Hallo bin am 27.07.08 nach 2 supertollen Wochen von der schöenen Insel Rab heimgekehrt.Zum Thema Essen möchte ich folgendes sagen:In Superterska Draga im Restaurant Melita gibt es jeden Tag zwischen 3 und 4 verschiedene 3 Gängemenue`s für ca.65-75 Kuna.Diese enthielten Vorspeise: Suppe(verschiedene) oder Spaghetti Bolognese,Hauptgang:verschiedene Fleisch-.und Fischspeisen(Grillteller,Roulade,Drachenkopf),Salat und als Nachspeise entweder Palatschinken, Eis ,oder Cappu oder Espresso.Für einen halben L.wein habe ich 35 Kuna bezahlt.Ich fand dieses alles recht günstig.Und das beste daran war,es hat auch noch alles sehrlecker geschmeckt.
Hallo, Volker1965, liest sich sehr lecker. Nachträglich dobar tek. Konntest Du trotzdem Dein Gewicht halten? Ich bin erst Februar/März auf Rab (Lopar). Beruflich. Dann ist nichts mit Gastronomie. Alle Bürgersteige sozusagen hochgeklappt. Ein erfolgreiches Abspecken in Gifhorn (ein tolles Mühlenmuseum habt ihr dort) wünscht Kratko Novak
Hallo Kratko,wie soll man da sein Gewicht halten?Aber so tollen Fisch bekommt man bei uns ja leider nicht.Ja das Mühlenmuseum ist recht nett.Aber unsere kleine Stadt auch.Viel spass trotzdem im Winter in Lopar,ist der Strand wenigstens nicht voll
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.