Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
DieAnke Offline



Beiträge: 28

02.08.2008 01:52
Camp "Prapratno" & "Galeb" Antworten

Hallo !

Wir sind einige Tage aus dem Urlaub zurück ! Wir waren wie letztes Jahr wieder in Ston und haben 2,5 Wochen auf dem Campingplatz "Prapratno" verbracht. Einfach schön, wir sind wie auch im letzten Jahr früh angereist, so dass wir den gleichen Stellplatz hatten, wie im Vorjahr. Wir hatten tolles Wetter und wir waren zufrieden. Kein Anstehen an den Duschen , so wie wir es kannten. Sogar am Wochenende konnte man an den Strand, der letztes Jahr ziemlich durch Einheimische oder anderen Leuten dicht bevölkert wurde. Denn seit sie die Parkgebühren abverlangen, kommen wohl weniger her. Sogar schlecht geparkte Autos werden angehalten, eben dort nicht zu stehen, weil die Zufahrt sonst kaum passierbar ist. Das fand ich persönlich positiv.

Leider ist mir jedoch am Strand speziell (dort hält man sich ja auch auf) aufefallen, dass dieser ziemlich stark verschmutzt ist. Sicherlich auch von den Touristen. Aber das man hier nicht auch eine Verbesserung schafft, das versteh ich nicht. Die Strandbar ist leider von innen sehr schmtzig, so dass wir hier nichts gekauft haben. Auch sehr schade. Hier könnte man viel mehr raus machen. Wer ist denn hierfür zuständig ??

Um unseren Urlaub ausklingen zu lassen, waren wir im Anschluss noch eine Woche in Omis Camp Galeb, diesen Platz hatten wir vor 4 Jahren schon einmal auserkoren und damals waren wir auch nicht so ganz zufrieden. Jetzt waren wir positiv überrascht, was man hier geschaffen hatte !!

Der Strand wurde verbreitert und super schön gestaltet. Die Miethäuschen erinnern ein wenig an Holland, sie passen sehr gut dorthin! Das der Platz in Zonen eingeteilt war, war uns neu, aber nicht übel. Das neue Waschhaus am Eingang war sehr gepflegt (obwohl wir es nicht genutzt haben). Wir hatten das letzte gehabt, weil wir wieder an der belebten Küstenstraße unseren Platz gefunden haben. Unser Sohn konnte mit seinem Elektrorolli sehr gut in das Waschhaus gelangen - auch positiv - und er bekam von einer freundlichen Putzfrau den Schlüssel für die Behinderten Toilette und Dusche ! Diese war picobello !! Alles in allem war dieser Ausklang sehr schön.

Wer noch mehr wissen möchte, der meldet sich !

Daumen hoch für Camp Galeb !

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.08.2008 08:44
#2 RE: Camp "Prapratno" & "Galeb" Antworten

hallo anke,

es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat ! dann kann ich ja ruhigen gewissens den cp galeb weiterhin empfehlen - dank deiner aktuellen und positiven meinung

lg
petra

DeRigo Offline



Beiträge: 6

05.08.2008 11:15
#3 RE: Camp "Prapratno" & "Galeb" Antworten

Und ich kann mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen denn am Freitag 08.08.2008 (ist doch ein schönes Datum) gehts los richtung Omis zum Kamp Galeb !!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

05.08.2008 13:40
#4 RE: Camp "Prapratno" & "Galeb" Antworten

hallo derigo,

wünsch dir einen schönen, erholsamen urlaub und ganz viel spass

lg
petra

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 21:41
#5 RE: Camp "Prapratno" & "Galeb" Antworten

Hallo erstmal!

ich beabsichtigen 2009 auch zum cp Galeb zu fahren.
ich habe ein motorboot und will es auch mitnehmen.
Jetzt zu meien Fragen:
1. Darf ich mit dem boot dort hin?
2. Wenn ja gibt es eine gute slipanlage im Camp?
3. Wo würde das boot dann liegen?

Freu mich auf jede antwort.

Gruß peter

horsttrial Offline



Beiträge: 2

16.11.2008 18:47
#6 RE: Camp "Prapratno" & "Galeb" Antworten

Hallo Peter.
Würde Euch einen anderen Platz empfehlen, da der Prapratno sehr weit von der nächsten Ortschaft weg ist.
Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal in der Ecke und wollten in Orasac auf den Platz,
aber leider lag er auf einer Hocheben und mit Schlauchi bzw. Surfbrett nicht i.O. .
Sind dann auch am Prapratno gewesen, aber zu weit weg vom Schuß.

Kann Euch nur in Slano den http://camp_bambo.phpnet.us/ empfehlen.
Wurden dort super aufgenommen und waren jetzt schon 3* dort.

Boot kann man direkt vorm Platz an die eigene Boje ins Wasser legen.

Slip keine 100 mtr weg.

Ins Ort sind es ca. 1 km und es handelt sich um eine Sackgasse, daher 0 Verkehr.

Gruss
Horst

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Prapratno - 3km neben Ston
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Friedhelm19
8 04.09.2016 09:27
von Quadfreak99 • Zugriffe: 1829
Mal wieder Kamp Galeb
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Moroo
43 18.03.2018 18:28
von service_ustrans • Zugriffe: 9128
Omis, Camp Galeb
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
4 08.12.2011 19:11
von Rene • Zugriffe: 2776
Transfer Flughafen Split zum Camp Galeb in Omis
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Erichson
1 22.09.2011 07:41
von Fred • Zugriffe: 971
Camping Prapratno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von relias_48
2 11.01.2011 19:45
von Berghamer • Zugriffe: 1060
Preisliste Camping "Prapratno" ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von DieAnke
5 30.06.2008 22:06
von DieAnke • Zugriffe: 2321
Wegbeschreibung nach Camping Prapratno
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von DieAnke
9 14.07.2007 18:25
von DieAnke • Zugriffe: 1500
Alternative zu CP Galeb u. Prapratno
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Nici
2 07.06.2006 15:38
von Nici (Gast) • Zugriffe: 836
Camping Prapratno / Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Rüdiger
20 27.02.2011 22:22
von Trollfahrer • Zugriffe: 12559
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz