Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.665 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 511
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.08.2011 17:38
#3501 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Könntet ihr bitte eure Unterhaltung im Chat Forum weiterführen , ihr kommt jetzt doch zu sehr vom Thema ab

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

23.08.2011 20:13
#3502 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Danke Chris

Zitat
Könntet ihr bitte eure Unterhaltung im Chat Forum weiterführen , ihr kommt jetzt doch zu sehr vom Thema ab



Genau das ist das was so manche Themen in die Länge zieht
und keiner mehr Lust hat zig Seiten durchzulesen.
Wenn das so weiter geht bin ich auch bald raus.

Grüße aus dem Lipperland

quovadis Offline



Beiträge: 790

23.08.2011 20:15
#3503 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Leute, vor wenigen Minuten habe ich mein Foto-Chip ausgelesen,
aber irgendwie ist auf ca. 500 Bildern nur die schwarze Farbe vertreten, gibt es irgendeine Software um die Fotos zu retten? Ich bitte um Hilfestellung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2011 20:17
#3504 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ist dir das denn nicht aufgefallen, als du die Fotos gemacht hast? Was passiert denn, wenn der Chip in der Kamera ist? Werden die Fotos da auch nicht angezeigt?

________________________
Meine Fotogalerie

quovadis Offline



Beiträge: 790

23.08.2011 20:21
#3505 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Vera, da ich mein Akku schone, habe ich folgerichtig den Monitor ausgeschaltet. Jetzt bin ich untröstlich enttäuscht weil ein paar sehr nette Schnappschüsse via Sensor verarbeitet wurden an meinem Urlaubsort.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.987

23.08.2011 20:27
#3506 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@quovadis

lt. meinem Haus- und Hof-Fotografen gibt es eine Software um Chips zu retten >>> www.fotoschwab.de

vielleicht setzt dich mit Ihm mal in Verbindung?

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2011 20:28
#3507 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Da weiß dann vielleicht ein Experte Rat. Ich bin leider keiner. Wenn du eine andere Speicherkarte in die Kamera steckst, werden denn dann Fotos aufgenommen?

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

23.08.2011 21:48
#3508 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Vielleicht hilft dir das weiter...

Datenrettung bei defekter Speicherkarte

quovadis Offline



Beiträge: 790

23.08.2011 23:03
#3509 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Bevor mein frei erfundenes Problemchen zu einem Elefanten wird hören wir an dieser stelle lieber auf.
Wollte sozusagen ein testballon aufsteigen lassen, um zu sehen, wer sich als hilfsbereit erweist

Natürlich sind meine Fotos auf der Speicherkarte, so blöd bin ich nun auch wieder nicht den Objektivschutz abzunehmen beim foddografieren

Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.

petar1 Offline



Beiträge: 212

23.08.2011 23:10
#3510 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ein Witzbold der sich möglicherweise später wundert warum er auf ernstgemeinte Anfragen keine Antworten erhält.

quovadis Offline



Beiträge: 790

23.08.2011 23:24
#3511 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Petar1, do it yourself ist doch total in mode gekommen durch diverse fernseh-formate

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2011 01:18
#3512 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Die fliegende Möwe gefällt mir sehr.
Hier auch was fliegendes am Meer http://home.1und1.de/themen/wissen/bilde...kOAdV#.A1000026

@Vera: Kommt drauf an wo du hingehst
Unten bild Zadar

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1335.JPG  
Als Diashow anzeigen
quovadis Offline



Beiträge: 790

25.08.2011 20:43
#3513 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

freunde, bin ja von natur aus sehr geizig und gefühlskalt, apropos gefühlskalt, das nächste bild, also eins von den 500 gemachten bildern habe ich extra für euch hier aufbereitet (geiz ist und bleibt geil), lieber hätte ich natürlich auf das Tier geschossen die der winnie gesichtet hat, aber was nicht ist kann ja noch werden

so, der titel zum bild lautet: "kälte trifft auf kristalklares salzwasser, schneeschippen lässt grüßen"
ich finde den titel sehr treffend und ich wünsche uns allen fröhliches schneeschippen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.08.2011 21:46
#3514 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ich hab auch noch ein paar Bilder...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
Zadar - Fussgaengerbruecke zur Altstadt.jpg   Zadar - Handarbeiterinnen.jpg   Zadar - Landtor.jpg   Zadar - Platz der 5 Brunnen.jpg   Zadar - Stadtwache.jpg   Zadar - Sv. Marija.jpg   Zadar - Sv. Stosja.jpg   Zadar - alter Hafen.jpg   Zadar - ueber den Daechern.jpg   Zadar Sv. Donat.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.08.2011 22:02
#3515 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Schön, dass die Farbe ROT hier dominiert.
Passt zum Wahlkrampf in der Hauptstadt.

Angefügte Bilder:
QUO.jpg  
Als Diashow anzeigen
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

27.08.2011 22:34
#3516 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Vera

Sehr schöne Bilder (wahrscheinlich Standard-Lob). Ich habe eigentlich immer nur den Himmel bewundert. Ist es von Dir so beabsichtigt?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

27.08.2011 22:42
#3517 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@ Kratko

Danke! Aber was ist denn mit dem Himmel, außer dass er schön blau ist? Die Bilder sind alle so, wie ich sie aufgenommen habe (mit Auto-Funktion). Bearbeitet sind sie nicht...

________________________
Meine Fotogalerie

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

27.08.2011 22:53
#3518 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Vera

Verdammte Touristin (ist natürlich nicht so gemeint!!). Mehr kannst Du nicht aus dem Himmel auslesen? Der Himmel sagt mehr aus, als das vermeintliche ewige Blau. Der Himmel ist immer anders blau.Typisch Urlauberin.

Oh, fast vergessen, Deine Fotos sind ein Genuss.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2011 10:13
#3519 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kratko-osijek
@Vera

Verdammte Touristin (ist natürlich nicht so gemeint!!). Mehr kannst Du nicht aus dem Himmel auslesen? Der Himmel sagt mehr aus, als das vermeintliche ewige Blau. Der Himmel ist immer anders blau.Typisch Urlauberin.



Keine Ahnung, was du damit sagen wolltest, aber SO kommt das ganz doof rüber und das hast du bestimmt nicht gewollt,
abgesehen davon, dass die Modesty es auch nicht verdient hat, sich so betiteln zu lassen

Zitat von Vera
Die Bilder sind alle so, wie ich sie aufgenommen habe (mit Auto-Funktion). Bearbeitet sind sie nicht...


Nachfokusieren ist auch bearbeiten

Ich kenne keine Frau, die ungeschminkt aus dem Haus gehen würde, wieso habt ihr dann ein Problem damit, die Bilder zu frisieren??
Ein bisschen mehr Kontrast hat noch keinem Bild geschadet

Bei den fünf Brunnen, ist es mir klar, aber wie hast du das Bild 3 aufgenohmen???
Bist du auf den Mast geklettert??

Unten; Ein Atomversuch über Nin

Angefügte Bilder:
P1090601.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.08.2011 10:23
#3520 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat von kratko-osijek
@Vera

Verdammte Touristin (ist natürlich nicht so gemeint!!). Mehr kannst Du nicht aus dem Himmel auslesen? Der Himmel sagt mehr aus, als das vermeintliche ewige Blau. Der Himmel ist immer anders blau.Typisch Urlauberin.



Keine Ahnung, was du damit sagen wolltest, aber SO kommt das ganz doof rüber und das hast du bestimmt nicht gewollt,
abgesehen davon, dass die Modesty es auch nicht verdient hat, sich so betiteln zu lassen

Zitat von Vera
Die Bilder sind alle so, wie ich sie aufgenommen habe (mit Auto-Funktion). Bearbeitet sind sie nicht...


Nachfokusieren ist auch bearbeiten

Ich kenne keine Frau, die ungeschminkt aus dem Haus gehen würde, wieso habt ihr dann ein Problem damit, die Bilder zu frisieren??
Ein bisschen mehr Kontrast hat noch keinem Bild geschadet

Bei den fünf Brunnen, ist es mir klar, aber wie hast du das Bild 3 aufgenohmen???
Bist du auf den Mast geklettert??




Aaalso, das habe ich dem Kratko absolut nicht übel genommen.

Und was das Nachfokussieren angeht, das habe ich jetzt bemerkt, dass ich das bei der Lumix besser lassen sollte. Bei der Ixus wars immer nötig, darum habe ich das automatisch gemacht, darum sind die verkleinerten Bilder jetzt etwas überschärft. Die Bilder, die ich ordnerweise mit dem Verkleinerungsprogramm verkleinert habe, sind tatsächlich weicher und da ist ja nichts nachfokussiert.

Tja, und was das restliche Bearbeiten angeht, so bin ich einfach zu faul dazu. Ich geh übrigens auch immer aus Bequemlichkeit fast ohne Tünche aus dem Haus. Passt also!

Ach ja, und neben den 5 Brunnen steht doch dieser Turm, wo man für 10 Kuna seine Fitness erproben kann. Da bin ich einfach mal raufgestiegen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15100
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42646
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10376
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz