Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
planetds Offline

12.08.2008 19:53
Suche Mitfahrgelegenheit /17./18.8. nach Split antworten

Hallo!

Meine Freundin und ich und 2 Rucksäcke suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Österreich (vorzugsweise Kärnten) nach Split am Wochendende 17./18.8.2008.
Bitte nur Angebote und keine überflüssigen Kommentare von anderen Usern, vielen Dank!

mfg
dominik

OtzeMachEd Offline

14.08.2008 22:59
#2 RE: Suche Mitfahrgelegenheit /17./18.8. nach Split antworten

Hi Dominik,

ich fahre am Sonntag von Deutschland über Split in Richtung Montenegro. Meine Route geht aber über Graz - Maribor.
Interesse? Dann melde dich kurzfristig für weitere Details!

Viele Grüße

planetds Offline

15.08.2008 08:33
#3 RE: Suche Mitfahrgelegenheit /17./18.8. nach Split antworten

Hallo!

klingt ziemlich super, vor allem, da meine freundin und ich eigentlich nach montenegro wollen...
könntest du mir deine tel.nr. auf d_srienc@hotmail.com schicken, damit ich dich anrufen kann?
wäre glaube ich der einfachste weg!

lg
dominik

OtzeMachEd Offline

15.08.2008 12:00
#4 RE: Suche Mitfahrgelegenheit /17./18.8. nach Split antworten

Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Mitfahrgelegenheit am 13.08. Graz-Split retour am 18.8.
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von splitreise
0 11.08.2015 19:56
von splitreise • Zugriffe: 223
Ferienwohnung 11.8-18.8 für 3 Personen ISTRIEN
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von schmili
3 08.08.2012 13:29
von dziupla223 • Zugriffe: 203
Suche Zimmer für 2 Personen Zadar, Bibinje, Sukosan vom 10.8.-18.8.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Jürgen-Klaus
1 05.08.2012 17:54
von Vera • Zugriffe: 305
18.8.-30.8.12 Suche Fewo/Haus/Pansion 4 Pers. 2 Schlafräume
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von ubuntu
1 06.08.2012 21:16
von ubuntu • Zugriffe: 299
familie sucht DRINGEND eine ferienwohnung/haus für 1 woche innerhalb 6.8-18.8 obere adria
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von katjachristine
10 03.08.2012 08:48
von jolastro • Zugriffe: 855
Fewo, 5 Pers. KRK ab 18.8.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tanna
1 30.07.2012 10:55
von biki • Zugriffe: 214
Suche Ferienwohnung vom 4.8 14 Tage 3Personen mit kleinem Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von tiho125
6 18.07.2012 08:09
von tiho125 • Zugriffe: 857
Suche Mitfahrgelegenheit Mitte August nach Kroatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von planetds
6 05.08.2008 20:08
von planetds • Zugriffe: 519
Ferienwohnung auf KRK 2 Erw. + 2 Kinder 18.8.-25.8.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hast20
2 23.07.2007 19:12
von Villa-Mare • Zugriffe: 316
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor