Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.225 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 511
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.10.2011 21:33
#4201 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich werde das nächste mal mit Stativ arbeiten und erst oben von der Landschaft alles knipsen und dann unterhalb. Weil das Programm kann auch Bilder in 2 oder mehr reihen zusammenflicken wie man im Panorama Zadar sieht beim Donat Bereich weil da sind jeweils 2-3 bilder oben und unten.


Wenn du das Bisschen Landschaft aus der Entfernung teilen willst, brauchst du mindestens ein 200 oder gar 300-mm-Zoom

Snalle die Kamera hochkannt aufs Stativ, dann hast du selbst noch bei 50 mm Brennweite die volle Breite als Höhe zu Verfügung und das reicht allermal bei der Entfernung

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.10.2011 21:34
#4202 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Strand Caska Insel Pag und Krka Fluß unbeschnitten weil nicht genug vom bild da aber um zu zeigen wie Programm bilder zusammen macht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Caska1212.jpg   Krka1.jpg   krka4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.10.2011 01:00
#4203 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Wenn du das Bisschen Landschaft aus der Entfernung teilen willst, brauchst du mindestens ein 200 oder gar 300-mm-Zoom


Hochkant ist nicht so mein Ding. Man braucht kein 200 oder 300mm. Man kann auch ein wenig Zoomen. Nicht so wie auf den bildern aber wollte unten nur zeigen von Zadar wie ohne Zoom und vollen Zoom aussieht Gut zu sehen auf Bild 2 und 5.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1257.JPG   IMG_1258.JPG   IMG_1288.JPG   IMG_1289.JPG   IMG_1290.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.10.2011 01:08
#4204 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

bild1+2 vom Velebit oben letztes Jahr und bild 3 Zadar Juni aus mehreren bildern zusammen gesetzt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
velebit111.jpg   velebit333.jpg   zadar16.jpg  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

25.10.2011 10:16
#4205 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Die Velebit-Bilder erinnern mich auch gleich wieder an unsere Tour diesen August...

Kann ich nur jedem enmpfehlen, mal raufzufahren und sich die Inselwelt von "oben" anzusehen!

harri

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.10.2011 22:39
#4206 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von haraldm
Die Velebit-Bilder erinnern mich auch gleich wieder an unsere Tour diesen August...


Hier hast noch paar vom Velebit für die erinnerungen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
velebit12.jpg   velebit44.jpg   velebit456.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 01:06
#4207 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ich hätte da noch was von Krka in 4:3 Format, um diesen Panoramawahn ein bisschen aufzulockern

Der Ex-Makadan oberhalb von Roski Slap nach Westen ist jetzt wunderbar asphaltiert, so dass man jetzt prima durch die Pampa nach Benkovac oder Karinsko/Novigradsko More, an wunderschönen Minenfeldern oder unzähligen Pfirsichplantagen in der Dalmatinska Zagora vorbei fahren kann, total einsam und entspannt.

Ich war von dem Duft der Pfirsiche alledings so begeistert, dass ich unterwegs bestimmt 2-3 Kilo von dem Zeug gefressen habe,
was zur Folge hatte, dass ich den nächsten Tag im Haus verbracht habe, in der Gesellschaft von Dr. Flotte

Angefügte Bilder:
_IGP0627 2ps.jpg   _IGP0634 PS.jpg   _IGP0639 1PS.jpg   _IGP0640 ps.jpg   _IGP0645 1PS.jpg   _IGP0647 1PS.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

27.10.2011 09:13
#4208 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich hätte da noch was von Krka in 4:3 Format, um ein bisschen aufzulockern





Stimmt Rati, immer nur Filet wird irgendwann auch fad. Ich hoffe Tomi stimmt mir da zu.

Bild 2 und 4 hätten sich im Kalender bestimmt auch gut gemacht. Hast deinen eigenen für Weihnachten schon entworfen? Übrigens mein ich nicht für Kunden, die Familie freut sich sicher auch über nen tollen Kalender.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

27.10.2011 10:20
#4209 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Ich hätte da noch was von Krka in 4:3 Format, um diesen Panoramawahn ein bisschen aufzulockern

Der Ex-Makadan oberhalb von Roski Slap nach Westen ist jetzt wunderbar asphaltiert, so dass man jetzt prima durch die Pampa nach Benkovac oder Karinsko/Novigradsko More, an wunderschönen Minenfeldern oder unzähligen Pfirsichplantagen in der Dalmatinska Zagora vorbei fahren kann, total einsam und entspannt.

Ich war von dem Duft der Pfirsiche alledings so begeistert, dass ich unterwegs bestimmt 2-3 Kilo von dem Zeug gefressen habe,
was zur Folge hatte, dass ich den nächsten Tag im Haus verbracht habe, in der Gesellschaft von Dr. Flotte




Was mich interessieren würde, ihr seid doch kreuz und quer durch den Velebit und der Zrmanja-Gegend unterwegs gewesen...ist euch da kein einziger Poskok vor die Kamera gelaufen? Oder warnt Tölchen rechtzeitig davor?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.10.2011 17:14
#4210 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Stimmt, es war ein schlangenfreier Sommer

Die einzige Poskok, die ich gesehen habe war auf einem Feigenbaum bei uns im Dorf, keine 30 Meter vom Strand entfernt.

Bis ich die Kamera aus dem Auto geholt habe, ist der Bastard verschwunden, dabei habe ich gedacht, dass die Schlange auf dem Baum überwintern will,
so regungslos lag sie auf dem Ast, als ich sie dort fand.

Danach bin ich auch ganz schnell verschwunden

Fast nackt, in dem kniehohem Gras nach eine Giftschlange zu suchen fand ich nicht so prickelnd,
auch wenn das Tölchen eigentlich eine sehr gute Nase für die Schlangen hat

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.10.2011 00:49
#4211 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Noch mal Krka
Gerade bei Zrmanja gefunden

Angefügte Bilder:
_IGP0643 1ps.jpg  
Als Diashow anzeigen
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

28.10.2011 06:23
#4212 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hier mal ein paar Bilder aus einer anderen Gegend in Kroatien.

Ganz im Süden hinter Dubrovnik und Cavtat liegt im Konavle der wunderschöne Ort Molunat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
P1000548.JPG   P1000556.JPG   P1000560.JPG   P1000561.JPG   P1000563.JPG   P1000564.JPG   P1000566.JPG   P1000569.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.10.2011 07:36
#4213 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio

Ganz im Süden hinter Dubrovnik und Cavtat liegt im Konavle der wunderschöne Ort Molunat.


Das sieht echt wunderschön aus

Wann hast du das aufgenommen??

Ich frage, weil die Häuser ziemlich neu sind, man aber auf den Bildern überhaupt keine Touri-Boote sieht und das ist schon ein bisschen merkwürdig.
Hätte nicht gedacht, dass es noch ein Fleckchen Küste in CRO gibt, das von Touris nicht erobert ist

Was ist das für ein komischer Bau auf dem Berg?? (Bild 2/3)

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

28.10.2011 08:22
#4214 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat von cabrio

Ganz im Süden hinter Dubrovnik und Cavtat liegt im Konavle der wunderschöne Ort Molunat.


Das sieht echt wunderschön aus

Wann hast du das aufgenommen??

Ich frage, weil die Häuser ziemlich neu sind, man aber auf den Bildern überhaupt keine Touri-Boote sieht und das ist schon ein bisschen merkwürdig.
Hätte nicht gedacht, dass es noch ein Fleckchen Küste in CRO gibt, das von Touris nicht erobert ist

Was ist das für ein komischer Bau auf dem Berg?? (Bild 2/3)




Guten Morgen,
echt wunderschön...
in dem Haus - ganz vorn am Meer würde ich gerne Urlaub machen...
Am Besten SOFORT losfahren

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.10.2011 09:57
#4215 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio
Hier mal ein paar Bilder aus einer anderen Gegend in Kroatien.

Ganz im Süden hinter Dubrovnik und Cavtat liegt im Konavle der wunderschöne Ort Molunat.




Wirklich wunderschön!!!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.10.2011 10:16
#4216 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
..man aber auf den Bildern überhaupt keine Touri-Boote sieht. Was ist das für ein komischer Bau auf dem Berg??


Das kommt daher, weil es die Bucht etwas "in sich" hat.

Wenn du von HR aus nach Monte fährst, mußt du in Dub. ausklarieren und darfst die Bucht nicht mehr anlaufen. Genauso andersrum - von Monte erst nach Dub. zum Einklarieren - und dann fährt man ja nicht mehr zurück.

Die Küstenwache ist in dem Bereich sehr penibel und Verstösse werden durch ein Schnellgericht sehr schnell und teuer geahndet.
Mich haben sie auch kontrolliert, aber ich wollte ja nicht nach Monte, hatte nicht ausklariert und deshalb war alles i.O.

Damit die Küstenwache den Überblick behält hat sie auf dem Berg eine super Radarstation. Ganz modern, der entgeht nix.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

28.10.2011 11:29
#4217 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Das sieht echt wunderschön aus

Wann hast du das aufgenommen??

Ich frage, weil die Häuser ziemlich neu sind, man aber auf den Bildern überhaupt keine Touri-Boote sieht und das ist schon ein bisschen merkwürdig.
Hätte nicht gedacht, dass es noch ein Fleckchen Küste in CRO gibt, das von Touris nicht erobert ist

Was ist das für ein komischer Bau auf dem Berg?? (Bild 2/3)




Aufgenommen habe ich die Bilder im Juni 2009

Die Ecke ist wirklich noch von zuviel Touris verschont, man kann einen ganz ruhigen Urlaub verbringen.

Den Rest hat Winnie super erklärt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.10.2011 00:05
#4218 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Winnie


Damit die Küstenwache den Überblick behält hat sie auf dem Berg eine super Radarstation. Ganz modern, der entgeht nix.


Das habe ich mir schon fast gedacht, nur dass dass Ding aus der Ferne wie ein Wasserturm aussieht, bzw. optisch irgendwie stark mit dem zerschossenen Wasserturm von Vukovar assoziiert,
nur dass ein Wasserturm in der Gegend für mich keinen Sinn hatte, resp. mich gewundert hat, dass man für so einen Kaff solchen Aufwand betrieben hat

Nebenbei gemerkt, finde ich persönlich einfach klasse, wie die Cabrios ihren Urlaub verbringen

Mich müsste man auch am Strand irgendwie festtackern, wenn ich dort länger als ne halbe Stunde liegen sollte.
Anderseits habe ich überhaupt kein Problem damit, morgens um fünf 2,5 Stunden nach Trogir zu fahren, nur um an der Riva in der Morgensonne zu früchstücken

Edit-> Hier sollten jetzt ein paar Bilder von Trogir am Morgen zu sehen sein
Keine Ahnung, wieso die Bilder von meiner Festplatte verschwunden sind Die habe ich erst neulich bearbeitet und zugeschnitten.

Wer hat die Datei wohl gefressen?? Der Bundestrojaner oder der China-Käfer??

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

29.10.2011 00:45
#4219 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Nebenbei gemerkt, finde ich persönlich einfach klasse, wie die Cabrios ihren Urlaub verbringen




Nur an einem Ort bleiben geht nicht.

Zwei Badetage hintereinander geht gar nicht. Wir haben auch Hummeln im Hintern.

Zu dem Wasserturm in Molunat. Das ist ein Überbleibsel der Armee da ja um die Ecke Prevlaka ist und dort Sperrgebiet war.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

29.10.2011 09:12
#4220 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Noch mal Krka
Gerade bei Zrmanja gefunden



notiere dir das mal bitte für den Kalender 2013

"aBS"

Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21146
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42025
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101387
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz