Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 206 Antworten
und wurde 12.558 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

11.08.2008 21:04
#161 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Zitat von pino

Und wem interssiert ueberhaupt,ob Offenbacher nach Kro kommt oder Pino nach D.
Zdravo Pino, zu einem Teil hast Du ja recht was interessiert mich oder irgendjemand anderen wohin der Offenbacher fährt Aber wenn Du nach D kommen wolltest, dann interessiert mich das doch. Schließlich hast Du noch einen Kaffee und Kuchen bei mir gut Also, wenn Du mal schlechteres Wetter brauchst oder einfach mal was anderes sehen willst: in Buxtehude steht noch eine Tasse JacobsKaffee, oder zwei oder drei oder .....
Gruß aus Buxtehude
elbsegler
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.08.2008 22:08
#162 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

@Mario,
das holen wir nach am Carport,und machen dann schoeneres Foto
fuers Grusellcabinet.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

12.08.2008 21:32
#163 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
RE: Schade, aber das war wohl der letzte CRO Urlaub nach ca. dreißig Jahren (im Ende Sept. letzten Jahres) ob ich mir nächstes Jahr einen leisten kann, hängt wohl von der Rechnung des CP Rapoca ab. Dieses Jahr muß ich zwar vermutlich noch zweimal hinunterfahren, aber dies ist/wird sicher kein Urlaub.
Zu den Gründen:
Auf dem genannten CP ist Fernsehempfang praktisch nicht möglich. Etwas außerhalb des CP ist ein Steinhaufen. Auf diesem brachte ich meine SAT Schüssel an. Wir holten sogar die Erlaubnis des Besitzers ein, da naturgemäß, als der CP eingezäunt wurde, sein Privat-Grundstück betreten werden mußte Bis heuer ging es gut, aber dann kam ein neuer Besizter (entweder Kroatischer Italiener, oder italienischer Kroate - was ist schlimmer ??) der sich anstellte, als hätte ich seine minderjährige Tochter vergewaltigt. Leider war sein Wortschatz "Weg - weg - privat" nicht größer als des Campingplatzleiters, den er zur Assistenz rief. (Nach wie vor bin ich der Auffassung, daß die Kompetez des CP Leiters außerhalb des Platzes endet )
Dieser italienische Kroate (oder umgekehrt) hätte wohl auch, wie es in der Zivilisation üblich ist, sich als neuer Besitzer vorstellen, und die Entfernung der Schüssel verlangen können ...
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich muß noch heuer meine persönlichen Gegenstände, und den sicherlich nicht mehr beweglichen Wohnwagen mit 20 Jahre alten Reifen entfernen......
Die gute Nachricht: Ich erspare mir 2300.- € Jahresgebühr, und bin nicht mehr an einen Platz gebunden

Ich hätte noch eine Bitte:
Könnte mir jemand den Brief an die CP Leitung übersetzen, und mir dann als eMail schicken an: reini62@gmx.net, bzw an aon.964299707@aon.at
(unsere bosnische Hausmeisterin ist derzeit auf Urlaub, und vermutlich auch dazu nicht in der Lage)
Dateianlage:
Brief.rapo.doc
Angefügte Bilder:
Bild0229.jpg  
Kratko Offline



Beiträge: 120

12.08.2008 22:55
#164 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

Hallo reini62, ich habe die Briefanlage dreimal gelesen und jedesmal lachen müssen. Es ist ein Scherz oder? Gruß von Kratko

purgeri ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 23:11
#165 hallo reini 62 Thread geschlossen

also ich könnte es versuchen dir weiter zu helfen mit dem brief.melde dich hier u dann können wir es versuchen zu lösen.grüße aus wü

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

13.08.2008 09:39
#166 RE: hallo reini 62 Thread geschlossen
Zitat von purgeri
also ich könnte es versuchen dir weiter zu helfen mit dem brief.melde dich hier u dann können wir es versuchen zu lösen.grüße aus wü

Nachdem ich das Gefühl habe, der Campingplatzleiter und ich sprechen von verschiedenen Ereignissen möchte ich mein letztes Schreiben nicht nur - wie schon geschehen - in Deutsch sondern nachträglich auch in Kroatisch abschicken.

Mir ist nur unverständlich , daß dieser Herr Zuklic, obwohl meine Frau mehrmals in der Reception war, zu dieser kein Wort sagte. In diesem Fall hätte ich irgendwie zum CP fahren können, und auch mit der Demontage, (soweit nach 14 Jahren überhaupt möglich) beginnen, bzw. die dafür nötigen Geräte und Werkzeuge mitnehmen können.
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

13.08.2008 10:00
#167 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Zitat von Kratko
Hallo reini62, ich habe die Briefanlage dreimal gelesen und jedesmal lachen müssen. Es ist ein Scherz oder? Gruß von Kratko

Es wäre schön, wenn es ein Scherz wäre .......
Dateianlage:
rapoca1.doc
scan.zip
scan1.zip
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.08.2008 18:25
#168 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
In Antwort auf:
Es wäre schön, wenn es ein Scherz wäre .......

Ich würde dem Typen so richtig Bescheid sagen

Es ist m.E. doch selbstverständlich, dass man sich die Antenne optimal aufstellen und ausrichten darf.
Was macht das schon, wenn die Schüssel im Garten oder auf der Mauer steht??? Die frisst doch kein Brot

Du warst ja schließlich auch zuerst da, so dass die Tusse eh nix zu melden hat,
außerdem hat sie ja niemand gezwungen, das Grundstück zu kaufen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.08.2008 20:15
#169 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen
Zitat von Ratibier
richtig Bescheid sagen
Bölkstoffmäßig? (Ein echter Rat-i-dir.)

Sind sockenlose Rat-Schläge überhaupt ernst gemeint?
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.08.2008 00:23
#170 RE: Schade, aber das wahr wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sind sockenlose Rat-Schläge überhaupt ernst gemeint?

Sag bloß, du hättest was dagegen, wenn jemand ne Sat-Schüssel im Park von Villa-Helena aufstellen würde???

Natürlich nur vorübergehend, dafür aber 15 Jahre lang, so dass man das schon tatsächlich fast als Gewohnheitsrecht betrachten könnte

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.08.2008 00:46
#171 Die Schüsselfrage Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sag bloß, du hättest was dagegen...
Kommt auf den Parkwächter und die Großzügigkeit des TV-Glotzers an. Im Park gibt es immer Stellen, die man noch ein wenig vergolden könnte.

Schnödes Messing
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.08.2008 01:44
#172 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen
In Antwort auf:
Schnödes Messing

Klassisches Generationsproblem.
Meiner ist aus purem Gold und ich habe keine Schüssel im Park
Angefügte Bilder:
Goldhahn.jpg  
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.08.2008 02:17
#173 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen
In Antwort auf:
Generationsproblem
Bei Inkontinenz ist besonders der Eimerhalter interessant.
Angefügte Bilder:
100_0813_aus_k.jpg  
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

15.08.2008 17:21
#174 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen
In wirtschaftlicher Sicht ist es ja das Beste, was mir/uns passieren konnte. Nur es hängen eben doch Erinnerungen daran. Meine Frau hatte z. B. immer den Wunsch, sobald sie in der Rente ist, die ganze Saison am CP zu verbringen, um sich so richtig zu entspannen (Seitdem sind 5 Jahre vergangen, und wir waren immer nur maximal 3-4 Wochen am Platz , und von Entspannung keine Spur.)
Jetzt, da wir keinen WW, und nicht einmal ein Auto mit AK haben, werden wir HR wohl so beenden, wie wir in YU begonnen haben, mit den Riva (vulgo Seeadler) Tours.

Übrigens sollte jemand von von den Foris in dieser Gegend Zimmer vermieten, hätte ich einige Sachen abzugeben: Geschirr, Garten-Tische und Sessel, Gas Griller, Surfbrett, deutsche Bücher.. etc. etc. sogar einen kleinen Olivenbaum, und 2 ca. 1,50 große Ginko-Bäume nicht zu vergessen : 1 Hirschmann Schüssel samt Halterung (vom Sperrmüll) sowie LNB (von I- Bäääh), samt Receiver und FS ...... eine 4m zusammenlegbare Gerüst- (Universal) Leiter....
Also: bei Interesse .....
fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.587

15.08.2008 17:27
#175 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Klassisches Generationsproblem.
Meiner ist aus purem Gold und ich habe keine Schüssel im Park

Schönes Foto, warum hast du nie erzählt, daß du einen Orang Utan als Haustier hälst?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.08.2008 17:48
#176 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen


Wusste nicht, dass das wichtig ist bzw. dich das so anmacht.

Schließlich ging es hier um den Hahn und nicht um den Affen

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.587

15.08.2008 17:53
#177 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen

Weniger angemacht als wissenschaftlich betrachtet, der O. U. ist schließlich vom Aussterben bedroht. Da ist es doch erstaunlich, hier, dazu auch noch in Hessen, dieses kräftige, rotbepelzte Beinpaar mit den ausgeprägten, arttypischen Klauenzehen vorzufinden. Offensichtlich eine Laune der Natur!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.08.2008 17:56
#178 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen


Aber hallo, was erlaubst du dir denn - so über meine Frau zu reden

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.587

15.08.2008 23:01
#179 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber hallo, was erlaubst du dir denn - so über meine Frau zu reden
Ach, das ist deine Frau....warum hat die den ein Messinghähnchen dort? (Finde es übrigens gut, daß du wieder hier öfter zu finden bist), aber wo bleibt der Fischer? Noch in Slawonien?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.08.2008 23:40
#180 RE: Die Schüsselfrage Thread geschlossen

In Antwort auf:
....warum hat die den ein Messinghähnchen dort?

Na, warum wohl???
Zitat von O&P
Bei Inkontinenz ist besonders der Eimerhalter interessant.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1075
Wetter die letzten 10 Jahre - Entwicklung
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von qoros
2 19.01.2015 10:30
von blue • Zugriffe: 1553
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1733
Omis|Urlaub-in-Ferienwohnung Stanici 50 Meter vom Meer Last Minute 40 €
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Rene
52 31.05.2018 23:24
von Rene • Zugriffe: 7170
(Angel)Urlaub im Bereich Biograd-Tisno
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von xGrandslamx
5 28.06.2009 18:43
von xGrandslamx • Zugriffe: 2416
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz