Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.430 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 511
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 21:20
#2661 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das mit der Krabe war so gewollt. Könnte vielleicht ein Stück schärfer sein der Hintergrund. Heute hab ich die wieder gesehen an der gleichen stelle bild unten Dann kann ich das nächste mal besser machen. die wohnt da

Zum Thema Zrce. Gerade vor paar minuten vor dem Hotel gemacht. die haben mich angelabert ob ich die fotoknipse. ist doch schön jung und alt zusammen in Novalja der Partymeile

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1614.JPG   IMG_1616.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.06.2011 21:23
#2662 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik
ist doch schön jung und alt zusammen in Novalja der Partymeile



Und wie!!!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.06.2011 21:26
#2663 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Tomi, das wird dann dein 2. Standbein. Alt und jung fotografieren.

Tolle stimmungsvolle Aufnahmen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2011 21:32
#2664 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Socke: Ich esse 4mal am Tag. Es gibt im Hotel Halbpansion und Büffe. Dann kann man auch richtig trinken wenn man was im magen hat.

@Chris: Die kennen sich nicht mal sondern haben am Strand beim vorbeilaufen ein Gespräch angefangen Ist schön hier. Die halbe Stadt kennt mich jetzt weil ich bin der einzigste der 24stunden mit der cam um den hals rumläuft

Das Hotel in Novalja hatte früher immer ältere Gäste. Jetzt sind es fast nur Junge. Da wurde die Tage Rekord gebrochen. 8Busse auf dem Parkplatz. Das hatten die noch nie 320 Jugendliche im Hotel bedeutet euch Nachtstörungen Der Aufpasser nachts hat teilweise einiges zu tun. Die trinken aber gar nicht im Hotel. An getränken verdienen die so gut wie nichs. Hatte sehr viele Gespräche von Zrce bis Novalja und hab mir die Sorgen und Positiven Dinge angehört.
Vor 2Tagen war so ein Musikabend im Hotel. Fast niemand war da und am schluß waren es vielleicht 10zuhörer. Das kann man nicht machen im Hotel mit Jugendliche. Da muß ein DJ her

Unten an der Pager Brücke gestern nach Zadar

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1437.JPG   IMG_1455.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2011 21:34
#2665 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Heute hab ich die wieder gesehen an der gleichen stelle bild unten Dann kann ich das nächste mal besser machen. die wohnt da



Man kann sogar ihre Wohnzimmereinrichtung erkennen.
Jetzt mal ernsthaft. Das sieht wirklich so ein wenig so aus, als hätte sie da ne Einrichtung. Unten rechts am Stein im Wasser.

Zitat
Ich esse 4mal am Tag. Es gibt im Hotel Halbpansion und Büffe. Dann kann man auch richtig trinken wenn man was im magen hat.



Uff 4 mal??? Pass bloß auf, dass du dir in naher Zukunft nich noch meine speziell angefertigten Monsterpohosen ausleihen musst.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.06.2011 21:36
#2666 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Was für tolle Fotos wieder, danke Tomi

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

17.06.2011 21:55
#2667 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, ich schließe mich an, ich gucke auch jeden Tag hier rein!
Das steigert die Vorfreude, nur noch ein paar Tage und dann geht es los...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2011 07:25
#2668 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sawe


Tolle stimmungsvolle Aufnahmen.


Das wird noch viel stimmungsvoller

Hast du denn nicht gesehen, was der Typ mit der grünen Mütze für ne Riesenpulle unterm Arm schläppt??

Zitat
nur noch ein paar Tage und dann geht es los...


und ich Ochse hätte eigentlich schon heute Abend mit dem Tomi auf die Krabbenjagd gehen können
habe aber nicht gewusst, dass gestern schon der letzter Schultag war, so dass ich jetzt mindestens bis Mittwoch warten muss,
weil ich noch Bremsen, Reifen und tralala.. brauche

Außerdem habe ich mich gestern bis auf die Knochen blamiert

Wollte ein Film von der Abschlussparty drehen, schleppe den ganzen Kram mit in die Schule und als der Cirkus los ging, war keine Batterie in der Kamera
Die habe ich schön Zuhause im Ladegerät vergessen

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

18.06.2011 11:14
#2669 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
habe aber nicht gewusst, dass gestern schon der letzter Schultag war, so dass ich jetzt mindestens bis Mittwoch warten muss


Ach so. Du hast einen Schulabgänger und hast gedacht, der muß trotzdem nächste Woche noch drei Tage in die Schule wie all die anderen. Da hätte ich wohl auch nicht dran gedacht.

Wirklich ärgerlich, die Sache mit der vergessenen Batterie. Oder hast Du sie dann noch geholt?

Unten: letztes Jahr in Primošten.

Angefügte Bilder:
Kroatien Sommer 2010 104.jpg   Kroatien Sommer 2010 115.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2011 13:45
#2670 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Hast du denn nicht gesehen, was der Typ mit der grünen Mütze für ne Riesenpulle unterm Arm schläppt?? weil ich noch Bremsen, Reifen und tralala.. brauche


Bist auch so einer der alles auf den letzten drücker macht Die flasche von dem ist riesig. Die Jungs sind halt durstigDie Typen mit den Schwänzen bild4 sind auch cool Die fotos mit den Jungs und die anderen bilder sind von heute morgen als wir zur bootstour gegangen sind. Bild1 Das Wetter sah schlecht aus heute morgen aber jetzt ist wieder wunderschön. Bild2+3 Fischerboot mit dem Fang.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1693.JPG   IMG_1694.JPG   IMG_1696.JPG   IMG_1872.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

18.06.2011 13:50
#2671 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wirklich wieder tolle Bilder hier von allen!!

Machen Lust auf Kroatien, Meer und mehr..

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2011 16:29
#2672 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Die flasche von dem ist riesig. Die Jungs sind halt durstig


Die ist wirklich riesig
Das könnte man fast schon als Fassbier bezeichnen

Ist das überhaupt eine Bierflasche oder war der Typ vielleicht nur auf der Weibchen-Suche und schleppte eine Magnum-Flasche Champus mit,
damit er die Braut vor Ort gleich betäuben kann??

Ich meine aber, einen Bügelverschluss auf der Flasche zu erkennen

Zitat
Bist auch so einer der alles auf den letzten drücker macht


Du, ich würde mich am liebsten selber ohrfeigen

Ich habe total den Plan verloren.

Zu dir habe ich neulich auch gesagt, ich komme erst in zwei Wochen, dabei hätte ich da schon längst packen müssen
und wie lange ich das mit den Reifen schon vor mir schiebe, weißt du doch selber

Mit der Tussenkarre will ich nicht fahren, weil ich mit der Kiste nicht in die Berge kann,
also muss ich jetzt am Montag in der Werkstatt erstmal jemanden mit der Waffe bedrohen, damit ich schnellstens ein Rep.-Termin bekomme

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.06.2011 17:39
#2673 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Socke: Das war Bierflasche mit so einem Verschluß wo du sagst Ich hätte ja nächsten Freitag wieder fahren sollen wird aber nichs. Und mein Auto muß ich nächste Woche auch einiges machen.
Aber du könntest dein rollendes Klo entsorgen und dir X3 oder so holen dann hättest alles neu am Auto
Bild: Möwe neben Cro Fahne

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1871.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.06.2011 23:59
#2674 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Nenne meinen schönen Rolli nochmal Klo und du wirst vom Sveti Jure nach Pag laufen müssen

Den Rolli gebe ich nicht her, du kannst aber gerne deinen Sklaventreiber mal fragen, ober er nicht einen X3 gegen das Tussen-Cabrio tauschen will
Das kann er gerne haben. Am Montag melde ich die Kiste eh ab, da die Tochter jetzt doch nicht rüber kommt

Wann fahrt ihr eigentlich wieder Heim? Sehen wir uns noch vorher?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.06.2011 00:05
#2675 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wie soll denn der Tomi zum Sveti Jure kommen? Dazu müsste er doch erstmal von Pag runter...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2011 00:51
#2676 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Na wie wohl??
Mit dem guten alten Rolli natürlich

Dann kann er wieder darin pennen, so dass er keine Zeit für die nächste Zrce-Extase mit seinen Beachboys verliert

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.06.2011 01:07
#2677 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Was denn, ihr wollt dahin? Na toll, und ich bin nicht da...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.06.2011 01:52
#2678 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

C'est la vie, sagen die Franzosen

Dann kriegst du halt ein paar schöne Bilder geschenkt und ich erzähle dir, wie es geschmeckt hat
Vorausgesetzt natürlich, dass Tomi seiner Knipse bis dahin noch nicht zerfallen ist

Habe nämlich heute gelesen, dass alle kürzlich gekauften Canon 550d - radioaktiv verseucht sind

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.06.2011 02:02
#2679 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Von wegen, wie es geschmeckt hat..Zum Essen kann ich dann das hier empfehlen, wenn ihr wieder unten seid:

http://www.konoba-ivandicadvori.com/

Ich fürchte nur, dass die da keine trockenen Spieße für Tomi haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2011 19:55
#2680 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Nenne meinen schönen Rolli nochmal Klo und du wirst vom Sveti Jure nach Pag laufen müssen
Wann fahrt ihr eigentlich wieder Heim? Sehen wir uns noch vorher?


Ok dixi dann sag ich halt dixi Nein wir sehen uns nicht vorher weil ich wieder im lande bin. Die Abi sind noch unterwegs heute. Ich mußte einen Tag früher gehen wegen arbeit. Bin auch erst heute morgen angekommen mit bus und direkt zur arbeit Paß auf das dir nicht jemand die Kare weggfährt während du knipst und du selber laufen mußt. Du kannst auch rollen wenn du willst

Zitat von Vera
Ich fürchte nur, dass die da keine trockenen Spieße für Tomi haben.


Nehm auch eine Pizza wie die vom Samstag im Moby Dick Novalja.

Andere Bilder für Rene von gestern morgen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1899.JPG   IMG_2080.JPG   IMG_2083.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15055
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3738
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2060
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21166
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42481
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10361
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz