#202 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren
Thread geschlossen
Hallo Maslenica!
In Antwort auf:Da brauchste aber echt einen der megamäßig in die Pedale treten kann...
Wie soll ich das denn verstehen? Ich trete natürlich selber!
Hallo pelinkovac!
In Antwort auf:An jeden Strand laufen diese ekelhaften Engländer nackt umher. Man erkennt sie daran das sie am Anfang fürchterlich weiß sind. Danach werden sie rosa wie eine Sau im Stall. Schwule Engländer spielen nackt Beachball. Das muß man sich bildlich vorstellen.
Ein sehr amüsanter Beitrag, hab sehr gelacht, vor allem kann man den deutschen ja daran erkennen, dass er braungebrannt ins Ausland fährt(dafür ist er bekannt)
In Antwort auf:Ich finde auch, dass manchen das Geld zu Kopf gestiegen ist...
Da ist Kroatien genau wie alle anderen Länder auch! Überall gibt es Spinner und nette Leute. ÜBERALL!!!
#203 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren
Thread geschlossen
naja die Liste von pelinkovac wird ja immer länger zu Polen, Italien, Ungarn, Tschechien kommen jetzt noch die Russen und Engländer.... mal sehen wie das endet.
Spielen die denn anders als Heteros? Ich dachte die Regeln seien nicht geschlechts- oder neigungsspezifisch.
Warscheinlich war pelinkovac das erste mal auf einem FKK Strand und war total geschockt, dass da nackte Menschen zu sehen sind, die dann auch noch die Frechheit besitzen und Beachball spielen. Pfui
#206 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren
Thread geschlossen
In Antwort auf:naja die Liste von pelinkovac wird ja immer länger zu Polen, Italien, Ungarn, Tschechien kommen jetzt noch die Russen und Engländer.... mal sehen wie das endet.
Da kommen noch die Hunde, Raucher und Rumänen dazu... Mit dem Teufelchen meine ich, dass ich den Beitrag nicht so ganz ernst nehme!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.