Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 3.444 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
S73 Offline




Beiträge: 1.482

15.08.2008 12:47
#21 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Und? Hat noch jemand etwas schönes aus seinem Urlaub zu berichten?

Margott Offline



Beiträge: 273

15.08.2008 17:08
#22 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten
Vielleicht doch eine Extrarubrik hier im Forum eröffnen unter den Namen: "Schöne Urlaubserlebnisse" oder "Unser schönstes Erlebnis" so als Sammeltread.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.08.2008 17:51
#23 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht doch eine Extrarubrik hier im Forum eröffnen unter den Namen: "Schöne Urlaubserlebnisse" oder "Unser schönstes Erlebnis" so als Sammeltread.

ich finde, dass das genau diesem thread hier entspricht...

lg
petra

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

15.08.2008 18:48
#24 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Kein eigenes Erlebnis, sondern ein Bericht aus der Zeitung:

In Cavtat, in Dalmatien, hat ein Tourist, in diesen Tagen, sehr viel Glück gehabt. In einem Lokal hat er seine Tasche mit rd. 5.000,00 Euro, Scheckkarten, Kreditkarten und sämtliche Dokumente liegen gelassen und vergessen. Der junge Kellner Mladen Spajić, hat die Tasche an sich genommen und dem Gast am nächsten Tag unversehrt ausgehändigt, als dieser danach suchte.

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

15.08.2008 19:02
#25 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht doch eine Extrarubrik hier im Forum eröffnen unter den Namen: "Schöne Urlaubserlebnisse" oder "Unser schönstes Erlebnis" so als Sammeltread.

Wir können uns auch nicht beklagen.Sobald unsere Vermieterin kocht und die familie kommt, sind
wir automatisch dabei.Tolles Verhältinis und super Menschen.
bog
bolbin

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

15.08.2008 19:13
#26 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Nicht anders als bei uns, auf der Insel Vir,bolbin. Immer wenn wir ankommen sind wir herzlich eingeladen. Wir bekommen dann etwas zu essen, von Vesna, immer sehr lecker, und natürlich Wein von Vinkos Bruder, der ist Winzer in Varazdin.Aber so ist das überrall wo wir hinkommen.

Hrvatska je lijepa

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2008 13:11
#27 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten
Auch wir haben in jedem dieser jetzt 7 Jahre unserer Liebe zu Kro (vor allem Dalmatien), nur gute Erfahrungen gemacht!!
Unsere derzeitige und zukünftige Vermieter Familie auf Pag in Metajna hat uns in diesem Jahr(das 3.Mal) auch total als "Stamm" angenommen, wir hatten von Anfang an das Gefühl, daß dort eine Freundschaft entstehen könnte, was in diesem Jahr auch tatsächlich so gekommen ist.
Denn zum ersten Mal hatten wir ein kl. Appartement in unmittelbarer Nähe zu ihrer eigenen Wohnung, wo wir sonst immer eine Etage höher gewohnt habenAlso lief man sich zwangsläufig ständig über den Weg, aber schon bei der Begrüßung war klar, daß da nur Wiedersehensfreude und Sympathie auf beiden Seiten war, das war von Anfang an so

So haben wir unsere 15 Tage in diesem Jahr mit einem einmalig schönen Wetter erlebt, es gab Rekordtemperaturen, vor allem im Binnenland, für diese späte Zeit.
Sogar Novalja hat uns in diesem Jahr gut gefallen, ist wohl alles eine Frage der Betrachtungsweise, und so waren wir dort auch ständig "zu Gast", abwechselnd mit der Stadt PAGoder auch mal ganz einfach mit einem Abendspaziergang in unser kleines Dorf
In diesem Jahr waren viel mehr Touristen unterwegs auf Pag, als sonst noch um diese Zeit, das war schon sehr gesellig!
Wir haben dann in Novalja eine Ausstellung besucht von einer sehr bekannten Fotografin,Andriana Skunca,und sind aus dem Staunen nicht herausgekommen, denn sie macht Fotos von Pag, die wirklich einmalig schön sind!!
Wir haben nur still davor gestanden, weil sie wirklich mit ihren Augen genau das sieht und erfasst, was auch wir so lieben an dieser Insel. Sie kam dann zu uns, und wir haben über unsere gemeinsame Liebe gesprochen.Verschiedene Bücher hat sie zum Kauf angeboten, auch mit Fotos und Kro Texten, die sie auch auf der Buchmesse in Frankfurt schon ausgestellt hatte. Eines dieser Bücher haben wir dann für unsere Vermieter gekauft, als Dank für die besonders schöne Zeit bei ihnen und für sie zur Erinnerung an kalten Wintertagen an ihr Metajna und ihre Insel PAG. Bei der Übergabe erfuhren wir dann, daß Ante mit dieser Frau zusammen in die Schule gegangen ist,er sie also kennt, aber sie war ein paar Klassen höher.
Leider war es uns nicht möglich, eines der so wunderschönen ausdrucksstarken Bilder zu kaufen, denn sie kosten 200 Euro, denn das war zuviel für uns
Am nächsten Tag sahen wir sie dann an unserem Strand(Rucica),mit einem jungen Paar, von dem sie viele Fotos machte, denn ihre Camera ist natürlich immer dabei.
Sehr lustig war in diesem Jahr auch, daß alle Menschen , wo man auch hinkam, mit diesen Schlappen zwischen den Zehen(wir natürlich auch)durch die Gegend "schlappten", das ist etwas, was mir auch in Erinnerung bleiben wird.
Das waren dann mal ein paar Eindrücke und Erlebnisse aus diesem Jahr Urlaub in Metajna, der wie immer mit Tränen auf dem Boot endete...das Zurücksehen ist einfach jedes Mal soo überwältigend schön
Angefügte Bilder:
kroatien 2008 159.jpg   kroatien 2008 163.jpg  
Als Diashow anzeigen
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

14.09.2008 23:59
#28 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Die Bilder und Bücher von Adrijana Skunca kann ich auch empfehlen. Ich habe sie auf einer Lesung in München kennen gelernt. Tolle Bilder und schöne Lyrik.

Ansonsten danke ich Suzana für diesen schönen Thread.

Ich bin dieses Jahr auch wie immer von meinen Vermietern in Rogoznica verwöhnt worden und auch die Leute in Duce waren ganz bezaubernd - vor allem als ich sehr spontan meinen Urlaub umplanen musste und anstatt nach Pula weiterzureisen im ausgebuchten Duce bleiben und ein Zimmer organisieren musste. Das hat Dank TineRo und den netten Leuten in Duce sehr gut geklappt

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2008 16:12
#29 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

In Antwort auf:
Die Bilder und Bücher von Adrijana Skunca kann ich auch empfehlen. Ich habe sie auf einer Lesung in München kennen gelernt. Tolle Bilder und schöne Lyrik.



Da ist sie

http://www.novalja.com/content/view/52/50/lang,en/

Margott Offline



Beiträge: 273

19.09.2008 19:21
#30 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

@ Chris

Erkläre mal bitte das erste Bild.

Ist das ein Restaurant mit Blick auf eine Baustelle? Ist nicht böse gemeint. Oder der Fähranleger?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.09.2008 19:33
#31 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

In Antwort auf:
@ Chris

Erkläre mal bitte das erste Bild.

Ist das ein Restaurant mit Blick auf eine Baustelle? Ist nicht böse gemeint. Oder der Fähranleger?


Hallo Margott

wenn du die Stühle meinst, die dort zu sehen sind, das war auf der großen Fähre in Richtung Festland.Der , für uns so wunderschöne Blick auf PAG, sieht für dich aus wie eine Baustelle?Meinst du das wirklich ernst?
Die Fähranlege(Ablege) stelle ist es in der Tat
Ich weiß, nicht JEDER mag Pag, aber für uns ist es eine ganz großartige, einmalig schöne Insel!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.09.2008 19:40
#32 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Zitat von chris
Ich weiß, nicht JEDER mag Pag, aber für uns ist es eine ganz großartige, einmalig schöne Insel!

Na, nicht nur für dich. In der hessischen Pampa soll es auch noch jemanden geben (der Mann von der Kanzlerin), der diese Insel ebenfalls einmalig schön findet.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.09.2008 19:43
#33 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Na, dann sind wir ja schon zu Dritt, gell Rati?

Margott Offline



Beiträge: 273

19.09.2008 19:45
#34 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

@ Chris

Ja lag ich doch richtig mit den Fähranleger. Mußte aber wirklich länger nachdenken was es ist und meiner erster Eindruck war eben Blick auf eine Baust.....

Der eine mag Pag, der andere Rab

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.09.2008 19:57
#35 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

Ein ganz kleines bißchen haben wir auch von Rab in diesem Jahr gesehen, aber das war nur für eine kurze Zeit, so richtig kann ich nichts darüber sagen

Margott Offline



Beiträge: 273

19.09.2008 20:22
#36 RE: Positive Erlebnisse im Kroatienurlaub Antworten

@ Chris

Nö, kein Problem.

Wenn wir auf Rab gebadet haben, haben wir immer die Spitze von Pag gesehen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Adria-Delfine gesucht - GRD bittet Kroatienurlauber um Mithilfe
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 27.05.2014 19:32
von Fred • Zugriffe: 1751
GRD bittet Kroatienurlauber um Mithilfe !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 22.05.2012 16:47
von Fred • Zugriffe: 1003
Omis und Umgebung (Neuigkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rene
64 28.06.2017 21:51
von Rene • Zugriffe: 8411
Kroatiens Küstenstraßen-Ansichten, Aussichten und Erlebnisse
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pyari
277 13.09.2012 00:04
von Cernik • Zugriffe: 29880
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4945
Reisebericht vom ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von mieswika
4 07.11.2007 13:15
von Claus • Zugriffe: 2395
Neues Buch über Erlebnisse beim Hauskauf in Dalmatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Snjegulica
12 24.07.2006 15:34
von Valonia • Zugriffe: 1746
Nach dem Kroatienurlaub Schlauchboot mitnehmen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Snjegulica
7 21.04.2005 09:37
von hugo • Zugriffe: 1516
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz