Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 602.610 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 511
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.09.2011 21:36
#3781 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Schöne Bilder hast Du gemacht die auf mehr hoffen lassen.
Ich freu mich schon auf Deine Reiseberichte, lass Dir ruhig Zeit dafür, Urlaub darf doch nicht zum Streß werden.



Danke dir.

Zitat von Luftfee
wow - ich bekomme Gänsehaut, wenn ich deine Zeilen lese und die Fotos ansehe - traumhaft! Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht auf deiner Homepage!



Danke, ich kann es auch kaum erwarten mit den Arbeiten zu beginnen. Aber jetzt brauche ich erst mal Urlaub.

Zitat von Prati
Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.

Übrigens, grandiose Bilder...aber das sind wir ja gewohnt.



Danke dir lieber Prati! Ich bin super stolz auf meine Aufnahmen, da sie sehr viel Zeit und Hingebung gekostet haben. Außerdem gab es hier noch von niemanden vergleichbare Aufnahmen im Forum (wie zum Beispiel jenes von dem Wasserfall, aber auch die Nachtaufnahmen).

Zitat von Pretender
Welcome back...



Thanks Danke dir nochmal für deinen Restauranttipp. Ich wollte zweimal zu Jure! Das eine mal hatte er geschlossen, das andere mal waren alle Tische besetzt. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich habe in diesem Urlaub nur fantastisch gegessen. Ich war sowohl auf Lastovo, als auch auf Korcula in Restaurants, in denen kulinarischer HOchgenuss serviert wurde, und in Trogir bekam ich eine Pasticada die mein Leben verändert hat. Die Jahre zuvor waren die Urlaube doch auch sehr viel von eher durchschnittlichen bis schlechten Restaurantbesuchen geprägt. Ich habe mich dieses Jahr allerdings im Vorfeld ausgiebig erkundigt...

Zitat
Fotografisch wie ich sehe hast du dich auch weiterentwickelt sehr starke Aufnahmen.



Danke, das sehe ich genauso! Und da ich weiß, dass du sowas noch zu niemanden hier im Forum gesagt hast, freue ich mich besonders darüber, zumal ich glaube, dass du wirklich Ahnung von Fotografie hast, auch wenn du nur sehr wenig bisher gezeigt hast.

Langzeitbelichtungen sind ja schon seit letztem Jahr ein großes Thema bei mir, jetzt habe ich sie auf Langzeitbelichtungen bei Tage erweitert, die eine Kunst für sich ist, und sehr viel Fingerspitzengefühl erfordert:

Bild 1: aufgenommen um 11:19, 10 sek, F/13, bewölkter Himmel mit starkem Jugo
Bild 2: aufgenommen um 16:05, 15 sek, F/13, wolkenloser Himmel
Bild 3: aufgenommen um 16:01, 20 sek, F/13, wolkenloser Himmel
Bild 4: aufgenommen um 13:44, 20 sek, F/18, fast wolkenloser Himmel
Bild 5: aufgenommen um 18:42, 46 sek, F/8, wolenloser Himmel zur Dämmerung
Bild 6: aufgenommen um 17:40, 30 sek, F/14, wolkenloser Himmel
Bild 7: aufgenommen um 18:02, 30 sek, F/13, ein paar Wölkchen am Himmel
Bild 8: aufgenommen um 13:06, 20 sek, F/14, wolkenloser Himmel
Bild 9: aufgenommen um 13:05, 10 sek, F/14, wolkenloser Himmel
Bild 10: aufgenommen um 12:34, 30 sek, F/11, bedeckter Himmel mit Jugo
Bild 11: aufgenommen um 11:42, 10 sek, F/18, wolkenloser Himmel
Bild 12: (mein Lieblingsbild): aufgenommen um 16:22, 45 sek, F/8, wolkenloser Himmel

Soviel dann zum Thema es sei nur zur Nacht oder Dämmerungszeiten möglich solche Belichtungen zu machen.

Edit: Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt die Bilder alle wieder komplett durcheinandergewürfelt sind. Jetzt passt keine der Beschreibungen mehr.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Fels-BorderMaker.jpg   Trsteno1.jpg   bacva1-BorderMaker.jpg   fallgroßge.jpg   fallkleinge.jpg   lumb-BorderMaker.jpg   mlinice1.jpg   peljege.jpg   prig1ge.jpg   prig2ge.jpg   pupluka-BorderMaker.jpg   wasserfall4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

28.09.2011 21:53
#3782 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

hach Kim!! einfach nur schön! Freu mich, dass du wieder da bist und kann deine Gefühle nur allzu gut verstehen ... vermisse das Land soo sehr, dabei hab ich keinerlei Wurzeln dort ... vermutlich im letzten Leben Noch schlimmer ist, dass wir nächstes Jahr definitiv nicht nach Kroatien kommen ...

lg Susi

P.S. Ihr alle habt wieder tolle Bilder hier reingestellt!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.09.2011 21:57
#3783 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, tolle Bilder und wenn das erst ein Vorgeschmack ist, na dann! Und erst die passenden Geschichten und Erlebnisse dazu auf der HP, da können wir dann gemütlich schmökern und uns erinnern und vorfreuen!

Susi, ist die Urlaubsplanung schon fix? No croatia in 2012? Oh weh! Arme Susi!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.09.2011 21:58
#3784 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

So, jetzt die richtige Reihenfolge:

Bild 1: aufgenommen um 11:19, 10 sek, F/13, bewölkter Himmel mit starkem Jugo
Bild 2: aufgenommen um 12:34, 30 sek, F/11, bedeckter Himmel mit Jugo
Bild 3: aufgenommen um 11:42, 10 sek, F/18, wolkenloser Himmel
Bild 4: (mein Lieblingsbild) aufgenommen um 16:22, 45 sek, F/8, wolkenloser Himmel
Bild 5: aufgenommen um 16:05, 15 sek, F/13, wolkenloser Himmel
Bild 6: aufgenommen um 16:01, 20 sek, F/13, wolkenloser Himmel
Bild 7: aufgenommen um 13:44, 20 sek, F/18, fast wolkenloser Himmel
Bild 8: aufgenommen um 18:42, 46 sek, F/8, wolenloser Himmel zur Dämmerung
Bild 9: aufgenommen um 17:40, 30 sek, F/14, wolkenloser Himmel
Bild 10: aufgenommen um 18:02, 30 sek, F/13, ein paar Wölkchen am Himmel
Bild 11: aufgenommen um 13:06, 20 sek, F/14, wolkenloser Himmel
Bild 12: aufgenommen um 13:05, 10 sek, F/14, wolkenloser Himmel

Zitat
hach Kim!! einfach nur schön! Freu mich, dass du wieder da bist und kann deine Gefühle nur allzu gut verstehen ... vermisse das Land soo sehr, dabei hab ich keinerlei Wurzeln dort ... vermutlich im letzten Leben Noch schlimmer ist, dass wir nächstes Jahr definitiv nicht nach Kroatien kommen ...



Danke schön Susi, auch wenn ich sehr traurig bin, wieder hier zu sein. Aber was lese ich da??? Warum denn???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

28.09.2011 21:59
#3785 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari


Edit: Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt die Bilder alle wieder komplett durcheinandergewürfelt sind. Jetzt passt keine der Beschreibungen mehr.





Halb so schlimm, sind ja eh die EXIF-Daten dabei. Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: diese Bilder sind einfach atemberaubend.

In welchem Lokal in Trogir gab es die tolle Pasticada?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.09.2011 22:02
#3786 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Kim, was ist Pasticada?

Muß es auf den Essenswunschzettel für kommendes Jahr??

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

28.09.2011 22:17
#3787 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
a, tolle Bilder und wenn das erst ein Vorgeschmack ist, na dann! Und erst die passenden Geschichten und Erlebnisse dazu auf der HP, da können wir dann gemütlich schmökern und uns erinnern und vorfreuen!



Ach meine liebe Sybille, am liebsten würde ich ja jetzt schon wieder anfangen. Besonders Lastovo schien noch so unberührt und ist anders als alle anderen Inseln, vor allem von ihrer Silhouette. Ich kanns kaum erwarten sie euch vorzustellen...

Zitat von andana
Kim, was ist Pasticada?

Muß es auf den Essenswunschzettel für kommendes Jahr??



Eine Pasticada ist ein Rinderbraten in einer sehr schmackhaften Sauce, meist mit Gnocchi serviert.

Zitat von prati

Zitat von Pyari


Edit: Ich verstehe einfach nicht, warum jetzt die Bilder alle wieder komplett durcheinandergewürfelt sind. Jetzt passt keine der Beschreibungen mehr.





Halb so schlimm, sind ja eh die EXIF-Daten dabei. Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: diese Bilder sind einfach atemberaubend.

In welchem Lokal in Trogir gab es die tolle Pasticada?





Danke dir. Das Restaurant ist eigentlich im Ort Ciovo im Erdgeschoss eines Hotels untergebracht. Ich glaub es hieß Antonio, das Hotel hieß aber anders. Wenn du gleich nach überqueren der Brücke auf Ciovo nach links abbiegst, hast du zum Meer hin diese Parkplätze auf Makadam, direkt auf der anderen Straßenseite ist das Restaurant. Es ist auch glaube ich das einzige Hotel dort, man kann es eigentlich gar nicht verfehlen. Auch die Fischpasete war für die Götter. Ich war so begeistert, dass ich der Köchin graturliert habe und 50 Kuna Trinkgeld gegeben habe. Auch die Kellnerin war unglaublich zuvorkommend, hat ständig nach dem Rechten gesehen, und war sehr engagiert mir den Aufenthalt dort so schön wie möglich zu machen.

Hier nochmal ein paar nächtliche Impressionen aus der Stadt meines Herzens. Die widme ich den beiden jungen Männern, die es mir möglich machten, trotz der nicht gegebenen Vorraussetzungen meinerseits, den Stradun von oben abzulichten (Bild 2 + 4).

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Cafe-BorderMaker.jpg   Stradun3-BorderMaker.jpg   Stradun4-BorderMaker.jpg   crkva-BorderMaker.jpg   mauer-BorderMaker.jpg   onofrio-BorderMaker.jpg   platz-BorderMaker.jpg   plocetor-BorderMaker.jpg   rektorge.jpg   stradunge.jpg   uhrturm-BorderMaker.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.09.2011 23:25
#3788 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Kim.

Deine Foto's: genial, habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ich hab nur gehofft dass du noch rechtzeitg vor "Kalenderschluß" erscheinst.

Aber ich muss dir, genauso wie bei Chris, sagen: Das was du geschrieben hast, berührt sicher nicht nur mich.
Deine Texte auf deiner Seite sind immer mit Gefühl geschrieben, aber diesmal bist du so überschäumend und mitreißend wie es sonst deine Bilder sind!
Ich fühle mit dir.


@ Bianca

Deine Fotos sind wirklich auch schön, sorry dass ich zuerst was zu Kimi geschrieben hab. Aber dieses Los teilst du mit den Meisten von uns, also bist du nicht allein. Für uns sind unsere Fotos ja eh immer schön, weil wir ja auch die entsprechende Erinnerung dazu haben. Aber Kim ist halt anders, oder besser gesagt, ihre Foto's sorechen meist eine andere Sprache.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

28.09.2011 23:37
#3789 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Danke für die tollen Bilder und vor allem für den Tipp mit der Pasticada. Ich weiß jetzt also schon, wo ich im November einkehre...

Das Hotel müsste ja dieses sein: http://www.trogir-palace.com/

________________________
Meine Fotogalerie

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

29.09.2011 00:18
#3790 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich schau mitr gerade die Nachtaufnahmen von Kim an und was soll ich sagen,
die Haare raufen sich einzeln um nen Stehplatz. Absolut Gänsehaut.

Zitat
Für uns sind unsere Fotos ja eh immer schön, weil wir ja auch die entsprechende Erinnerung dazu haben. Aber Kim ist halt anders, oder besser gesagt, ihre Foto's sorechen meist eine andere Sprache



Das stimmt, die Fotos und Reiseberichte von Kim wecken Emotionen, nicht nur ein kurzes schööön, hinwill oder habenwollen um es auf der persönlichen Guthabenliste zu verbuchen, sondern etwas das tiefer geht. Man spürt die Liebe zum Land, zur Landschaft und den Respekt zu und vor den Menschen. Das kommt jetzt hoffentlich nicht schmalzig rüber aber das sind meine Empfindungen wenn ich die Bilder von Kim sehe und ihre Reiseberichte lese.
Ich glaube, Kim könnte ihr Hobby auch zum Beruf machen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.09.2011 00:43
#3791 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
gab es hier noch von niemanden vergleichbare Aufnahmen im Forum ... auch die Nachtaufnahmen).


https://files.homepagemodules.de/b211118/...3p7694297n5.jpg

g35p767-Sveti-Vlaho.html (analog)

g35p777-Luza-Platz.html

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

29.09.2011 08:22
#3792 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Kim,
die Nachtaufnahmen sind einfach Spitze!!!

Wunderschöner Bericht - sehr gefühlvoll...


Nur die Langzeitbelichtungen beim fotografieren
vom Meer gefallen mir persönlich nicht so gut.
Ich finde, dass sieht dann irgendwie nicht natürlich
aus.
Aber jeder hat ja Gott sei Dank einen anderen Geschmack
und es sollte KEINE Kritik sein!!! Also nicht böse nehmen.

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.09.2011 08:36
#3793 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Biene,

danke dir

Zitat
Nur die Langzeitbelichtungen beim fotografieren
vom Meer gefallen mir persönlich nicht so gut.
Ich finde, dass sieht dann irgendwie nicht natürlich
aus.



Ja, das soll ja quasi unnatürlich aussehen. Bei den Wasserfällen sieht es aus wie Seide, und beim Meer durch die Gischt wie Nebel, und nicht mehr wie das Meer. Das ist aber natürlich eine absolute Geschmackssache und einfach eine tolle Möglichkeit aus so was simplen wie einer Welle etwas dramatischeres zu kreiiern. Solche Aufnahmen werden auch nicht den Weg auf meine HP finden. Diese Fotos sind halt eine tiefergehende Bildgestaltungsmöglichkeit die mir sehr viel Spaß macht, aber natürlich nicht dienlich für meine HP sind.

Vielleicht gefällt dir ja der Mond und Korculas Revelinturm, sowie eine süße Galerie gegenüber der Kathedrale besser!?

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
galeriera.jpg   mond-BorderMaker.jpg   revelinge.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.09.2011 08:53
#3794 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@ Sabine und Berku

Mein Gott, ihr beiden Engel. Ihr seid ja soooo süß... Ich lebe von solch einem Feedback, weil es der einzige Lohn für meine Mühen ist, dieses Land den Menschen näher zu bringen. Ich knutsche euch ganz doll!!!

Da ich weiß das Sabine so auf Sonneuntergänge steht, und ich momentan absolute Fotohigh bin

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
ublinacht1-BorderMaker.jpg   ublinacht2-BorderMaker.jpg   ublinacht3-BorderMaker.jpg   ublinacht4-BorderMaker.jpg   ublinacht5-BorderMaker.jpg   ublinacht6-BorderMaker.jpg   ublinacht7-BorderMaker.jpg   zaklopatica-BorderMaker.jpg  
Als Diashow anzeigen
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

29.09.2011 08:56
#3795 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Mensch Kim,

damit hast Du mir den Start in den Tag versüßt Was für -sorry kannst nicht anders sagen- geile Bilder!

Nicht nur Frauen stehen auf Sonnenuntergänge


Viele Grüße

Alex

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2011 09:10
#3796 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Die Fotos

Einfach zu schön , danke dafür, Kim

Ich wünsche mir, genauso wie Sabine, dass du noch rechtzeitig für unseren Kalender einiges abgeben kannst!

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

29.09.2011 09:22
#3797 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hi Kim, schön das du wieder da bist....aber was tust du mir an, das sind ja herzzerreißende Bilder. Ich will zurück.....schnieff.
Habe auch die Stadt deines Herzens besucht, an alle die noch nicht in Dubrovnik waren.....BITTTTEEEEE!!!!!...in eurem Interresse, unbedingt hin!
Für mich in diesem Jahr neben Peljesac und Korcula, eine weitere Erinnerung...Oh Gott.schluchz....die ich Nie vergessen werde.
Wieso kannst du eigentlich das was ich immer fühle so Gut in Worte fassen? Ich steh immer nur da wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum...mit Sabber.
bitte nicht mit Kim´s Bildern vergleichen

Angefügte Bilder:
102.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.09.2011 09:23
#3798 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Also der Thomas hat mich gestern gleich nach den ersten Bildern angeschrieben, aber ich habe ihm mitgeteilt, dass ich dieses Jahr nicht dran teilnehmen werde. Diese Entscheidung habe ich aber schon vor Monaten getroffen, als der Rene mir ein paar Fragen bezüglich des Kalenders stellte. Ich würde es jetzt auch überhaupt nicht schaffen was passendes rauszusuchen, die Entscheidungen fallen mir einfach zu schwer. Letztes Jahr war es für mich die reinste Qual, und die abschließende Entscheidung, hatte ich ja sowieso dem Forum überlassen.

Ich freue mich sehr, dass euch die Fotos gefallen.

@ Vera

ja, das ist es. Einfach super war es dort... Ach ich könnte direkt weiter erzählen, von meiner Lieblingskonaba, die mich bereits beim ersten Besuch behandelte, als wäre ich eine längjährige Freundin, und mich nach dem dritten und letztem Besuch verabschiedete als wäre ich die Tochter bzw. die Schwerster. Oder als ich meine Vermieter auf Peljesac vom letzten Jahr besucht habe und bei ihnen das gleiche erleben durfte. Ich dachte zuerst, zwei Wochen alleine (bisher war ich immer nur maximal eine Woche alleine unterwegs) würden doch etwas lang. Aber ich war so vollauf beschäftigt und nie einsam. Es war mein schönster Urlaub... Oh Gott, ich kann nicht aufhören.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

29.09.2011 09:23
#3799 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Kim, das sind einfach Waaaaaaahnsinnsbilder, wahnsinnig schön!!!

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

29.09.2011 09:31
#3800 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Vielleicht gefällt dir ja der Mond und Korculas Revelinturm, sowie eine süße Galerie gegenüber der Kathedrale besser!?



Ja, die Nachtaufnahmen sind einfach GIGANTISCH TOLL...

Zitat von Pyari
Letztes Jahr war es für mich die reinste Qual, und die abschließende Entscheidung, hatte ich ja sowieso dem Forum überlassen.



Mach das doch bitte wieder - wir stimmen dann ab!!!

Deine Sonnenuntergänge sind DER HAMMER!!!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 22.1.2024 Anixe+ 10:20 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
25 15.12.2023 10:50
von beka • Zugriffe: 3425
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3522
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2022
Mi. 20.3.2024 3sat 17:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2618
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 41775
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101357
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7280
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9916
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10316
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz