Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 3.675 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Hjh138 Offline



Beiträge: 5

01.08.2008 19:38
Werbung für Montenegro ( Budva, Komplex slovenska plaga ) Antworten

als langjähriger kroatienurlauber bin ich durch fernsehwerbung und wunderschöne prospekte auf den o.g. fereienkomlex neugierig geworden,- wollte schon immer mal das so viel gelobte budva sehen.nach durchgefahrener nacht sind wir am 12.07.2008 frühmorgens um 5 uhr in budva angekommen und haben sofort slovenska plaga gefunden. das ist ein urlaubskomplex mit 2910 betten ! riesige kostenpflichtige parkplatzanlage und ein pompöses neues rezeptionsgebäude. für 26.- euro/per könnten wir ab 12.00 uhr dort ein zimmer incl. HP bekommen.
wir nutzten die wartezeit, um uns den komplex ein wenig näher anzuschauen. wir wunderten uns über die vielen gäste, die schon um 5:30 uhr zielstrebig zum komplexeigenen strand strebten. ausserdem herrschte schon um diese zeit reger busanreise und -abreiseverkehr. in einem zweistündigen rundgang haben wir die ganze ahlage gründlich inspizieren können.hier nun einige ergebnisse der beobachtungen :
die ganze anlage ( ausser der rezeption ) strahlt den charme der 70er jahre aus. alles ein wenig zerbröckelt, teilweise verfallen und notdürftig geschminkt.ca 15 'emsige' bedienstete fegten auf den anlagewegen herum, machten sich eigentlich durch dreck aufwirbeln nur die füße schmutzig und schauten großzügig uber die müllberge, die auf den freiflächen lagen, hinweg.
am "strand" angekommen, wußten wir, warum so früh schon so viele leute unterwegs waren. die versuchten verzweifelt, sich eine der im meterabstand aufgestellten liegen zu reservieren.
apropo strand : der im prospekt so wunderschöne weißgraue sandstrand stellte sich als eine braune masse aus zigarettenkippen und bierflaschenscherben dar . . . .
die in der anlage zahlreichen, zu dieser frühen zeit ja noch geschlossene verkaufsbuden , imbisse und getränkestände hatten preise, die gegen zerfall, enge und unrat unempfindliche gäste natürlich reizen können. ( zb. 05,-l bier = 1.-euro,pommes = 0,80 euro, pleskavica = 2.- euro u.s.w. ).
wir sind dann noch bis sveti stefan gefahren, zogen es dann aber vor, das landschaftlich so schöne und im aufstreben begriffene montenegro wieder zu verlassen und haben in orebic auf peljesac und später in medulin in istrien bei freunden wunderschöne urlaubstage erlebt.
viel spass beim billigurlaub in budva 'slovenska plaga' hjh 138

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.08.2008 22:08
#2 RE: Werbung für Montenegro ( Budva, Komplex slovenska plaga ) Antworten

Ich nehme an du meinst das slovenska plaza. Hättest du hier im Forum danach gefragt, ich hätte dir abgeraten.

Übrigends ist Montenegro und die ganze Küste dort wunderschön. Aber nur in der Vor-und Nachsaison. Juli und August ist dort alles völlig überfüllt. Ganz Serbien macht dort Urlaub. Und für die Urlauber aus Serbien und Montenegro und Mazedonien reicht der Platz einfach nicht aus.

Hjh138 Offline



Beiträge: 5

01.08.2008 22:43
#3 RE: Werbung für Montenegro ( Budva, Komplex slovenska plaga ) Antworten

sorry für den schreibfehler, aber wir meinen das gleiche!
hast vielleicht recht mit der vor- und nachsaison. ich bin für's erste mal aber reichlich bedient ! vor allem vorsicht vor der werbung ! :-(( gruß aus bochum hjh

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

01.08.2008 23:02
#4 RE: Werbung für Montenegro ( Budva, Komplex slovenska plaga ) Antworten

Ein Blick bei Holidaycheck:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...-hid_35893.html

hätte Dir gesagt: Finger Weg!
Das Hotel hat nur eine Weiterempfehlungsrate von 30%.

Vielleicht schreibst Du Deine Hotelerfahrung bei Holidaycheck mit rein? Andere Urlauber wären dankbar.

Gruß



pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

02.08.2008 08:06
#5 RE: Werbung für Montenegro ( Budva, Komplex slovenska plaga ) Antworten

In Antwort auf:
sorry für den schreibfehler, aber wir meinen das gleiche!



Ich wollte nicht auf einen Schreibfehler herumhacken, ich wollte nur sichergehen das wir das gleiche meinen.

Auch wenn du eine gute Unterkunft gefunden hättest wäre der Urlaub wahrscheinlich nicht so gewesen wie du dir das vorgestellt hast. Denn es ist dort im Sommer wirklich übervoll. Da ist Markaska oder Brela (würde ich in der Hauptsaison auch niemals besuchen) dagegen einsame Steppe.

Ich bin fast jedes Jahr dort, immer im Mai. Und da ist es traumhaft. Wobei bei mir in diesem Urlaub das Baden an letzter Stelle steht. Wir gehem max. am Nachmittag 2-3 Stunden an den Strand. Den restlichen Tag sind wir nur unterwegs.

Wir háben im Mai immer ein eher luxuriöses Appartment das in der Vorsaison nur ca.60-70 € kostet. In der Hauptsaison wäre es mir viel zu teuer. Ich finde nur schade das du jetzt von Montenegro so schlechte Erinnerungen hast. Denn es ist ein wunderschönes, faszinierendes Land. Vielleicht probierst du es nochmals in der Nebensaison. Du versäumst wirklich etwas.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immobilien Bewertung in Montenegro / Gutachter gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Aleksandar78
2 17.01.2022 10:28
von Aleksandar78 • Zugriffe: 451
Immobilien Bewertung für Familienhaus in Montenegro (Budva)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Aleksandar78
0 16.01.2022 10:27
von Aleksandar78 • Zugriffe: 629
Warnung vor Einklarierung in BUDVA-MONTENEGRO
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Weg
2 31.08.2010 18:35
von Segelfilmer • Zugriffe: 2183
Montenegro-Budva,Tivat,Podgoriza
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von elisheva1
0 20.07.2009 00:29
von elisheva1 • Zugriffe: 1059
Mi. 5.7.17 Pro7MAXX 09.55 Uhr Um die Welt ohne Geld - Unbekanntes Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Mali Alan
3 05.07.2017 05:27
von beka • Zugriffe: 1842
Montenegro: Närrisches Treiben im Mai & August
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Mali Alan
6 22.04.2009 09:37
von riddlergirl • Zugriffe: 823
Mein Flug mit dem Aeroclub "ZMAJ" in Budva
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Claudia
35 13.12.2005 13:33
von silverpit • Zugriffe: 3332
Die wunderschöne Landschaft in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
9 31.10.2006 01:52
von Mico • Zugriffe: 22107
BUDVA / Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Hartmut
3 11.06.2004 17:46
von Hartmut • Zugriffe: 3767
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz