Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 7.456 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Amigo Offline



Beiträge: 73

03.08.2008 19:58
Versicherung für Haus in Kroatien Antworten
Schwiegereltern haben noch ein Haus am Meer bei Zadar...ist jetzt fast fertig
Es ist ein offizielles Haus...alles genehmigt...
wird aber nur von Mai bis Oktober genutzt...

Frage: gibt es hierfür eigentlich Versicherungen wie in Deutschland...also Gebäude bzw. Hausrat usw...?????

Wo schließt man sowas ab...in Kroatien oder in Deutschland...?

Schwiegervater meint...er braucht sowas nicht ich denke aber schon, oder...?
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.08.2008 20:03
#2 RE: Versicherung für Haus Antworten
Empfehlenswert! (Wasserschäden/Unwetter etc. ...)
KRK02 Offline



Beiträge: 4

05.08.2008 23:04
#3 RE: Versicherung für Haus Antworten


Ich bin Versicherungsmakler aus Wien...,auf jeden Fall abschliessen, es gibt in Zagreb österr./bzw.deutsche Versicherungen.Achtung!, kroatische Versicherungsbedingungen
sind anders als bei uns, und meistens in serbokratisch, die müssten dann auch übersetzt werden um genau zu wissen welchen Vertrag man eingeht.

Ich habe selbst unsere Eigentumswohnung bei einer österr. Vers. abgeschlossen die auch eine Tochter in Zagreb hat, mit deutschen Bedingungen und keiner Mehrprämie
da nicht ständig bewohnt,in der Regel bezahlt man bis zu 40% mehr Prämie . Meine E-Mail office@versicherungsbuero-rumpler.at. L.G. Michael

maximala Offline



Beiträge: 22

14.08.2008 01:33
#4 RE: Versicherung für Haus Antworten

Unser Haus, ebenso wie Auto und Boot sind alle bei Euroherc in Zadar versichert. Ohne Probleme.

ilmaestro Offline



Beiträge: 33

23.08.2008 13:42
#5 RE: Versicherung für Haus Antworten

Hallo,

welche Versicherungstypen umfasst dies? Auch eine Hausratversicherung? Sowas suche ich noch.

jonnny Offline



Beiträge: 9

30.08.2008 18:12
#6 RE: Versicherung für Haus Antworten

Ich habe mit der GRAWE-Versicherung gute Erfahrugen, zumal sie die Versicherungsbedingungen auch in deutscher (inoffizieller Arbeits-)Fassung beigestellt haben.

Wir sind auf Feuer und Hausrat (Einbruch-Diebstahl) sowie erinnerlich Haftpflicht versichert und hatten (gottseidank) bis dato keinen Schadensfall.

Jonnny

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

30.08.2008 20:00
#7 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten
Hallo,
so wie Jonny habe ich auch bei Grawe Haus und Hausrat versichert. Die Verträge kamen in deutscher Sprache zu mir nach D. Bezahlen kann ich per online überweisung aus meiner Bankverbindung in HR. Auch die jährlich Rechnung kommt immer nach D. Zeitweilig bewohnte Häuser sind bei der Hausratversicherung leider etwas teuer als ständig bewohnte.--so wíe auch in D.
Habe auch online kontakt zu Grawe. Geagieren auch auf mails. Versicherung ist zu empfehlen.
gruss
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

maximala Offline



Beiträge: 22

31.08.2008 03:10
#8 RE: Versicherung für Haus Antworten

Hausversicherung bei Euroherc ist Hausrat, Feuer, Wasser, Einbruch und kostet ca. 1000 kn im Jahr.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

31.08.2008 05:56
#9 RE: Versicherung für Haus Antworten
In Antwort auf:
Hausversicherung bei Euroherc ist Hausrat, Feuer, Wasser, Einbruch und kostet ca. 1000 kn im Jahr
Das kommt wohl ganz auf die Höhe der VERSICHERUNGSSUMME an !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Luka01 Offline



Beiträge: 3

31.08.2008 11:16
#10 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

Vielleicht schaust du mal bezüglich Versicherungen hier rein?

http://www.crosig.hr/crosigweb/

KRK02 Offline



Beiträge: 4

10.09.2008 18:16
#11 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

Genau,und diese Versicherung habe auch ich gewählt (Grawe) bin ja selbst Versicherungsmakler aus Wien. Und im Schadensfall gibt es mehr als 40 Büros in Kroatien, und
ein Sachverständiger oder Betreuer ist immer in der Nähe. Tipp: Es wird nicht immer ein Zuschlag für nur zeitweilig bewohnte Häuser/Wohnungen verrechnet...
L.G. aus Wien

chrichri Offline



Beiträge: 9

23.10.2008 16:40
#12 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

JA!

Ich habe auch in den letzten Monaten am kroatischen Markt verzweifelt nach einer guten und in den Deckung ausreichenden Immobilien-Versicherung gesucht.
Außer Angeboten, die in keiner Weise den notwendigen Qualitätsrahmen etwa deutscher Versicherungsangebote decken, war nicht zu finden. Kroatische Anbieter enden bei etwa 180 T€ Deckungssumme bei einer Hausversicherung, bei Brand z.B. nicht unbedingt ausreichend und bei ca. 12.000,- € Maximalsumme bei nicht ständig bewohnten Häusern in der Hausratsversicherung. Ebenfalls nicht unbedingt ausreichend für alles Inventar inkl. Glas, Leitungen etc.

Nun bin ich aber gut fündig geworden:

http://www.cps-schliessmann.de/croatia-p...-insurance.html

Dort kann sich jeder ein maßgeschneidertes Angebot erstellen lassen und wird innerhalb von einem Tag zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis versichert - empfehlenswert!

Beste Grüße

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.10.2008 18:35
#13 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch in den letzten Monaten am kroatischen Markt verzweifelt nach einer guten und in den Deckung ausreichenden Immobilien-Versicherung gesucht.
Außer Angeboten, die in keiner Weise den notwendigen Qualitätsrahmen etwa deutscher Versicherungsangebote decken, war nicht zu finden


Ach ja !? - Da hättest dann einfach zur Mutter der Versicherer gehen sollen, da wärst du sofort fündig geworden !

Lieber einen Thun als nix tun!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.10.2008 18:47
#14 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten
Zitat von chrichri
Dort kann sich jeder ein maßgeschneidertes Angebot erstellen lassen und wird innerhalb von einem Tag zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis versichert - empfehlenswert!
Beste Grüße

Aufgrund deines Postings habe ich nun die ganze Zeit versucht, mit denen in Kontakt zu treten. Ich suche auch noch eine günstige Hausratversicherung in Kroatien. Die scheinen aber gar kein Interesse an neuen Kunden zu haben, die nur eine ganz normale Versicherung abschliessen wollen.
Diese Art von Werbung für ein bestimmtes Unternehmen finde ich einfach .......?
chrichri Offline



Beiträge: 9

01.11.2008 15:01
#15 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

Ach so... glauben Sie wirklich, dass ich da nicht längst war - und genau die haben eben nicht die Konditionen und Leistungen wie in Deutschland! Die Vertreterin hatte nur ein Standardangebot mit viel zu geringer Deckungssumme für weit über 1000,- €.

chrichri Offline



Beiträge: 9

01.11.2008 15:06
#16 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

Zitat von Soline1
Zitat von chrichri
Dort kann sich jeder ein maßgeschneidertes Angebot erstellen lassen und wird innerhalb von einem Tag zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis versichert - empfehlenswert!
Beste Grüße

Aufgrund deines Postings habe ich nun die ganze Zeit versucht, mit denen in Kontakt zu treten. Ich suche auch noch eine günstige Hausratversicherung in Kroatien. Die scheinen aber gar kein Interesse an neuen Kunden zu haben, die nur eine ganz normale Versicherung abschliessen wollen.
Diese Art von Werbung für ein bestimmtes Unternehmen finde ich einfach .......?


Also langsam, bevor hier unqualifiziert kritisiert wird sollten Sie einmal kritisch prüfen, ob Sie alles richtig gemacht haben. Natürlich haben die Interesse am Kunden und bei mir hat das problemlos funktioniert. Das Unternehmen wickelt bestens alle Versicherungsanträge in kürzester Zeit ab. Über den angegebenen Link kann man Kontakt auf nehmen oder in dem Eingabeblock seine Wunschdaten eingeben und bekommt umgehend ein Angebot. Korrespondenzsprache Englisch!

chrichri Offline



Beiträge: 9

01.11.2008 15:21
#17 RE: Versicherung für Haus Antworten

Wer glaubt, bei EUROHERC gut aufgehoben zu sein, kann irren:

http://www.euroherc.com/chronology.htm

Zitat aus dem offensichtlich kriminellen Drama der Firma:

"The methods used in this criminal process, quantity, quality, connections and complexness of illegal acts, shows that this is one of the biggest organized crime issue in Croatia. It is estimated that this group gained unlawful profit bigger than 1 billion Kuna"

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.08.2011 09:50
#18 RE: Versicherung für Haus Antworten

guten morgen, hab jetzt mal angebot von allianz(2500 kuonen, croatia 2150 kuonen jahr) und croatia osiguranje.welche ist besser? mein schwager meint ist alle gleiche scheisse.Deckungssumme haus 960000 kuonen, bloss allianz ist diebstahl/vandalismus 129000 kuonen, bei croatia ,wasserschaden 30000,diebstahl 20000 und vandalismus 10000 kuonen gesichert.gruss aus bibinje, juergen+ bei allianz ist tsunami versicherung mit drin, bei croatia nicht.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.08.2011 10:28
#19 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

Zitat
Hausrat, Feuer, Wasser, Einbruch ...diebstahl/vandalismus

Und Erdbeben-Schäden?

Erd- und Seebeben in Kroatien und auf dem Balkan

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.08.2011 10:41
#20 RE: Versicherung für Haus in Kroatien Antworten

erdbeben ist bis 960000 kuonen gesichert.mein schwager meinte das ich im vertag bei schadensfall schriftliche klausel mit ein monaticher schadensregulerung festschreiben lasse. ich glaub nicht das die so was machen.gruss juergen

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2144
Kroatienportal - Preiswerte Häuser mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Kroatien-Ferienwohnungen.com
0 16.08.2022 17:17
von Kroatien-Ferienwohnungen.com • Zugriffe: 72626
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42005
Haus Beba in Jadranovo, Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ExtremeSugarG
2 09.10.2014 10:54
von svajcarac1 • Zugriffe: 1704
Versicherung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von moemoetzi
19 21.11.2009 05:41
von Ribar • Zugriffe: 2384
Versicherung für Haus in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Smile
7 09.01.2008 05:36
von Peter N • Zugriffe: 1308
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Finanzierung eines Hauses in Kroatien???
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von plava ciganka
79 02.02.2006 20:16
von plava ciganka • Zugriffe: 14845
Versicherungsgesellschaften / Versicherungen in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von sieg01
5 08.07.2005 11:37
von Snjegulica • Zugriffe: 670
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz