Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 206 Antworten
und wurde 12.528 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

07.08.2008 14:20
#41 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

TineRo, bleib locker

haste auch ein Cabrio?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.08.2008 14:40
#42 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
haste auch ein Cabrio?


Nein, aber eine relativ niedrige Reizschwelle, was manche Kommentare hier momentan angeht.....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.08.2008 17:22
#43 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese Bemerkung finde ich ausgesprochen dämlich !
Das solltest Du mal den Angehörigen der vielen Opfern sagen - ich denke nicht, daß Du das
lange überleben würdest !

Ich kenne in Slawonien sehr viele Geschädigte und Angehörige von Opfern. Der Beitrag war ironisch gemeint, aber die eine kann das nicht verstehen und der andere will es nicht.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.08.2008 18:18
#44 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der Beitrag war ironisch gemeint, aber die eine kann das nicht verstehen und der andere will es nicht.

DEine dummen Ausreden sind längst bekannt !

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.08.2008 18:27
#45 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
DEine dummen Ausreden sind längst bekannt !

hast du mal wieder etwas gefunden, womit du fredinada was am zeug flicken kannst? stimmt, er hat den beitrag nicht mit den entsprechenden smilies "verziert", aber für jeden aufmerksamen leser - und vor allen für die, die ihn schon länger lesen - dürfte klar gewesen sein, wie er es gemeint hat, nämlich ironisch!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.08.2008 18:28
#46 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
DEine dummen Ausreden sind längst bekannt !

Dein Bekanntheitsgrad in sehr einseitiger Hinsicht ist ungleich höher.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.08.2008 18:30
#47 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Im Grunde genommen, habt ihr euch doch Beide lieb, so wie ich meine Sandra...
Nur ist sie bedeutend intelenter, als wie ihr zwei beiden tun macht!
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

07.08.2008 18:41
#48 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Der Beitrag war ironisch gemeint, aber die eine kann das nicht verstehen und der andere will es nicht.
Auch wenn er ironisch gemeint war, find ich ihn sehr geschmacklos.

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

07.08.2008 18:54
#49 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Mag sein das Fredinada das ironisch meinte dennoch unpassend.

@fredinada: Ich weiß nicht ob du so viele Kriege miterlebt hast hast wie der Opa meines Mannes. Er wurde 80 und hat schon einiges mitgemacht. Sie mußten viel ertragen und viele Verwandte mußten sin leben lassen. So auch der Couisin meines Mannes der bei der Polizei war, der ist bis heute nicht gefunden worden.

Grüßle das Hexle

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.08.2008 19:05
#50 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
@fredinada: Ich weiß nicht ob du so viele Kriege miterlebt hast hast wie der Opa meines Mannes
Diese geistreiche Frage erübrigt eine Antwort.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.08.2008 19:10
#51 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Eeeeey Digger, das ist meine Freundin! Du hast Deine...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.08.2008 19:29
#52 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
vor allen für die, die ihn schon länger lesen - dürfte klar gewesen sein, wie er es gemeint hat, nämlich ironisch!
Gerade weil ich ihn kenne weiß ich ihn einzuschätzen !

Da war absolut nix mit Ironie ....

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

07.08.2008 19:31
#53 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Darf ich auch mal kurz,


Wenn ihr mit dem Brett vor dem Kopf aufeinander losgeht, gibt es ein Geräusch, aber keinen Dialog.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

07.08.2008 19:50
#54 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gerade weil ich ihn kenne weiß ich ihn einzuschätzen
Du kennst mich? Ich wüßte nicht, woher. Ich kenne dich jedenfalls nicht. Ich nehme nur in regelmäßigen Abständen (warscheinlich wenn die Medikamente aufgebraucht sind) bösartigste Angriffe und Beleidigungen war, die häufig gegen mich , aber oft auch gegen andere gerichtet sind. Das ist auch schon anderen aufgefallen und man hat mir von ehemaligen Fohrumsmitgliedern berichtet, die wegen diesem traurigen Fall das Forum verlassen haben. Werde ich aber nicht tun, sonst hat besagte Person ja gar kein Feindbild mehr.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.08.2008 20:11
#55 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

So, Schluss jetzt, ging ja ursprünglich um ein ganz anderes Thema

Ich würde vorschlagen, Fred hält sich mal zurück mit seinen Beschimpfungen und Sandra mit ihren Kriegsgeschichten, passt nämlich ebenso wenig zum Thema

Auch Maschu und Pelinkovac könnten ihre sinnfreien Kommentare lassen, denke ich mal....

Geht ja hier um Offenbachers letzten Kroatien-Urlaub, nicht um irgendwelche anderen Animositäten

Wobei: Offenbacher fährt ja sowieso nicht mehr nach Kroatien - damit ist das Thema eh erledigt

Orangina Offline




Beiträge: 10

07.08.2008 20:13
#56 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Na, und das ist genau der Grund, warum ich hier nur mehr lese, und nicht mehr (heute Ausnahme) schreibe!

Hier läuft das nun mal so:

irgendjemand tut seine Meinung kund,

und prompt bekommt man eine auf den Deckel,
da geht es dann nicht mehr um sachliche Argumente sondern nur mehr um Beleidigungen und die kommen zu 90% zuerst mal von F.Rink,
und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, glaub auch ich,
dass gewisse Personen eine Art "Diplomatenstatus" haben, egal was sie machen, S I E dürfen das,
die A N D E R E N werden beleidigt,gemaßregelt und zurechtgewiesen....der "Krieg" beginnt auch im KLeinen.....
ich amüsier mich echt hier und oft muss ich den Kopf schütteln, bewundere diejenigen, die nicht aufgeben und paroli bieten, macht weiter so, ich bin dafür schon zu müüüüüüüüdddddddeeeee............

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

09.08.2008 10:39
#57 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo!Ehrlich gesagt kann ich die Kroaten verstehen. Da kommen die Deutschen, wollen alles super haben dh. das beste Essen, die beste Bedienung (warscheinlich sollen die uns auch noch die Füße küssen,weil wir sind die tollen Deutschen) es darf aber ja nichts kosten!!!!!Das Getue von den ewig meckernden Deutschen würde mich auch nerven.Früher haben die sich nichts anmerken lassen und heute nehmen sie was sie können. So würden wir das doch auch tun, wir gehen auch nicht gerne umsonst arbeiten. Klar wird alles teurer, bei uns doch auch!!! Oder Nicht ??!!!

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

09.08.2008 11:35
#58 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zitat von TucepiFan
Hallo!Ehrlich gesagt kann ich die Kroaten verstehen. Da kommen die Deutschen,

Dann geh doch mal rein in Poesie und CO die letzten zwei Seiten.

Bog Thasso

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.08.2008 11:41
#59 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Zitat von TucepiFan
Hallo!Ehrlich gesagt kann ich die Kroaten verstehen. Da kommen die Deutschen, wollen alles super haben dh. das beste Essen, die beste Bedienung (warscheinlich sollen die uns auch noch die Füße küssen,weil wir sind die tollen Deutschen) es darf aber ja nichts kosten!!!!!Das Getue von den ewig meckernden Deutschen würde mich auch nerven.Früher haben die sich nichts anmerken lassen und heute nehmen sie was sie können. So würden wir das doch auch tun, wir gehen auch nicht gerne umsonst arbeiten. Klar wird alles teurer, bei uns doch auch!!! Oder Nicht ??!!!


Das ist genauso ein Klischee wie das des unfreundlichen Kroaten schlechthin. Ich behaupte, dass die meisten deutschen Urlauber sich nicht benehmen wie Graf Rotz, sondern lediglich für ihr Geld eine angemessene Gegenleistung erwarten. Dazu gehört für mich auch eine freundliche Bedienung im Lokal. Die Füße küssen muss mir bestimmt niemand.

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

09.08.2008 11:49
#60 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Mir geht es ja auch so. Aber ich hab schon oft Touris gesehen die sich benommen haben wie die A... die sich laut beschwert haben, dass es keinen Sauerbraten mit Rotkohl gibt sondern nur einheimisches Zeug. Die dann um die Liegen gekämpft haben und sich anschließend beschwerten. Mich würd ja mal interessieren warum der Offenbacher den Urlaub abgebrochen hat. Ehrlich gesagt, wenn die anderen unfreundlich sind (was sie hier auch teilweise sind) dann geh ich doch zu Leuten die nett sind und ärger mich nicht weiter. Kroatien ist doch groß genug.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1060
Wetter die letzten 10 Jahre - Entwicklung
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von qoros
2 19.01.2015 10:30
von blue • Zugriffe: 1553
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1732
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7160
(Angel)Urlaub im Bereich Biograd-Tisno
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von xGrandslamx
5 28.06.2009 18:43
von xGrandslamx • Zugriffe: 2411
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz