da ich nun schon seit 2 Wochen ununterbrochen im Netz recherchiere und zu keinen Ergebnis gekommen bin, hab ich mich hier engemeldet, weil ich hoffte, dass ihr Experten mir weiterhelfen könnt.
Eigentlich ist es gar nicht soviel, was ich möchte:
- Urlaub auf Krk - in einem kleinen Hotel, super wären auch Bungalows oder Appartments, - keine Animation, keine Wasserrutschen, keine Karaokeabende und ähnlichen Kram - geringe Entfernung zum Strand - nicht länger als 20 Minuten zu gehen in den nächsten Ort - gerne auch ein Campingplatz mit Mobilhomes
ich weiß....wahrscheinlich gab es das alles schonmal, aber ich finde einfach nichts....wahrscheinlich bin ich durch meinen letzten Urlaub auf Dugi Otok verwöhnt... aber ich hoffe trotzdem sehr, dass mir jemand helfen kann...
okay, dann bin ich hier schon wieder in einem neuen Thread am rumnerven..
da meine Ferienhaussuche in Silo bisher (trotz vieler nützlicher Tipps, danke!) erfolglos verlaufen ist, möchte ich mich gern über die anderen Orte auf Krk informieren.
Wo ist es denn noch besonders schön? Sprich: nicht überlaufen von Touristen, mit Hotelklötzen und Discos zugebaut usw?. Eher klein, ein paar nette Konobas am Hafen, hübsche einsame Strände usw.?
Ist Grad Krk selbst sehr groß und voll? Bzw, kommt man relativ gut aus der Stadt hinaus zu schönen Stränden??
Pension Tina hab ich schon probiert...leider auch voll... aber ich geb nicht auf....
und @petra: ich weiß, ist ein schwieriges Unterfangen...aber ich war vor 2 Jahren auf Dugi Otok, und da gabs Ende August reichlich leere Strände...aber ich bin mir schon im Klaren darüber, dass das auf "bekannteren" Inseln nicht ganz so der Fall sein kann....
Jetzt mache ich dir mal einen ganz anderen Vorschlag. Komm einfach runter und geh in Silo oder Klimno in ein Touristbüro und frage nach freien App. Zu dieser Zeit ist in diesen Orten bestimmt etwas frei und du suchst dir aus, was dir am besten gefällt.
Hallo Krk - Freunde,
habe vor 2 Tagen meine neue Seite http://www.reiseinfo-krk.de gestartet und alle Forumsmitglieder können mir Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen senden... bin für alles dankbar!
Natürlich weiß ich, dass noch einige Punkte überarbeitet werden müssen...
Zitat von Kroati - Reiseagentur...... und alle Forumsmitglieder können mir Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen senden... bin für alles dankbar!Natürlich weiß ich, dass noch einige Punkte überarbeitet werden müssen...
So, wie es jetzt aussieht, besteht noch ein erheblicher Verbesserungsbedarf. Sollen die Forumsmitglieder das kostenlos machen, oder was zahlst du.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.