Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.465 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 511
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.12.2011 14:23
#4441 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Pyari,

wann ist die erste Fotoausstellung von dir in Deutschland zu sehen?

In manchen Fällen kommt sogar der Generalkonsul zur Ausstellungseröffnung.

Mehr dazu hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.12.2011 14:31
#4442 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Kim: Schöne Fotos

@Soline: Super Link eine tolle Idee. Wir könnten viele Fotos aus dem Forum nehmen und eine Deutschlandtour mit Fotoausstellung starten Und gute Köchinnen ähm ich meine Köche wie Alex und Socke haben wir da könnte man leckere Speißen anbieten. Das Geld sammeln wir und Gründen eine eigene Partei wo sich in 4 Jahren zur Wahl stellt. Dann räumen wir das Land auf und schützen es vor ausbeutung und Umweltzerstörung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.12.2011 14:56
#4443 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Das Geld sammeln wir und Gründen eine eigene Partei wo sich in 4 Jahren zur Wahl stellt. Dann räumen wir das Land auf und schützen es vor Ausbeutung und Umweltzerstörung.


Das ist eine sehr, sehr gute Idee. Pest und Cholera (Zitat Sockenmann) werden ausgeräuchert und diejenigen die für Sodom und Gomorra an dem Strand Zrce auf der Insel Pag weiterhin Werbung betreiben, kommen bei Wasser und Brot auf die neu eröffnete Gefängnisinsel Prvić.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.12.2011 23:11
#4444 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Und jetzt hör auf hier zu spamen, sonst gehen meine neu eigestellten Fotos unter.


Die sind schon untergegangen
Ich habe sie eben auch nur durch Zufall endeckt

Ganz großes Kino
Ich komme aber nicht dahinter, was jetzt anders ist

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.12.2011 22:05
#4445 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Die sind schon untergegangen Ich habe sie eben auch nur durch Zufall endeckt


So wie Cro Fotos aus dem Sommer was im Winter Beitrag verloren haben, oder diskussionen über Objektive, usw.. Ihr seit so 2Divas

Zitat von Soline1
diejenigen die für Sodom und Gomorra an dem Strand Zrce auf der Insel Pag weiterhin Werbung betreiben, kommen bei Wasser und Brot auf die neu eröffnete Gefängnisinsel Prvić.


Den Teil mußt mir näher erklären auch gerne per PM.

Unten Insel Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7850.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.12.2011 22:18
#4446 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
So wie Cro Fotos aus dem Sommer was im Winter Beitrag verloren haben, oder diskussionen über Objektive, usw..



Naja Tomi. Ich habe der Socke lediglich einen Gefallen tun wollen, im Regelfall poste ich die Kro-Bilde hier und nicht im Winterthread. Du hingegen machst Fotos von irgendwas, und beschießst gleich mehrere Threads mit ihnen.

Zitat
Ich komme aber nicht dahinter, was jetzt anders ist



Mhhh keine Ahnung, was du meinst.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
krk-stadt2.JPG   krk-stadt4.JPG   krk-stadt5.JPG   krk-stadt6.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.12.2011 22:32
#4447 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Naja Tomi. Ich habe der Socke lediglich einen Gefallen tun wollen, im Regelfall poste ich die Kro-Bilde hier und nicht im Winterthread. Du hingegen machst Fotos von irgendwas, und beschießst gleich mehrere Threads mit ihnen.


Du machst auch sonst keine Kommentare in anderen Themen wo nichts mit dem Thema zu tun haben Wenn du Bilder der letzten Tage meinst dann erklär mal genauer. Beim essen sind essen bilder und noch der Keller wo das essen war. Im winter sind bilder die jetzt um die Jahreszeit gemacht sind halt ohne schnee. Im alternative sind auch die passenden bilder und keine aus dem Essen Beitrag oder winter. sonst noch fragen?

Unten Zadar.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1213.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.12.2011 22:55
#4448 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Wenn du Bilder der letzten Tage meinst dann erklär mal genauer



Das hast du doch schon selbst übernommen. Du hast die Bilder über drei Threads verteilt, so wie du es mit all deinen Fotos macht.

Zitat
sonst noch fragen?



Ich habe nie ne Frage gestellt, sonder habe lediglich etwas festgestellt.

So, jetzt hör auf zu spamen, meine Fotos, die ich um 22:18 eingestellt hab, gehen unter.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.12.2011 23:20
#4449 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari
Das hast du doch schon selbst übernommen. Du hast die Bilder über drei Threads verteilt, so wie du es mit all deinen Fotos macht.


Wenigstens verteile ich Bilder und nicht sinnlose Kommentare in verschiedenen Themen Mir kommt es halt blöd vor im winter tread was zu zeigen ohne schnee deswegen auch alternative Beitrag Und essen kommt zu essen ist wohl logisch.

Zitat von Pyari
Ich habe nie ne Frage gestellt, sonder habe lediglich etwas festgestellt.


Ich habe auch festegestellt das man socke oder Kim heißen muß um hier spamen zu können und andere werden ermahnt wegen spamen. Auch werden die bilder in einzelteile zerlegt von selbsternannten Profis.

Zitat von Pyari
So, jetzt hör auf zu spamen, meine Fotos, die ich um 22:18 eingestellt hab, gehen unter.


Ich Spame nicht sondern wollte nur was klarstellen. Außerdem geht mein Esel und Zadar auch unter wenn du hier diskutierst wo du eigentlich weißt das ich recht habe

Unten Caska Insel Pag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4915.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.12.2011 23:29
#4450 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari


Zitat
Ich komme aber nicht dahinter, was jetzt anders ist



Mhhh keine Ahnung, was du meinst.



Na ja, da wir uns nicht gerade seit gestern "kennen" und ich auch öfters bei dir auf der Seite nachgeschaut habe, bleibt dem aufmerksamen Zuschauer eine gewisse Weiterentwicklung der Fotografin nicht verborgen, was eigentlich eh nur logisch ist

Die Bilder, die du zuletzt reingestellt hast, sind aber meines Erachtens die beste Pyari, die es je gab,
auch wenn ich immer noch nicht gecheckt habe, woran das liegt.

Ist auch egal. Nimm das als Kompliment

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.12.2011 22:49
#4451 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
die du zuletzt reingestellt hast, sind aber meines Erachtens die beste Pyari, die es je gab,



Danke!

Zitat
Nimm das als Kompliment



Das habe ich bereits hier

Zitat
Ganz großes Kino



Ein wenig Rovinj, aus Mai 2009

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Rovinj.JPG   Rovinj2.JPG   Rovinj3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

12.12.2011 23:36
#4452 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Rati
wenn ich immer noch nicht gecheckt habe, woran das liegt

Sie beschäftigt sich damit wahrscheinlich in der Dunkelkammer.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.12.2011 10:14
#4453 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac
Sie beschäftigt sich damit wahrscheinlich in der Dunkelkammer.


Was zum Geier ist ne Dunkelkammer oder meinst du damit das Lichtzimmer von Adobe??

Keine Ahnung was sie macht, aber das macht sie sehr gut

und in Geheimnistuerei ist sie auch schon die Weltmeisterin

Man sollte ihr zu Weihnachten eine Wasserwaage schenken
dann wäre sie perfekt

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.12.2011 10:50
#4454 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Was zum Geier ist ne Dunkelkammer oder meinst du damit das Lichtzimmer von Adobe??



Damit meint er mein RAW-Verarbeitungsprogramm, und das ist net Adobe.

Zitat
und in Geheimnistuerei ist sie auch schon die Weltmeisterin



Boah bist du nervig und sensibel. Mich als Merkelchen bezeichen, obwohl du die ganze Zeit Politik betreibst. Wie würde es dir gefallen, wenn ich dich Westerwelle nenne???Nein, aufgrund der erhöhten Sensibilität die du momentan an den Tag legst ist Westertsunami angebrachter.

Ich arbeite mit RAW! Selbst wenn ich dir sagen würde, was ich anders mache, könntest du doch eh nichts damit anfangen, also was nützt es dir dann??? Wir haben auch mindestens schon zehn mal ausführlich darüber gesprochen, was RAW ist, und trotzdem hast du erst vor Kurzem schon wieder davon gefaselt, dass du keine Ahnung hast wozu der Quatsch gut sein soll. Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen, schließlich bin ich keine Grundschullehrerin.

Zitat
Man sollte ihr zu Weihnachten eine Wasserwaage schenken
dann wäre sie perfekt



Aha! Warum das denn bitte??? Ich achte immer das der Horizont gerade ist. Und ich kann auch jetzt nichts Ungerades erkennen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.12.2011 11:12
#4455 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Kim

Zitat von Socke
Zitat Man sollte ihr zu Weihnachten eine Wasserwaage schenken
dann wäre sie perfekt


Aha! Warum das denn bitte??? Ich achte immer das der Horizont gerade ist. Und ich kann auch jetzt nichts Ungerades erkennen.




Kim, ich möcht ja niemand was in den Mund, oder Kopf legen, aber es könnt ja sein das er damit dich meint. Also dein Ying und Yang ins Gleichgewicht bringen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.12.2011 12:01
#4456 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
aber es könnt ja sein das er damit dich meint. Also dein Ying und Yang ins Gleichgewicht bringen


Quatsch. Wozu sollte eine ausgegliechene Nervensäge denn gut sein??
Das wäre doch fast so albern, wie Chilbohnen ohne Chili

Zitat von Pyari

Aha! Warum das denn bitte??? Ich achte immer das der Horizont gerade ist. Und ich kann auch jetzt nichts Ungerades erkennen.


Deshalb können Frauen auch nicht einparken

Angefügte Bilder:
kimrovinj.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.12.2011 21:31
#4457 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Quatsch. Wozu sollte eine ausgegliechene Nervensäge denn gut sein??
Das wäre doch fast so albern, wie Chilbohnen ohne Chili



Wenn du so weiter machst, dann wirst du noch zu spüren bekommen, dass in mir wesentlich mehr Chilli als Nervensäge steckt. Und das ist in keinster Weise angenehm...

Zitat
Deshalb können Frauen auch nicht einparken



Ich war mir zu 100% sicher, dass du unrecht hast. Deine Version sah absolut krumm und schief aus, aber ich habe mich getäuscht. Ich habe den Test gemacht...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Rovinj.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

13.12.2011 21:44
#4458 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Das besagte Bild hängt tatsächlich minimal nach rechts...dennoch sind es die schönsten Rovinj-Bilder, die ich je gesehen habe...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.12.2011 21:54
#4459 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Mist!!! Ich wollte gerade meine Chili-Aussage revidieren, bevor Herr Westerwelle den Clown dahinter überliest und ich dann wieder als Wadenbeißerin abgestempelt werde.

Zitat von prati
Das besagte Bild hängt tatsächlich minimal nach rechts...dennoch sind es die schönsten Rovinj-Bilder, die ich je gesehen habe...



Danke Prati.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Biokovola1.JPG   Biokovola2.JPG   Makarska.JPG   Rilic.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

13.12.2011 22:10
#4460 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

wunderschöne Fotos Kim......in genau 11 Tagen bin ich wieder in MA

Gruß

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42526
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz