Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 6.928 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

17.08.2008 13:53
Wohnwagen günstig abzugeben (verschenken) Antworten
Nachdem ich Zoff mit dem Camp-Capo hatte, wurde mein Jahrevertrag nicht mehr verlängert

Wohnwagen Lord Münsterland MS Luxus 535
Bj. 1986

Ist voll eingerichtet, Kühlschrank, Heizung, Vorzelt, etc.
(der Baldachin wurde "vom Winde verweht")
Der WW. steht nun seit ca. 14 Jahren auf dem
CP Rapoca-Nerezine-Losinj-Kroatien
und muß vom Käufer bis 31. 12. d. M. entfernt werden.
Ob und wieweit er noch fahrbereit ist, kann ich (derzeit noch) nicht sagen.

Nur zur Info:
Ich hatte seit ca. 20 Jahren eine SAT. Schüssel auf einem Steinhaufen am Nachbargrundstück, auch die Erlaubnis des Besitzers.
In diesem Jahr dürfte ein neuer Besitzer (kroatischer Italiener, oder italienischer Kroate) gekommen sein, welcher dann zur Verstärkung den Platzverwalter holte.

Leider konnten sich beide nicht verständlich ausdrücken, brüllten nur im Chor: "Privat, weg, weg", na ja, nun wurde mein Jahresvertrag nicht mehr verlängert.

Ich hatte diesen Schritt schon länger vor, da die Jahresgebühr von 2300.- T€uro eigentlich nur zu akzeptieren ist, wenn der WW voll ausgelastet ist ... scheute aber die Entfernung des WW :-(

Ein Jahresstellplatz wird seit Jahren nicht mehr angeboten ....

In wirtschaftlicher Sicht ist es ja das Beste, was mir/uns passieren konnte. Nur es hängen eben doch Erinnerungen daran. Meine Frau hatte z. B. immer den Wunsch, sobald sie in der Rente ist, die ganze Saison am CP zu verbringen, um sich so richtig zu entspannen (Seitdem sind 5 Jahre vergangen, und wir waren immer nur maximal 3-4 Wochen am Platz , und von Entspannung keine Spur.)

Jetzt, da wir keinen WW, und nicht einmal ein Auto mit AK haben, werden wir HR wohl so beenden, wie wir in YU begonnen haben, mit den Riva (vulgo Seeadler) Tours.

Übrigens sollte jemand von von den Foris in dieser Gegend Zimmer vermieten, hätte ich einige Sachen abzugeben: Geschirr, Garten-Tische und Sessel, Gas Griller, Surfbrett, deutsche Bücher.. etc. etc. sogar einen kleinen Olivenbaum, und 2 ca. 1,50 große Ginko-Bäume nicht zu vergessen : 1 Hirschmann Schüssel samt Halterung (vom Sperrmüll) sowie LNB (von I- Bäääh), samt Receiver und FS ...... eine 4m zusammenlegbare Gerüst- (Universal) Leiter....

Also: bei Interesse .....
________

«Das Internet?
Angefügte Bilder:
Bild0229.jpg  
masltov Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 124

18.08.2008 13:28
#2 RE: Wohnwagen günstig abzugeben (verschenken) Antworten

hmm, geschenkt würde ich ihn eventuell nehmen kannst du nun schon sagen ob er fahrbereit ist

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

18.08.2008 16:29
#3 RE: Wohnwagen günstig abzugeben (verschenken) Antworten
Nachdem der Wahgen 14 Jahre auf dem selben Platz steht, dürfte er nicht mehr 100% fahrbereit sein, Es sind sicher noch die Original-Reifen (20 Jährchen alt) montiert, Bremsen sicher auch verrostet .... Habe ihn übrigens bei I-Bääääh eingestellt, kannst gerne mitbieten (aber Spaßbieter unerwünscht )
Ich hätte eigentlich schon vor 5 Jahren den Hut darauf schmeissen sollen, damals hätte ich noch ein Auto mit AHK, aber die Gewohnheit, und der innere Schweinehund ....

Fahre vermutlich Anfang September nach CRO , um zu sehen, ob die Reifen überhaupt noch aufzupumpen sind, auch die abmontierte Anhängekupplung wieder zu befestigen etc. (Teile müßten ja noch vorhanden sein)
Der Camp- Capo war ja so nett, meine anwesende Frau ein Monat in Unklaren zu lassen..... Daß er den Kündigungs-Brief so abschickte, daß er erst eine Woche nach Rückkehr meiner Frau ankam, will und kann ich nicht annehmen, denn irgendwie glaube ich doch noch an die CRO Ehre
masltov Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 124

18.08.2008 18:05
#4 RE: Wohnwagen günstig abzugeben (verschenken) Antworten

In Antwort auf:
Habe ihn übrigens bei I-Bääääh eingestellt, kannst gerne mitbieten (aber Spaßbieter unerwünscht )



bääääh, geschenkt will ich ihn vielleicht dafür bezahlenmann ich bin doch nicht blöd mann

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Drucker Canon Pixma Serie 7200 mit Patronen zu verschenken, Ersatz Patronen günstig zu verkaufen!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
2 15.04.2024 16:40
von beka • Zugriffe: 103
Wohnwagen abzugeben. Bitte um Hilfe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von HGP
5 11.04.2024 09:36
von HGP • Zugriffe: 510
Anfahrt nach Monte mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von DerBayer
3 17.07.2022 21:39
von drago1 • Zugriffe: 624
Wohnwagen verkaufen in Rovinj/Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von MarcusN
0 28.02.2018 20:34
von MarcusN • Zugriffe: 2196
Mautkarte Karawankentunnel bis 12.7. 23:59 zu verschenken
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wolf7
0 11.07.2017 12:19
von Wolf7 • Zugriffe: 416
Wohnwagen verzollen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Kroatien Camper13
65 08.05.2015 09:40
von Fred • Zugriffe: 8948
Urlaub abzugeben 25.8.12 bis 9.9.12
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von burgi110
1 17.08.2012 06:26
von burgi110 • Zugriffe: 1257
Camping, Wohnwagen in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von thomas1
1 06.07.2008 18:36
von valalta.eu • Zugriffe: 1313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz