Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 7.954 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

09.08.2008 08:52
#41 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Hallo die Runde

Ist schon einige Male geschrieben worden :

Das Beste GEGEN den Stau :

Das Wochenende MEIDEN
Gasteinertal- Bahnverladung fahren

. . . und grüße vom sestrice

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.08.2008 09:44
#42 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Oder via Schladming-Graz fahren. Ist von km etwas mehr aber schneller wenn alles am Tauerntunnel stehen muß.

Grüßle das Hexle

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

09.08.2008 12:28
#43 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten
Update:

Um 12h30 sinds nur 9km vorm Tauern.....

LG Wolfi
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

09.08.2008 12:43
#44 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

In Antwort auf:
Entschuldigung pelinkovac,
einfach davon auszugehen das so ziemlich alle außer Dir ihr Geld zum Fenster rauswerfen ist schon starker Tobak.


Ich gehe aber bei den meisten davon aus. Natürlich siehts derjenige nicht ein. Oder hast du schon einmal einen Endloshandytelefonierer gesehen der zugiebt das das viele telefonieren unnötig ist? Oder hast du schon einmal einen Raucher gesehen der zugibt das die Zigaretten unnütz sind?

Mir gefallen die Sendungen im RTL die oft über Hartz 4 Empfänger berichten. Die sind soo arm. Aber beim Interview rauchen sie, haben das Handy am Tisch, der Ferseher läuft und der Hund bellt. Aber sie beantragen eine neue Waschmaschiene.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

09.08.2008 12:50
#45 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

In Antwort auf:
Jetz verstehe ich erst warum der Pelinkoquatsch so neidisch auf andere ist.(z.b.Cabrios).Vielleicht sollte er einfach nur mal Erwachsen werden?


Neidisch auf ein Cabrio? Warum. Ich brauche doch nicht neidisch darauf zu sein das man sich als Autofahrer einer Gefahr ausgiebt die nicht notwendig ist. Ich bin auf Cabriofahrer nicht neidisch, mir tun sie nur leid. Denn wie kann man so dumm sein sich beim Fahren die Sonne auf die Glatze brennen zu lassen und dann durch die Sonneneinstrahlung blödes Zeug daherredet.

Für mich haben Cabriofahrer einfach nur Komplexe.

Ich habe eine Nachbarin mit Cabrio. Natürlich ein Beatle. Man muß ja in sein. Blond gefärbte Tussy. Natürlich immer cool mit Sonnenbrille. Fährt mit dem Cabrio ins Büro. Und wenn sie am Nachmittag nach Hause kommt bleibt das Dach offen. Man muß ja seine Kraxn präsentieren. Um Mitternacht schlapft sie dann aus dem Haus und macht das Verdeck zu. Und am Sonntag wird um 8 Uhr das Verdeck aufgemacht. Das Auto steht dann den ganzen Tag ohne benutzt zu werden. Und um Mitternacht macht sie das Dach wieder zu. Und jetzt soll mit noch jemand erklären das solche Leute dicht in der Birne sind.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.08.2008 12:52
#46 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
Entschuldigung pelinkovac,
einfach davon auszugehen das so ziemlich alle außer Dir ihr Geld zum Fenster rauswerfen ist schon starker Tobak.

Ich gehe aber bei den meisten davon aus. Natürlich siehts derjenige nicht ein. Oder hast du schon einmal einen Endloshandytelefonierer gesehen der zugiebt das das viele telefonieren unnötig ist? Oder hast du schon einmal einen Raucher gesehen der zugibt das die Zigaretten unnütz sind?
Mir gefallen die Sendungen im RTL die oft über Hartz 4 Empfänger berichten. Die sind soo arm. Aber beim Interview rauchen sie, haben das Handy am Tisch, der Ferseher läuft und der Hund bellt. Aber sie beantragen eine neue Waschmaschiene.


Man kann es aber doch nicht verallgemeinen.Wir sparen auch damit wir in den Urlaub fahren können,aber trotz aller Sparerei darf das Leben dabei nicht zu kurz kommen.Für mich zählt dabei das Rauchen auch zum Leben,da ich halt nun mal dieses Laster habe,was aber mein einzigstes Laster ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.08.2008 12:55
#47 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
Jetz verstehe ich erst warum der Pelinkoquatsch so neidisch auf andere ist.(z.b.Cabrios).Vielleicht sollte er einfach nur mal Erwachsen werden?

Neidisch auf ein Cabrio? Warum. Ich brauche doch nicht neidisch darauf zu sein das man sich als Autofahrer einer Gefahr ausgiebt die nicht notwendig ist. Ich bin auf Cabriofahrer nicht neidisch, mir tun sie nur leid. Denn wie kann man so dumm sein sich beim Fahren die Sonne auf die Glatze brennen zu lassen und dann durch die Sonneneinstrahlung blödes Zeug daherredet.
Für mich haben Cabriofahrer einfach nur Komplexe.
Ich habe eine Nachbarin mit Cabrio. Natürlich ein Beatle. Man muß ja in sein. Blond gefärbte Tussy. Natürlich immer cool mit Sonnenbrille. Fährt mit dem Cabrio ins Büro. Und wenn sie am Nachmittag nach Hause kommt bleibt das Dach offen. Man muß ja seine Kraxn präsentieren. Um Mitternacht schlapft sie dann aus dem Haus und macht das Verdeck zu. Und am Sonntag wird um 8 Uhr das Verdeck aufgemacht. Das Auto steht dann den ganzen Tag ohne benutzt zu werden. Und um Mitternacht macht sie das Dach wieder zu. Und jetzt soll mit noch jemand erklären das solche Leute dicht in der Birne sind.


Der eizige der Komplexe hat bist Du selbst,oder einfach noch ein Kind.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.08.2008 13:14
#48 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

In Antwort auf:
Neidisch auf ein Cabrio? Warum. Ich brauche doch nicht neidisch darauf zu sein das man sich als Autofahrer einer Gefahr ausgiebt die nicht notwendig ist. Ich bin auf Cabriofahrer nicht neidisch, mir tun sie nur leid. Denn wie kann man so dumm sein sich beim Fahren die Sonne auf die Glatze brennen zu lassen und dann durch die Sonneneinstrahlung blödes Zeug daherredet.

Für mich haben Cabriofahrer einfach nur Komplexe.

Also.
Entweder du bist mit Sandra verwandt, dann könntest du diesen dämlichen Beitrag rechtfertigen, oder aber du bist - wie Fred R. immer zu sagen pflegt- völlig besoffen. Das rechtfertigt deinen Beitrag allerdings auch!

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

09.08.2008 13:26
#49 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Hallo zusamn!

Also, meine Frau liebt ihr Cabrio (Fiat Barchetta);
mir ist das Ding zu tief und zu unbequem; fahre lieber in meinem Landy
Aber pelinkovac, eines ist auf jeden Fall klar:
Ein Cabrio hat seine Vorzüge !!!
Leih Dir doch mal ein´s! Der Suchtfaktor ist groß !
Du hast Recht, ich könnte sparen; aber den Landy brauch ich um das Boot zu ziehen und zu slippen!
Mehr als 2 Wochen kann ich mir nicht mehr leisten, zumal ich mir in diesen etwas gönnen möchte.
Jedoch ohne ständige Nutzung des Taschenrechners !!!
Mein Urlaub beträgt, auf Grund meines fortgeschrittenen Alters, 30 Tage; davon kann ich mir 10 am Meer leisten!
Und ich werde auch nicht damit beginnen meiner Familie das ganze Jahr Restriktionen aufzuerlegen, nur weil ich
meine komplette Urlaubszeit nach meinen Wünschen gestalten möchte!

Aber zurück zum Thema:

2 Wochen Urlaub lassen sich meist passend unterbringen! Und das Geschwafel mit Werksferien; alles Blödsinn!
die Einzigen, die Nachteile haben, sind Familien mit schulpflichtigen Kindern.
Ihr seid nur zu bequem eine andere Lösung zu fordern!
5 Wochen verreisen lassen sich so natürlich nicht unterbringen; aber die, die sich ohne 11 Monate zu darben eben nur 2 Wochen
leisten können, sollten diese nicht im STAU verbringen!

Gruß, Rascala

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.08.2008 14:47
#50 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Da ist er ja weider mein Herzblatt. Und ich dachte du gehst mir fremd.
Ich hab kein cabrio.smile

Grüßle das Hexle

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.08.2008 14:56
#51 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Ich habe auch kein Cabrio. Das einzigste Cabrio, was ich mir zulegen würde, wäre mein absolutes Traumauto hier:

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.08.2008 14:59
#52 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Das sieht ja mal genial aus. Gefällt mir gut. Mein cabriotraum wäre ein Audi A4 Cabriolet. Smile

Grüßle das Hexle

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.08.2008 15:01
#53 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

In Antwort auf:
Da ist er ja weider mein Herzblatt. Und ich dachte du gehst mir fremd

wen meinst du denn jetzt (malneugierigfrag)

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.08.2008 15:18
#54 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Des würde dich intresieren. Mein geheimnis.

Grüßle das Hexle

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.08.2008 15:30
#55 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten
Ja, so isse, die Sandra. Ein bischen doof aber anhänglich wie ´ne Klette...
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

09.08.2008 15:45
#56 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Danke Andre da hast ja was gemeinsam. Bist ja au doof dann passts wieder. Smile

Grüßle das Hexle

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.08.2008 16:13
#57 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Am Grenzübergang Pasjak gibt es z.Zt. längere Wartezeiten und auf der Autostrasse um Rijeka, dort wo die Fahrbahn einspurig wird, hat sich ein Stau gebildet. (Siehe Webcam)

Cookie Offline




Beiträge: 440

09.08.2008 18:17
#58 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

Zitat von pelinkovac
In Antwort auf:
Entschuldigung pelinkovac,
einfach davon auszugehen das so ziemlich alle außer Dir ihr Geld zum Fenster rauswerfen ist schon starker Tobak.

Ich gehe aber bei den meisten davon aus. Natürlich siehts derjenige nicht ein. Oder hast du schon einmal einen Endloshandytelefonierer gesehen der zugiebt das das viele telefonieren unnötig ist? Oder hast du schon einmal einen Raucher gesehen der zugibt das die Zigaretten unnütz sind?


Das ist dasselbe als z.B.:

Das ein Alkoholiker abhängig ist und ohne Sprit ganz gut klar kommt?
Ein Junkie jederzeit ohne Drogen Leben kann?

Wird die Person deswegen was in seinem Leben ändern? Wohl kaum.

Zitat von pelinkovac
[quote]
Mir gefallen die Sendungen im RTL die oft über Hartz 4 Empfänger berichten. Die sind soo arm. Aber beim Interview rauchen sie, haben das Handy am Tisch, der Ferseher läuft und der Hund bellt. Aber sie beantragen eine neue Waschmaschiene.


Da schaust Du dir aber schon "tolle" Sendungen an.
Ist leider nicht ganz so das was ich im Fernsehen bevorzugt anschaue.
Nicht gerade sehr Niveauvoll, aber damit man sich in seiner Meinung bestätigt sieht, sicher sehr praktisch.

noch am Rande,

war heute auf der A5 Basel in Richtung Freiburg unterwegs.
Ganz schön heftiger Rückreiseverkehr war da auf der Strecke.

hele99 Offline



Beiträge: 147

10.08.2008 08:57
#59 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

War gestern auf der Phyrn AB unterwegs.
Mäsiger Verkehr, allerdings sind einige Baustellen jetzt in Betrieb, Während der Euro war ja keine Baustelle erlaubt.
Recht nervig bei Tregelwang, da hat sichs Richtung Norden auch gestaut. Tw. wurde in Klaus auf die Bundesstrasse abgeleitet.

Der sommer ist Verkehrsmäsig schon im abklingen, Staus eher Richtung Norden vorm Katschberg auf der TauernAB. Allerdings gestern 2h Totalsperre wg. Unfall im Tauerntunnel. Man wird sich allerdings noch 3 Jahre auf den Vollausbau Tauern Ab gedulden müssen, Neubau und Sanierung der bestehenden.

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

15.08.2008 13:58
#60 RE: Rekord 40 km und 6 Stunden Anfahrtzeit Antworten

In Antwort auf:
Neidisch auf ein Cabrio?


bei dieser diskussion offenbart sich wieder einmal das grundproblem unserer heutigen gesellschaft:
ich brauche etwas nicht oder es sagt mir nicht zu, jemand anderem schon, also ist der andere der dumme... warum? weil ich ja soooo gescheit bin.

wenn jemand nicht cabrio fahren will aus welchen gründen auch immer dann ist es ok. es gibt halt viele menschen die das lieben, sich den wind durchs schüttere haupthaar blasen zu lassen, die temperaturschwankungen mitzukriegen wenn man durch einen wald fährt, die unterschiedlichen gerüche von wiesen, bauernhöfen, meer...etc. ich finds einfach super.

wenn das jemand nicht will, soll so sein, versteh ich auch. aber deswegen andere quasi als hirnrissig darzustellen nur weil sie etwas gerne tun was man selber nicht versteht.....da muß man schon ein bisserl drüber nachdenken ob man nicht selbst einem krassen denkfehler unterliegt.

ich wunder mich immer wieder über leute die mit einem wahnsinnsaufwand und unter äußerster anstrengung mit einem rad hochgebirgspässe fahren. nur, wenn es ihnen spaß macht warum nicht. ich freu mich sogar oft mit ihnen wenn sie total abgekämpft den berg raufkommen. sie behindern mich nicht, schränken mich nicht ein....sind das jetzt alles idioten? oder bin ich jetzt einer weil ich mich mit jemanden freue obwohl ich überhaupt nicht verstehe warum die das tun?

bisserl neidisch bin ich vielleicht auch, weil die mit dem rad dortraufkommen was für mich undenkbar ist. da kann ich aus meinem cabrio rausgrinsen soviel ich will, mit dem würd ich gern tauschen (zumindest körperlich).

Alse stellvertretend für alle CabrioFahrer: wir sind keine idioten, keine angeber. wir haben einfach unseren spaß an der sache und ob ein pelinkovac jetzt darüber neidisch ist oder nicht, das ist uns völlig wurst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 8.1.2023 ONE 14:30 Uhr Riesending - Jede Stunde zählt, Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 04.01.2023 21:07
von beka • Zugriffe: 399
Makarska Riviera: Unterwasser-Fahnenhissen (neuer Guinness-Rekord)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
0 27.06.2019 13:18
von biki • Zugriffe: 195
Am Stau vorbei??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dieter B.
7 02.02.2015 19:02
von veli-rat • Zugriffe: 2610
Fahrzeit: absoluter Rekord
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pool
87 30.08.2014 17:27
von Sockenmann • Zugriffe: 6275
Fähre Cres Mega-Stau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pez
1 09.11.2007 10:57
von Körber • Zugriffe: 1807
Anreise in Hochsaison ohne Stau !!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Franky
2 20.08.2005 18:33
von beka • Zugriffe: 1902
Tauernautobahn und Stau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pelinkovac
26 12.09.2005 14:34
von Aetz • Zugriffe: 4835
Kroatien feiert neuen Urlauber-Rekord
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von crofan
7 10.04.2012 16:24
von Soline 1 • Zugriffe: 1681
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz