Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 75 Antworten
und wurde 6.893 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

29.10.2009 16:23
#41 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Zitat von Fred

In Antwort auf:
Ich habe absolut nichts gegen Moscheen oder den Islam,aber es solte ein Gleichgewicht geschaffen werden,z.B ,dass in der Türkei und in der Arabischen Welt Christen-Minderheiten nicht vervolgt werden.
Außerdem,es sollte in der Türkei ermöglicht werden,dass dort auch christliche Kirchen gebaut werden können.


In Deutschland gibt es heute bereits über 1000 Moscheeen bzw. islamische Gebetshäuser.




Mich würde interesieren,wieviel und wo alles gibt es Kirchen in der Türkei

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.10.2009 16:43
#42 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Einfach mal hier lesen :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und Du weißt, was in der Türkei Sache ist .....

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

29.10.2009 16:51
#43 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Echt krasse Zustände

Dort würde ich net leben wollen,selbst wen du mir dafür bezahlen würdest

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.10.2009 19:44
#44 ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

"Durch Zufall verfehlten mich die Kugeln"

"Aus meiner Familie haben außer mir nur meine Frau und zwei Töchter überlebt.
Sie waren in einem der Busse, in denen die bosnischen Serben die Frauen aus Srebrenica
wegschafften. Mich hielten sie mit Hunderten anderen tagelang gefangen und brachten uns
dann auf eine Wiese, um uns zu erschießen. Durch Zufall verfehlten mich die Kugeln.
Ich floh in die Wälder...
ZEIT ONLINE: Niemand da, der Sie tröstet?
Dudic: In den Pausen während der letzten Prozesse haben mich auf dem Flur Leute angesprochen
und in den Arm genommen. Sie sagten: Danke, dass Sie diese Geschichte erzählen."

Quelle: zeit.de/politik

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

29.10.2009 21:28
#45 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

Wer sich die schrecklichen Grausamkeiten dieses Krieges vor Augen führen will, sollte dieses Dokument lesen.

Dateianlage:
foca_doku.pdf
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

29.10.2009 21:40
#46 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

Ich wünsche mir ,das der Schwein lebenslänglich bekommt

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.10.2009 22:00
#47 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wünsche mir ,das der Schwein lebenslänglich bekommt


selbst das wäre eigendlich zu wenig,für das was er getan hat

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.10.2009 22:12
#48 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

Dazu ICTY-Richter Christoph Flügge im Spiegel-Interview (6.7.09):

"SPIEGEL: Gibt es überhaupt adäquate Strafen? Die Philosophin Hannah Arendt sagte über die Nazi-Verbrechen, dass sie
jedes Strafmaß sprengten.
Flügge: Das ist hier zweifellos auch so. Aber wie wollen Sie dieses Dilemma auflösen? Wenn die Weltgemeinschaft Kriegsverbrecher
verfolgen will, muss sie mit Urteilen leben, die manchmal unangemessen erscheinen. Was wäre die Alternative? Sollen wir Täter laufen
lassen, nur weil wir keine angemessenen Strafen parat haben?
SPIEGEL: Also ist es allein schon ein Erfolg, dass präsidiale Kriegstreiber wie Radovan Karadzic und Slobodan Milosevic
heute angeklagt werden?
Flügge: Die Generäle, Staatsoberhäupter und Minister sitzen hier in Untersuchungshaft. Sie müssen jeden Tag vor Gericht erscheinen
und sich ein, zwei, drei Jahre lang anhören, was in den Dörfern passiert ist, als sie ihre Befehle gaben. Ja, schon das ist
ein Sieg für die Gerechtigkeit."

Quelle: DER SPIEGEL 28/2009 VOM 06.07.2009, SEITE 95

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

30.10.2009 19:43
#49 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

Zitat von Der Pate

Zitat
Ich wünsche mir ,das der Schwein lebenslänglich bekommt


selbst das wäre eigendlich zu wenig,für das was er getan hat




Oder die "verstecken"ihn im Russland genau wie den Milosewic

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

30.10.2009 20:36
#50 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oder die "verstecken"ihn im Russland genau wie den Milosewic


für mich is dieser bastat(slobo) tot.der adi hat ja auch angeblich noch jahre in südamerika gelebt.....

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

30.10.2009 20:37
#51 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

In Antwort auf:
der adi



Der Adi von der Copacabana

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

30.10.2009 20:46
#52 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Adi von der Copacabana


dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

31.10.2009 10:25
#53 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

In Antwort auf:
der adi hat ja auch angeblich noch jahre in südamerika gelebt.....



Blödsinn!
Es sei denn du verwechselt den "Adi" mit dem Pavelic. Bei dem stimmts im GEgensatz zum Hitler nämlich, dass er nach Südamerika abgehauen ist.

Ich verstehe echt nicht, welche abstrusen Theorien manche User hier wirklich glauben bzw. verbreiten ...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

31.10.2009 10:48
#54 RE: ZEIT-Interview mit einem Zeugen der Anklage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bei dem stimmts im GEgensatz zum Hitler nämlich, dass er nach Südamerika abgehauen ist.


doch dieses gerücht gabs tatsächlich....was aber wie du schon gesagt hast,totaler blödsinn war.....das wurde von den russen behauptet,sie haben ne menge solcher theorien ins leben gerufen.... nach der eroberung von berlin,war noch nicht eindeutig geklärt,was mit dem adi passiert is.und eine dieser russischen "theorien" war eben,dass hitler aus berlin entkommen ist und möglicherweise in südamerika untergetaucht ist.....

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.11.2009 16:15
#55 Karadzic-Verteidigers Petronijevic - "Strippenzieher des Kriegsverbrechers" Thread geschlossen

Andrea Mühlberger, ARD-Hörfunkstudio Südosteuropa:

>>Petronijevic koordiniert das juristische Beraterteam mit dem US-Anwalt Peter Robinson
- angeblich für einen Hungerlohn...

Bei jeder Gelegenheit kritisiert Petronijevic das angebliche Ungleichgewicht zwischen Anklage und Verteidigung.
Dabei geht es nicht nur um Geld, sondern auch um die mangelnde Vorbereitungszeit, die man Karadzic und seinen
Anwälten zugestanden hat, um das Verfahren zu beschleunigen: "Eine schnelle Justiz ist eine blinde Justiz.
Es ist nicht unser Problem, wenn es das Tribunal eilig hat", erklärt der Anwalt ...
Seine Augen funkeln bedrohlich. "Karadzic ist zu jeder Form des gewaltfreien Widerstands bereit. Und wie ich ihn kenne,
könnte der Prozess in eine ernsthafte Krise geraten."

Das ist bereits passiert. Der mutmaßliche Kriegsverbrecher boykottierte den Prozessauftakt. Die Opfer und ihre Angehörigen
waren wütend und schockiert. Man darf gespannt sein, was Karadzic und seinen Anwälten als nächstes einfällt, um den Prozess
zu verschleppen und die Ankläger zu blamieren.
<<

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.11.2009 21:21
#56 RE: Karadzic-Verteidigers Petronijevic - "Strippenzieher des Kriegsverbrechers" Thread geschlossen

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

04.11.2009 21:37
#57 RE: Karadzic-Verteidigers Petronijevic - "Strippenzieher des Kriegsverbrechers" Thread geschlossen

Es muss doch ein Schlag ins Gesicht sein, für die bosnischen Serben, die, die ihm bedingungslos gefolgt sind, die seine politischen Ziele mitverfolgt haben, zu denen er jetzt nicht bereit ist, sie zu rechtfertigen. Da müssten sich seine Anhänger doch verraten vorkommen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

04.11.2009 21:40
#58 RE: Karadzic-Verteidigers Petronijevic - "Strippenzieher des Kriegsverbrechers" Thread geschlossen

der versucht seinen arsch zu retten..mehr nich.der is net der große serbische held,sondern ein warmes würstchen

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

04.11.2009 21:58
#59 RE: Karadzic-Verteidigers Petronijevic - "Strippenzieher des Kriegsverbrechers" Thread geschlossen

Zitat von Der Pate
der versucht seinen arsch zu retten..mehr nich.der is net der große serbische held,sondern ein warmes würstchen



soisses

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

04.11.2009 22:12
#60 RE: Karadzic-Verteidigers Petronijevic - "Strippenzieher des Kriegsverbrechers" Thread geschlossen

Zitat von Der Pate
der versucht seinen arsch zu retten..mehr nich.der is net der große serbische held,sondern ein warmes würstchen

Zitat von micije24

Zitat von Der Pate
der versucht seinen arsch zu retten..mehr nich.der is net der große serbische held,sondern ein warmes würstchen


soisses




Nun raubt ihr ihnen noch die Legitimität ihres Handelns, wie sollen sich die bosnischer Serbe, der den politischen Zielen ihres Führers gefolgt ist, sich da noch zurechtfinden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karadzic in einem Punkt (Völkermord-Vorwurf) freigesprochen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
4 08.06.2021 17:51
von svajcarac1 • Zugriffe: 1145
30 jahre Haft für Teilnahme an Massaker von Srebrenica
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
8 13.07.2010 19:15
von beka • Zugriffe: 1424
ENDLICH ! - Karadzic verhaftet
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
135 31.07.2008 22:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 10374
So. 4.6.23 ts24 23:35 Uhr Weltspiegel u.a. Der Kosovo-Konflikt > Wh. Mo. ARD 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
29 04.06.2023 05:56
von beka • Zugriffe: 5084
Baldige Verhaftung Karadzics angekündigt / Serbenführer Babic beging Selbstmord
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
28 26.06.2006 16:13
von stari • Zugriffe: 2182
Presse über "politisch" motivierte Schriftsteller in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Franky
0 27.12.2004 13:35
von Franky • Zugriffe: 1471
Game is over - Verhaftung von Kriegsverbrecher Karadzic
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von HR
40 27.07.2011 15:26
von hadedeha • Zugriffe: 7618
Bosnien-Beauftrager Ashdown greift durch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Hartmut
3 12.07.2004 21:46
von dsoric • Zugriffe: 1619
Karadzic - Auslieferung
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Tomerl
0 12.06.2004 06:57
von Tomerl • Zugriffe: 1263
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz