Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

11.08.2008 09:00
sv. stefan Antworten

war jetzt die letzten zwei wochen in montenegro und musste leider erfahren dass sv. stefan nun ganz privat geworden ist zum ärger aller. man muss € 2,00 bezahlen, wenn man dort baden gehen möchte und in die "stadt" selber kommt man garnicht mehr, da jetzt alles umgebaut wird und man im nächsten jahr nur gegen entgeld hinein darf - eine frechheit ist das

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

04.09.2008 12:04
#2 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von riddlergirl
...und man im nächsten jahr nur gegen entgeld hinein darf - eine frechheit ist das


man mußte doch jetzt schon Eintritt bezahlen ... oder irre ich mich da?

lG Walter

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

04.09.2008 21:36
#3 RE: sv. stefan Antworten

Wenn man bedenkt was die Restaurantion gekostet haben muss bezahlt man schon gern etwas. Meine Meinung.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

05.09.2008 07:34
#4 RE: sv. stefan Antworten

In Antwort auf:
man mußte doch jetzt schon Eintritt bezahlen ... oder irre ich mich da?


also dieses jahr konnten wir nicht direkt auf die "insel" weil umgebaut wurde, man kam nur bis zum strand vor


In Antwort auf:
Wenn man bedenkt was die Restaurantion gekostet haben muss bezahlt man schon gern etwas. Meine Meinung.



sv. stefan ist ab nächstes jahr privat, erneuerung hin oder her ich find das nicht fair wenn man die geplanten € 4,50 (so wie es in den zeitungen stand) bezahlen muss um ne "altstadt" zu besichtigen :( - das find ich dann schon eher trauri - monte wird sowiso sehr sehr teuer, wenn man bedenkt in budva hat ein bier € 5,50 gekostet 1 Bier bitte und da war keine veranstaltung oder ähnliches (ich rede nun vom nachtleben) - ich bin gspannt wie das so weiterget -

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

05.09.2008 18:31
#5 RE: sv. stefan Antworten

Bist Du mal an der deutschen Küste (Ost-oder Nordsee) gewesen? Da zahlt man auch pro Person einen bestimmten Betrag , nur um mal an den Strand gehen zu können. Man kommt da stellenweise auch nur an bestimmten Punkten an den Strand, damit man auch ganz sicher zahlt.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.09.2008 18:38
#6 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von riddlergirl
....das find ich dann schon eher trauri - monte wird sowiso sehr sehr teuer....

schau mal hier:

https://www.forum-kroatien.de/t524926f117...n-Ulcinj-1.html

Gruß

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

05.09.2008 18:41
#7 RE: sv. stefan Antworten

Ich war 1987 dort und da waren das Dorf und der Strand auch nicht frei zugänglich. Damals stand es unter der Leitung des Robinson Club. Ich fand das aber nicht weiter tragisch, denn die benachbarten Strände waren doch ebenso schön, besonders der Königinnenstrand.

________________________
Meine Fotogalerie

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

05.09.2008 22:20
#8 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von Mali Alan
Zitat von riddlergirl
....das find ich dann schon eher trauri - monte wird sowiso sehr sehr teuer....

schau mal hier:
https://www.forum-kroatien.de/t524926f117...n-Ulcinj-1.html
Gruß


In den Beiträgen schreibts Du über die Preise, sie wären wie in D-Land. Traurig genug wenn man bedenkt wie hoch der Durchschnittsverdienst dort ist. In einem Supermarkt in Bijelo Polje kostet ein Kilo Mehl im Angebot 79 Eurocent, bei uns bei Aldi 53. Ein Liter Sonnenblumenöl kostet 1,69 Euro, bei Aldi 1,39 glaub ich. Die Preise sind wie hier oder höher. Alles was aus dem Ausland kommt ist unverhältnismässig im Preis, nur landeseigene Produkte sind im Preis einigermassen angemessen. Das einzigste was noch einigermassen günstig ist für uns Touris sind die Preise in der Gastronomie, wenn es nicht gerade Disko oder andere Abendvergnügungen sind.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.09.2008 07:28
#9 RE: sv. stefan Antworten
Zitat von Drago1
Das einzigste was noch einigermassen günstig ist für uns Touris sind die Preise in der Gastronomie, wenn es nicht gerade Disko oder andere Abendvergnügungen sind.

hinzufügen möchte ich noch
Taxi
Benzin & Diesel
Liege & Sonnenschirm waren für Touristen "günstig".
Mehr Beispiele fallen mir nicht ein.
Die 1 Woche Ulcinj war wirklich zu kurz

muss noch erwähnen, dass ich im meinem 2. Teil meines Urlaubes eine, zum Teil, ganz andere "Preisstufe" erlebt hatte: https://www.forum-kroatien.de/t525072f117...n-Zaostrog.html
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

06.09.2008 07:39
#10 RE: sv. stefan Antworten

In Antwort auf:
und in die "stadt" selber kommt man garnicht mehr, da jetzt alles umgebaut wird und man im nächsten jahr nur gegen entgeld hinein darf - eine frechheit ist das


Seit ich Sveti Stefan kenne hat man Eintritt bezahlen müssen. Ich bin nie hineingegangen, denn diese Neureichen und überwichtigen Personen die dort nächtigen will ich sowieso nicht sehen. Und angeblich sollen dort viel Russen wohnen. Die mag ich erst recht nicht sehen.

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

06.09.2008 11:37
#11 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von pelinkovac
... Und angeblich sollen dort viel Russen wohnen.

Tja, klein Russland wächst leider sehr, sehr schnell.

lG Walter

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

06.09.2008 20:44
#12 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von Mali Alan
Zitat von Drago1
Das einzigste was noch einigermassen günstig ist für uns Touris sind die Preise in der Gastronomie, wenn es nicht gerade Disko oder andere Abendvergnügungen sind.

hinzufügen möchte ich noch
Taxi
Benzin & Diesel
Liege & Sonnenschirm waren für Touristen "günstig".
Mehr Beispiele fallen mir nicht ein.
Die 1 Woche Ulcinj war wirklich zu kurz
muss noch erwähnen, dass ich im meinem 2. Teil meines Urlaubes eine, zum Teil, ganz andere "Preisstufe" erlebt hatte: https://www.forum-kroatien.de/t525072f117...n-Zaostrog.html


Na ja der Treibstoff ist relativ günstig, die Preise für die Liegen und Schirme steigen auch langsam aber stetig. Diverse andere Artikel kann man auch günstig erwerben (Schmuck, Bekleidung). An welchen Strand bist Du immer gegangen? Wir haben uns immer am Grossen Strand aufgehalten (Noki Beach) ist zwar nicht hundertprozentig sauber aber am besten zu erreichen von Donji Stoy aus.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.09.2008 20:51
#13 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von drago1
An welchen Strand bist Du immer gegangen?


Ich war auch am großen Strand. Bereich von MCM: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Gruß

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

06.09.2008 22:25
#14 RE: sv. stefan Antworten

Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. In welchem Bereich liegt der denn? Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch mal dort hingehen.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

07.09.2008 15:12
#15 RE: sv. stefan Antworten

Zitat von drago1
Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. In welchem Bereich liegt der denn? Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch mal dort hingehen.

Schwer zu beschreiben: Ein Hinweisschild ist an der Strasse.
Gruß

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

07.09.2008 19:34
#16 RE: sv. stefan Antworten
An der Strasse raus nach Ada nehme ich an,vor oder nach Copacabana? Wir sind ja nie weiter rausgefahren als Donji Stoi, weil wir wie gesagt dort auch an den Strand gegangen sind. Bei laufen am Strand ist mir auch nichts aufgefallen. Man oh man wir sind aber ganz schön Offtopic
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

07.09.2008 20:09
#17 RE: sv. stefan Antworten

Hallo Drago,
wenn Du aus Ulcinj kommst ist der Strand noch vor der Copacabana. An der Strasse ist ein Hinweisschild. Auf das MCM- Logo achten. 2 Liegen mit Latexauflage und Strohschirm 5 €; "VIP- Lounge" 7 €, wenn die Preise stabil sein sollten.

Gruß

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.09.2008 21:07
#18 RE: sv. stefan Antworten

Danke, da muss ich nächtes Jahr unbedingt drauf achten. Sieht wirklich sehr gut aus dieser Strand.
Gruss aus H.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 20.4.18 Pro7Maxx 02:40 Uhr BeefBattle – Duell am Grill, Vier Fäuste gegen Stefan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.04.2018 12:47
von beka • Zugriffe: 206
Urlaub 2012: Unterkunft Budva - Sveti Stefan
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Steffen59
11 05.01.2012 06:56
von plavacfan • Zugriffe: 4508
Bild 0257 - Sveti Stefan
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Josef 1
15 28.08.2010 21:46
von Josef 1 • Zugriffe: 1267
www-Bild 0134 < MNE > Sv. Stefan
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Mali Alan
3 19.10.2008 18:02
von hadedeha • Zugriffe: 366
Unterkunft in Sveti Stefan
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von biki
4 10.05.2007 06:55
von pelinkovac • Zugriffe: 2900
Sv Stefan - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von biki
0 20.06.2006 22:58
von biki • Zugriffe: 717
Mal was anderes,die "Geschichte Serbiens"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
1 08.11.2004 15:19
von draga • Zugriffe: 9285
Bild 002 < MNE > SVETI STEFAN
Erstellt im Forum Bilderrätsel Nachbarländer von Kroatien von Hartmut
42 16.06.2004 09:42
von Bertram • Zugriffe: 3052
SVETI STEFAN
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Hartmut
2 16.06.2004 18:03
von Hartmut • Zugriffe: 1336
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz