Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Olga Plagge Offline



Beiträge: 65

08.08.2008 13:29
Regelmässig Salzburg-Krk( über Ljubl, Rijeka) und zurück Antworten

Fahre regelmässig von Salzburg nach Krk ( über Ljbljana, Rijeka) und zurück, immer für 4-7 Tagen. Hab immer wenig Gepäck, kann also leicht 2-3 Personen mitnehmen ( Mercedes W-124, aber ohne klima). Als kostenbeteiligung stelle ich mir ca.30-40€ p.P in beide Richtungen. Nächste Fahrt wäre voraussichtlich zwischen 27 und 30 August, dann mitte September noch mal - wenn ihr also länger bleiben wollt könnt ihr bei ber ersten Fahrt hin unf bei der zweiten retour.
Meldet euch unter 0160-979 33 408, oder olga-plagge@yandex.ru
LG Olga

SasaG Offline



Beiträge: 2

14.08.2008 19:37
#2 RE: Regelmässig Salzburg-Krk( über Ljubl, Rijeka) und zurück Antworten

Hallo, sollte bei Dir die Planung ggf. auch den 25. o. 26 zulassen, würde ich schon einmal mein Interesse anmelden. Ich muss leider spät. am 26.08. in Passau sein und Salzburg wäre schon die richtige Richtung. Gruss SasaG

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.08.2008 19:48
#3 RE: Regelmässig Salzburg-Krk( über Ljubl, Rijeka) und zurück Antworten

hallo sasag,

am besten rufst du olga an, sie war seit dem 08.08.08 nicht mehr im forum!

viel glück!
petra

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz