Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.570 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | ... 511
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.08.2014 21:12
#8661 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Erzähl mal lieber was der Copter macht.


Nix, der Drecksack ist desertiert

Zitat
Hab es nur zugeschnitten und oben etwas Farbverlauf drauf gemacht. Dauer ca. 10Sekunden


Ich haette noch nicht mal 3 Sekunden gebraucht, ...um den Schrott noch in der Kamera zu loeschen

Was soll das ueberhaupt darstellen?
Ein Sandwich?

Hast du sowas schon mal gesehen?

Angefügte Bilder:
_SOK5505 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

21.08.2014 21:26
#8662 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8677

Nix, der Drecksack ist desertiert


, was ist los , ich warte schon sehnsüchtig auf die Videos

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.08.2014 21:31
#8663 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Ich verstehe das so, dass der Rati noch immer in Kroatien sitzt, der Kurze, der neuerdings Drecksack heißt, aber keine Lust mehr hatte und samt der Technik, die Rati anscheinend sowieso nicht beherrscht, heimgefahren ist.

Oder sowas in der Art jedenfalls.

________________________
Meine Fotogalerie

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

21.08.2014 21:37
#8664 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

22.08.2014 00:39
#8665 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Zitat von Cernik

Und was gefällt dir am meisten? Einfach nur das es Metajna ist, oder die Unschärfe und rauschen des Bildes Normalerweise sind andere für's schrott posten zuständig



Ähm - hattest du nicht mit dem Schrottmond (laut Sockenmann Jahrhundertmond) per Gospic-Link angefangen? Macht ja nix. Ich mache einfach mit. Ich war nämlich auch zufällig auf ner Party auf Dugi Otok und habe versucht, das Teil zu knipsen. Für die Montage haben mir die Mädels und die Kirche gefehlt ... Jetzt sind wir schon drei Schrotter.

Angefügte Bilder:
140811_IMG_0861_SavarMond1024_3.jpg   140811_IMG_0866_Savar.JPG   140811_IMG_4570_Mond800.jpg   140811_IMG_4570_Savar.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

22.08.2014 00:49
#8666 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Noch ein paar Bilder mit der X7. Teilweise aus Video. Noch nix bearbeitet. Wir haben ja noch ein paar Tage zum Material sammeln ...

Angefügte Bilder:
140810_ACT_0105_Bozava-Nordbucht.JPG   140810_ACT_0106_Bozava-Nordbucht.JPG   140810_ACT_0114_Bozava-Nordbucht.JPG   140810_ACT_0135_Bozava-Nordbucht.JPG   140819_ACT_0340_Sveti Juraj.JPG   XF140812Dragove1.jpg   XF140812Dragove2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.08.2014 12:59
#8667 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #8679
Ich verstehe das so, dass der Rati noch immer in Kroatien sitzt, der Kurze, der neuerdings Drecksack heißt, aber keine Lust mehr hatte und samt der Technik, die Rati anscheinend sowieso nicht beherrscht, heimgefahren ist.

Oder sowas in der Art jedenfalls.

Schön wärs
nur war mit dem Titel in diesem Fall die Drone gemeint oder halt der „Copter“ …wie der Tomi sie nennt.

Die hat sich nämlich über Zeljava einfach verpisst und ist nie mehr aufgetaucht

Ist eine sehr merkwürdige und tragikomische Geschichte, die ich irgendwann erzählen muss,

...denn der Drecksack hat mir zum Abschied noch ein paar Koordinaten aufs Handy geschickt, wo er angeblich steckt und das war logischerweise ein Minenfeld neben der südlischen Landebahn, sonst wäre es nicht lustig, …welches von drei Seiten so zugewachsen ist, dass noch nicht mal eine Wildsau durchgekommen wäre und ich hatte nur kurze Hose und ein T-Shirt an

Summa summarum war das rausgeschmissenes Geld und ich glaube nicht, dass ich mir so ein Teil wieder kaufen werde, obwohl das Ding wirklich Spaß macht und überall für Aufsehen sorgt

Pi mal Daumen habe ich jetzt für jedes Bild über 10 € bezahlt und dann ist auch noch viel Schrott dabei, so dass ein Bild in Wirklichkeit 30-40 € kostet.

Ganz doof fand ich z.B., dass ich immer Angst hatte, die Drone auf dem Boot zu benutzen, weil das WLAN-Signal als abbricht und dann will die Missgeburt gleich zum Ausgangspunkt zurück, …was auf dem Meer logischerweise nicht sehr produktiv ist

Besser wärs, sie bliebe in der Luft einfach stehen, bis man sie wieder eingefangen hat, resp. das Signal wieder hergestellt ist

Zitat von Fotopaar63
Jetzt sind wir schon drei Schrotter.


Du könntest aber auch einfach zugeben, dass du nur neidig bist und gut ist
oder hast du damit die U-Wasser-Bilder gemeint?

Dann passt es, denn meiner sind genauso langweilig

Das Mond-Bild resp. die Brennweite find ich allerdings klasse, zumal die Tussen-Knipse noch keine 400 Dollar kostet
und dass ich gerne spiele ist wohl auch kein Geheimnis

außerdem ist das hier kein Weitpisswettbewerb oder sowas ähnliches

Angefügte Bilder:
DSCN4141 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

22.08.2014 13:16
#8668 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Das ist ja sehr blöd gelaufen mit der Drohne.

Ich hatte gehofft, zunächst viele schöne Bilder und Videos aus der Luft von Kroatien zu sehen.
Dabei wollte ich sehen, ob auch ich mich für ein solches Gerät begeistern könnte.
Falls ja, hättest Du mein Fluglehrer sein können.

Somit hat mich die Aussage, „ich glaube nicht, dass ich mir so ein Teil wieder kaufen werde”, hart getroffen.
Die ersten veröffentlichten Bilder sahen sehr hoffnungsvoll aus.

Nach Deiner Berechnung des Bildpreises müsstest Du noch ca. 30 schöne Bilder in der Hinterhand haben. Lass doch bitte noch etwas davon anschauen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.08.2014 13:57
#8669 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Die hat sich nämlich über Zeljava einfach verpisst und ist nie mehr aufgetaucht

Das ist aber doof! Aber vielleicht ist das ja auch die Retourkutsche, weil Du mich erst heiß gemacht- und Dich dann nicht gemeldet hast ?

Das war nicht zufällig letzten Sonntag ? Da war ich um Posedarje rum unterwegs und mein Navi hat alle paar Sekunden Neuberechnungen angestellt.....vielleicht stecken die NATO-Säcke dahinter!?

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.08.2014 14:11
#8670 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Thofroe
Das ist ja sehr blöd gelaufen mit der Drohne.


Naja, das Ding macht schon richtig Spaß und es lässt sich auch prima fliegen

aber ...die Angst fliegt auch immer mit und das Wetter spielt auch eine große Rolle, wenn nicht sogar die Hauptrolle

Du lässt die Drone bei fast Windstile aufsteigen und dann fliegt sie dir in 100m Höhe plötzlich davon, weil dort oben ein Orkan tobt, von dem du keine Ahnung hattest
oder sie wird von Vögeln attackiert und du zitterst mit.

Irgendwas ist immer, so dass man praktisch immer erleichtet ist, wenn das Ding heile landet.

Es macht aber trotzdem Spaß, auch wenn ich meine Ideen nicht so umsetzen konnte, wie ich wollte
und das Geld spielt natürlich auch noch ne Rolle.

Ich habe jetzt quasi über 1300 € kaputt gemacht, denn ich glaube nicht, dass die Batterie und die Steuerung noch viel Geld bei Ebay bringen werden
Hätte ich mich dafür verschulden müssen, würde ich mich jetzt in den Arsch beißen wollen.

Mit Tageslicht macht die Vision klasse Bilder, nur dann sehe ich wiederum nix auf dem Monitor und weiß nicht, was sie gerade aufnimmt,
außerdem waren die Tageslicht-Bilder noch nie mein Ding

und die Nachtaufnammen kann sie nicht. Ab der zweiten Hälfte der Blauen Stunde war für mich persönlich Feierabend, weil die Bilder für meinen Geschmack (zu) verrauscht waren.
Es gab aber eine Menge Leute, die selbst von solchen Bildern noch begeistert waren.

Das muss jeder selber wissen.

Hier ist noch mal das Bild von Krupa-Kaskaden ...das ich neulich nicht laden konnte und welches mir persönlich gut gefällt.
In so einer Situation macht die Drone einen wirklich glücklich ...auch wenn es praktisch schon zu dunkel war

Angefügte Bilder:
DJI00110.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.08.2014 15:28
#8671 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar
Das ist aber doof! Aber vielleicht ist das ja auch die Retourkutsche, weil Du mich erst heiß gemacht- und Dich dann nicht gemeldet hast ?

Das war nicht zufällig letzten Sonntag ? Da war ich um Posedarje rum unterwegs und mein Navi hat alle paar Sekunden Neuberechnungen angestellt.....vielleicht stecken die NATO-Säcke dahinter!?


Ich hab dich nicht vergessen, nur war ich anfangs noch nicht so weit, dass ich das Offshore-Experiment hätte fliegen können und dann war es halt zu spät, weil der Drecksack desertiert ist

In der Woche davor war es auch so windig, dass ich fast 10 Tage gar nicht mehr geflogen bin, weil das Ding nur gesponnen ist.

Da war ich nämlich mal auf Zrce, …schaue mir noch extra die Beachflags an, um die Windverhältnisse abzuschätzen, …fand sie gut und lasse die Sau fliegen …und dann fängt das Ding in 20 m Höhe an zu spinnen und darunter liegen 20000 Menschen, die alle nur ihre Handys in die Luft halten und knipsen wie die Blöden oder der Drone freundlich zuwinken, …statt, dass sie wegrennen oder sich die Luftmatratzen über Kopf halten

Da wird man schnell nass auf der Stirn und man ist heilfroh, wenn das Ding gelandet ist.

Es war zwar kein Sonntag als die Drone desertiert ist, du liegst aber gar nicht soo falsch mit deiner Verschwörungstheorie oder stehst zumindest mit der nicht alleine da

Ich habe nämlich auf Pljesevica ein paar Grenzer getroffen und habe denen die Dronen-Story erzählt, weil ich dachte, dass sie Stress machen wollen, denn ich war praktisch illegal in BiH, das hat sie aber zum Glück gar nicht gejuckt

und dann sagt einer zu mir; „Bist du denn verrückt, dass du die Drone hier steigen lässt?? Weiß du denn nicht, dass die Amis hier einen Störsender betreiben, so dass noch nicht mal wir einen GPS oder Funkkontakt haben? „…„Nas gone da im lovimo izbjeglice po brdima a oni ih sami stite“

Mag sein, dass das sogar stimmt, ich hatte allerdings auch vorher schon Probleme mit dem Ding, so dass ich keine extra Verschwörungstheorien dafür brauche, zumal ich jetzt eher nix mehr ändern kann


In Memorandum;
Noch so ein 10,-€-Bild vom Kastel Novi/Stari?
allerdings ein bisschen karikiert, habe aber auch das Original aufgehoben

Angefügte Bilder:
DJI00078 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.08.2014 16:47
#8672 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
nur war ich anfangs noch nicht so weit, dass ich das Offshore-Experiment hätte fliegen können



Falls Du doch mal wieder so ein Teil kaufst: Ich hatte mir damals bei meinem Heli ein Landegestell gebaut; einfach im Bastelladen 2 Holzstäbchen á 100cm, an jedem Ende je eine Styroporkugel und mit Kabelbindern an den Kufenhaltern fixiert, ungefähr so: http://www.rc-forum.de/drupal/userfiles/...inergestell.jpg

Hat ein paar Cent gekostet, war ruck-zuck drangebastelt und hat super funktioniert.

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

22.08.2014 17:32
#8673 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Leider sind das die kaum vorhersehbaren Fallen, die unter Umständen die Freude an der Sache vermiesen, wie z.B. schlecht sichtbares Display bei Sonne oder gar, wie in deinem Fall zum Totalverlust des Fliegers führen.
Ich finde es sehr sehr schade. Aber Jammern hilft nun leider auch nicht mehr.

Gegenwärtig habe ich bedauerlicherweise sehr wenig Zeit, so dass ich ohnehin kaum dazu käme, mich mit so einem Gerät zu beschäftigen.
Es fasziniert mich aber schon immer, tolle Aufnahmen von oben zu sehen oder gar selbst runterzuschauen. Daher klettere ich gern irgendwo drauf oder besteige bei Möglichkeit jeden Kirchturm.
Mit einem solchen Fluggerät bieten sich jedoch noch ganz andere Möglichkeiten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.08.2014 18:03
#8674 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #8689

Es fasziniert mich aber schon immer, tolle Aufnahmen von oben zu sehen oder gar selbst runterzuschauen. Daher klettere ich gern irgendwo drauf oder besteige bei Möglichkeit jeden Kirchturm.
Mit einem solchen Fluggerät bieten sich jedoch noch ganz andere Möglichkeiten.


Ich kann Dir da eine Alternative anbieten: Ich fange eine Möwe und schicke sie Dir, die kannst dann in aller Ruhe zur Kameramö erziehen:

Lieber einen Thun als nix tun!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.08.2014 19:32
#8675 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8677
Was soll das ueberhaupt darstellen?
Ein Sandwich?

Das in der Mitte ist noch das letzte Sichtbare Stück Velebit bei einem Unwetter. Hab ich da hinter Novalja an dem Platz mit der Aussicht gemacht. Denke du weißt wo. Übrigens hab ich dort zwei mal im Auto geschlafen. Unten Bilder wo ich auch zur gleichen Zeit geknipst habe wie das Sandwich Bild. Stand dort eine weile und hab unteranderem zwei blitze erwischt
An dem Tag konnte man wenigstens noch knipsen weil der regen kam erst gegen Mitternacht oder so ähnlich. Paar Tage später musste ich beim selben Spiel flüchten weil da der Tag mit dem heftigen regen war.

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #8681
Ähm - hattest du nicht mit dem Schrottmond (laut Sockenmann Jahrhundertmond) per Gospic-Link angefangen? Macht ja nix. Ich mache einfach mit. Ich war nämlich auch zufällig auf ner Party auf Dugi Otok und habe versucht, das Teil zu knipsen. Für die Montage haben mir die Mädels und die Kirche gefehlt ... Jetzt sind wir schon drei Schrotter.

Hast nicht paar von den Partybildern? Vielleicht sind die ja besser Vom Gospic gibt's naher auch was neues.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4823.jpg   IMG_4827.jpg   IMG_4831.jpg   IMG_4837.jpg   IMG_4841.jpg   IMG_4845.JPG   IMG_4855.JPG   IMG_4863.JPG   IMG_4867.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.08.2014 19:42
#8676 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

@Sockenmann: Nachdem ich da beim Sandwichbild stand bin ich zum Strand Babe wo ja nicht weit war von der Stelle. Dort hatte man dann wieder Blitze knipsen können.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4877.JPG   IMG_4879.JPG   IMG_4897-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.08.2014 21:47
#8677 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Wenn wir schon beim Wetter sind. Die letzten Bilder waren vom 26.7. Die hier sind vom 29.7. gleiche Stelle wie die letzten Bilder. Da kam eine Front ähnlich wie die vom 26.7. siehe Bilder. Nur da war starker Regen dabei. Bin dann Richtung Fähre geflüchtet.

edit: Bild4+5 ist eine Schotterstraße neben der Hauptstraße Novalja-Lun. Falls ihr euch an den Reisebericht erinnern könnt Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com,2014 (4), wo der Unfall war und ich zu den Sheriffs sagte da ist ein Seitenweg und die meinten es gibt keinen. Da kommt man dann raus wenn man den Weg fährt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5947.JPG   IMG_5954_stitch-001.jpg   IMG_5968.JPG   IMG_5972.JPG   IMG_5974.JPG   IMG_5983.JPG   IMG_5989-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.08.2014 23:49
#8678 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #8693
Wenn wir schon beim Wetter sind. Die letzten Bilder waren vom 26.7. Die hier sind vom 29.7. gleiche Stelle wie die letzten Bilder. Da kam eine Front ähnlich wie die vom 26.7. siehe Bilder. Nur da war starker Regen dabei. Bin dann Richtung Fähre geflüchtet.



Bilder von einer schönen Squall Line.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.08.2014 09:05
#8679 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #8694
Bilder von einer schönen Squall Line.

Allgemein war das Wetter schön mit den Wolken, Sonne, Blitze, usw. Da hatte man an manchen Tagen viel zu sehen. Aber der Tag war so der extremste.

Unten auf der Karte Bild 1 ist ungefähr links die Stelle in Novalja zu sehen wo das knipsen angefangen hat am 29.7. Ist mit X markiert. Rechts das X ist die Stelle wo ich dann schnell hin bin als es da bei Novalja angefangen hat zu regnen am 29.7. Schön am Velebitkanal. Zu sehen auf Bild2-5 wie sich Cabrios Squall Line langsam auflöst über dem Kanal. Was dann gekommen ist wird irgendwann auf Video zu sehen sein.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5990.JPG   IMG_5994.JPG   IMG_5996.JPG   IMG_6001.JPG   Pag.jpg  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.08.2014 10:30
#8680 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #8695
Was dann gekommen ist wird irgendwann auf Video zu sehen sein.



Ich nehme an viel Regen, Wind und Hagel.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15075
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42596
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7330
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz