die Putztücher ausgepackt, mal 2 h durchgeputzt und dann der Urlaub genossen. Wenn es weiter fehlt, dann muss man einfach zum Vermieter gehen und das klären ... Wir sind doch alle erwachsen .

Ich finde jedenfalls gut, dass sich auch der Vermieter hier zu Wort gemeldet hat!

lg Beachgirl

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

03.02.2011 10:36
#87 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Gut das sich der Vermieter huer meldet und nicht versteckt.
Anscheined sieht es so aus, als würde User "nie wieder" wirklich auf einiges aus sein. Immerhin warten wir ja schon ziemlich lange auf diverse Fotos.
Das mit den Müllsäcken - weiß man natürlich nicht, wie lange die dort stehen.

Eines habe ich aber auch schon erwähnt. das mit der kaputten Laterne hat mir nicht so gut gefallen. Sowas gehört gleich beseitigt, da man sich auch verletzen kann.

Da ja "nie wieder" eigentlich der einzige User ist, der sich hier beschwert, kann man davon ausgehen (aber natürlich nicht sicher), dass "nie wieder" schon etwas kleinlich ist und sich da was rausschinden möchte.

Andererseits gibts auch User die melden sich hier an, tätigen einen einzigen Post welcher pro Vermieter ist, und dann hört man von denen nichts mehr. Auch komisch.

Somit ist es einmal gut, dass der Vermieter sich auch mal hier meldet.

Einen Tipp für den Vermieter: in Zukunft vielleicht noch besser darauf achten, dass Müllsäcke etc. sofort entfernt werden, Dinge schneller repariert werden - so, dass eben diverse Urlauber garnicht dazu kommen, sich darüber aufzuregen. So erspart man sich dann auch einiges an Ärger.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

03.02.2011 13:40
#88 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Nie wieder bei RE65

Zitat
Da ich nicht beabsichtige nochmals Urlaub in Kroatien zu machen und mich auch nicht länger mit diesem Land beschäftigen möchte werde ich mich jetzt vom Kroatien-Forum verabschieden, wünsche aber allen die dieses Land und die Leute lieben, einen schönen und erholsamen Urlaub in ihrem Traumland.

Ich habe bereits meinen nächsten Urlaub gebucht. Diesmal aber in einem Land, in dem ich immer super super zufrieden war.
Ich freue mich auf BELLA ITALIA

CIAO

Ich glaube, der hat das Ernst gemeint

LG
mad-o-line

strand vir Offline



Beiträge: 37

03.02.2011 17:53
#89 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ blue

Danke für die konstruktive Kritik das ist die Grundlage einer gesunden Diskussion, ohne Beleidigungen und Bösartigkeiten. Damit kann ich auch was anfangen!!
lg. Adrian

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

03.02.2011 21:17
#90 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ strand vir

Ich hatte den Aufenthalt in ihrer Anlage unter „negative Erfahrung“ bereits abgehackt und mich hier vom Forum verabschiedet. So viel zu ihrer Aussage; Zitat: „aber diese Person wird sowieso nie auf hören“. Da sie mich aber gebeten haben, hier im Forum zu Antworten, werde ich diesem Wunsch gerne nach kommen.
Ich entschuldige ihnen ihren Satz; Zitat: „das Sie auch bei diesem Urlaub versuchen Ihr Geld zurück zu bekommen“ damit, dass sie anscheinend der deutschen Sprache mit ihrer schwierigen Grammatik nicht mächtig sind, siehe die sich wiederholende Akkumulation „auch“.
Es könnte natürlich sein, dass sie mir unterstellen, ich würde bei jedem Urlaub Geld zurück fordern. Dem müsste ich aber widersprechen, da ich bisher noch nie einen Grund dazu hatte. Ich kann mich dazu nur wiederholen was ich im Beitrag #33 bereits geschrieben hatte. Was Urlaubsdomizile betrifft, so kann ich ihnen nur sagen das ich noch nie, egal ob Appartements, Pensionen, Hotels etc. und egal in welchem Land, Probleme hatte. Ich musste allerdings auch noch nie so etwas ertragen wie in dieser Appartementanlage Strand Vir. Ebenfalls im Beitrag #33 habe ich bereits geschrieben; Zitat: „Wir haben Hr. Adrian sehr selten zu Gesicht bekommen und wenn, dann saß er am großen Tisch neben der Treppe mit einem Gläschen oder Fläschchen. Und wer hätte sich schon um was kümmern oder an dem Zustand ändern sollen? Hr. Adrian zog es lieber vor abzureisen und keiner wusste bescheid wer für die Anlage dann zuständig sein würde.“ Wenn sie also die Beiträge von mir richtig gelesen hätten, wäre ihnen sicher aufgefallen, dass ihre Frage; Zitat: „Erst schreiben Sie Ich sei abgereist und im nächsten Beitrag sei ich unten am Tisch gesessen und habe Bier und Wein getrunken.(Trinke kein Bier) Was den nun???“ damit schon beantwortet war. Ich hab darin weder erwähnt das sie Bier getrunken haben, sondern von Gläschen und Fläschchen geschrieben. Des Weiteren habe ich auch erst erwähnt, dass sie am Tisch saßen und danach das sie abgereist sind. Das wir sie sehr selten zu Gesicht bekamen, werden sie ja wohl nicht abstreiten. Es war einmal am Tag unserer Anreise, ein zweites Mal, als meine Frau sie auf den vorhandenen Lärm ansprach und sie ihr nochmals erklärten, das der jetzt vorbei sei und ein drittes mal, als sie mich darauf hin wiesen, dass ich am falschen Parkplatz stehen würde. Damit dürfte auch ihre Anfrage, warum wir nicht gleich zu ihnen gekommen sind beantwortet sein. Meine Frau ist gleich zu ihnen gekommen, geändert hat sich nichts und ab Mittwoch wusste niemand, wer eigentlich für die Anlage verantwortlich gewesen wäre. Nicht einmal ihr österreichischer Dauermieter konnte mir diese Frage beantworten.
Sie waren ja nicht mal fähig, in den Tagen von Samstag bis Mittwoch uns anzumelden, obwohl wir die ganze Zeit vor ihrer Anlage am Strand lagen. Sie zogen es lieber vor, diese Aufgabe ihrem Dauermieter zu übertragen, der dann auch noch unsere Ausweise einer mir bis dato unbekannten Person aushändigte um uns anzumelden.
Wollen sie wirklich allen Ernstes abstreiten, dass
-Hundekothaufen auf dem Rasen lagen,
-eine große Anzahl von Müllsäcken auf dem Grundstück im Blickfeld vor den Terrassen
lagen,
-um die Müllsäcke im Rasen jede Menge Glasscherben verstreut waren
-teilweise die Liegen defekt waren
-die Lampe auf dem Weg zu den Appartements nicht repariert wurde obwohl eine Gefahr
davon ausging
-die Appartements und das Geschirr nicht gerade im saubersten Zustand waren
-und ein extremer Lärmpegel von der Strand-Bar bis teilweise 5:00 Uhr Morgens herrschte???
Was ihr Angebot eine Woche Urlaub in der Nebensaison zu machen angeht, so kommt das aus mehreren Gründen nicht in betracht. Zum einen können meine Töchter, die ja auch mit dabei waren, nur in den Schulferien Urlaub machen. Zum anderen werden wir sicher nicht nochmals die weite Anreise mit all ihren Kosten auf uns nehmen, um ein zweites Mal enttäuscht nach hause zu fahren.
Warum sie nichts von uns gehört haben auf ihrer Kontaktadresse, liegt wohl daran, dass wir ihre Appartements über die Agentur Andrea Heimpel gebucht hatten und somit auch die Agentur Andrea Heimpel für Beschwerden zuständig ist. Wir gaben auch der Agentur Heimpel mehrmals die Möglichkeit uns ein entsprechendes Angebot der Entschädigung zu machen und haben erst anwaltschaftliche Hilfe in Anspruch genommen, als von der Agentur Heimpel wiederholt nur die oben schon erwähnte Woche Urlaub in der Nebensaison angeboten wurde.
Wie sie selbst erwähnt haben, wohnt Frau Heimpel in unmittelbarer Nähe von mir. Sie war aber nicht mal fähig die paar Meter zu uns zu kommen um sich persönlich zu entschuldigen oder mal nachzufragen was denn eigentlich schief gelaufen ist.
Was ihren Vater betrifft, diese Aussage bekamen wir von einer Familie die schon mehrmals Gäste ihrer Anlage waren. Selbige hatten ihre eigenen Pfannen dabei, wohl aus Erfahrung. Diese Familie beklagte aber auch, dass sie noch nie so einen Lärmpegel vorgefunden hatten wie 2010.
Sie entschuldigen sich, dass sie sich auf dieses Niveau herablassen. Ich finde das Niveau hier im Forum im Gegensatz zum Niveau was Gastfreundlichkeit in ihrer Anlage betrifft extrem hoch.
Sie brauchen sich auch keine Sorgen um mich zu machen ich habe keine Komplexe, ich habe lediglich bei der falschen Agentur einen Urlaub gebucht.

Das war aber jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich zu diesem Thema hier im Forum einen Beitrag verfasst habe. Der Urlaub in der Anlage Appartements Strand Vir ist es nicht wert, sich noch länger daran zu erinnern.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, egal in welchem Land und hoffe Hr. Adrian bekommt die Erleuchtung, dass man etwas mehr dafür tun muss als ein paar Bierchen auszugeben um auf Dauer Gäste in eine Appartement-Anlage zu bekommen.

strand vir Offline



Beiträge: 37

06.02.2011 15:11
#91 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hallo noch einmal.

Vielleicht ist meine Grammatik nicht so gut ,wie nie wieder behauptet, dafür fehlt es mir aber nicht an anstand.
Ich denke jeder soll sich selbst seine eigene Meinung bilden.
Für meinen Teil, bin ich immer sehr bemüht den Aufenthalt meiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestallten.
Wir haben 3 Appartements, die das ganze Jahr vermietet sind und das schon seit 5 Jahren!Kenne keine andere Appartementanlage die auch Dauergäste hat.
Gäste die schon 8 Jahre lang jeden Sommer Urlaub bei uns machen, usw.
Hätte ich meine Gäste dazu animiert, sich hier anzumelden, dann währen hier mit Sicherheit einige Dutzend die hier Ihre Meinung zu meinen Gunsten schreiben. Ich Denke das habe ich nicht nötig.
Bedanke ich mich bei den Usern die mich hier unterstützt haben.
Lg. Adrian

amarok Offline



Beiträge: 2

08.03.2011 19:40
#92 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat von vir-susa
Na gut, Vera, dann melde ich mich nochmal zu Wort...



Ich hatte doch nur gefragt, ob jemand die Anlage kennt. Für oder gegen Vir hatte ich ja nichts geschrieben...



Jetzt muß ich doch was los werden. Die Anlage STRAND-Vir ist haargenauso, wie sie von dem User "nie wieder" beschrieben wurde. Jedes Wort ist wahr, die beiden Bilder, die wir gesehen haben SIND von der "Müllhalde". 2009 waren wir in diesem Haus.HR.Adrian hat seine Dauermieter dazu "abgerichtet",die Gäste anzumelden, den Rasen zu mähen, ja auch die Zimmer werden ab und zu von den Dauermietern geputzt, weil Hr. Adrian "geschäftlich" unterwegs ist und seine Frau Yvana keinen Finger rührt, außer zum Rauchen und Wein trinken!. Das Geschirr ist dreckig, die "Betten" sind eine Katastrophe, die Liegen kaputt und es kam sogar vor, dass das Wasser ausging und wir mit eingeseiftem Haar unter der Dusche standen und da kam nix und NIEMAND ist zuständig!! Wir bekamen unseren Schlüssel von einem Gast, den Handtüchern mußten wir nachlaufen, weil die Frau des Hauses, FR.Yvana,sich nicht angesprochen gefühlt hat.Wir waren froh, weg zu fahren, denn der Höllenlärm, der von der Beachbar jede Nacht zu hören war, raubte uns nicht nur den Schlaf, sondern auch die Nerven.Fenster und Türen mußte man völlig zu machen-, ohne Klimaanlage war das aber nicht zum Aushalten. - Wir waren bisher 5 mal auf der Insel Vir, das letzte mal im Haus Strand-Vir. Die 4 mal vorher waren wir in anderen Appartements und wir waren immer vollauf zufrieden.
Vir ist eine winzige Insel, die in der Hauptsaison total überrannt wird, in der Vor -und Nachsaison jedoch absolut zu empfehlen ist. Kristallklares, sauberes Wasser, man kann rundherum zum Meer, es gibt keine großen Hotels, ob Sandstrand, Kieselsteine oder Steinplatten, es gibt wunderschöne einsame Buchten, wo man wirklich alleine ist-, wohlgemrkt aber nicht im Juli und August. Uns hat immer die Farbe des Wassers fasziniert-, wie in der Karibik.Deshalb werden wir wieder nach Vir fahren, jedoch HR.Adrians Haus meiden-,er hat das Glück das das Haus direkt am Meer liegt, wenn das NICHT so wäre, hätte er sicher keinen einzigen Gast! Die Lage des Hauses ist einzigartig und darum schauen manche Gäste nicht so genau hin auf den Dreck und die Scherben....!

amarok Offline



Beiträge: 2

08.03.2011 19:57
#93 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

Wir pflichten Ihrem Beitrag über "STRAND-VIR" vollinhaltlich bei. Sie haben mit jedem Wort recht.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.03.2011 20:12
#94 RE: Strand Vir- negative Erfahrungen Thread geschlossen

???

Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

fellnase Offline



Beiträge: 1

08.03.2011 21:01
#95 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Durch Zufall bin ich in dieses Forum gekommen und habe mich angemeldet,damit ich mich äüßern kann.Ich habe "STRAND-VIR" gegoogelt weil ich wissen wollte, ob es den Adrian und "sein" Haus noch gibt und dann las ich diese Beiträge von "nie wieder", "Adrian" und "Amarok". Adrian ist wirklich ein "Möchtegerngeschäftsmann", der das Haus, das vor einigen Jahren noch sauber und gepflegt war, total runtergewirtschaftet hat. Er läßt das Haus total verfallen, was kaputt ist, bleibt kaputt oder ein Wiener Dauergast repariert es. Dessen Frau hat sich des Gartens angenommen,den hegt und pflegt ihn, als ob es ihr eigener wäre,jedoch nur im Frühling und im Herbst. Im Sommer geht halb Vir durch den Garten, da die Beachbar genau vor dem Eingang ist, die ebenfalls Adrian "bewirtschaftet". Im Juli und August es es bis in die frühen Morgenstunden so laut, dass rundherum niemand zum Schlafen kommt. Am Schlimmsten ist es für die Gäste des Campingplatzes,der genau an Adrians Grundstück anschließt.Ich bin mit dem Boot draußen gewesen und habe von weitem das Geplärr von der Bar gehört. -
Die Müllsäcke mit den leeren Flaschen stehen wirklich alle im Garten, die kaputten Liegen werden nicht ausgetauscht,das wäre ja ARBEIT und von Arbeit hält der Adrian nicht viel, Chef spielt er hervorragend.
Die Appartements sind wirklich dreckig, das Geschirr nicht brauchbar, aber die Lage des Hauses und der günstige Preis für die Appartements lassen natürlich immer wieder Gäste kommen.Manche kommen im Frühjahr und im Herbst und nehmen den ganzen Haushalt von daheim mit. Ohne Stammgäste,die gerne Trinken und die Dauergäste,die in den Sommermonaten heim fahren,weil sie den Lärm nicht aushalten, wäre dieses Haus LEER. Früher oder später wird das Haus zusammenbrechen, den gewartet oder repariert wird von Adrian nichts. Schade,denn die Lage ist wunderschön, außen HUI, innen PFUI!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

08.03.2011 21:14
#96 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ Fellnase & Amarok

Für wie blöd haltet ihr die Mods dieses Forums oder sitzt ihr ganz zufällig im gleichen Internet-Café?

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

08.03.2011 21:16
#97 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Öhm..., kann man den Thread nicht mal endgültig schliessen??

Soviele Neuanmeldungen in so kurzer Zeit schafft der Sever einfach nicht mehr...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung direkt am Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von villalavanda
0 25.03.2024 20:06
von villalavanda • Zugriffe: 127
Tech.Exam fürs neugebaute Apartment und Categorisation für die Vermietung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ella
11 21.03.2023 19:57
von Ella • Zugriffe: 1028
Jazz@Rova - Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Apartments
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von jazzatrova
0 24.05.2018 12:05
von jazzatrova • Zugriffe: 386
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 21.05.2006 21:12
von Nadalina • Zugriffe: 685
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 02.04.2006 08:51
von Nadalina • Zugriffe: 619
Apartment für Hundebesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Istrianer
29 25.05.2005 16:58
von Fred • Zugriffe: 3272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz