Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.535 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 511
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.08.2011 13:31
#3421 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
so gehts mir beim betrachten der Raber Altstadt auch



Ich predige das mit den Häusern doch schon seit Jahren auf meiner HP! Ich vestehe es leider auch net...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.08.2011 14:08
#3422 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Das kommt vermutlich aber daher, weil die neue Häuser in CRO alle so fürchterlich häßlich sind


Meinst du die Neubaugebiete "solcher Art"??

Angefügte Bilder:
2011_0717(002) (Large).JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.08.2011 14:19
#3423 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Fürchterlich
Man sollte den/die Architekten auf dem Balkongeländer an den Füßen aufhängen und von Möven zuscheißen lassen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.08.2011 14:18
#3424 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ich habe mich schon oft gefragt, was der Quatsch soll und warum die Menschen neuerdings auf unmöglichsten Stellen Oliven-Haine anlegen

Dachte immer, die Bauer spekulieren auf irgendwelche EU-Subventionen, die pro Baum bezahlt werden und bestücken deshalb die Pampa mit einer Unmenge an Bäumen, die an der Stelle eigentlich gar keine Überlebenschance haben,
bis ich neulich durch Zufall auf ein Zeitungsartikel gestoßen bin, aus dem es hervor ging, dass jeder der genug Land hat ein Bauernhof daraus basteln darf, auch an Stellen wo man sonst niemals eine Baugenehmigung bekommen würde.

Also geht jeder, der reich und clever ist jetzt hin, kauft sich gleich einen ganzen Hang von mehreren Hektar und pflanzt erstmal ein paar hundert Bäume darauf, damit das Ganze auch schon legal aussieht und stellt dann später eine Villa oder sonstige „Nutzräume“ dazwischen.

Billiges Land, eine super Aussicht, Ruhe, keine Nachbarn … Ganz schön clever – finde ich


Auf Bild 1 hat schon einer 3 Anlege-Plätze für die Schiffe, die seine künftige Oliven-Ernte abtransportieren sollen angelegt.
Hat nur vergessen, die Bäume erst zu pflanzen

Bild 4 zeigt wie das Grundstück auf Bild 3 in Sommer 2010 ausgesehen hat

Angefügte Bilder:
IMGP9707.JPG   P1090552.JPG   P10905571.JPG   urlaub2010 1476.jpg  
Als Diashow anzeigen
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.08.2011 15:54
#3425 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Mensch Sybille, was muss ich da lesen!
Ich weiss schon, warum ich mir vornahm im Urlaub nicht an den Rechner zu gehen.
Tja und jetzt eine solche Nachricht von deiner Heimfahrt.
Ich sitze in einem Vorort von Zagreb und drucke Vordrucke der Deutschen Rentenversicherunga aus.
Tja wir Beamten sind halt immer im Dienst!

Rati,
mein Guter; hier und heute nur soviel, du bist der allerbeste den es gibt!

Morgen gehts wieder zurueck ans Meer und dann hoffentlich noch ein, zwei Mal an die die Zrmanja.
Wir waren schon drei Mal dort und mich muss man immer von dort wegpruegeln, es ist einfach zu und zu schoen dort!
Ausfuehrliche Worte, insbesondere zur Zremanja, wenn ich wieder zu Hause bin!

Sybille, nimm deinen Martin in die Arme, der braucht das jetzt und sei auch du jetzt ganz, ganz stark, ich weiss, sowas schreibt sich leicht und ist doch so schwer.

Leider verfolgen mich die Schwierigkeiten von vor dem Urlaub auch in diesem!
Sie liegen wie ein schwarzer Schatten ueber mir!
Na ja shit happens!

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2011 15:57
#3426 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Jürgen,

dann noch einen schönen Urlaub , wenn mich auch deine Worte ein wenig nachdenklich stimmen bzgl. Schwierigkeiten. Aber der Urlaub scheint dir ja gut zu tun

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.08.2011 16:01
#3427 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ja Chris, ich bin halt einer von denen, die nicht so leicht abschuetteln koennen, denen es schwer faellt los zu lassen und abzuschalten.
Im Buero gab es eine kraeftige "BURA" mir voll ins Gesicht und so ist der Urlaub ueberschattet, von den Dingen daheim!
Egal, morgen zurueck ans Meer und noch mal so richtig Akku aufladen.
ich bin schon schoen braun, obwohl ich nicht so leicht Farbe annehme.
Aber ohne Kind und Hund liegen wir jede Sekunde in der Sonne und hier in Zagreb und vor allem in Tribunj ist es wahnsinnig schoen und heiss.

Danke Chris!!!

Respekt Demut Glaube

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.08.2011 16:02
#3428 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Jürgen,

nimm mit, was Du kriegen kannst aus diesem Urlaub! Genieße alles!
Dass Du aber auch wg xxx extra nach Zagreb gefahren bist, das spricht für Dich!

Neues aus Rijeka gibts net, außer dass wir noch immer auf den Kostenvoranschlag warten, weil gestern Feiertag In CRO war, wenn ich das Wort noch ein paar Mal höre, bekomme ich Pickel!
Wie das wohl endet???

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2011 16:05
#3429 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly
Ja Chris, ich bin halt einer von denen, die nicht so leicht abschuetteln koennen, denen es schwer faellt los zu lassen und abzuschalten.
Im Buero gab es eine kraeftige "BURA" mir voll ins Gesicht und so ist der Urlaub ueberschattet, von den Dingen daheim!



Je nachdem, wie hart "die Bura" wehte , kann ich dich verstehen , dennoch wünsche ich dir noch wunderschöne Tage in Kroatien, versuche einfach, es wegzuschieben, einfach mal verdrängen, alles andere kommt noch früh genug wieder auf dich zu. Ich wünsche dir, dass du es ein wenig schaffst

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.08.2011 16:08
#3430 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Sybille, Chris danke fuer eure lieben Worte, ich geh dann mal wieder Urlaub machen und chillen, wie meine Hannah immer sagt!

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2011 16:11
#3431 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly
ich geh dann mal wieder Urlaub machen und chillen, wie meine Hannah immer sagt!




Aber auch richtig!!!!!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.08.2011 16:13
#3432 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Schwimme für uns mit, ein Bierle und vielleicht probierste auch meine geliebten pulpo vom Rost, Lignije!

Machs gut!

Angefügte Bilder:
Kroatien 2011 Insel Brac 500.JPG  
Als Diashow anzeigen
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.08.2011 16:28
#3433 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, dieses Lignije habe ich vergessen gehabt, gut das du mich erinnerst, Rati bekam es von der Mutter m CP an der Zrmanja.
Dieser Fluss laest mich nicht mehr los!

Aber Ljubica macht auch immer schoene Sachen und im Bepo in Tribunj haben wir am Samstag herrlich gegessen.
In Benkovac auf dem Markt habe ich letzten Mittwoch Lamm gegessen.
Es hat mir noch nie so gut geschmeckt wie da und das um halb 11 morgens!
Urlaub ist einfach besser!!!

So Schluss!

Gruesst Rati, meinen Liebling!!

Respekt Demut Glaube

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

16.08.2011 16:31
#3434 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

hallo Jürgen, du hats dich über Slunj noch nicht geäussert, warst du nicht dort?

schönen Urlaub noch - lass dir nicht das Fell verbrennen

"aBS"

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

16.08.2011 20:15
#3435 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Doch Betram ich war natuerlich dort und habe den Aufenthalt genossen!
Ich habe bei Petro Forelle gegessen und mir alles genau angeschaut.
Anschliessend weiter zur Degenija und dort gut gegessen und geschlafen, sehr, sehr empfehlenswert!
Ich wollte eigentlich gar nicht an den Rechner im Urlaub, aber da ich jetzt hier in Zagreb bin und er hier zufaellig steht, zog er, also der Rechner mich magisch an und so konnte ich nicht widerstehen!
Spaeter mehr, es war bisher ein immens abwechslungsreicher und kurzweiliger Urlaub, so ganz ohne Hund und Kind!
keine Interpretationen in die Reihenfolge!

Nach Slunj und Degenija war ich das erste Mal an der Zrmanja und spaeter noch zwei Mal, ich habe dort Chaosdaus getroffen, es war wunderbar.
Spaeter mehr.
So und Morgen wieder ans meer zum Fell verbrennen, jedoch Sonnenbrand ahbe ich nicht, wochenlang Karotin geschlugt, das hilft!

Bis bald!

Respekt Demut Glaube

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

16.08.2011 21:37
#3436 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ich melde mich dann auch mal gesund und munter zurück, diesmal hatte ich vom ersten bis zum letzten Tag nur schönes Wetter! Jetzt ist erstmal die Wäsche dran und dann mach ich ich langsam über meine vielen Fotos her...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
k-P1030368.JPG   k-P1030503.JPG   k-P1030558.JPG   k-P1030602.JPG   k-P1030612.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

16.08.2011 21:43
#3437 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Ich melde mich dann auch mal gesund und munter zurück



ach wie schön, dass du wieder da bist....jetzt habe ich nur noch 4 Wochen und 2 Tage bis ich wieder darf....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

petar1 Offline



Beiträge: 212

16.08.2011 22:14
#3438 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Vera,
freut mich,dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Wer is'n die hübsche Frau die man auf Bild eins leider nur von hinten sieht? Bist du das? Dreh dich doch bitte mal um, ich würde wenigstens eine Moderatorin gern kennen lernen. Natürlich nur auf einem Foto hier.
glg Petar1

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

16.08.2011 22:19
#3439 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

wünsche allen heimkehrer ein hallo

veli konpac Offline



Beiträge: 726

16.08.2011 22:21
#3440 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Vera: Ich hoffe, Du hast nicht zu viele Kroaten durchgefüttert. Nicht, dass
die österreichischen Rentner sich mühevoll welche suchen müssen...

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42566
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz