Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 206 Antworten
und wurde 12.523 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 17:30
#121 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo Offenbacher!
Ich hab mir deinen Bericht mit großem Interesse durchgelesen. SORRY, aber was genau stört dich jetzt an Kroatien?? Dass die alte Dame ausgenutzt wurde oder dass du bei der Toilette geholfen hast oder was war das Problem?

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 17:57
#122 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
In Antwort auf:
Was mir große Sorgen macht ist die stetig abnehmende Wasserqualität, was für uns dann ein KO-Kriterium wird.


Hallo fraenky!
Oh nein, wie schlimm ist es ? Woher weißt Du das ?
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2008 18:04
#123 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hallo Offenbacher!
Ich hab mir deinen Bericht mit großem Interesse durchgelesen. SORRY, aber was genau stört dich jetzt an Kroatien?? Dass die alte Dame ausgenutzt wurde oder dass du bei der Toilette geholfen hast oder was war das Problem?


Hallo TucepiFan,
irgendwie find ich dich gar nicht witzig, kannst du nicht mal Ruhe geben jetzt?
Freundlichen Guß
Chris

fraenky Offline



Beiträge: 399

10.08.2008 18:13
#124 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das von mir Genannte war da nur ein Beispiel.



Hallo Claus,

ist mir schon klar das dies nur ein Beispiel war, nur bei knapp 1 Mio Bewertungen gibt es halt mal hier und da auch negative Kommentare die einem zum Kopfschütteln zwingen.
Ist doch auch nicht anders als hier im Forum. Oder sind nun alle Landsmänner von TucepiFan Blöde nur weil er hier so geisteslose Kommentare abläßt?
Sorry ist nicht meine Art auf solch niedrigem Niveau zu diskutieren aber das musste mal raus (bezogen auf TucepiFan)

Wie schon geschrieben, hast Du teilweise recht aber es ist kein Abbild der Deutschen. Deppen gibt es überall und ich denke das auch in anderen Ländern teilweise so Kommentiert wird. Nur wir fühlen uns immer als die Bösen und diejenigen die Kritik nicht in den Mund nehmen dürfen.

Gruß Frank

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 18:18
#125 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
irgendwie find ich dich gar nicht witzig, kannst du nicht mal Ruhe geben jetzt?
Freundlichen Guß


Hallo Chris!
Das war gar nicht witzig gemeint. Ich wollte auch gar nicht sticheln, aber ehrlich gesagt finde ich Kroatien groß genug und wenn man sich über einzelne Leute ärgert muss man doch nicht gleich alles wofür man sonst geschwärmt hat aufgeben. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich liebe das Land und wenn mich einer ärgert, dann such ich mir eben nette Leute! Außerdem würde ich die Person darauf ansprechen und vielleicht war ja die aroganz gar nicht auf Offenbacher gerichtet, sondern die Person hat sich über was anderes geärgert und er war zum falschen Zeitpunkt am falschen Fleck!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 18:23
#126 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry ist nicht meine Art auf solch niedrigem Niveau zu diskutieren aber das musste mal raus (bezogen auf TucepiFan
)

Hallo??!!
Was soll das denn bitte? Wenn du meine Berichte richtig gelesen hättest dann wüßtest Du dass ich auch aus Deutschland komme!!!!! Was bitte schön ist denn hier geistlos?
Weil ich gefragt habe ob die Wasserqualität schlecht ist? Ich hab mir als deutsche Touristin Sorgen gemacht!!!! Also bitte was ist hier geistlos??????

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

10.08.2008 18:27
#127 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Die Wasserqualität kann man übrigens hier nachsehen: http://www.mzopu.hr/more/

Wo noch im Juni alles als hervorragende Qualität eingestuft war, gibt es jetzt zumindest am Festland "nur" noch gute Wasserqualität. Das würde ich bei diesem Touristenmassen allerdings auch nicht anders erwarten, denn letzten Endes geht doch alles ins Meer...

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 18:32
#128 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo Vera!
Danke für die Auskunft.
Entschuldige Fraenky, dass ich so geistlos gefragt habe!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2008 18:33
#129 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
muss man doch nicht gleich alles wofür man sonst geschwärmt hat aufgeben.


Womit wir wieder am Anfang wären, denn das hatten wir hier schon alles

Können wir jetzt nicht einfach akzeptieren, daß der Offenbacher es aber so empfunden hat?Daß man soviele User nicht immer unter "einen Hut" bekommen kann, ist mir schon klar, aber ich finde, alle Argumente sind ausgetauscht. ER hat sich so entschieden, er hat sogar sehr ausführlich Stellung bezogen heute und erzählt, was passiert ist, wenn das seiner Meinung nach zu diesem Entschluß geführt hat, werden wir hier ihn wohl kaum auf andere Gedanken bringen können(was ICH auch in keinem Fall versuchen würde), und darum meine ich, es könnte jetzt einfach mal "gut sein".

Kati74 Offline



Beiträge: 447

10.08.2008 18:41
#130 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Meine Meinung ist auch das wir(de Deutschen) nicht die Welt gekauft haben!!! Wie es in den Wald hineinschallt - so schallt es wieder raus. Manche Deutsche meinen echt sie könnten in Kroatien auf "dicke Hose" machen. Bleibt mit dem Arsch hier und es bleibt mehr Platz für uns - die wir nach Kroatien fahren!!

Cres Fan

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 18:48
#131 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Können wir jetzt nicht einfach akzeptieren, daß der Offenbacher es aber so empfunden hat?Daß man soviele User nicht immer unter "einen Hut" bekommen kann, ist mir schon klar, aber ich finde, alle Argumente sind ausgetauscht. ER hat sich so entschieden, er hat sogar sehr ausführlich Stellung bezogen heute und erzählt, was passiert ist, wenn das seiner Meinung nach zu diesem Entschluß geführt hat, werden wir hier ihn wohl kaum auf andere Gedanken bringen können(was ICH auch in keinem Fall versuchen würde), und darum meine ich, es könnte jetzt einfach mal "gut sein".


Hallo Chris!
Möchtest du dieses Thema jetzt schließen oder darf nur ich jetzt nichts mehr schreiben? Was soll das, hab ich euch beiden Dir und fraenky irgendwas getan?? Hab ich hier jemanden persönlich angegriffen oder was? Ein Chat ist doch dafür da, dass man diskutiert!!!

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

10.08.2008 19:10
#132 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Das Thema hätte man schon lange schließen können. Wenn einer nich mehr nach Kroatien will dann ist doch gut. Muss er halt woanders hinfahren. Vielleicht merken meine Landsleute dann irgendwann mal das sie gar keine Kohle mehr mit Touristen machen wenn sie sich so verhalten das sie sie vergraulen.
Die ganzen Versuche jemanden Pro-Kroatien zu bekehren finde ich eh irgendwie überzogen.
Ich versteh auch nicht warum Offenbacher nicht schon viel früher die Klamotten gepackt hat und in eine andere Ecke von Kroatien gefahren ist. Gerade in Kroatien ist es doch möglich individuell zu reisen und schnell was anderes zu finden.
Für mich sieht das alles aus wie "flexibel wie ne Eisenbahnschiene". Aber ist ja auch egal. Jeder muss das tun, was er meint tun zu müssen.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

10.08.2008 19:11
#133 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Kann mir dann mal einer sagen, wie ein deutscher Standardtourist im Ausland zu sein hat?
Gibts da vielleicht eine Schablone?
mr3

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

10.08.2008 19:12
#134 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Ja bei Ebay

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

10.08.2008 19:18
#135 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ah, danke
Werbung: http://cgi.ebay.de/Schablonen-Wichtel-au...1QQcmdZViewItem
mr3


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2008 19:49
#136 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hallo Chris!
Möchtest du dieses Thema jetzt schließen oder darf nur ich jetzt nichts mehr schreiben? Was soll das, hab ich euch beiden Dir und fraenky irgendwas getan?? Hab ich hier jemanden persönlich angegriffen oder was? Ein Chat ist doch dafür da, dass man diskutiert!!!


Nö , überhaupt nicht, ICH hab nämlich hier nichts zu schließen

In Antwort auf:
Das Thema hätte man schon lange schließen können. Wenn einer nich mehr nach Kroatien will dann ist doch gut. Muss er halt woanders hinfahren.
(Zitat Maslenica)

Mein Beitrag war eher so gemeint..
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 19:56
#137 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Hallo Chris!
Im Prinzip hast du Recht, aber vielleicht macht uns das Diskutieren ja trotzdem Spaß. Dafür gibt es das Forum doch,oder nicht?
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2008 20:00
#138 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber vielleicht macht uns das Diskutieren ja trotzdem Spaß


Viel Spaß dann weiterhin bei diesem Thema

fraenky Offline



Beiträge: 399

10.08.2008 20:04
#139 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
hab ich euch beiden Dir und fraenky irgendwas getan??


Hab Dir mal ausschnittsweise ein paar Deiner Kommentare gepostet, vielleicht kommst Du drauf warum ich das geschrieben habe.

In Antwort auf:
Hallo!Ehrlich gesagt kann ich die Kroaten verstehen. Da kommen die Deutschen, wollen alles super haben dh. das beste Essen, die beste Bedienung (warscheinlich sollen die uns auch noch die Füße küssen,weil wir sind die tollen Deutschen) es darf aber ja nichts kosten!!!!!Das Getue von den ewig meckernden Deutschen würde mich auch nerven



In Antwort auf:
Aber ich hab schon oft Touris gesehen die sich benommen haben wie die A... die sich laut beschwert haben, dass es keinen Sauerbraten mit Rotkohl gibt sondern nur einheimisches Zeug


In Antwort auf:
aber es muss ja auch einen Grund haben, dass ausgerechnet der deutsche Touri einen schlechten Ruf hat und zwar in allen Ländern


In Antwort auf:
Übrigens war ich auch schon in anderen Ländern und es hat mir in Kroatien am besten gefallen! Das ist auch nur eine Meinung!


In Antwort auf:
Ich habe in einigen Ländern auch schon erheblich weniger Gastfreundschaft genossen


In Antwort auf:
und das ist typisch deutsch, es wird immer noch ein Haken gesucht


In Antwort auf:
Ich habe es aber schon gesehen. Wenn Du noch nichts gesehen hast ist es DEINE Sache


In Antwort auf:
Ich hab mir deinen Bericht mit großem Interesse durchgelesen. SORRY, aber was genau stört dich jetzt an Kroatien??



Vielleicht hast Du es nun besser verstanden? Falls nicht dann denke mal über Deine pauschalen Urteile und Behauptungen nach die Du von Dir gibst.
Du schreibst als ob Du schon die halbe Welt besucht hast aber vom Stil eher eines jüngeren Menschen der ausser Malle/Ibiza kaum was kennt.

Woher weißt Du das andere Nationen nicht auch nörgeln wenn etwas nicht paßt? Glaubst Du ein Australier/Amerikaner z.B. beschwert sich nicht über manche Dinge die ihn stören?
Ist das dann auch typisch deutsches Verhalten?
Ich hab noch nirgends auf der ganzen Welt (und ja die hab ich schon besucht, alle Kontinente ausser Australien) einen deutschen Urlauber gesehen der sich so benimmt wie Du geschrieben hast.
OK ich war noch nicht am Ballermann und ich war noch nicht auf Ibiza (ist nicht meine Welt dort) aber so wie Du es ausdrückst sind ja alle so oder zumindestens der größte Teil.
Nicht mal in Kroatien habe ich solche Individuen gesehen. Da fallen mir manch andere Nationen viel schlimmer auf.
In welchen Ländern warst Du denn überhaupt, bezüglich des Vergleichs zu Cro (Gastfreundschaft/Freundlichkeit/Service)? Sicherlich ist das Land wunderschön aber in Sachen Freundlichkeit und Service solltest Du mal zwingend Fern/Ost besuchen da weißt Du was diese Wörter bedeuten.

Vielleicht verrätst Du mir mal Dein Alter, damit ich diese Aussagen besser verstehen kann?


Zu Deiner Frage:

In Antwort auf:
Oh nein, wie schlimm ist es ? Woher weißt Du das ?


Die für mich nachwievor absolut ironisch klingt,

ich bin Taucher seit 15 Jahren und sehe das selbst und brauche somit kein Institut was die Wasserqualität misst.
Vor 10 Jahren gab es noch wunderschöne Unterwasserlandschaften trotz großer Sommerhitze. Nach und nach verschwand diese im Austausch mit Algen (die durch Abwässer entstehen).
Die Fischwelt wurde immer kleiner und somit sank Cro in sachen Tauchen für mich auf Null. Die Zeit verbringe ich lieber im Roten Meer.
Alleine was ich auf dem Camping Kovacine sah......ein Abwasserrohr keine 50 meter weit vom Ufer auf 25 Meter Tiefe was täglich ins Meer einströmte.
Jahre zuvor kam da kein Tropfen raus da anscheinden die Sickergrube ausreichte. Massentourismus ohne Kläranlagen funktioniert nicht, das haben auch Italiener und Spanier schnell festgestellt.

Gruß Frank


ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

10.08.2008 20:11
#140 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

"Besposlen pop i jariće krsti" oder "trla baba dlan da joj prođe dan"
Hier gibt es kein Thema, was Offenb.. gesagt hat ist Null, Zero, Nichts, es ist einfach zu ignorieren, das erzaehlt man zu eigenem Psyhotherapeut, viellecht koennte er dem armen frustierten Mensch helfen. Laesst ihm im Ruhe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1060
Wetter die letzten 10 Jahre - Entwicklung
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von qoros
2 19.01.2015 10:30
von blue • Zugriffe: 1553
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1732
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7160
(Angel)Urlaub im Bereich Biograd-Tisno
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von xGrandslamx
5 28.06.2009 18:43
von xGrandslamx • Zugriffe: 2411
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz