Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 5.047 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

12.08.2008 07:37
Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo!
Gibt es in Podgora einen Wochenmarkt oder muß man da nach Makarska fahren?
Wie ist die Qualität vom Leitungswasser? Wie bei uns oder eher nicht zu genießen?
Wie teuer ist ein Taxi, Bus ....haben die vielleicht auch ein Wassertaxi ?

Sonja Offline



Beiträge: 77

16.08.2008 19:52
#2 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo
Da wir das letzte mal vor 3 Jahren in Podgora waren.
Ich hab nur 2 Verkaufsstände gesehen.
Wir sind immer nach Makarska zum Markt gefahren.
Leitungswasser ist normal zum trinken, kochen. Haben uns nie Wasser gekauft.
Wie teuer Taxi, Bus sind kann ich leider nicht sagen. Und ein Wassertaxi hab Ich nicht gesehen.
Aber Podgora ist Wunderschön.
Wünsche schönen und erholsamen Urlaub.
Gruß Sonja

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

16.08.2008 20:30
#3 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo Sonja,
vielen Dank für die Auskunft. Ich freue mich auch schon total auf Podgora und natürlich auch auf Tucepi. Wir werden dann wohl nach Makarska fahren zum Markt. Da freue ich mich auch schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, denn im September könnte es schon frisch sein. Wenn wir dann nach Hause kommen, bekommen wir als Begrüßung bestimmt Regen Regen ... und ne Erkältung. Aber es ist auch schön wieder zu Hause zu sein!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

16.08.2008 22:23
#4 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten
wenn iHr etwas Abwechsulung wollt, so könnt Ihr auch nach Ploce bzw. Opuzen fahren, links und rechts entlang der Strasse hat es dort einige Verkaufsstände mit Obst, Gemüse und Flüssigem

Im Industriegebiet von Opuzen kann ich euch das "Cafe ZONA" empfehlen, so einen lecker "angerichteten" Cappuccino habe ich bisher nirgendwo anders bekommen

"aBS"

Sonja Offline



Beiträge: 77

16.08.2008 22:59
#5 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo
Was das Wetter im September betrifft, 30 Grad und mehr am Tag, Abends auch nicht frischer als 25 Grad.
Ausser es ist Schlechtwetter. Aber das dauert auch nicht lange.
Wann fährt Ihr den los?
Wir fahren am 30.08.08 nach Zadar,freue auch schon rissig,auf unseren Urlaub.
LG Sonja

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

17.08.2008 12:08
#6 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten


In Antwort auf:
so könnt Ihr auch nach Ploce bzw. Opuzen fahren


Hallo Beka!
Dieses Jahr fliegen wir nach Kroatien, da wir mit meinem kleinen Sohn 5 Personen sind. Aber wenn es uns da gefällt fahren wir nächstes Jahr vielleicht mit dem Auto runter. Dann ist man einfach flexibler, weil sonst sind wir immer auf den Bus oder Taxi angewiesen.

Hallo Sonja!
In Antwort auf:
Wann fährt Ihr den los?

Noch 2 Wochen und 6 Tage. Ich zähle schon die Tage. Dann hoffen wir mal, dass es wenig schlechtes Wetter gibt.

Podgora Offline



Beiträge: 14

30.08.2008 16:12
#7 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hi, habe Euren Beitrag erst jetzt gelesen. Es gibt tatsächlich kaum noch Obst u. Gemüsestände in Podgora, da an dem alten Standort ein Hotel entstanden ist. Zum Wasser empfehle ich Euch die Naturquellen in Gornje Podgora, einmal unterhalb der Kirche/Denkmal oder im alten Ortsteil Vrutak. Ich nehme immer Kanister mit, das Wasser ist hervorragend!!
Bin übrigens auch ab dem 10.9. unten wie jedes Jahr für 5 Wochen, bisher hatte ich über das Wetter noch nie etwas zu meckern.
Viele Grüße
Podgora

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

30.08.2008 16:59
#8 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo Podgora!
Danke für den Tipp mit dem Wasser. Ich werde mir den Ort sofort notieren!

Ich habe auf Fotos gesehen dass in Podgora auch ein Hafen ist, kann man da vielleicht mit nach Tucepi fahren? Damals wurden so fahrten angeboten (glaube ich). Ich freue mich schon so auf Tucepi, aber was ich so an Bildern gesehen habe, ist Podgora auch nicht ohne!

LG Tucepi

Podgora Offline



Beiträge: 14

03.09.2008 21:03
#9 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Stimmt, ich fahre dort schon seit 40 Jahren hinDu kannst Dir im Hafen ein Boot mieten und selbst nach Tucepi schippern oder mit dem Boot-Taxi Makarska fahren. Der Eigner des Taxis ist meist in der gegenüberliegenden Kaffeebar zu finden. Meine Freunde verleihen übrigens die Boote, einfach nach Familie Sumic fragen, vielleicht sehen wir uns ja dort.
Viele Grüße Podgora

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

04.09.2008 08:45
#10 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten
Hallo!
Das finde ich ja klasse! Danke für die ausf. Auskunft!!!!! Den Namen werde ich mir mal notieren.Weißt Du zufällig auch wie teuer das ist? LG Tucepi
Podgora Offline



Beiträge: 14

07.09.2008 09:35
#11 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Nein leider nicht, es sind ja meine Freunde. Aber es ist wirklich nicht teuer und im September ist Nachsaison.
Gruß Podgora (in 2 Tagen gehts los!!!!)

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

14.09.2008 20:16
#12 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo Podgora!
Wir sind auch gerade in Podgora, es regnet in stroemen! Es ist langweilig man kann nur wenig unternehmen...Bis jetzt hatten wir Glueck mit dem Wetter. In Tucepi waren wir natuerlich auch schon.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.09.2008 20:23
#13 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

@Tučepifan,
ein wenig Regen tut gut,aber das geht vorbei. Irgendwann muesste es regnen.
Nicht verzweifeln,es wird wieder scoen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

14.09.2008 20:30
#14 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten
Ne ne ich bin nicht am verzweifeln, das bisschen Regen macht hoechstens schoen. Wir haben heute mit ein paar Einheimischen gesprochen und die meinten dass es schon seit Monaten nicht geregnet hat, denen goenne ich es auch! Es ist auch toll wenn es nicht so heiss ist. An diese komischen Zeichen hier muss ich erst mal gewoehnen, die haben kein oe. Ich muss jetzt aufhoeren, meine Zeit lauft ab
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.09.2008 20:34
#15 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten
Schau her ich habe auch ä ö ü oder š č ć,kein problem,
man muss nur kurz D oder Kro schrift aussuchen

Wenn es zu lange regnet macht Besuch zum Carport,da freut sich mein einsamme Fori.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

14.09.2008 20:35
#16 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Egal ich muss sowieso gleich aufhoeren. Wo bist du denn ?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.09.2008 20:37
#17 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Zitat von TucepiFan
Egal ich muss sowieso gleich aufhoeren. Wo bist du denn ?


Ich bin in Baška Voda und mein Carport ist in Brela.
Noch nicht von Carport gehoert

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sylvia41 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

08.09.2016 23:33
#18 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Hallo. In Podgora gibt es ja aktuell keinen markt mehr. Wie Sieht es in Makarska aus? Oder wo gibt es einen Bauernmarkt? Lg aus Podgora

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

09.09.2016 07:27
#19 RE: Wochenmarkt in Podgora? Antworten

Zitat von Sylvia41 im Beitrag #18
Hallo. In Podgora gibt es ja aktuell keinen markt mehr. Wie Sieht es in Makarska aus? Oder wo gibt es einen Bauernmarkt? Lg aus Podgora



Jeden Dienstag in Zadvarje. https://www.google.de/search?q=zadvarje+...sAQIPQ&dpr=1.09

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
094.JPG  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus VILLA NEDIKA, Podgora / Makarska Riviera - 13% Rabatt vom 06.07. - 11.07.2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
1 15.04.2015 22:40
von podgora-apartment • Zugriffe: 624
Ferienhaus VILLA NEDIKA, Podgora / Makarska Riviera - 13% Rabatt vom 06.07. - 11.07.2015
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 09.04.2015 21:23
von podgora-apartment • Zugriffe: 1135
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:41
von podgora-apartment • Zugriffe: 1160
Makarska Riviera – PODGORA -Ferienwohnungen MARINA (für 2+1, 2+1, 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:28
von podgora-apartment • Zugriffe: 1242
Makarska Riviera – PODGORA -Ferienwohnungen MARINA (für 2+1, 2+1, 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 29.04.2014 00:10
von podgora-apartment • Zugriffe: 860
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
1 02.05.2014 00:06
von podgora-apartment • Zugriffe: 932
Billiger und besser auf Wochenmärkten einkaufen?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Che
11 16.09.2012 09:56
von beka • Zugriffe: 2441
Alternativen zu Podgora
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ollo
7 03.11.2009 05:38
von petra1958 • Zugriffe: 1003
Podgora
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Gerd
24 28.05.2009 16:47
von pino • Zugriffe: 5074
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz