Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 206 Antworten
und wurde 12.563 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 20:16
#141 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Hallo fraenky,
ich weiß nicht, was an den Beispielen jetzt schlimm ist, aber ich hoffe, dass Niveau keine Creme für Dich ist . Das mit der Wasserqualität war KEIN bisschen ironisch gemeint! Das ist es nämlich, DU GLAUBST ES WAR IRONISCH GEMEINT, UND GREIFST MICH SOFORT PERSÖNLICH AN, OHNE MAL NACHZUFRAGEN. SCHÖNEN DANK.

Falls Du es genau wissen willst, Du hast meine Kommentare aus dem Zusammenhang gerissen, und zwar hab ICH vorher geschrieben, dass es überall gute und schlechte Menschen gibt, aber Maschu wollte gerne "Belege" und da hab ich eben ein paar Beispiele genannt!!!!

Was bitte schön ist denn schlimm daran, dass es mir in Kroatien am besten gefallen hat ???!!! Muss ich mich im Kroatien-Forum dafür schämen ?
fraenky Offline



Beiträge: 399

10.08.2008 20:23
#142 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo TucepiFan,

ob das aus dem Zusammenhang gerissen ist oder nicht, ich wollte Dir nur aufzeigen wie pauschal deine Aussagen sind.
Anscheinend hast Du es nicht begriffen, sehr schade.

Meine Fragen beantwortest Du auch nicht.....somit unterstreicht es auch meine Meinung.

Gruß Frank

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.08.2008 20:36
#143 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hier gibt es kein Thema, was Offenb.. gesagt hat ist Null, Zero, Nichts, es ist einfach zu ignorieren, das erzaehlt man zu eigenem Psyhotherapeut, viellecht koennte er dem armen frustierten Mensch helfen. Laesst ihm im Ruhe

womit wir wieder bei einem weiteren pauschalurteil wären: in kroatien ist die welt noch in ordnung

also, ich habe das jetzt so verstanden: weil der offenbacher negatives über cro erzählt hat, sollen wir ihn ignorieren, ist das so richtig???

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.08.2008 20:42
#144 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Ganz ruhig Frank,
was soll ich denn begreifen??!!! Dass Du alles weißt und der Größte bist? Oder dass ich geistlos bin weil ich nach der Wasserqualität gefragt habe und es in Kroatien am schönsten finde? Ich habe es auch nicht nötig, mich zu rechtfertigen schließlich ist mir DEINE Meinung egal. Denk doch was Du willst!

Hiermit nehme ich alles zurück und behaupte das Gleiche nochmal8ung IRONIE !!!
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

11.08.2008 07:28
#145 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts mehr sagen, aber eins möchte ich doch noch loswerden: Ich war in Kroatien als das mit der Algenpest war und fand das wirklich nicht so toll Deswegen hab ich fraenky gefragt ob es schlimm ist mit der Wasserqualität, weil ich es damals als schlimmm empfunden habe! Aber anstatt mich zu fragen ob die Frage ironisch gemeint ist, werde ich SOFORT PERSÖNLICH angegriffen! Ehrlich gesagt, kann ich alle Leute (Ob im Ausland, oder hier) verstehen, dass sie nicht mehr freundlich zu Leuten sind die sofort lospoltern und einen persönlich beleidigen.

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

11.08.2008 11:55
#146 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Zitat von ljubica12
"Besposlen pop i jariće krsti" oder "trla baba dlan da joj prođe dan"
Hier gibt es kein Thema, was Offenb.. gesagt hat ist Null, Zero, Nichts, es ist einfach zu ignorieren, das erzaehlt man zu eigenem Psyhotherapeut, viellecht koennte er dem armen frustierten Mensch helfen. Laesst ihm im Ruhe!


Wie jetzt, sollte ich zum Physiotherapeuten oder Psychotherapeuten ?

Ich weiß nicht was Du bist ljubica12, ich weiß nicht woher Du bist, aber ein weiß ich, viel kommt nicht bei Dir heraus wenn Du schreibst.

Also, leg Dich wieder schlafen.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

11.08.2008 12:38
#147 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

1. Camp Kovacine auf Cres hat die blaue Fahne verliehen bekommen - aufgrund der guten Wasserqualität!!! 2. für mich hat sich der Bericht vom Offenbacher so angehört als wollte er ein riesen Dankeschön (womöglich mit Kniefall) von dem Kroaten haben weil er Ihm geholfen hat. 3. Ich kenne Deutsche, die fahren seit über 30 Jahren nach Kroatien, aber keinen Deutschen der solange schon woanders (z.B. Italien oder Griechenland) hinfährt. 4. Es ist wohl bekannt (jeder hats bestimmt auch schon erlebt) das sich auffallend viele "deutsche" Touris daneben benehmen (sei es in Malle oder in CRO). Da war einer vor 1 Woche in Cres - er meinte das ganze Restaurant unterhalten zu müssen mit seinen Ansichten was die Kroaten doch alles falsch machen und besser machen könnten. Auf solche Leute kann Kroatien verzichten!!! Bin und bleibe ewig Fan. Hrvatska moja domovina.

Cres Fan

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

11.08.2008 12:57
#148 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da war einer vor 1 Woche in Cres - er meinte das ganze Restaurant unterhalten zu müssen mit seinen Ansichten was die Kroaten doch alles falsch machen und besser machen könnten


Na hoffentlich war er allein dort.

Andernfalls wäre das für die Begleitung doch oberpeinlich gewesen.


PS:
Gibt es das "Adria" im Zentrum von Cres noch.
Da waren wir gerne essen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2008 13:01
#149 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Camp Kovacine auf Cres hat die blaue Fahne verliehen bekommen - aufgrund der guten Wasserqualität!!!


Die blaue Fahne haben dutzende Strände in Kroatien. Dabei zählt übrigens nicht nur die Wasserqualität. Und diese sinkt im Hochsommer ganz sicher, wenn Zigtausend Touristen die Orte bevölkern. Irgendwohin müssen die Hinterlassenschaften doch gehen.

http://www.blueflag.org/blueflag/2008/Croatia

________________________
Meine Fotogalerie

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

11.08.2008 13:03
#150 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Ich finde es unmöglich, wie Offenbacher hier nieder gemacht wird. Tut doch bitte nicht so als wären alle Kroaten Heilige. Das sind sie nämlich nicht. Außerdem gibt es nicht nur deutsche Touristen, die sich daneben benehmen oder womöglich einen Kniefall erwarten. Solche Menschen gibt es überall. Von jeder Nationalität. Auch bei den Kroaten.

Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass Offenbacher seine negativen Erfahrungen nun mal in Kroatien gemacht hat? Jeder von uns empfindet nun mal anders. Ist das so schwer zu verstehen?

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

11.08.2008 13:46
#151 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Hallo!
Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen in Kroatien gemacht. Einmal das mit den Algen, dann hatte ein Bekannter einen Sonnenstich und wurde beklaut. Das waren wohl Trickdiebe, die haben ihm ein tolles Angebot gemacht (da musste man einfach zuschlagen, dachte mein Bekannter....) Einmal wurde ich von Mücken angegriffen und sah aus, als ob ich Windpocken habe usw... aber wenn ich dann am Meer sitze und die Wellen rauschen höre, und tauche schwimme oder einfach über die Promenade spaziere, dann bin ich wieder entschädigt. Habt ihr eigentlich schon mal gemerkt wie toll es in Kroatien riecht? Das hab ich so noch nie gerochen und darauf freue ich mich besonders. Wir waren schon länger nicht mehr in Kroatien, aber nach diesem Pinienduft hatte ich richtig fernweh, obwohl wir im Urlaub waren.

Hallo Offenbacher, damit wollte ich dich jetzt nicht bekehren, du mußt selber wissen wo du hinfährst. Blos manchmal sagt man was, wenn man wütend ist, was später vielleicht ganz anders aussieht. Ich hab mich gestern auch ziemlich geärgert und wollte nie mehr ins Forum, aber dann hab ich mir gedacht, hier gibt es so viele nette Leute, da werde ich wegen einem, mit dem ich nicht so klar komme, nicht alles aufgeben!
fraenky Offline



Beiträge: 399

11.08.2008 16:43
#152 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo TucepiFan,

In Antwort auf:
Ganz ruhig Frank,



Ich bin total ruhig, zumindestens wurde wegen mir das Thema nicht kurzzeitig gesperrt

In Antwort auf:
Dass Du alles weißt und der Größte bist?


Da gibts ne Menge Größere, hab auch keine Minderwertigkeitskomplexe und muss hier überall meinen Senf mit Pauschalitäten dazu schreiben.

In Antwort auf:
Oder dass ich geistlos bin weil ich nach der Wasserqualität gefragt habe und es in Kroatien am schönsten finde?


Du hattest die Frage sehr ironisch gestellt, wenn man Deine vorherigen Postings dazunimmt, liest man es leider so.
Sollte Deine Frage wirklich ERNSTHAFT gewesen sein (was nur Du weißt) dann ein dickes Sorry!

In Antwort auf:
Ich habe es auch nicht nötig, mich zu rechtfertigen schließlich ist mir DEINE Meinung egal.


Wenn Du Pauschalitäten verbreitest ohne irgendwelche Hintergrundinformationen, kommt es halt vor das jemand wie ich z.B. da nachfragt.
Meine Frage in welchen Ländern Du schon alles warst, blieb ja unbeantwortet und darum schrieb ich auch das dies meine Meinung unterstreicht. Die ist nämlich dass Du ausser ein paar europ. Ländern noch nicht viel in Deinem Leben gesehen hast. Vermutlich zählen da nicht einmal Norwegen, Schweden, Finnland, Irland, Island, GB etc dazu. Also praktisch nur Länder wo Party, Sonne und Meer angesagt ist. Dort tummeln sich nunmal nicht nur anständige sondern jede Menge Abschaum. Bei einer EW Zahl von 82 Mio gibts halt solche auch in höherer Anzahl wie es bei einem kleineren Völkchen ala z.B. Österreich ist. Anders herum gibt es aber auch ein vielfaches Mehr an Touristen die sich benehmen können, nur die reisen nicht zuhauf an den Ballermann etc. sondern machen auch Fernreisen. Dort habe ich noch NIEMALS solch eine Sorte Deutscher angetroffen. Daher auch mein Einspruch gegen Deine pauschalen Aussagen.

In Antwort auf:
Ich war in Kroatien als das mit der Algenpest war und fand das wirklich nicht so toll Deswegen hab ich fraenky gefragt ob es schlimm ist mit der Wasserqualität, weil ich es damals als schlimmm empfunden habe! Aber anstatt mich zu fragen ob die Frage ironisch gemeint ist, werde ich SOFORT PERSÖNLICH angegriffen! Ehrlich gesagt, kann ich alle Leute (Ob im Ausland, oder hier) verstehen, dass sie nicht mehr freundlich zu Leuten sind die sofort lospoltern und einen persönlich beleidigen.


Dann schreib doch so Deine Fragestellung, ist das ein Problem für Dich? Les Dir doch einfach nochmal in Ruhe Deine in diesem Thread geschriebenen Beiträge durch. Du wirst schnell merken wie einseitig Pauschal Du manches schreibst.
Der Fredowner schrieb seinem Frust von der Seele und teilweise wird hier heftigst reagiert wie falsch er sich verhalten hat. Ich habe versucht mit meinem ersten Beitrag ein wenig Verständnis für seinen Frust zu bekommen, aber nein auf seine Reklamation wird nur mit blanker arroganz eingegangen und der Deutsche als ewiger Nörgler beschimpft (und da wrast Du an vorderster Front).
Und dann wundern sich manche das Sätze wie "für mein Geld will ich auch Leistung" fallen? Ja Menschenskinder das ist doch normal, oder hast Du soviel das es Dir piep schnurz egal ist wie sich Dinge negativ verändern?
Es gibt unzählige Länder auf der Welt wo die Landschaft genauso schön, oder schöner ist, wo die Menschen zuvorkommend sind, wo viel gelächelt wird, so Service ganz ganz oben steht, nur muss man dazu auch einmal die Welt bereisen. Deswegen behaupte ich aber nicht das Kroatien schlecht ist, nein das Preis- Leistungsverhältnis ist in meinem persönlichen Augen absolut "noch" im grünen Bereich. Sollten sich aber die Preise so entwickeln das ein z.B. Bali/Thailand/Vietnamurlaub nicht viel teuerer ist, würde ich lieber dort meinen Urlaub verbringen.

Hallo Kati74,

In Antwort auf:
1. Camp Kovacine auf Cres hat die blaue Fahne verliehen bekommen - aufgrund der guten Wasserqualität!!!


Vera hat es schon schön erklärt was die blaue Flagge zu bedeuten hat.
Weißt Du ich kenne Kovacine noch vom vor dem Krieg. Ich tauchte während des Krieges dort im Jahr meine 50 Tauchgänge und sah Unterwasser eine Welt die im Mittelmeer seines Gleichen suchte. Schleieralgen gab es da nicht mal im Wortschatz. Jeder Tauchgang hatte seine Highlights und 90% dieser fanden direkt am linken/mittleren und rechten Hausriff statt. Das gibts heute eh nicht mehr da der Hafenkapitän das Tauchen dort weitgehenst verboten hat und die Taucher nun weitere Wege latschen müssen. Seefperdchen, Drachenköpfe, Sepias, Oktopusse, Zitter-Rochen und Conger waren Standart beim Tauchen am Hausriff. Ich habe hunderte Dias die diese Highlights festgehalten haben.
Als der Krieg zu ende war merkte man wie die Wasserqualität im gleichen Verhältnis wie die Touris in Massen nach Cro ströhmten, abnahm.
Nun war das Wort Schleier-/Schleimalgen in aller Munde. Sveti Blaz z.B. war komplett übersäht mit diesen Dingern. Die Highlights waren fast verschwunden. Aus dem Rohr kam ständig Abwasser und auch die Sicht UW nahm ständig ab.
Dazu brauche ich keine Flagge die mir sagt das alles in Ordnung ist, sondern hier reicht mein eigenes Auge

In Antwort auf:
3. Ich kenne Deutsche, die fahren seit über 30 Jahren nach Kroatien, aber keinen Deutschen der solange schon woanders (z.B. Italien oder Griechenland) hinfährt.


Den würde ich auch mal kennenlernen, Kroatien ist noch keine 30 jahre alt
Aber mal Spaß beiseite, die andere Gruppe gibt es aber auch zuhauf. Hab einige in der verwandtschaft die z.B. seit 40 Jahren nach Kirchberg/Österreich fahren und nach einem Cro urlaub richtig negativ zurückkamen. Liegt halt auch nicht jedem mit Felsen baden. Kovacine z.B. müsste ich dann ohne Frau fahren weil sie den Strand ätzend findet. Gut das wir Menschen unterschiedlich sind.

In Antwort auf:
Es ist wohl bekannt (jeder hats bestimmt auch schon erlebt) das sich auffallend viele "deutsche" Touris daneben benehmen (sei es in Malle oder in CRO).


Mir nicht, sorry. Habs ja Tucepifan schon geschrieben. Verbringe allerdings meine Urlaube nicht in solchen Orten. In Simuni wo wir hinfahren hab ich sowas noch nie erlebt eher das Gegenteil, lauter nette zuvorkommende Menschen die Respektvoll miteinander umgehen. Vielleicht solltest Du mal den Ort wechseln

@Claus:
In Antwort auf:
Gibt es das "Adria" im Zentrum von Cres noch


Das beste Lokal während des Kriegs in Cres.....darf gar nicht an das leckere Essen dort denken. Vorallem die Spaghetti Pepperocini Alio Olio.....lecker....
War zu dieser Zeit zu 50% von Tauchern und 50% Yachties bevölkert.

Gruß Frank


Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.08.2008 16:49
#153 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
In Antwort auf:
Den würde ich auch mal kennenlernen, Kroatien ist noch keine 30 jahre alt

Na, daß Du Dich da mal nicht täuschst !
Kroatien ist einige hundert Jahre alt !
Als Königreich bereits um ca. 900 n.Chr. bekannt.
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

11.08.2008 17:00
#154 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du hattest die Frage sehr ironisch gestellt, wenn man Deine vorherigen Postings dazunimmt, liest man es leider so.
Sollte Deine Frage wirklich ERNSTHAFT gewesen sein (was nur Du weißt) dann ein dickes Sorry!


Hallo fraenky,
vielleicht solltest du mal vorher nachfragen bevor du jemanden so beleidigst, aber Entschuldigung angenommen, schließlich bin ich ja nicht nachtragend

fraenky Offline



Beiträge: 399

11.08.2008 17:48
#155 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na, daß Du Dich da mal nicht täuschst !
Kroatien ist einige hundert Jahre alt !


Hehe Fred,

das war mir klar das sowas kommt
Bezogen war das allerdings auf die letzten 30 Jahre.

In Antwort auf:
vielleicht solltest du mal vorher nachfragen bevor du jemanden so beleidigst, aber Entschuldigung angenommen, schließlich bin ich ja nicht nachtragend


Prima dann ist ja alles wieder gut, nur eine Bitte noch an Dich: Nicht so Pauschal zu sein, dann nehme ich Dich auch 100%ig ernst

Gruß Frank

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

11.08.2008 17:59
#156 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Claus:

Zitat Fraenky::
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es das "Adria" im Zentrum von Cres noch
--------------------------------------------------------------------------------



Das beste Lokal während des Kriegs in Cres.....darf gar nicht an das leckere Essen dort denken. Vorallem die Spaghetti Pepperocini Alio Olio.....lecker....
War zu dieser Zeit zu 50% von Tauchern und 50% Yachties bevölkert.

Gruß Frank




Aber auch die Bewirtung war (als wir da waren) hervorragend.

Da stand der Gast wirklich im Mittelpunkt.

Ein richtiger Familienbetrieb halt

fraenky Offline



Beiträge: 399

11.08.2008 18:11
#157 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber auch die Bewirtung war (als wir da waren) hervorragend.

Da stand der Gast wirklich im Mittelpunkt.

Ein richtiger Familienbetrieb halt


Der Chef lebte auch jahrelang in Deutschland. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, habe in der Erinnerung das er bei Köln ein Restaurant hatte.
Das färbte ab und darum fühlten wir uns auch alle Sauwohl. Per Handschlag wurder jeder Gast begrüßt und die Karte war der reinste Traum, vorallem was dann noch als Spezialität angeboten wurde (je nach Fischbestand).
Das einzigst negative Erlebnis dort war das ich nach 2 Jahren Rauchpasue genau im Adria, aufgrund der wahnsinns Gemütlichkeit, meine erste Zigarette wieder rauchte und dann wieder anfing
Wir waren fast täglich dort....!

Gruß Frank

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.08.2008 18:44
#158 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Also liebe Foris,
da hier einiges am Senf geschmiert ist,gebe ich auch meines dazu.

@OFFENBACHER,was dir wiederfahren ist kann jedem passieren,und dass du sauer bist
ist selbstverstaendlich,aber du hast ein Formal Fehler gemacht,
und zwas deine UEBERSCHRIFT.
Haettest du eine etwas Gefuehlvollere gemacht,waere daraus keine Kindergarten
Diskussion entsanden.
Und wem interssiert ueberhaupt,ob Offenbacher nach Kro kommt oder Pino nach D.

Ein schoenen Tag denjaenigen die kommen und denjaenigen die nicht kommen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kati74 Offline



Beiträge: 447

11.08.2008 20:16
#159 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Wir waren im Adria essen- lecker - das dazu. Und Kroatien gab es immer schon. Jeder Bewohner des ehem. Jugoslawien wußte welcher Gruppe er angehörte- so auch mein Vater. Wollte 1989 ein Grundstück bei Zadar kaufen (YU), da sagte der Verkäufer doch tatsächlich: zeig mir deinen Ausweiß - ich verkaufe nicht an Serben! Soviel zum Thema Kroatien.

P.S. er kam (verstorben 1996 in Cakovec) aus Cakovec (Kroatien)

Cres Fan

Rascala-FM16 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 314

11.08.2008 20:27
#160 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

So, und damit ist das Thema dann hoffentlich durch!

Die Menschen können ja nicht nur in Indonesien lächeln!
Wenn man einem Kroaten freundlich begegnet bekommt man ein Lächeln zurück,
aber nur wenn´s ernst gemeint ist!
Wer kann das in den "Ländern des Lächelns" schon überprüfen ?
Und die klassischen Bangkog-Touristen, na ja!

Definitiv kann ich nur sagen:
"Etwas, oder jemanden zu lieben bedeutet auch seine Fehler zu akzeptieren!"
Die hat Kroatien, und die haben wir.
Ich liebe Kroatien, - Deutschland ist auch nicht besser, - nur anders!

HG, Rascala

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1080
Wetter die letzten 10 Jahre - Entwicklung
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von qoros
2 19.01.2015 10:30
von blue • Zugriffe: 1553
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1733
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7170
(Angel)Urlaub im Bereich Biograd-Tisno
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von xGrandslamx
5 28.06.2009 18:43
von xGrandslamx • Zugriffe: 2416
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz