Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.215 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 511
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2011 00:06
#2581 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
100 Marder? Meine Tochter hat vor 2 Jahren gesagt, der Jumbo-Cocktail kostet 20 €...


Ich meine, ich hätte letztes Jahr für vier Stück 400 oder 500,- bezahlt

Nagele mich aber nicht fest, da ich mir die Preise nur selten merke und der Tomi wird es auch nicht wissen,
weil er noch nie so ein Ding bestellt hat, aber er könnte auf die Karte schauen

Ich weiß es nur, dass das Zeug scheiße schmeckt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 00:08
#2582 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Sowas wird bei uns nicht angeboten. Am Anfang des Schuljahres wurde eine einwöchige Kursfahrt (Bildungsreise) mit Lehrer gemacht, und eine Partyfahrt hätten sie nach den Abiprüfungen selber organisieren müssen. Urlaub wollen sie ja im Sommer auch noch machen, also hatte niemand Geld für so viele Reisen.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.06.2011 00:14
#2583 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Socke: du hast keine Ahnung. Ich hab das auch schon bestellt. Das ding ist bei hitze tötlich Hier hast die Getränkekarte vom Papaya Club http://www.zrce-bay.com/zrce-beach-clubs...rd/papaya-club/
Oft gibts auch aktion da kriegst 2 zum Preis von einen.

@Vera: Die haben das selber organisiert übers forum hier

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 00:18
#2584 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
@Vera: Die haben das selber organisiert übers forum hier



Dachte ich mir, aber das war hier allen zu teuer. Die Eltern haben ja für die Abschlussfahrt schon fast 500 € bezahlt, dann kommt noch der Sommerurlaub für die meisten, wovon soll man dann noch eine Abi-Party-Reise bezahlen?

Boah, 160-200 Kuna für so nen Bottich voller Eiswürfel!

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.06.2011 00:19
#2585 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Unsere Abi Leute zahlen 340 für 8 Tage übernachtung und Anfahrt mit Ausflügen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2011 00:26
#2586 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera

Boah, 160-200 Kuna für so nen Bottich voller Eiswürfel!


Jetzt stelle dir vor, du baggerst eine an, die eine gesunde Leber hat

und ihr denkt, die Männer hätten es leicht

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.06.2011 02:17
#2587 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat von Vera

Boah, 160-200 Kuna für so nen Bottich voller Eiswürfel!


Jetzt stelle dir vor, du baggerst eine an, die eine gesunde Leber hat

und ihr denkt, die Männer hätten es leicht



Das seh ich erst jetzt von Vera. Glaub mir das sieht nur nach viel Eis aus aber sobald der Alk drin ist gibts kaum noch eis. Die waren heute alle gut bedient nach einem Jumbo cocktail. Gibts auch in anderen Farben siehe bild

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0578.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 10:17
#2588 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik

Das seh ich erst jetzt von Vera. Glaub mir das sieht nur nach viel Eis aus aber sobald der Alk drin ist gibts kaum noch eis. Die waren heute alle gut bedient nach einem Jumbo cocktail.

Ach nee, und wo ist das Eis dann? Weißt du, was damit passiert, wenn es schmilzt? Und das sieht nicht nach hohlen Würfeln aus, also haste den halben Topf voll Wasser...klar dröhnt das dann auch noch, wenn du genügend Alk draufschüttest, aber das ist auf jeden Fall ne lukrative Sache für den Wirt.

Zitat
Unsere Abi Leute zahlen 340 für 8 Tage übernachtung und Anfahrt mit Ausflügen

Jo, und dann noch das Taschengeld obendrauf, da biste schnell bei 500 Euronen...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.06.2011 10:28
#2589 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
da biste schnell bei 500 Euronen..



Ich will nicht wissen wieviel die von dem teurem Gesöffs wegschlürfen, da kommen die glaube ich mit 160€ Taschengeld net weit. Überleg mal wieviel leckeren Kaffee man für das Geld bekommt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 10:38
#2590 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Und die sind ja nicht nur da am Strand. Beim Shoppen in Zadar usw. geben sie sicher auch noch nen Batzen aus und die Getränke im Hotel sind wohl auch nicht gratis...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.06.2011 10:57
#2591 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Und die sind ja nicht nur da am Strand. Beim Shoppen in Zadar usw. geben sie sicher auch noch nen Batzen aus und die Getränke im Hotel sind wohl auch nicht gratis...



Wer hats der hats. Und wenn schon die Abiturienten nicht, wer dann???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 10:58
#2592 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Wer hats der hats. Und wenn schon die Abiturienten nicht, wer dann???

Mama und Papa...

________________________
Meine Fotogalerie

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.06.2011 11:07
#2593 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Dacht immer uns gehts schlecht ?

Als normaler arbeiter brauchst da die Brut nich mehr mitschicken, ohne Kredit aufzunehmen. Sorry aber das kanns auch nicht sein

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 11:13
#2594 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von rene57

Dacht immer uns gehts schlecht ?

Als normaler Arbeiter brauchst da die Brut nich mehr mitschicken, ohne Kredit aufzunehmen. Sorry aber das kanns auch nicht sein

Und die Stufenfahrt in der 12 bzw. 13 ist ja auch Pflichtprogramm und kostet schon genausoviel. Ich bin auch nur noch am zahlen. Im September hatten beide Mädels ihre Abschlussfahrten und jetzt im Juli stehen Abschluss- bzw. Abiball an...und nen kleinen Sommerurlaub wollen wir ja auch noch alle machen. So ne Abi-Party-Fahrt wäre da nicht mehr drin gewesen!

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2011 11:37
#2595 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
da biste schnell bei 500 Euronen..



Ich will nicht wissen wieviel die von dem teurem Gesöffs wegschlürfen, da kommen die glaube ich mit 160€ Taschengeld net weit. Überleg mal wieviel leckeren Kaffee man für das Geld bekommt.



So dolle ist das nicht, sonst wären sie nicht immer so platt und genau das finde ich auch so schlimm am Zrce

Die meisten haben das Geld nicht zu Verfügung und dann versorgen sich die Beachboys eben beim Konsum oder Hipernovalis mit Fastfood und Sprit,
bunkern das Zeug im Kofferaum, saufen auf dem Parkplatz vom Zrce, werfen den Dreck in die Büsche und kotzen anschließend Zuhause den Leuten auf die Terrasse oder im Garten.

Eigentlich hat keiner was von dieser Art Tourismus, außer ein Paar Tippen, denen die Clubs gehören

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

14.06.2011 12:20
#2596 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera

Und die Stufenfahrt in der 12 bzw. 13 ist ja auch Pflichtprogramm und kostet schon genausoviel. Ich bin auch nur noch am zahlen. Im September hatten beide Mädels ihre Abschlussfahrten und jetzt im Juli stehen Abschluss- bzw. Abiball an...und nen kleinen Sommerurlaub wollen wir ja auch noch alle machen. So ne Abi-Party-Fahrt wäre da nicht mehr drin gewesen!



Ja, mit Schule und Kindern geht tierisch viel Geld drauf. Unsere sind noch nicht so weit, aber meine 'Große' kommt jetzt im Sommer in die 7 am Gym und brauchte mal eben einen grafikfähigen und pc-kompatiblen Taschenrechner für Mathe. Kosten? Schlappe € 120, und damit liegen wir noch günstig. Ein anderes Gym nimmt mal eben den HP Voyage für nette € 180 und dann klaut dir das Ding einer aus der Tasche. HALLO??? Wollen die Mathe studieren oder den LK machen? Also ehrlich. Und so Sachen wie KKlassenfahrten und Taschenrechner da kann man ja nicht sagen, daß man das nicht macht..

Abiball, schicke Klamotten und Urlaub? Jau, da bbraucht man nen Esel im Keller. Ich arbeite dran.

lg,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.06.2011 12:21
#2597 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Vera: Die haben ja Halbpansion so müßen die nur Getränke kaufen. Die kauft aber keiner im hotel sondern im Konzum gleich neben Hotel Liburnija. Der Laden hat alles so muß man nicht bis zum Stadtrand laufen.

@socke: Es verdienen nicht nur die clubs sondern auch viele andere. Und ich kenne die zahlen von den Clubs und die verdienen auch nicht sehr viel dran. Wenn du mir es glaubst oder nicht aber die wollen das die Leute feiern können zu normalen Preisen. Wenn Zrce Clubs viel Geld verdienen würden dann wären die Getränke viel teurer und die clubs würden Eintritt verlangen.
Meine Gäste haben bis zum ende des Urlaubs die freien kurzen und ab Freitag wenn es abends los geht bekommt jeder zwei Getränke im Preis für eins.

Unten bilder Novalja vor ca. 30 minunten. Bei den letzten 2 bildern sitze ich gerade. Das ist im Zentrum wo die Umgebaut haben. Überall in der Stadt findest Plätze wo man umsonst ins Netz kann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0703.JPG   IMG_0705.JPG   IMG_0708.JPG   IMG_0709.JPG   IMG_0711.JPG   IMG_0714.JPG   IMG_0715.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 12:25
#2598 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Die haben ja Halbpansion so müßen die nur Getränke kaufen. Die kauft aber keiner im hotel sondern im Konzum gleich neben Hotel Liburnija.

Ja, kenn ich. Im Hotel gibts dann nur Leitungswasser oder nix zu den Mahlzeiten und die leckeren Sachen gibts dann draußen. So wird das unseren Schülern auf den Fahrten auch immer empfohlen, weils sonst zu teuer wird. Die gekauften Getränke kann man ja schlecht mit in den Speisesaal nehmen.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2011 16:14
#2599 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich werde diesen Sommer auch nur Leitungswasser trinken müssen, weil der letzte Schulmonat so exorbitant teuer war

Erst ist der Ochse durch die Fahrprüfung gesegelt, so dass mich der doofe Lappen mit Klamotten über 2,5 Mille gekostet hat,
worauf ich das neue Moped zurückgegeben habe und dafür ein gebrauchtes für 1100,- gekauft habe

Dann waren sie 1 Woche irgendwo auf der Abschlußfahrt, was auch wieder Geld gekostet hat

und jetzt musste ich ihn auch noch komplett neu einkleiden, weil sie noch ne Abschlußfeier machen
und der Anzug vom letzten Jahr inzwischen zu klein ist

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2011 22:48
#2600 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Du Ärmster, bis auf den Führerschein und ein Moped hatte ich das alles in doppelter Ausführung! Im Urlaub muss ich dann auch mit Brot und Wasser leben, fürchte ich.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21146
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42025
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101382
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz