Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

02.09.2008 20:44
#21 RE: Geiz ist Geill CARPORT wieder frei antworten

schließt sich das denn aus? vor allem, wo wir jetzt gleich zwei von der sorte haben...

bordellgänger = promi-fori (ganzbreitgrins)

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Ratibier Offline

02.09.2008 22:37
#22 RE: Geiz ist Geill CARPORT wieder frei antworten

So schäbig dürfte euer laden inzwischen doch gar nicht mehr sein, da sich die Ribarica neulich bei mir – höchstpersönlich dafür bedankt hat,

dass ich eure Bude mit meinem Besuch, endlich zum laufen gebracht habe,
so dass sie jetzt mit der Arbeit nicht mehr alleine klar kommt und deshalb - demnächst dringend ein paar Bulgarinnen importiert werden sollen.

Ich helfe gerne, wenn ich kann, aber ein kleines „Danke Rati“, wäre m.E. angebrachter gewesen, als mich hier zu denunzieren. [rolling_eyes][grin]

Edit-> Mist, jetzt habe ich glatt wieder vergessen, dass hier nur Behinderte und Mods schreiben dürfen - *krankwerd*
ribar Offline

03.09.2008 07:10
#23 RE: Geiz ist Geill CARPORT wieder frei antworten

"da sich die Ribarica neulich bei mir – höchstpersönlich dafür bedankt hat"

Du hast also unsere hardcore-SM-Domina-Abteilung besucht und bist auf unseren TV "Marcel" reingefallen ?! Wie gefiel dir denn unser neuester Hit- die Dominastiefel mit Schweinefuß-Geschmack ??

Was sein muss, muss sein: DANKE RATI -und Hut ab; Marcel´s Erniedrigungen sind legendär !! ;-)

Ratibier Offline

03.09.2008 12:59
#24 RE: Geiz ist Geill CARPORT wieder frei antworten

" Wie gefiel dir denn unser neuester Hit- die Dominastiefel mit Schweinefuß-Geschmack ??"

Ich fand die Woll-Unterwäsche mit der "Hammel" Duft-Note auch sehr interessant, ;-))
so dass ich es nicht verstehe, warum die Ribarica immer behauptet, dass sie nie einen Slip trägt??? :D ;-D
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.