Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Luraka Offline

18.08.2008 17:21
Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo,

wir haben 2 Kinder (5 und 8) und suchen in der Umgebung von Privlaka am liebsten ein kleines Häuschen oder aber eine ruhige Unterkunft mit mgl. wenig Ferienwohnungen.
Die Unterkunft sollte in einem guten (mgl. neuen) Zustand sein und am besten einen schönen Meerblick haben. Da unsere Kinder beide Langschläfer sind, ist uns die Ruhe wichtig.
Wir wollen ca. vom 25.08. bis 09.09. reisen. Wenn jemand gute Tipps hat, also bitte möglichst schnell melden,
vielen Dank schon mal im voraus

Luraka

FerienhausListe Offline

18.08.2008 17:27
#2 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo Luraka,

bei den Angeboten auf http://www.Ferienhaus-Liste.de ist bei den Ferienhäusern das
Baujahr und die letzte Renovierung angegeben. Da kann man leichter den Zustand
abschätzen. Auch finden sich Angaben, ob das Ferienhaus über einen Meerblick
verfügt.
Die Angebote sind übersichtlich nach Regionen und Gebieten sortiert.

Sonnige Grüße
Stefan

Bertha Offline

18.08.2008 18:01
#3 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hi,

war gerade beruflich unten und hatte ein tolles Appartement in Privlaka, nur wenige m vom Meer entfernt.

Die Appartements sind 2 Jahre alt, aber wirklich super sauber (wir haben gedacht, wir wären die ersten Gäste), modern und gemütlich eingerichtet und es sind nur 6 Appartements im Haus mit verschiedenen Eingängen. Am schönsten sind die Zimmer gleich unter dem Dach, da hat man einen tollen Meerblick! Die Appartements haben alle 2 Schlafzimmer und Klima. Habe jetzt leider die Karte des Vermieters nicht zur Hand, melde mich bei Dir per PM, sobald ich sie wiedergefunden habe. Ach ja, preiswert waren sie auch: hauptsaison 50 - 60 Euro.

Allerdings bist Du etwas spät dran!

Gruß

Christine

guban Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.08.2008 20:38
#4 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo

hier ist ein interessantes Objekt.

http://visitvir.de.tl/

ist zu dem zeit punkt frei

Grüße

guBAN

dropolina Offline

20.08.2008 23:28
#5 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

hallo schönen guten abend

die insel vir ist 1 km von privlaka entfernt.

wenns euch interessiert dann schaut mal auf meiner homepage

wwww.urlaub-auf-vir.npage.de

rein.

liebe grüsse aus vir

udo

Luraka Offline

21.08.2008 11:09
#6 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo noch einmal,

vielen Dank für die Antworten, wir haben jetzt was gebucht.

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

22.08.2008 20:00
#7 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Auf Insel Vir würde ich nicht reisen.

Grüßle das Hexle

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

22.08.2008 20:10
#8 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten
Zitat von Sandra73

wieder mal eine richtig "geistreiche" Antwort, könnte man für die Stilblüte der nächsten Woche vorschlagen

E-Teile > aB-S

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

23.08.2008 18:19
#9 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

@beka du warst gott sei dank nur in Bibinje und weißt net wie es dort oben auf der Insel zugeht.
Ich war da oben und mir hat der kurzausflug echt gereicht.

Dein Bibinje ist im übrigen au nimmer des was es mal war.

Grüßle das Hexle

petra1958 Offline

23.08.2008 18:47
#10 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten
"Dein Bibinje ist im übrigen au nimmer des was es mal war."

was ist heute noch so, wie es einmal war???

@luraka

bist du inzwischen fündig geworden? falls nicht, guck doch noch mal auf diese seiten:

www.ferien-in-zadar.de
http://www.apartmani-hrvatska.com/kroatien/

viel glück!
petra

André Offline

23.08.2008 18:48
#11 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass ich "meiner Freundin" mal recht geben würde. Für mich gibt es ein schönes Kroatien und eben Vir. Alles was nördlich von Privlaka in diese Sackgasse führt, kann ich eigendlich auch nicht empfehlen. Die komplette Optik verursacht bei mir "Augenkrebs", sei es die Straßenführung oder die Massen an unansehnlichen Schwarzbauten. Es gibt m.M. nach mit Sicherheit schönere Flecken als Vir.
Hoffentlich hat Luraka nach deren Urlaub schönere Ansichten und Erinnerungen und vor allen Dingen eine schöne Bleibe!

Sieger zweifeln nie - Zweifler siegen nie!

Helmut u. Mari Offline

verstorben

23.08.2008 19:45
#12 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Grüßle das Hexle

Ich hätte nicht gedacht, dass ich "meiner Freundin" mal recht geben würde. Für mich gibt es ein schönes Kroatien und eben Vir. Alles was nördlich von Privlaka in diese Sackgasse führt, kann ich eigendlich auch nicht empfehlen. Die komplette Optik verursacht bei mir "Augenkrebs", sei es die Straßenführung oder die Massen an unansehnlichen Schwarzbauten. Es gibt m.M. nach mit Sicherheit schönere Flecken als Vir.
Hoffentlich hat Luraka nach deren Urlaub schönere Ansichten und Erinnerungen und vor allen Dingen eine schöne Bleibe!

Meine Enscheidung von unserem diesjährigen Urlaub "keinen Bericht" ins Forum zu setzen
fällt mir hiermit nicht schwer !
Oder glaubt ihr wir lassen uns von manch dummen Schreiberlingen den Urlaub versauen .

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

23.08.2008 20:05
#13 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

@ Helmut

Warum? Du könntest doch dann die negativen Behauptungen über Vir gleich widerlegen, wenn es euch dort gefällt.

engel Offline

23.08.2008 20:07
#14 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo
Da schon am 25.8 Anreise in Privlaka ist, denke ich es wurde etwas gefunden.
Empfehlen kann ich dir dieses Restaurant.
Das Essen war wirklich gut und reichaltig,
nur die Cevapcici waren die schlechtesten die ich je probiert habe[sick]

Angefügte Bilder:
pri 2.jpg   pri 3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Helmut u. Mari Offline

verstorben

23.08.2008 20:17
#15 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

@Vera
Wenn wenigstens Tipps erscheinen würden wo es nichts ist , dann könnte man es wiederlegen .

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

23.08.2008 20:27
#16 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten
Alleine schon die erste ortschaft unmittelbar nach der brüce reicht schon um zus ehen das dort extrem viele schwarzbauten stehen und die Häuser wie Ölsardinen dort stehen. Bislang hatte die Insel Vir kein leitungswasser.

Fahr doch du hin Hartmut wenn du es schön findest. Ich muß da nicht hin und ich empfehle es aus meien Sicht her schon mal nicht.
Dem wo es dort gefällt darf ja reisen gar keine frage. Also viel Spaß weiterhin dort.

Und als dumm mußt du hier niemanden schimpfen.

Grüßle das Hexle

petra1958 Offline

23.08.2008 22:06
#17 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

"Meine Enscheidung von unserem diesjährigen Urlaub "keinen Bericht" ins Forum zu setzen
fällt mir hiermit nicht schwer !"

warum? es spielt doch überhaupt keine rolle, um was für einen urlaubsort es sich handelt; dem einen gefällt es hier, dem nächsten dort nicht, andere widerum sind begeistert! es gibt doch immer unterschiedliche meinungen (und das ist auch gut so)! mir persönlich hat vir auch nicht sonderlich gefallen, aber das heisst doch nix, ich würde trotzdem gern euren bericht lesen, so wie ich alle berichte lese, auch von orten, wo ich wohl niemals hinkommen werde...

lg
petra

Bertha Offline

24.08.2008 13:02
#18 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo!

An alle, die Interese haben.

Apartmani Krznar
www.apqartmani-privlaka.net
mikrznar@globalnet.hr

Wirklich saubere und modern und neu eingerichtete Unterkünfte. 40 - 60 Euro pro Tag. In den Dachgeschosswohnungen super Meerblick!

Gru0

Christine

Mletak Offline

16.10.2008 22:05
#19 RE: Suche Ferienhaus Region Privlaka antworten

Hallo wir sind in dem ort mletak ca 1 km entfernt von Privlaka wir können ihnen in dem zeitraum noch was anbieten das App. befindet sich in einer ruhigen lage und ist neubau ist 65 qm groß und hat tv,sat, waschmaschiene, küche, bad, grill, 2 schlafzimmer und von großen balkon können sie den meeresblick mit sonnenuntergang genießen zum strand sind es gerade mal 100 meter schaut mal unter http://www.ferien-inzadar.de nach