Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.555 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 511
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.08.2011 11:24
#3541 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
Du meinst Sv. Donat?



Der Glockenturm gehört allerdings zur Kathedrale Sv. Stosija und net zu Sv. Donat.


OK, dann eben Sv. Stosja

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
Zadar - Sv. Stosja.jpg  
Als Diashow anzeigen
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

29.08.2011 13:01
#3542 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von berku
Bild 2: schöne Frau!Gruß Bernd



Zitat von Cernik

Zitat von berku
Bild 2: schöne Frau!


Das finde ich aber auch




Nene, das mit "schöne Frau" dauert noch etwas!
Das Mädchen hab ich noch vor einer Woche bewundert, an den Wasserfällen, siehe mein Sprungbild, nicht jedoch wegen ihrer sich entwickelnden Schönheit, sondern wegen ihrer guten Sprungtechnik.
Die sprang da runter, wie ein Floh!
Ich hingegen habe immer noch schmerzhafte Oberschenkel, weil ich zwar den Köpper machte, jedoch nie ganz gerade ins Wasser stach und so die Schenkel, die großen ebenfalls aufs Wasser platschten, was vor einer Woche noch nicht weh tat, anschließend jedoch sehr!

Mensch Rati, machst du was in Sachen Bodybuilding, oder trägst du den Motorblock allein an den dafür vorgesehene Platz im Auto?
Deine Oberarme, also wenn ich Frau wäre, ich würd dich ran lassen!

Die meisten Leute die da waren, kamen jedoch aus der Slowakei und sonst ziemlich durcheinander aus aller Herren Länder, natürlich auch Kroaten, aber die waren pflegeleicht!
Ich zählte bei meinem zweiten Aufenthalt dort 17 Autos und der Hans beim zweiten WE sogar 30 und das sprengt den Rahmen, zumindest an der Stelle, mit der schönen Wiese, die vor einer Woche keine mehr war.
Das satte Grün wich einem Staubplatz, der Autos und des fehlenden Regens wegen!

Den Ranger hab ich nur am CP gesehen, als er Kanuten zutextete.
Die jungen Einheimischen machten bisweilen einen auf Bestimmer!
Wenn man denen den Eindruck vermittelt, sie hätten was zum Sagen, dann sind sie nett und lassen dich gewähren, hab ich so festgestellt!

So Werbung beendet, nur noch soviel, wenn ich die Augen schließ, dann seh ich Zrmanja. Sowas sollte jeder mal erleben!

Respekt Demut Glaube

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

29.08.2011 15:28
#3543 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@ugly: und warst jetzt auch bei einem Buschenschank oder nicht?

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

30.08.2011 07:54
#3544 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Nein, mein Lieber,
der Buschenschank war eines der vielen Dinge, die ich aus den Augen verloren habe.
Es steht jedoch weiter auf meinem Zettel.
Ich habe ja beim Sauer in Straß/Steiermark geschlafen, hatte bis dahin Proviant von zu Hause und dort zu Abend gegessen und Morgens natürlich Frühstück am Buffet und anschließend war ich innerhalb von 20 Minuten raus aus Österreich, denn Mureck ist ja um die Ecke!
Erinner mich nächstes Jahr noch einmal!

Respekt Demut Glaube

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.08.2011 10:33
#3545 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly
Das Mädchen hab ich noch vor einer Woche bewundert, an den Wasserfällen, (...) nicht jedoch wegen ihrer sich entwickelnden Schönheit, sondern wegen ihrer guten Sprungtechnik.


Mir war ihre Sprungtechnik ziemlich wurscht
Ich fand sie einfach schön und da ich auch sonst nicht lange fackele, wenn ich ein schönes Motiv sehe, habe ich halt draufgehalten.

Habe noch mehr Bilder von ihr, aber alle mit Gesicht, so dass ...
auch wenn ich nie das Gefühl hatte, dass sie nicht fotografiert werden wollte, denn das war nicht das erste Mal, dass sie wie aus dem nichts auftauchte und plötzlich vor der Kamera stand

Zitat
Deine Oberarme, also wenn ich Frau wäre, ich würd dich ran lassen!


Danke Schatz, ich komme noch mal darauf zurück, wenn ich wieder ausgewildert bin

Dann zeige ich dir auch ein paar nette Finger-Spielchen.
Ich habe nämlich nicht nur fette Oberarme, sondern auch ganz zärtliche, kurze, fette Grabschfinger

Wenn dich aber wieder nach Zagreb verschlägt, musst du unbedingt den "Sajam" (Flohmarkt) in Jakusevac besuchen (jeden Sonntag)
Dort gibt es das beste Grillfleisch der Stadt

Die viele Polizisten, die dort rumschleichen, sind nicht etwa wegen der Ordnung dort oder weil sie nach illegale Ware suchen würden,
sondern nur, weil sie gut und billig essen wollen

Zitat von Cernik
Das Boot hat aber schon eine Gewaltige Schräglage nach hinten


Das Ding hält normal mehr wie zwei Zentner aus
Ich konnte das nur nicht richtig aufpumpen, weil ich den Aufsatz vom Kompressor verlegt habe

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

30.08.2011 12:26
#3546 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Als wir an einem WE dort an der Zrmanja waren und es ziemlich voll wurde, spielten die einheimischen Jungen Fußball, mit den jungen Männern, die Hans bei sich hatte!
Die spielten so lange, dass sie mich unter ein Sauerstoffzelt hätten legen müssen, gleich nach dem Match!
Es juckte zwar in den Füßen, aber meine Zeit, dem Ball nachzurennen ist leider vorbei!

Was ich eigentlich sagen wollte war folgendes.
Nach dem Spiel stand einer der kroatischen Jungens verschwitzt und kaputt am Fluß und schaute ganz gedankenverloren umher, so das ich den Eindruck bekam, dass er ein wenig wehmütig war, wegen dem Verlust seines Territoriums.
Alles voll Touristen, die sich ungefragt dort ausbreiteten, wo gerade noch seine heile Welt war!

Ich fühlte mich wie ein Störenfried!

Und in nächsten Jahr macht der Serbe, dem dort alles gehören soll eine Kette davor und/oder er nimmt Geld!

Respekt Demut Glaube

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.08.2011 20:54
#3547 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Du meinst Sv. Donat? Doch, da war ich auch, aber da bin ich nicht hochgeklettert. Das wollte ich später tun nach meinem Stadtbummel, aber dann hab ich den anderen Turm entdeckt und bin da rauf und dann hatte ich ja schon die Aussicht von oben.


Keine ahnung wie der Turm heißt aber ist der auf deinem Bild. Ich hatte zu wenig Zeit um alles zu sehen. Hier hast paar Bilder von dem Turm wo ich war. Man sieht die Ausgrabungen, Pasman oder Ugljan und ein paar Türme die ich von oben gesehen habe. Vielleicht erkennst den Turm wo du warst

Zitat von ugly
So Werbung beendet, nur noch soviel, wenn ich die Augen schließ, dann seh ich Zrmanja. Sowas sollte jeder mal erleben!


Dank Internet und Medien wird in Cro noch mehr los sein. Geheimtipps wirds bald nicht mehr geben weil es jeder kennen wird Die Socke macht ja auch immer schön werbung für alle möglichen Sachen wo kein Mensch hingeht, so wird auch da bald keine ruhe sein

Zitat von Sockenmann
Das Ding hält normal mehr wie zwei Zentner aus Ich konnte das nur nicht richtig aufpumpen, weil ich den Aufsatz vom Kompressor verlegt habe


Brauchst die nicht rausreden. Ich dachte du machst die Schräglage mit Absicht weil so nicht das ganze Boot im Wasser ist. Weniger Fläche auf dem Wasser weniger aufwand für dich Oder du paddelst so schnell wegen deinen Oberarmen mit viel Muskeln, das du fast abhebst

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1254.JPG   IMG_1255.JPG   IMG_1256.JPG   IMG_1269.JPG   IMG_1270.JPG   IMG_1286.JPG   IMG_1288.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.08.2011 22:11
#3548 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik

Keine ahnung wie der Turm heißt aber ist der auf deinem Bild. Ich hatte zu wenig Zeit um alles zu sehen. Hier hast paar Bilder von dem Turm wo ich war. Man sieht die Ausgrabungen, Pasman oder Ugljan und ein paar Türme die ich von oben gesehen habe. Vielleicht erkennst den Turm wo du warst

Ja klar, du warst auf dem von Sv. Stosja neben dem Forum und ich war auf dem, der auf deinem Bild 6 zu sehen ist. Nicht der linke, sondern der andere ohne Spitze.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.09.2011 10:37
#3549 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

So, dann auch mal kurz von mir eine, allerdings nicht bebilderte, Impression von gestern, vor dem kl. Strand, an dem wir immer liegen

Ein ziemlich grosses Boot, Typ Angeber , mit Kro Flagge, kam mit lauter Diskomusik auf unseren Strand zugefahren, 2 mittelalte Männer darauf . Zu Anfang dachte ich noch, na, ist ja ganz nett ein bisschen Musik, aber da sie beschlossen hatten, sich so richtig einzunisten auf ihrem "Beobachtungsposten", um soviel wie möglich nackte Haut ergattern zu können, wurde das auf Dauer einfach nur ausgesprochen peinlich . Die grelle Musik wollte nicht aufhören, das Gegaffe auch nicht , und als sie dann nach ca.2 Stunden endlich wieder abhauten, waren wir doch sehr froh !!
Die Gedanken, die ich dabei hatte, schreibe ich besser nicht auf

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

01.09.2011 10:53
#3550 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Bei dem was du erzählst Chris, fällt mir der 63 jährige ein, der bei einem Bootscrash den Tod von zwei italienischen Landsleuten verursachte.
Es gab um den 15.08. herum auch einen Strang hier, den muß ich suchen.
Warum fällt mir nur gerade jetzt dieser schlimme Unfall ein, wenn es denn ein Unfall war!

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.09.2011 10:58
#3551 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly

Warum fällt mir nur gerade jetzt dieser schlimme Unfall ein



Ja, das frag ich mich natürlich auch , denn sie verhielten sich bei ihrer An-und Abfahrt relativ zivilisiert

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

01.09.2011 12:35
#3552 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

wegen "Angeber"(!),
der Olle war/ist auch einer, ein echter Gernegroß, wurde mir erzählt!

Respekt Demut Glaube

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

01.09.2011 19:51
#3553 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly
Bei dem was du erzählst Chris, fällt mir der 63 jährige ein, der bei einem Bootscrash den Tod von zwei italienischen Landsleuten verursachte.
Es gab um den 15.08. herum auch einen Strang hier, den muß ich suchen.
Warum fällt mir nur gerade jetzt dieser schlimme Unfall ein, wenn es denn ein Unfall war!




Du meinst den hier: Schweres Bootsunglück bei Primosten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

02.09.2011 08:18
#3554 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, den hatte ich gemeint und ich hab da auch noch was drunter geschrieben, was ich so hörte, aufschnappte!

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2011 10:30
#3555 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Gestern wurde es auch für uns zum ersten Mal ernst, zumindest in dem, was wir erleben konnten. Stundenlang flogen 3 Löschflugzeuge um unser Haus und unseren Strand herum, allerdings ohne, dass wir irgendwo einen Brand haben ausmachen können. Im ersten Moment waren wir ganz schön erschrocken, aber je länger der Einsatz dauerte, desto ruhiger wurden wir, denn es war wohl nicht allzu nah bei uns, aber ein mulmiges Gefühl hat das ganze schon ausgelöst, weil wir sowas noch nie erlebt haben.

Das Tierchen im Wasser hat leider kurz nach der Aufnahme das Zeitliche gesegnet, es kam schon sehr schwach angeschwommen.... Weiss jemand, was das ist?

Angefügte Bilder:
P8290011.JPG   P8310013.JPG   P9010014.JPG   P9010016.JPG   P9010018.JPG   P9010020.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2011 10:34
#3556 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Un dat bin ich

Angefügte Bilder:
P9010022.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.09.2011 10:39
#3557 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ja diese unglaubliche Dürre in diesem Jahr.

Beeidruckende Bilder Chrissie. Ich habe sowas ja schon öfters miterlebt, es wurde auch jedesmal der Strom weitflächig abgedreht. War das bei euch auch???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2011 10:47
#3558 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
es wurde auch jedesmal der Strom weitflächig abgedreht. War das bei euch auch???



Nein Kim , wir haben keine Auswirkungen gehabt .

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

02.09.2011 10:56
#3559 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Danke für die Bilder Chris! Ja, Brände hatten wir bis auf heuer glaub ich jedes Jahr und da dann auch oft Stromausfälle.

lg nach Kroatien und noch eine schöne Zeit
Susi

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

02.09.2011 11:50
#3560 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@ Beachgirl,

ein Bilderrätsel nur für dich.

Zitat
- die Strecke über Vina und Stasevici - kann nur sagen, absolut unproblematisch - vor uns fuhr ein Sattelzug - also für Wowa unseres Erachtens kein Problem!



Na ja, problematisch ist die Strecke nicht, aber angenehm auch nicht, wenn man auf seinen Hausrat im Wowa achten muß.
Die Kolonne die ich hinter mir herzog war erheblich und wenn die ein Seil dabei gehabt hätten,
die hätten mich am nächsten Baum aufgeknöpft.

Werde bis auf weiteres die Strecke M. Prolog - Vrgorac fahren, da kann man ab Ploce die Schnellstraße benutzen und die D62 ist auch gut zu befahren.

Trotzdem, danke für die Information.

Grüße aus ???
Peter

Bild ist nicht mitgekommen, lade esnochmal.

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42566
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz