Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 75 Antworten
und wurde 6.893 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

30.07.2008 00:48
Karadzic vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal Thread geschlossen
"Bosnische Serben wegen Srebrenica-Massaker verurteilt

Ein Kriegsverbrechergericht in Bosnien-Herzegowina hat sieben bosnische Serben für ihre Beteiligung am Massaker von Srebrenica zu Haftstrafen zwischen 38 und 42 Jahren verurteilt.
Die Angeklagten hätten 1995 Hunderte bosnische Muslime in der damaligen UN-Schutzzone ermordet, befand das Gericht."

Quelle: Reuters http://de.reuters.com/article/worldNews/...M96382320080729

Fortsetzung von Karadzic nach fast 13 Jahren in Serbien gefasst - beka
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

01.08.2008 02:30
#2 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.08.2008 17:03
#3 Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

Bei seiner ersten Vernehmung vor dem ICTY behauptete K., dass es eine Abmachung gegeben habe.

"Haben die USA Karadzic geschützt?

Darüber wird schon lange spekuliert - doch nun sorgen Zeitungsberichte in Serbien erneut für Aufregung. Dort wurde nun der angebliche Vertrag veröffentlicht. Henryk Jarczyk über die brodelnde Gerüchteküche...

... veröffentlichte die Belgrader Zeitung (Kurier [- ? hat jemand evtl. einen Link? -], ein Blatt mit Hang zu nationalistischen Parolen) ein Foto auf dem der zitierte Vertrag zwischen Karadzic und dem US-Unterhändler Richard Holbrooke zu sehen ist. Ein Dokument, aus dem hervorgeht, dass sich die USA verpflichten würden, Karadzic 600.000 Dollar zu zahlen, ein Haus mit ausreichend Bodyguards zur Verfügung zu stellen und ihn völlig in Ruhe zu lassen, wenn er sich komplett aus dem politischen Leben zurückziehen würde. Ausgehandelt und unterschrieben wurde die Vereinbarung nach Angaben des Boulevardblattes 1996. Pikante Behauptungen, die mittlerweile auch andere Printmedien aufgreifen und sie ihrerseits mit zusätzlichen Informationen würzen."

Quelle u. mehr: tagesschau.de

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

03.08.2008 17:16
#4 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

Das hab ich auch schon mitbekommen. Das die Amerikaner und der CIA dem geholfen haben, möchte selbst ich nicht ausschliessen. Wer 1+1 zusammen rechnen kann und den normalen Menschenverstand einsetzt, kommt allerdings schnell zu dem Ergebnis, daß der Holbrooke niemals mit ihm einen schriftlichen Vertrag abgeschlossen hätte. Schon gar nicht in serbischer Sprache.

Oluja Offline



Beiträge: 19

06.08.2008 01:20
#5 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

Na sagt mal , wie naiv seid ihr den, der große Sieger war doch der Westen, kein Jugoslawien mehr.Karadzic hat sich den Westen gebeugt,dafür giebts heute ein Bosnien. Kroatien bekam ein Oluja.Die dafür einstanden DenHaag. Scheiß Drecks AMIS.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.08.2008 15:48
#6 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

Heute hat das Gericht (ICTY) in den Haag bekannt geben, das die eigentliche Gerichtsverhandlung von den Richtern
Patrick Robinson aus Jamaika, Iain Bonomyjke aus Gross-Britanien und Michele Picard aus Frankreich durchgeführt wird. Der niederländische Richter Alphons Orie, ist nicht mehr zuständig.

krowot Offline




Beiträge: 419

30.08.2008 08:19
#7 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

karadzic verweigert nach wie vor aussage

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

turbojulz ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 01:21
#8 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

normal was soll er denn auch aussagen, ja "ich war oder bin serbien" und wir waren alles schuld ? es wird nur wieder mal einer mehr in den medien an den pranger gestellt der für angebliche greultaten jetzt hinhalten muss. der mann ist gebildet spricht mehrere sprachen und stand mit sicherheit nicht so wie es immer gezeigt wurde auf dem schlachtfeld und hat irgendwelche hilflosen passanten erschossen oder den befehl gegeben. krieg ist krieg... 1000% wussten die usa wo er sich aufhält und was so komisch ist das er einen kroatischen pass besaß. vorallem wer hat ihm einfach so erlaubt in banja luka angeblich ca.30 Millionen Mark einfach so mit mitzunehmen. ich glaube nicht das während oder nach einem krieg in einer kriesenregion banken überhaupt einen cent haben. alles etwas undurchsichtig.

die einen sagen die sind es, die anderen sagen die sind es gewesen. ist doch ganz klar. jeder sagt nur das was er zu spüren bekommen hat und dazu noch von anderen gehört bekommen hat. ich nehm jetzt einfach mal das bsp. die immigranten aus dem ehm. jug. und flüchtlinge in der brd bestehen aus 50% Bosniern 30%Kosovo Alb. und 10% Kroaten ebnf. 10% Serben (wobei bei Kro u Ser. 5% Gastarbeiter).
und die deutschen oder andere mitbürger in de. leben kriegen von den bosniern die hier ebenfalls leben diese schauermärchen erzählt "da kammen serben und haben die kinder erschossen" wird von dennen auch noch heftiger aufgenommen weil sie sich keine geschichten aus anderen ethnischen minderheiten angehört haben. also ist doch direkt klar wer schuld war die serben bzw. kroaten. würd ich auch denken wenn mir meine neuen nachbarn die aus bosnien kommen so etwas erzählen. schlimme serben oder kroaten nur komisch das auf deren seite genauso was passiert ist. beruht halt auf gegenseitigkeit wie bei kleinen kindern, aber wer hat bloß damit angefangen ? komisch oder ?
ich kann mich unteranderm sogar daran erinnern als Kroatien am tag an dem sie unabhänging wurden von den deutschen hier in der stadt feiern liessen es gab freibier und schwein. die fdp hat einen stand extra für sie aufgebaut. und die trauben von scharren haben jugoslawische fahnen verbrannt auf tito und serbien geschimpft...... soviel zum thema hassverbreitung der serben... es war noch anfang des krieges und der war zu dem zeitpunkt noch nicht dreckig wie ich das jetzt mal so schön sagen will.

ich will keinem die schuld in die schuhe schieben aber die leute die heute in den haag sitzen und die ganzen super helden von den schlachtfeldern auf dem balkan wurden von deutschland und der eu und den usa finanziert.
naja ans eigene knie gepisst würd ich sagen.
jeder der sagt ein serbe war an dem krieg schuld hat nichts im kopf
jeder der sagt die bosniaken haben schuld an dem krieg hat nichts im kopft
und jeder der sagt die kroaten haben schuld an diesem krieg gehabt hat nichts im kopf.
so etwas kann und wird immer wieder auf dieser welt passieren vielleicht war es einmalig.. kann sein.
aber jeder hat an dieser sache verdient nur die leute die dort geblieben sind nicht.


zu den anderen threads die in vergangenheit geschlossen wurden,
warum macht ihr euch gegenseitig an ? verbessert ihr damit euren stolz ?
seit stolz darauf was ihr in eurem leben macht und nicht was ihr aus anderen macht.
ihr habt jahrelang zusammen gelebt eure sprache gesprochen und jetzt seit ihr alle besser als der andere ?
die geschichte wird euch immer wieder einholen wenn ihr nicht mal los lasst.
ihr habt doch alle was ihr wollt, ein geteiltes jugoslawien was niemals mehr zu ersetzen ist was so schön und unbeschwert war. und im endeffekt seit ihr selbst schuld weil ihr euch was von der politik sagen lassen habt und darauf kann mann mit sicherheit nicht stolz sein frei nach dem prinzip wir sitzen alle im selben boot.
....................

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

19.11.2008 08:37
#9 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

In Antwort auf:
der mann [RK, Anm. d. Verf] ist gebildet spricht mehrere sprachen und stand mit sicherheit nicht so wie es immer gezeigt wurde auf dem schlachtfeld und hat irgendwelche hilflosen passanten erschossen oder den befehl gegeben.

Bildung schuetzt nicht umbedingt vor dem Begehen schlimmer Verbrechen und, um diese
zu begehen, muss man weder persoenlich anwesend sein, noch selber Hand anlegen. Das
die politische Fuehrung der "RS" die Verantwortung fuer schlimme und schlimmste
Vergehen traegt, haben schon Urteile gegen andere Mitglieder derselben gezeigt. In
wie weit RK sich (persoenlich) schuldig gemacht hat, wird noch gezeigt werden muessen.

In Antwort auf:
ich kann mich unteranderm sogar daran erinnern als Kroatien am tag an dem sie unabhänging wurden von den deutschen hier in der stadt feiern liessen (...) es war noch anfang des krieges und der war zu dem zeitpunkt noch nicht dreckig wie ich das jetzt mal so schön sagen will.

Ich weiss nicht genau, was Du unter einem sauberen Krieg verstehst, aber auch schon
vor 1992 sind unzaehlige Kriegsverbrechen (z.B. in und um Vukovar) begangen worden.

In Antwort auf:
ihr habt doch alle was ihr wollt, ein geteiltes jugoslawien was niemals mehr zu ersetzen ist was so schön und unbeschwert war.

Du hast ein falsches Bild von der ehemaligen Volksrepublik: Ein falsches Wort
(oder Satz) am falschen Ort mit einem falschen Anwesenden und Du musstest Dein
schoenes und unbeschwertes Leben mal kurz unterbrechen und in unangenehmen
Gebaeuden unangenehmen Menschen unangenehme Fragen beantworten. Diese Befragungen
waren grundsaetzlich Ergebnis offen und aus der kurzen Unterbrechung konnte auch
mal eine laengere werden.

In Antwort auf:
und im endeffekt seit ihr selbst schuld weil ihr euch was von der politik sagen lassen habt und darauf kann mann mit sicherheit nicht stolz sein frei nach dem prinzip wir sitzen alle im selben boot.

Es gibt Situationen, da hat man nicht die Wahl zwischen guten und schlechten
Optionen, sondern nur noch zwischen schlechten.

In Antwort auf:
zu den anderen threads die in vergangenheit geschlossen wurden,
warum macht ihr euch gegenseitig an ?

Wenn Du Dir sie anschaust, dann wirst Du feststellen, dass immer wieder Leute
ankommen, die die Tatsachen ignorieren, bzw. nur die, die in ihr jeweiliges
schlichtes serbisches, kroatisches oder muslimisches Weltbid hineinpassen,
akzeptieren und auf diesen Positionen beharren. Hier aufgezeigte Fehler in
diesen Weltbildern werden in der Regel ignoriert, und bei naechster Gelegenheit
wird der gleiche Unsinn dann wieder in einem anderen Zusammenhang gepostet.
Es faellt dann schon schwer immer hoeflich zu sein; nicht jedem gelingt das
so vorbildlich wie mir.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.05.2009 00:33
#10 Karadzic-Anwälte fordern Abweisung der Klage Thread geschlossen

"Die Verteidiger des ehemaligen bosnischen Serbenführers Radovan Karadzic haben das Kriegsverbrechertribunal der Vereinten Nationen aufgefordert,
die Anklage gegen ihren Mandanten fallen zu lassen. "
Begründung: Angebliche Zusicherung Holbrookes. Der bestreitet einen Deal.

Quelle: tagesschau.de

(Chronologie: http://www.tagesschau.de/ausland/karadzic174.html )

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.07.2009 03:12
#11 Schwedens Außenminister Bildt will mit Karadzic-Anwälten sprechen Thread geschlossen

"Schwedens Außenminister Carl Bildt will als Vertreter der EU mit Anwälten des wegen
Kriegsverbrechen angeklagten bosnisch-serbischen Ex-Präsidenten Radovan Karadzic sprechen.

Das teilte eine Sprecherin der derzeitigen EU-Ratspräsidentschaft am Donnerstag in Stockholm mit.
Sie bestritt Angaben des in Den Haag vor Gericht stehenden Karadzic, wonach der schwedische
Minister ihm Immunität vor Strafverfolgung versprochen haben soll."

Quelle: http://derstandard.at/

(Aus dem letzten ICTY - Press-Briefing:
"The hearings in the case of Gotovina and others as well as those of Momčilo Perišić, Vlastmir Ðorđević, and Prlić and others will continue this week and next. The trial of Stanišić and Simatović will continue as scheduled on Monday and in the case of Vojislav Šešelj, the Chamber is expected to hear a protected witness on Tuesday, 7 July at 14:15 in Courtroom II."
http://www.icty.org/sid/10177
)

Mrga Offline



Beiträge: 402

18.07.2009 12:15
#12 RE: Schwedens Außenminister Bildt will mit Karadzic-Anwälten sprechen Thread geschlossen

Serbien dringt auf Verurteilung von Karadzic und Mladic

(AFP) – 10.07.2009

Sarajevo (AFP) — Zum 14. Jahrestag des Massakers im ostbosnischen Srebrenica hat Serbien die Verurteilung der Haupttäter, Radovan Karadzic und Ratko Mladic, als Voraussetzung für Versöhnung auf dem Balkan bezeichnet. Prozesse gegen den früheren bosnischen Serbenführer und seinen noch flüchtigen Kommandeur seien eine wichtige Bedingung für dauerhaften Frieden in der Region, erklärte der serbische Regierungschef Mirko Cvetkovic.

In Srebrenica gedachten mehr als 20.000 bosnische Muslime der Opfer des Massakers vom Juli 1995. Damals waren bosnisch-serbische Milizen in die UN-Schutzzone Srebrenica einmarschiert und hatten an den leicht-bewaffneten niederländischen Blauhelmsoldaten vorbei rund 8000 Muslime, vorwiegend Männer und Jungen, verschleppt und getötet. Bei der Zeremonie auf dem Erinnerungsfriedhof in Potocari unweit der Kleinstadt wurden weitere 534 identifizierte Opfer im Alter von 14 und 75 Jahren beigesetzt. Bislang sind etwa 3200 Opfer des Massakers dort begraben.

Der serbische Regierungschef Cvetkovic setzte anlässlich des Jahrestages große Hoffnungen in eine Verurteilung der Hauptverantwortlichen Karadzic und Mladic. "Wir stehen gegenüber den Opfern in der Schuld, die Verantwortlichen dieser Verbrechen zu verurteilen", erklärte er. Karadzic war nach jahrelanger Flucht vor rund einem Jahr gefasst worden und muss sich nun vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten. Mladic ist weiter flüchtig.

Wie die serbische Nachrichtenagentur Beta berichtet, forderten mehrere Nichtregierungsorganisationen die Regierung in Belgrad auf, den 11. Juli zum offiziellen Gedenktag in Serbien zu machen. Im Parlament des zwischen bosnischen Kroaten und Serben geteilten Bosnien Herzegowina hatten am Mittwoch die serbischen Abgeordneten verhindert, dass der 11. Juli zum Gedenktag erklärt wird.

Das Massaker von Srebrenica gilt als das schwerste in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Sowohl der Internationale Gerichtshof wie auch das UN-Kriegsverbrechertribunal stuften es als Völkermord ein. Nachdem das Europaparlament im Januar einen entsprechenden Beschluss gefasst hatte, wurde erstmals EU-weit des Massakers gedacht.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

29.09.2009 23:19
#13 Karadzic fordert erneut Aufschub von Kriegsverbrechertribunal Thread geschlossen

Karadzic fordert erneut Aufschub von Kriegsverbrechertribunal
Montag, 28. September 2009, 16:39 Uhr


Amsterdam (Reuters) - Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Radovan Karadzic hat erneut mehr Zeit gefordert, um sich auf seinen Prozess vorbereiten zu können.

Karadzic legte am Montag Beschwerde gegen den Prozessauftakt des UN-Tribunals am 19. Oktober in Den Haag ein. Auf 21 Seiten führte der frühere bosnische Serben-Führer aus, dass er einen weiteren Aufschub bräuchte, um das umfangreiche Beweismaterial zu prüfen. Karadzic ist in elf Fällen wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnienkriegs von 1992 bis 1995 angeklagt...

ganzer Artikel siehe: http://de.reuters.com/article/worldNews/...E58R0DO20090928

"aBS"

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

30.09.2009 22:51
#14 RE: Wussten die USA jahrelang, wo sich Radovan Karadzic versteckt hielt? Thread geschlossen

In Antwort auf:
hoffen wir das die kroatischen bewohner in die republika srpska (Mičije) zurueck kehren koennen, dodik hat ja bereits alle kroaten aufgefordert in die republika srpska zurrueck zukehren.

mfg



und der kann noch so gebildet und intelligent sein der herr doktor
wenn einer rechts tickt ist er ein idiot fakt

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.10.2009 15:18
#15 Prozessbeginn jetzt 26.10.09 Thread geschlossen

"Prozess gegen Karadzic nochmals verschoben

Das UN-Tribunal in Den Haag hat den Start des Völkermord-Prozesses gegen den ehemaligen bosnischen Serbenführer Radovan Karadzic nochmals verschoben. Seinen Antrag auf Immunität wies das Gericht nun endgültig zurück...

Während der Vorsitzende Richter, der Südkoreaner O-Gon Kwon, zunächst einen Prozessbeginn für den 21. Oktober ins Auge gefasst hatte, kann das Verfahren jetzt frühestens am 26. Oktober beginnen."

Quelle + mehr: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4788934,00.html

Katapulski Offline



Beiträge: 76

17.10.2009 16:37
#16 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Noh ajne grose luge.

Ibershrift:"Tadić sagt,serben haben grose bajtrag zu friden am balkan bajgebraht"

http://www.vecernji.hr/vijesti/tadic-srb...nu-clanak-35815

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

26.10.2009 13:33
#17 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Aus unserer Reihe "Prognosen sind immer schwierig, vor allem, wenn
sie sich auf die Zukunft beziehen":

In Antwort auf:
Ich glaube Karadzic wird noch vor Prozessbeginn an Herzversagen oder dergleichen das Zeitliche segnen.
Dieser Mann weis einfach zuviel.


Spiegel: Karadzic boykottiert seinen Kriegsverbrecherprozess

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

26.10.2009 19:34
#18 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Unser Radovan Kaljadzic ,lässt sich schön viel Zeit ,um sein Kram rauszusuchen

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.10.2009 21:59
#19 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Unser Radovan Kaljadzic ,lässt sich schön viel Zeit ,um sein Kram rauszusuchen


...ob der den prozess überleben wird?ich könnte wetten,dass der sich aus der verantwortung stiehlt.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

26.10.2009 22:13
#20 RE: Bosnische Serben in Sarajewo wegen Srebrenica-Massaker verurteilt Thread geschlossen

Zitat von Der Pate

In Antwort auf:
Unser Radovan Kaljadzic ,lässt sich schön viel Zeit ,um sein Kram rauszusuchen


...ob der den prozess überleben wird?ich könnte wetten,dass der sich aus der verantwortung stiehlt.




Du meinst,macht er genauso wie Milosevic

Nur ,ob Milosevc Tod ist ,wage ich zu bezweifeln.

Dies ist nur ein politisches Spiel von den Weltmächten.

Balkan war und bleibt ein blutiges Feld ,wo die Weltinteressen (besonderes ENG.)gegeneinander ausgespielt werden,meine ich .

Die Westeuropa lacht uns Balkaner aus ,denn ,wo sich 2 streiten ,der Dritte nutzt die Gelegenheit aus und schaut auf seine Interessen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karadzic in einem Punkt (Völkermord-Vorwurf) freigesprochen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
4 08.06.2021 17:51
von svajcarac1 • Zugriffe: 1145
30 jahre Haft für Teilnahme an Massaker von Srebrenica
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
8 13.07.2010 19:15
von beka • Zugriffe: 1424
ENDLICH ! - Karadzic verhaftet
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
135 31.07.2008 22:40
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 10374
So. 4.6.23 ts24 23:35 Uhr Weltspiegel u.a. Der Kosovo-Konflikt > Wh. Mo. ARD 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
29 04.06.2023 05:56
von beka • Zugriffe: 5084
Baldige Verhaftung Karadzics angekündigt / Serbenführer Babic beging Selbstmord
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
28 26.06.2006 16:13
von stari • Zugriffe: 2182
Presse über "politisch" motivierte Schriftsteller in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Franky
0 27.12.2004 13:35
von Franky • Zugriffe: 1471
Game is over - Verhaftung von Kriegsverbrecher Karadzic
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von HR
40 27.07.2011 15:26
von hadedeha • Zugriffe: 7618
Bosnien-Beauftrager Ashdown greift durch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Hartmut
3 12.07.2004 21:46
von dsoric • Zugriffe: 1619
Karadzic - Auslieferung
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Tomerl
0 12.06.2004 06:57
von Tomerl • Zugriffe: 1263
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz