Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Thommy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.08.2008 17:28
Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten
Urlaubsanfrage für die Saison 2009 auf der Insel „Hvar“

Hallo und guten Tag,

gerade stöbern meine Frau und ich in den Urlaubsfotos von 2007. Wir waren auf der Insel Brac' und wohnten in Supetar in einem tollen Appartement. Die Unterkunft war ... bis auf die fehlende Klimaanlage, einem grünen Fleckchen Erde vorm Haus um zu entspannen, sitzen und klönen, Bierchen trinken :-)) vielleicht auch duschen und der Möglichkeit zu grillen, toll.

Da wir schon unseren Sommerurlaub für 2009 planen suchen wir ein Appartement mit Terrasse oder großem Balkon und direktem Meerblick, auf der Insel Hvar.

Ausstattung:

Wir suchen ein Appartement ab 50 qm mit: 1 – 2 Schlafzimmern, Toilette und Dusche oder Badewanne, Wohnzimmer mit SAT-Fernsehen und Küche (kann auch zusammenhängend sein) mit einem Kombigas- Elektroherd, einem schönen Garten mit Dusche oder Pool, unmittelbar oder direkt am Meer gelegen. Ein Parkplatz (da wir uns wieder ein Auto mieten) sowie eine Klimaanlage (falls man sie im September benötigt) sollte ebenfalls vorhanden sein. Übrigens: Nette, freundliche Vermieter wären nicht schlecht :-))

Wir stellen uns den Zeitraum vom 29.08.2009 - 19.09.2009 vor. Nach vorheriger Absprache und einem, dem Appartement entsprechender Ausstattung und Lage vorausgesetzt, akzeptablen Frühbucherrabatt für drei Wochen, denken wir an eine sehr frühzeitige Buchung nach.

Können Sie uns einen Hausprospekt mit Preisen und Bilder vom Urlaubsdomizil zukommen lassen?

Danke für Ihre Mühe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
FerienhausListe Offline

03.08.2008 20:05
#2 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo Thomas,

schöne Ferienwohnungen auf der Insel Hvar direkt von privaten Vermietern findest du hier
http://www.ferienhaus-liste.de/liste.php?sgebiet=5610

Stefan

biki Offline

03.08.2008 20:43
#3 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo Thomas + Ehefrau!

Ich möchte mich an Ihrer Suche nach einer passenden Hvar-Unterkunft im Sommer 2009 beteiligen.

Dieses elegante Feriendomizil (inkl. Poolanalge) von zuvorkommenden Gastgebern biete ich Ihnen an:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...k=2&xsifap=01IH

Für Aufenthalte länger als 14 Tage wird ein Nachlaß von 10% gewährt!
Evtl. ließe sich noch ein Frühbucherrabatt rausschinden . Bei echtem Interesse würden wir natürlich in Verhandlungen mit dem Vermieter treten...

Viel Spaß beim Erkunden der Präsentation - für weitere Fragen stehe ich persönlich zur Verfügung!
Schönen Gruß, Biki

WWW.WEBADRIA.COM

Hvarfan Offline

15.08.2008 23:21
#4 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo Thommy, ich kann dir folgende Seite empfehlen www.jelsa.de
Ich war schon 2 Mal dort und es war jedes mal wieder schön. Nette Gastgeber, schöne Zimmer, gute Preise.

Thommy Offline

17.08.2008 11:44
#5 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo Hvarfan,

danke für den tollen Tip. Wir wären an dem einzelnen Appartement (V) interessiert. Hast Du eine Ahnung wieviel qm dieses hat? Und, kann man sich dort im Garten gegebenenfalls auch mal abduschen? Bekommt man auch vom Vermieter ein paar Bilder zur Ansicht, denn die Photos im Prospekt sind nicht so aufschlußreich. Wenn Du mir vielleicht meine Fragen noch beantworten könntest, wären wir Dir sehr dankbar. Trotzdem ein, glauben wir, super Hinweis.

Nette Grüße, Thomas und Frau.

Thommy Offline

17.08.2008 11:45
#6 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo,

vielen Dank an alle anderen, netten, Kroatienfreunde die uns bisher geantwortet haben.

Danke, Thomas.

Hvarfan Offline

23.08.2008 12:50
#7 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo Thommy,

hier noch ein paar Infos auf deine Fragen: Die Ferienwohnung V müsste ca. 50 m2 groß sein. Sie ist mit Klimaanlage ausgestattet und gleich daneben ist eine kleine Laube, wo man gemütlich sitzen und essen kann. Dort gibt es auch einen Grillplatz. Eine Gartendusche gibt es beim Hauseingang aber in der Ferienwohnung ist auch ein komlettes Bad (Dusche-WC). In allen Ferienwohnungen gibt es auch Satelliten-TV.

Ansonsten erkundige dich am besten bei den Vermietern direkt.

Wünsche dir dort einen schönen Urlaub. Es wird euch bestimmt gefallen. Ich werde wohl Ende Juli wieder hinfahren.

Hvarfan

Thommy Offline

23.08.2008 14:34
#8 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo Hvarfan,

danke für deine hilfreichen Tipps. Ich habe mich bereits mit dem Vermieter, der übrigens am Telefon sehr sympathisch rüberkommt, in Verbindung gesetzt. Wir denken, dass wir unser Sommerurlaubsdomizil für 2009 schon gefunden haben.

Die Hannoveraner wünschen dir einen schönen Urlaub.

Gruß aus Hannover, Thomas + Petra.

masterb2008 Offline

01.09.2008 18:44
#9 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Eine Kleine Alternative zur Insel Hvar www.villa-blace.com .

Infos direkt über mich! Es lohnt sich wirklich! Alle anderen Eigenschaften erfüllt die Wohnung zu 100 % [zunge]

Thommy Offline

02.09.2008 16:44
#10 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo masterb,

schaut ja interessant aus aber. Allerdings vermisse ich ich die Preise ... wie du dir ja denken kannst. Bekomme ich sie bei dir? Wie stehts mit einem Frühbucherrabatt bei einer Buchung 7 Monate im Voraus? Melde dich mal wieder.

LG, Thomas.

Thommy Offline

02.09.2008 16:47
#11 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Hallo masterb,
schaut ja interessant aus, allerdings vermisse ich die Preise ... wie du dir ja denken kannst. Bekomme ich sie bei dir? Wie stehts mit einem Frühbucherrabatt bei einer Buchung 7 Monate im Voraus? Melde dich mal wieder.
LG, Thomas.

petra1958 Offline

02.09.2008 18:12
#12 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

hallo thommy,

guck mal hier:

http://www.forum-kroatien.de/t525063f11734796-Last-Minute-Angebote-fuer-September-und-Oktober.html

lg
petra

ljubica12 Offline

02.09.2008 20:46
#13 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

Masterb, ist Blace an Neretvao der an Adria, ich meine, ist das Wasser dort salzig?

Rudi Klingenberg Offline

04.09.2008 02:36
#14 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten
Hallo,

einige Angebote zu Hvar findet man auch hier:

http://www.privaturlaub-kroatien.de/feri..._Insel+Hvar.php

Ende Oktober 2008 werden etwa 100 weitere Ferienwohnungen hinzukommen. Alle persönlich besichtigt

Viele Grüße

Rudi

P.S. Gibt es einen geheimen Trick wie man Links in das Forum einfügt?

Rudi

--
http://www.privaturlaub-kroatien.de - Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Motorboote in Kroatien

petra1958 Offline

04.09.2008 06:49
#15 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten

hallo rudi,

kannst du bei thofroe "beantragen"! wenn du auf deiner website einen link zum forum hast, ist das kein problem...

lg
petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

04.09.2008 08:13
#16 RE: Urlaub 2009 / Insel Hvar antworten