Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 3.977 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
naad Offline



Beiträge: 4

05.08.2008 00:35
Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten
Hallo,

wir 3 Erw. und 2 Kinder sind auf der Suche nach einem günstigen Ferienhaus in Montenegro für Sommer 2009.

Wir wollten mal Rat und Tips bei den Experten hier holen.

Gesucht wird ein Haus in der Nähe eines Sandstrands welches gut mit dem Auto zu erreichen ist.

Für alle Tips sind wir sehr DANKBAR.
drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

05.08.2008 13:59
#2 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Muss es ein Haus sein oder reicht auch eine Ferienwohnung mit der entsprechenden Anzahl an Betten? Wenn das in Frage käme wüsste ich eine in Ulcinj. Das Haus in welchem sich die Wohnung befindet ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, von der Wohnung bis zum grossen Strand sind es ca.1000m. Zu Fuss ca 15 min.

naad Offline



Beiträge: 4

05.08.2008 23:14
#3 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Eine Ferienwohnung wäre auch o.k. wünschenswert wäre dann eine Terasse oder evtl. Garten.

Doch leider sind 15 Min. zu Fuß für uns persönlich mit kleinen Kindern nicht so vorteilhaft, das Auto wollten wir auch nur für größere Ausflüge benutzen.

Sind unsere Ansprüche zu groß??

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.08.2008 14:22
#4 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

In Antwort auf:
Sind unsere Ansprüche zu groß??


Ich glaube nicht das die Ansprüche zu groß sind. Aber seid ihr euch bewußt wie es in der Hauptsaison in Montenegro zugeht? Alles überfüllt, der Strand gleicht dem Strand in Lignano in Italien. So weit fahren um dann so etwas zu erleben? Es sei denn das trifft euren Geschmack.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

06.08.2008 21:10
#5 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Es muss jeder selber wissen was er gern hätte und was nicht. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sicher schon voll ist, aber am grossen Strand immer ein Platz zu finden ist. Die Liegen haben auch einen vernünftigen Abstand zu einander, damit man sich auch bein Bedarf noch in den Sand legen kann. Von dort wo wir im Urlaub wohnen fahren auch immer so eine Art Taxi zum Strand, was die kosten weis ich jetzt leider nicht, viel kann es aber nicht sein.

naad Offline



Beiträge: 4

06.08.2008 23:31
#6 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Unser Ziel ist auf jeden Fall -Montenegro- und leider können wir die nächsten Jahre nur im Zeitraum von Juni/Juli evtl.noch Aug. Urlaub machen.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

07.08.2008 07:25
#7 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

In Antwort auf:
Es muss jeder selber wissen was er gern hätte und was nicht. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sicher schon voll ist, aber am grossen Strand immer ein Platz zu finden ist.


Das ist schon richtzig, einen Platz findet man sicher. Aber ein Urlauber der noch nie in Montenegro war und sich dann vielleicht den Strand so vorstellt wie in Kroatien wird sehr entteuscht sein. Denn der Strand in Montenegro ist zwar erklassig, super Sand und Wasser aber in der Hauptsaison geht es dort einen wie einer Sardine in der Dose. Und wenn man so etwas nicht mag dann ist die Entteuschung groß. Aber wie auch du geschrieben hast: Es muß jeder selbst wissen was ihm gefällt.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

07.08.2008 22:05
#8 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

ich bin jedes Jahr in Ulcinj und kann das so wirklich nicht stehen lassen. Der kleine Strand in der Stadt ist wirklich so, das stimmt aber da geht man so wie so nicht hin. Am grossen Strand sind auch viele Menschen aber dadurch das er eben so lang ist verteilt sich das wirklich gut. Man braucht sich nicht wirklich wie die Sardine in der Büchse zu fühlen. Wir hatte immer genug Platz um die Liegen herum und konnten uns soger noch im Sand breitmachen.

naad Offline



Beiträge: 4

07.08.2008 22:10
#9 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

@drago1

Kannst Du uns eine Unterkunft empfehlen?

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

07.08.2008 22:21
#10 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Hallo Naad,
der kleine Strand in Ulcinj viel zu voll. Du kannst zum großen Sandstrand ausweichen. Der große Strand (Velika Plaza) ist in mehrere Abschnitten eingeteilt und ist individuell gestaltet. Der 15 KM lange Sandstr. ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parken ist kostenlos. Preis für 2 Liegen und Schirm: 5 Euro.

Es ist zwar zur Zeit viel los in Ulinj, aber man fühlt sich bestmmt nicht eingeengt am Strand. Ein Bild, dass ich gestern gemacht habe, stelle ich mal ins Forum.

Ein Ferienhaus kann ich Dir leider nicht empfehlen. Wenn auch Apartmentzimmer für Dich in Frage kommen, frage mal hier an: http://www.villa-primafila.de

Gruß aus dem sonnigen und heißen Ulcinj

Angefügte Bilder:
2008_0806Urlaub_20080065.JPG  
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

08.08.2008 07:45
#11 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Na wenn man sich so wie auf dem Bild gezeigt nicht eingeengt fühlt und sich so erholt dann mag das so sein. Für mich wäre das kein Urlaub wo ich mich wohlfühlen würde und entspannen könnte. Denn 5 Reihen Liegen mit Schirm in diesem Abstand bedeutet für mich nicht "genug Platz"

Ich wills ja niemanden ausreden, ist ja eben Geschmackssache. Aber diesen Strand als nicht allzuvoll zu bezeichnen finde ich falsch.

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

08.08.2008 10:06
#12 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Hallo Naad

Vielleicht wäre diese Unterkunft etwas für euch: http://www.poseidon-jaz.com
Ich persönlich war nur einige Male dort essen, da ich mit dem Womo unterwegs bin und am nicht mehr existierenden CP von Jaz gestanden bin.

Gruß Berghamer

LG Berghamer

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.08.2008 21:05
#13 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten
Zitat von pelinkovac
Na wenn man sich so wie auf dem Bild gezeigt nicht eingeengt fühlt und sich so erholt dann mag das so sein

So ist es auch, mein Bester
Hier, am kl. Strand in Ulcinj, fühlt man sich "eingeengt". Wäre auch nichts für mich.
Ist halt Hauptsaison

Gruß
Angefügte Bilder:
2008_0808Urlaub_20080045.JPG  
drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.08.2008 21:51
#14 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten
Hallo naad, Du solltest mal deine persönlichen Nachrichtenn kontrollieren. Habe Dir eine PN geschickt wegen Zimmer oder Ferienwohnung in Ulcinj
Otka123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

09.05.2010 14:29
#15 RE: Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht Antworten

Villeicht braucht jemand noch enine Untekunft, direkt von Eigentümern, in MN, zehr schon und billig:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplätze in BiH, Serbien und Montenegro gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Trollfahrer
10 06.07.2019 08:00
von Trollfahrer • Zugriffe: 938
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz