Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.435 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Kati74 Offline



Beiträge: 447

10.08.2008 09:00
Leider wieder zurück von CRES Antworten

Kann jedem nur die Insel Cres empfehlen!! Wunderschön - Camp Kovacine - vom feinsten. Haben bei 14 Tage Aufenthalt (bei 7 Tagen Erstattung einer Fahrt mit der Fähre) eine Erstattung der Fährkosten (bei Gespann ca. 100 Euro), 10% Rabatt auf CCI (Personenpreis) Extra Kinderbadezimmer mit kleiner Dusche, Toilette und Waschbecken, Mietkühlschränke, Duschen mit warmen Wasser (immer - egal wieviel schon voher geduscht haben/Zaton in Zadar war das nicht so, als letzter war das Wasser hat kalt). Du musst keine Strandgebühr extra zahlen (mein Neffe war in Zaton letztes Jahr, jeden Tag 25 Kn um an den Strand gehen zu dürfen!) Deshalb hat uns jetzt in der Hauptsaison der Platz 270 Euro für 16 Tage Aufenthalt gekostet!! Find ich echt günstig wenn ich daran denke das wir in der Hauptsaison waren... Wäre gerne noch geblieben - vor allem wenn ich gerade aus meinem Fenster auf den Regen schaue - dort war es herrlich. Ich fahre garantiert 2009 wieder hin!!!
Anmerkung: Auf der Straße von Cres nach Losinj, in die Berge hoch: KONOBA BUKALETTA in Loznati - geniale Lammgerichte!!!

Cres Fan

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.08.2008 10:42
#2 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

hallo kati,

freut mich, dass es dir/euch so gut gefallen hat! vielleicht solltest du diesen bericht, eventuell mit fotos, noch hier

https://www.forum-kroatien.de/t524654f117...tienurlaub.html

einstellen...

lg
petra

Wuppi ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 11:32
#3 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

Hallo Kati,
ich mußte Deinen Bericht 2 mal lesen!
Wunderschön, mir ist es ganz warm geworden, obwohl ich hier im kalten Bayern bin.
Du hast alles sehr gut beschrieben,besonders das mit den Waschmöglichkeiten.
Es war auch immer sauber in den Häusern,wir waren im Juli dort und fahren Ende Sept.
wieder hin.
Allerdings haben wir uns ein 2 Personen Mobil Heim gemietet.Der Preis dafür stimmt auch.
Fähre wird auch dabei angerechnet.
Ja nun gewöhne Dich wieder ans deutsche Wetter, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Wuppi

Kati74 Offline



Beiträge: 447

12.08.2008 12:51
#4 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

Die Wetter Umstellung ist schon schwer bei unserem Regenloch Remscheid - aber ich kann mich auch schon an den Fotos erfreuen (Dank dem Digitalerfinder!!!). Liebe diese Insel und das Land - da fällt der Abschied immer schwer, aber Arbeit muß ja sein - sonst kann ich ja den nächsten Kroatienurlaub nicht finanzieren!!!. Kann wirklich nur betonen : fahrt nach Cres, Camp Kovacine und genießt es!!

Cres Fan

Deborah Offline



Beiträge: 6

15.08.2008 23:44
#5 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

Wir waren auch im Camping Kovacine. Ich fand ihn wunderschön und der Duft der Pinien - unschlagbar. An der Reception sagte man mir, dass noch ein Pool geplant ist. Ich war insgesamt auf 3 Campingplätzen und Kovacine hat mir am Besten gefallen. Ich habe richtig Sehnsucht nach dem Wohnmobil und dem Camping

wammgo Offline



Beiträge: 4

01.09.2008 21:34
#6 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

Hallo, wir sind noch in Kovacine - das Meiste kann ich so bestätigen,
allerdings sind wir uns unseren zwei Kindern nicht so ganz glücklich - Animation ist für Kinder bis 8 Jahre ausgelegt, das meiste auf Italienisch, tauchen dürfen sie erst ab 12 Jahre, die Wasserlandschaft muß man immer wieder extra bezahlen, und in die Disco gehen unsere noch nicht (10 und 11 Jahre). Die Tischtennisplatten am Platz sind kaputt, die anderen Platten muß man extra bezahlen, die Blaue Grotten Fahrt haben wir mitgemacht - lohnt sich in unseren Augen - war toll - nur es wimmelte nur so vor Wespen und in der letzten Stunde ist unser Sohn dann doch noch gestochen worden, sodass er auch heute seinen Arm noch nicht benutzen konnte. Nun wird es ihnen fast etwas langweilig. Tageshöhepunkt ist die Einfahrt des Katamaran in die Bucht - er verursacht am Strand 2 - 3 Wellen - die richtig abgehen - wenn er nicht vorzeitig durch einen Tretbootfahrer gestoppt wird. Wir werden morgen den Campingplatz wechseln und aufs Festland übersetzen - hier haben wir nun so ziemlich alles ausprobiert, was für uns geht. Und nur strandliegen liegt mir nicht
Beschweren können wir uns sonst nicht - sauberer Platz, Toiletten in Ordnung, schöne Aussicht, Internet am Platz möglich - sonst könnte ich jetzt nicht schreiben

teddylan Offline



Beiträge: 54

03.09.2008 11:17
#7 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten


Den Aufruf von Kati74 kann ich nicht unterstützen.

Kati74 stell dir mal vor, alle folgen deinem Aufruf und fahren da hin, dann gibt's für uns nächstes Jahr keinen Stellplatz mehr

In Antwort auf:
An der Reception sagte man mir, dass noch ein Pool geplant ist


Ich hoffe ja nicht, dass die den auch bauen. Wenn ich in nen Pool will, brauch ich nícht nach CRO zu fahren sondern ins nächste Freibad.
Das einzige was passiert ist, dass der Preis erhöht wird, weil eine Leistung angeboten wird, die ich nicht brauche

Alles, was Kati74 geschrieben hat, kann ich bestätigen

Gruß
Christoph

Volker Offline



Beiträge: 878

19.03.2009 12:30
#8 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

Zitat von teddylan
Das einzige was passiert ist, dass der Preis erhöht wird,...


Abgesehen von der Lärmbelästigung durch einen Pool.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.03.2009 12:42
#9 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten



Zitat von Volker
Das einzige was passiert ist, dass der Preis erhöht wird,...


Abgesehen von der Lärmbelästigung durch einen Pool.[/quote]

Informiere dich doch mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Volker Offline



Beiträge: 878

19.03.2009 14:17
#10 RE: Leider wieder zurück von CRES Antworten

Längst gesehen

Bei dem Soline sein Blog wird regelmäßig vorbeigesurft

Reservierung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bericht Cres / Österreich - der Regen und wir
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
15 27.09.2017 09:53
von Chris • Zugriffe: 3072
Aus für Gänsegeierschutz auf Cres?
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von cres-fan
4 04.08.2012 07:43
von Cosworth • Zugriffe: 806
INR messen lassen in Umgebung Cres, Mali Losinj, Krk?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von malibla
7 06.05.2012 17:39
von Slava-de • Zugriffe: 2076
Wieder zurück vom Camp Kovacine, Insel CRES
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kati74
1 16.08.2009 17:09
von Chris • Zugriffe: 2299
Anreise Insel Cres über Krk
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jogging-Girl
14 03.06.2007 10:47
von Fred • Zugriffe: 7805
Camping ZDOVICE Valun Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von StefanKA
1 02.08.2006 19:33
von StefanKA • Zugriffe: 10563
Schöne Grüße von der verschneiten Insel Cres!
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von schorsch
5 01.03.2005 19:24
von • Zugriffe: 1672
Wieder zurück vom Kroatien-Urlaub aus Vodice
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MatzeS
10 18.04.2004 08:01
von michstamm • Zugriffe: 3740
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz