Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.450 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 511
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.06.2011 16:52
#2821 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
. Das ist doch keine reine Bewegungsunschärfe aufgrund der langen Verschlusszeit!?

Edit: Doch das müsste tatsächlich reine Bewegungsunschärfe sein. Krass


Was denn sonst??
Glaubst du, ich hätte die Schlagsahne drauf gespritzt?

Gestern war ich bei den Engeln und habe in Paradies ein paar schöne Bilder knipsen dürfen

Es hat mich schon die ganze Zeit gejuckt, die Strecke von Tulove Gredice nach Paklenica abzufahren, hatte aber auch immer ein bisschen Schiss davon, mit ne Reifenpanne in der Vukojebina liegen zu bleiben, nur weil die Spar-Kisten von Audi heute noch nicht mal einen Ersatzrad am Board mehr haben.

Da Vernunft aber eh nicht zu meinen Stärken zählt und ich mich am Strand ohnehin zum Tode gelangweilt hätte, fand ich die Idee, sich am Velebit kaputtzufahren, letztendlich doch viel sympathischer und bin einfach losgefahren, ohne mir darüber den Kopf zu machen, was wäre wenn…

Die ersten Meter des Weges gehen ziemlich steil nach oben und die Aussicht auf Tulove Grede und andere Schönheiten ist einfach phantastisch

Angefügte Bilder:
IMGP7956.JPG   IMGP7986 1.JPG   IMGP7989.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2011 17:09
#2822 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann


die Aussicht auf Tulove Grede und andere Schönheiten ist einfach phantastisch




Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.06.2011 17:33
#2823 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich wäre gerne noch ne Weile oben geblieben, um Tulove Grede in der Abendsonne zu knipsen, da ich aber nicht wusste was auf mich noch zukommt, habe ich mich entschieden, weiter zu fahren und soviel Tageslicht zu nutzen, wie es nur irgendwie möglich ist, da ich mir erst neulich abends dort oben damit die Finger ziemlich verbrannt habe, weil ich auch solange rumgetrödelt habe, bis es dunkel wurde und ich dann keinen Weg mehr gefunden habe

Oben angekommen, habe ich aber erst mal dumm gucken müssen.

Wie die Typen den Laster da hochbekommen haben ist mir immer noch ein Rätsel

Die haben dort irgendein Spielfilm gedreht, das hat mich aber nicht interessiert, so habe ich mich lieber nach dem Weg umgeschaut, statt mit denen zu quatschen.
Die Autos waren in D gemietet und der Herr Herz wird sich bestimmt freuen, wenn er seine Kisten wieder kriegt

Angefügte Bilder:
IMGP7987.JPG   IMGP7990.JPG   IMGP7991.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2011 17:38
#2824 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

War wohl ganz schön frisch da oben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.06.2011 17:54
#2825 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
War wohl ganz schön frisch da oben


18° aber ziemlich burig, was ich wiederum gut fand, weil die Bura die Bilder schöner macht


Jetzt wusste ich wenigstens, wo es lang geht und was ich da gesehen habe, sah nicht nur sehr schön, sondern auch ziemlich gut aus.

Wenn der Weg bis Starigrad so weitergeht, kann nix schieflaufen und die Fahrt wird noch zum Vergnügen,
so habe ich der Kuh die Sporen gegeben und bin langsam den Hang hinunter geritten in die Abendsonne

Das einzige Problem war, dass ich durch die Windschutzscheibe gar nix gesehen habe, weil sie so dreckig war und ich als durch die Tür gucken musste

Angefügte Bilder:
IMGP7988.JPG   IMGP7994.JPG   IMGP7998.JPG   IMGP7999.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.06.2011 18:30
#2826 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Die Landschaft wurde von Minute zur Minute immer schöner, weil die Sonne immer tiefer hing und ich musste immer öfter anhalten, um diese Schönheit auch zu dokumentieren, da ich durch die Scheibe schon lange nicht mehr knipsen konnte

und dann konnte man das erste Mal das Meer sehen und ich war richtig happy, weil ich jetzt wusste wo wir waren und weil ich mich an der Kreuzung intuitiv richtig entschieden habe und wir nicht irgendwo in der Pampa gelandet sind.

Beschildert ist nix und die Versuchung nach links abzubiegen war auch ziemlich groß, weil der falsche Weg nämlich den Berg ab geht, was natürlich erstmals verlockender klingt, als einen Weg zu wählen, der hinauf führt

Angefügte Bilder:
IMGP8001.JPG   IMGP8002.JPG   IMGP8003.JPG   IMGP8005.JPG   IMGP8006 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.06.2011 19:12
#2827 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Die Bilder sind ein Traum

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

26.06.2011 20:07
#2828 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Einfach schön!

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

26.06.2011 21:33
#2829 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Herr Socke, Kompliment einfach Traumhaft deine Bilder!

LG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.06.2011 21:36
#2830 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich könnte sofort losfahren...

________________________
Meine Fotogalerie

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

26.06.2011 22:20
#2831 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

... und ich bin losgefahren!

Superschöne Bilder, Sockenmann!

Bei der Ankunft und am Freitag war es schwül, gestern und heute heftige Bura, hat mir einen schweren Aschenbecher vom Balkontisch gehauen!
Aber es ist angenehm frisch morgens und abends.

Am ersten Tag in der Bucht von Grebastica haben wir vier Delfine gesehen! Nur etwa 50 m vom Ufer entfernt! Wir waren gerade noch im Wasser gewesen...
Oh Mann, ich hätte einen Riesenschrecken bekommen, wenn die plötzlich neben mir aufgetaucht wären! Aber so ein schöner Anblick! Leider sind die Fotos
nicht gut geworden. Ich habe auch noch keine auf den Laptop geladen. Jedenfalls haben wir uns gewundert, daß die Tiere in dieser geschützten Bucht
aufgetaucht sind.

Zitat

Yep, Donja Vala, Gornja Vila, wer soll sich den Quatsch noch merken?



Also, ich heiße nicht Vesna, auch nicht Christine oder Christina, sondern Marina. Und ich freue mich auf drei tolle Wochen hier!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

26.06.2011 22:25
#2832 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Dann wünsch ich dir 3 wunderschöne Wochen und wenn ihr schon gleich von 4 Delfinen begrüßt wurdet, kann ja eh nix mehr schief gehen.

Vielleicht haben wir dieses Jahr ja auch wieder dieses Glück.
Aber genauso wie du muss ich ihnen nicht unbedingt im Wasser begegnen. Keine Ahnung ob ich dann immer noch so glücklich wäre.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.06.2011 08:51
#2833 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Was denn sonst??
Glaubst du, ich hätte die Schlagsahne drauf gespritzt?



Dir traue ich alles zu.

Bist du die Schotterpiste gleich hinterm Tulove Grede gefahren, die ich bereut habe nicht weiter gefahren zu sein??? Jetzt bereue ich es noch mehr... Wunderschön, ich habe Gänsehaut beim Anschauen der Fotos bekommen.

Aber wer verrichtet denn da bitte sein Geschäft???
https://files.homepagemodules.de/b211118/...3p7830096n1.jpg

Zitat
um diese Schönheit auch zu dokumentieren, da ich durch die Scheibe schon lange nicht mehr knipsen konnte



Kennt man bei Audi etwa nicht diese Scheibensaubermachspritzanlangen, die selbst mein im Jahre 2001 bereits 13 Jahre alter Opel Corsa schon hatte???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.06.2011 11:27
#2834 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Danke Mädels, der Film ist aber noch nicht voll

Zitat von Pyari

etzt bereue ich es noch mehr... Wunderschön, ich habe Gänsehaut beim Anschauen der Fotos bekommen


Sei froh, dass du es nicht gemacht hast
Du hättest doch nur wieder geheult

Unten;
Für Chrisie und Käs
Lichtergeflacker von Metajna in der Abend-Dämmerung

Angefügte Bilder:
IMGP8093.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

27.06.2011 11:30
#2835 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari


Aber wer verrichtet denn da bitte sein Geschäft???

Da stehen eben nicht alle naslang Dixie-Klos...

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.06.2011 11:40
#2836 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Socke,

die Bilder sind nur noch zum Seufzen! Ganz, ganz toll!
Hab recht lichen Dank dafür!
Stell ruhig noch weitere ein, Du hast ja Urlaub - Du wirst hier genügend dankbare Seufzer/innen finden!

Vielleicht haste auch schon was Leckeres gebrutzelt und willst uns hier das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen????

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.06.2011 11:45
#2837 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Kein Wunder, dass sie Gänsehaut bekommen hat

Tut der echt pinkeln??
Ich kann nix erkennen

unten; Zrmanja im Prachtkleid
Auf Bild 2 brettert gerade die Bura durch den Canyon

Angefügte Bilder:
IMGP7905.JPG   IMGP7916.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.06.2011 11:55
#2838 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von andana


Vielleicht haste auch schon was Leckeres gebrutzelt und willst uns hier das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen????


Die müsstest DU eigentlich kennen
Wenn ich mich nicht irre, hasst du neulich den Rest der Familie von den kleinen Scheißerchen gegessen

Hast du es gewusst, dass der Typ zwei Sorten Lignje au der Karte hat??

Wenn du gut essen willst, musst du die "Domace Lignje" bestellen, die gleich 20,- Madern mehr kosten

Angefügte Bilder:
IMGP7819.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.06.2011 11:56
#2839 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Die bilder von Zrmanja sind schön. Zu den blaue Stunde Bilder sag ich geh ins aquarius zieh dir ein paar von denen https://www.youtube.com/watch?v=DkkzNSLrV...nel_video_title rein dann hast auch deine blaue Stunde. Und das schon ab 16Uhr

-----------------------
http://zrce-bay.com

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.06.2011 12:02
#2840 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Schluchz, den Teller möcht ich haben - ist das Mangold??
Und den Aufpreis, den verkrafte ich auch noch- das sind die Teureren bei Dir, oder?
Mein Teller war anders arrangiert u ohne Gemüse!
Mein Essenswunschzettel für den Urlaub ist schon gut gefüllt...

Ich habs 2x im DALMACIJA in Starigrad-Paklenica gegessen - ist der Teller auch von dort???

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3743
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2065
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42491
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz