Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 602.605 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 511
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.096

28.09.2011 00:21
#3761 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Berti

Sieht schön ruhig aus .

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub Ralf.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

28.09.2011 00:28
#3762 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

joooo....noch bis zum 09.10.

_____________________
http://www.mein-makarska.de

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

28.09.2011 07:28
#3763 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das ist alles wunderschön dort, im Besonderen gefällt mir der Strand, das sieht ruhig und gediegen aus, macht einen angenehmen Eindruck!
Und immer noch reichlich heiß!
Eine gute Zeit dort!

Respekt Demut Glaube

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.09.2011 14:20
#3764 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Liebe Chrissie,

da ich mich so freue, dass du jetzt schon auf Berichte und Überhaupt gespannt bist, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

Der Urlaub war sagenhaft schön. Ich habe unglaublich viele nette Frauen und Männer kennengelernt (von letzteren leider auch wieder mal einen unglaublich peinlich aufdringlichen, aber auch einen der mich immer angesehen hat, als wäre ich ein Engel), die mich mit kleinen Geschichten, ihrer Herzlichkeit und ihrer Aufgeschlossenheit unglaublich begeistert haben. Von diesen Menschen werde ich ein Leben lang erzählen... Jedesmal wenn ich mit einer meiner Mädels oder alleine Reise, erlebe ich immer sooo viel Tolles. Natürlich auch, wenn ich mit meiner Familie unten bin, aber nicht in der Menge. Egal wo ich gerade war, es gibt eine Geschichte dazu.

Ich habe an einem Jugotag Langzeitbelichtungen an einem abgeschiedenen Strand gemacht. Ich war dort ganz alleine, bis auf 3 Herren, die dort allerdings hausten. Der eine ca. 25-30, der andere höchsten 50, und der dritte war ein netter Opi. Ich vermute mal Sohn, Vater, Vater des Vaters bzw. Großvater des Sohns. Die hatten ihre Terasse gleich am Strand und beobachteten mich und meine Taten die ganze Zeit. Zuerst fragten sie, ob ich was trinken möchte, was ich aber mit "vielleicht später, jetzt gerade habe ich keine Zeit" abwinkte. Ca ne halbe Stunde später schrien sie, ich solle essen kommen - Spaghetti mit Meeresfrüchten. Ich fand das sooo süß, aber ich habe abgelehnt, weil es mir einfach unangenehm war. Der Vater wollte aber net locker lassen, bis der Sohn ihm gesagt hat, er solle es jetzt gut sein lassen, wenn sie nicht will, will sie halt nicht. Erinnert mich irgendwie an meine Eltern, die drängen die Leute auch immer zum Essen und Trinken bis der Arzt kommt.

Der Fluch der Jadrolinija (bekannterweise fing er ja mit der Zwangsübernachtung auf der Insel Vis im Jahre 2008 an) ließ seine Schatten auch dieses mal über mich fallen... Leider hatte mich auch ne Blasenentzündung der besonders fiesen Art gepackt (letztes Jahr Mai auf Peljesac auch schon), so dass ich 3 mal zur Ambulanz und 4 mal in die Apotheke musste (warum so häufig wird dann auf meiner HP nachzulesen sein). Ich fühlte mich wie ne waschechte Korculanka, die nur mit Geldbörse, Bolesnicki List und dem Rezept in der Hand sich den Weg durch die Touristenmassen zur Apotheke erkämpfen musste. Einer der Souvenirverkäuer rief jedesmal wenn ich an seinem Stand vorbei lief "Ohhoho dubrovcanka, kako si mi?" Er nannte mich immer "dubrovcanka", weil er mir Löcher in den Bauch gefragt hat, als ich für meine Nichte ein süßes Täschchen bei ihm gekauft habe und er so erfahren hat, dass Dubrovnik "meine Stadt" ist. Ein ganz lieber Kerl war das... Das hat mir noch mehr das Gefühl des "eiheimisch sein" gegeben...

Ja, ich habe einfach so unglaublich viel zu erzählen, aber ich denke ich werde wohl erst mal ne Herbst/Winterpause einlegen. Tatsächlich bin ich ja noch nicht mal mit den Arbeiten aus 2010 komplett fertig. Ich habe sooo viel gesehen....... Es ist für mich sehr hart wieder hier zu sein, auch wenn ich natürlich glücklich bin meine Familie wieder in die Arme schließen zu können. Ein paar mal am Tag packen mich die Erinnerungen und die Bilder im Kopf werden lebendig, ich bekomme Gänsehaut und die Tränen kullern. Bevor jemand denkt, ich sei nah am Wasser gebaut: Nein, das bin ich absolut net, nur im Falle von Kroatien. Wenn die Erinnerungen soooo realistisch sind, dass die Gefühle und die Gänsehaut wieder so hoch kommen, wie in dem Moment, als nach langem Warten endlich die Stadtbeleuchtung (Bild 1-3) schlagartig eingeschaltet wurde und ich gefühlte 5 Minuten vor lauter Überwältigung nicht atmen konnte. Oder als ich mitten in einer Serpentine anhielt um die Aussicht zu fotografieren, dabei ein plätschern vernehmen konnte, über die Mauer, die die Straße begrenzte, kletterte, und ich einen schönen Wasserfall einer Quelle aus den Bergen entdeckte (Bild 6). Einmal stand ich auf Korculas neuer Hauptstraße zwischen Pupnat und Cara, und musste auf offener Straße vor Überwältigung anfangen zu weinen, als ich entdeckte, dass man von dieser Stelle aus Peljesac, Hvar und sogar das Biokovo-und Rilicgebirge ganz deutlich erblicken konnte. Bin ich nicht total verrückt???

So, heute will ich ein wenig atmen. Die letzten 3 Tage waren hochgradig streßig.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
dubnr1.jpg   dubnr2.jpg   dubnr3.jpg   lasonne.jpg   lasonne1.jpg   wasserfall4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2011 14:37
#3765 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Bin ich nicht total verrückt???




Nein, überhaupt nicht, ich kann dich nämlich soooo gut verstehen


Liebe Kimmi, erst wollte ich dich schon unseren Reisebericht Thread verschieben , aber damit warte ich dann mal, bis in den richtigen Herbst / Winter , wenn du damit einverstanden bist

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.09.2011 14:40
#3766 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Liebe Kimmi, erst wollte ich dich schon unseren Reisebericht Thread verschieben , aber damit warte ich dann mal, bis in den richtigen Herbst / Winter



Aber warum möchtest du mich denn verschieben??? Das sind doch meine Urlaubsimpressionen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2011 14:46
#3767 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Jo, das ist so , aber für einen richtigen Reisebericht haben wir ja ein eigenes Thema

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien, Reiseberichte

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

28.09.2011 14:47
#3768 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Bin ich nicht total verrückt???



Nur weil Du Dich an schönem erfreuen kannst und Gefühle zulässt. Jetzt hör aber auf!
Schöne Bilder hast Du gemacht die auf mehr hoffen lassen.
Ich freu mich schon auf Deine Reiseberichte, lass Dir ruhig Zeit dafür, Urlaub darf doch nicht zum Streß werden.

Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.09.2011 14:50
#3769 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

richtige Reiseberichte bekommste erst auf meiner HP! Das war nur ein kleiner Auzug, ein wenig Erzählung, ein wirklich winziger Auszug, ein wenig Impressionen eben, denn wo liegt da der Unterschied!? Ich würde es ganz lieb finden, wenn du es hier belässt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2011 14:51
#3770 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Na sicher, das ist doch geklärt

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

28.09.2011 14:51
#3771 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wir sind heuer endlich mal nach Dugi Otok und zu den Kornaten gefahren. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Zuerst schipperten wir an der Steilküste von Dugi Otok entlang und dann auf der Meeresseite die Kornaten runter. Hier einige Bilder.

Angefügte Bilder:
DSC05356.JPG   DSC05427.JPG   DSC05433.JPG   DSC05471.JPG   DSC05494.JPG   DSC05504.JPG  
Als Diashow anzeigen
berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

28.09.2011 14:57
#3772 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von anna-sophia
Wir sind heuer endlich mal nach Dugi Otok und zu den Kornaten gefahren. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Zuerst schipperten wir an der Steilküste von Dugi Otok entlang und dann auf der Meeresseite die Kornaten runter. Hier einige Bilder.



Schöne Bilder
Das würd ich auch gern mal machen.... seufz

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2011 15:08
#3773 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, das sind wirklich wunderschöne Fotos

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

28.09.2011 15:13
#3774 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari


Bin ich nicht total verrückt???




Ganz und gar nicht. Ich finde es toll, dass es in der heutigen Zeit, wo jeder nur obercool sein will, noch Menschen gibt, die Gefühle zeigen.

Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.

Übrigens, grandiose Bilder...aber das sind wir ja gewohnt.


LG prati

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.09.2011 15:32
#3775 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Heulsuse

War nur Spass
Was ist schon dabei, wenn man ab und zu ne Gänsehaut bekommt oder einem ein Kloß im Hals stecken bleibt?

Ich konnte deine emotionsgetunte Berichte schon immer gut leiden und die Bilder find ich richtig

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.09.2011 15:36
#3776 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hi Bianca,

ich würde mich wortwörtlich in den Hintern beißen wenn ich auf schönen Bildern den Datumstempel hätte!
Schmeiß den doch raus, du hast doch das Datum in den Bilddateien.

Vile Grüße Alex

Alex

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

28.09.2011 15:58
#3777 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

wow - ich bekomme Gänsehaut, wenn ich deine Zeilen lese und die Fotos ansehe - traumhaft! Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht auf deiner Homepage!

haraldm Offline



Beiträge: 351

28.09.2011 18:08
#3778 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Danke euch Allen wieder für die tollen Fotos!

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

28.09.2011 18:49
#3779 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Mensch Kim, da biste ja wieder
Und gleich so schöne Bilder gezeigt und wieder so begeistert geschrieben. Finde ich toll!!

An alle:
ihr habt hier ein paar tolle Bilder reingestellt, bin total begeistert!!!
FANTASTISCH

Da will ich auch überall gaaannz schnell hin

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.09.2011 19:17
#3780 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
ich bekomme Gänsehaut und die Tränen kullern



Welcome back...

Die Tränen steigen mir auch ausn Scheitel vor allem dann wenn ich meine Gehaltsabrechnung sehe.

Gänsehaut bekam ich in Vukovar als ich Ovcara und das ganze Gebiet drumherum besuchte und ein Grab
eines 15 Jährigen Soldaten sah. Pearl Harbor, der Kilauea und der Grand Canyon haben mir auch die Schuhe
ausgezogen.
Sonst weine ich nur beim Zwiebelschneiden.

Fotografisch wie ich sehe hast du dich auch weiterentwickelt sehr starke Aufnahmen.

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 22.1.2024 Anixe+ 10:20 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
25 15.12.2023 10:50
von beka • Zugriffe: 3425
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3522
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2022
Mi. 20.3.2024 3sat 17:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2618
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41775
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101357
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7280
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9916
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10316
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz