Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 206 Antworten
und wurde 12.548 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

03.09.2008 07:47
#201 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

pelinkovac genau das meine ich auch!!

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

03.09.2008 08:06
#202 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo Maslenica!

In Antwort auf:
Da brauchste aber echt einen der megamäßig in die Pedale treten kann...

Wie soll ich das denn verstehen? Ich trete natürlich selber!

Hallo pelinkovac!
In Antwort auf:
An jeden Strand laufen diese ekelhaften Engländer nackt umher. Man erkennt sie daran das sie am Anfang fürchterlich weiß sind. Danach werden sie rosa wie eine Sau im Stall. Schwule Engländer spielen nackt Beachball. Das muß man sich bildlich vorstellen.

Ein sehr amüsanter Beitrag, hab sehr gelacht, vor allem kann man den deutschen ja daran erkennen, dass er braungebrannt ins Ausland fährt(dafür ist er bekannt)

In Antwort auf:
Ich finde auch, dass manchen das Geld zu Kopf gestiegen ist...

Da ist Kroatien genau wie alle anderen Länder auch! Überall gibt es Spinner und nette Leute. ÜBERALL!!!

engel Offline



Beiträge: 78

03.09.2008 08:21
#203 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

naja die Liste von pelinkovac wird ja immer länger
zu Polen, Italien, Ungarn, Tschechien kommen jetzt noch die Russen und Engländer....
mal sehen wie das endet.

Angefügte Bilder:
Comp00004.gif  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.09.2008 08:24
#204 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schwule Engländer spielen nackt Beachball. Das muß man sich bildlich vorstellen.



Spielen die denn anders als Heteros? Ich dachte die Regeln seien nicht geschlechts- oder neigungsspezifisch.

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

03.09.2008 08:27
#205 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
Schwule Engländer spielen nackt Beachball. Das muß man sich bildlich vorstellen.

--------------------------------------------------------------------------------



Spielen die denn anders als Heteros? Ich dachte die Regeln seien nicht geschlechts- oder neigungsspezifisch.


Warscheinlich war pelinkovac das erste mal auf einem FKK Strand und war total geschockt, dass da nackte Menschen zu sehen sind, die dann auch noch die Frechheit besitzen und Beachball spielen. Pfui
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

03.09.2008 08:41
#206 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
In Antwort auf:
naja die Liste von pelinkovac wird ja immer länger
zu Polen, Italien, Ungarn, Tschechien kommen jetzt noch die Russen und Engländer....
mal sehen wie das endet.


Da kommen noch die Hunde, Raucher und Rumänen dazu... Mit dem Teufelchen meine ich, dass ich den Beitrag nicht so ganz ernst nehme!
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

03.09.2008 09:09
#207 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Das Thema ist zwar schon am Stammtisch gelandet. Aber selbst hier scheint kaum noch Brauchbares herauszukommen. Daher schließe ich nun dieses Thema.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1070
Wetter die letzten 10 Jahre - Entwicklung
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von qoros
2 19.01.2015 10:30
von blue • Zugriffe: 1553
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1733
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7165
(Angel)Urlaub im Bereich Biograd-Tisno
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von xGrandslamx
5 28.06.2009 18:43
von xGrandslamx • Zugriffe: 2416
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz