Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.510 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 511
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

13.12.2011 22:51
#4461 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Einfach ein Traum...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.12.2011 00:02
#4462 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati
Einfach ein Traum...


Meine Rede

Nur das Merkelchen muss wieder stundenlag Politik machen, bevor sie die Blümchen annimmt und sie einfach in die Vase stellt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.12.2011 00:03
#4463 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Berti
wunderschöne Fotos Kim......in genau 11 Tagen bin ich wieder in MA

Gruß

Ich will mit!!!

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.12.2011 00:52
#4464 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera

Ich will mit!!!


Das könnte dir so passen
Außer dir war dieses Jahr kein Mensch zehnmal im Urlaub

Ich werde langsam neidig

@Kim
Sag mal Ängelchen, ist das Sveti Jure im Hintergrund auf dem ersten Bild??

Wo genau hast du das Bild aufgenommen?
Da geht doch ein neuer Feuerwehr-Weg in den Berg hinauf oder habe ich was an den Augen??

Das wäre doch was für Papa-Strumpf
Ich bin schlicht verrückt danach, solche Wege abzufahren und dieser Weg ist bestimmt nicht kurz, sonst hätte er keinen Sinn

Zitat
Ich habe den Test gemacht...


Das war doch nicht nötig
Du musst doch langsam wissen, dass ich immer Recht habe

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.12.2011 10:14
#4465 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Kim, wann knipst du endlich in der Kvarner Bucht?
Ich bin grad dabei meine Wunschliste für's Christkind zu schreiben, deshalb hier mein Wunsch:

Ich möchte bitte so ein schönes Bild wie deine Nr. 4, aufgenommen vom Strand in Crikvenica mit Blickrichtung halb rechts zur Brücke nach KRK. Links dann noch bisserl von KRK drauf, rechts das Festland. Und bitte den gleichen Abendhimmel dazu.
Wünschen darf man sich ja was man will, gell.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.12.2011 10:33
#4466 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Erstmal ein dickes Danke an alle, für die tollen Rückmeldungen. Berti, du bist zu beneiden.

Zitat
@Kim
Sag mal Ängelchen, ist das Sveti Jure im Hintergrund auf dem ersten Bild??



Ich hoffe, das Ä in Engelchen ist lediglich ein Rechtschreibfehler und keine Anlehnung an die Merkel (wegen Angela). Sonst müsste ich nämlich meine frisch gepfeilten Krallen ausfahren.

Zitat
Wo genau hast du das Bild aufgenommen?
Da geht doch ein neuer Feuerwehr-Weg in den Berg hinauf oder habe ich was an den Augen??


Zitat
dieser Weg ist bestimmt nicht kurz, sonst hätte er keinen Sinn



Nein, der Weg ist alles andere als kurz! Er führt sogar bis nach Imotski und Bosnien Hercegovina. Das ist oberhalb der Vrulja-Bucht. Dort läuft der Omiska-Dinara aus und der Biokovo beginnt. Die Straße rauf fürt nach Gornja Brela, Sestanovac usw. usf... Die bist du bestimmt auch schon gefahren, denn wenn du die AB bei Sestanovac verlässt und runter zur Makarska Riviera willst, lässt man sich im Regelfall über diese Serpentinen hinab.

Zitat
Das war doch nicht nötig
Du musst doch langsam wissen, dass ich immer Recht habe





@ Sabine

Krk-Stadt ist im Kvarner. Hast du die Fotos nicht gesehen??? Cres, Losinj, Ilovik, Opatija, Moscenice und Krk-Stadt kenne ich ja schon im Kvarner. In Crikvenica war auch mal zum Übernachten, da habe ich aber keine Fotos gemacht. Der Rest kommt auch noch, dauert aber wohl noch ne Weile. Ich werde mir aber extra viel Mühe für dich geben, versprochen.

Das erste Dubrovnik-Bild war wirklich lebensgefährlich.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Dubrovnik.JPG   Dubrovnik1.JPG   Katze.JPG   Korcula2.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

14.12.2011 10:50
#4467 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Kim, das Übliche...super Bilder, aber warum lebensgefährlich?

Die besagte Straße...wenn das die ist, wie du sie beschreibst, dann sind wir sie wohl 2005 auch gefahren...damals war bei Dugopolje eine Riesenbaustelle und wir haben uns verfahren, statt Richtung Split sind wir Richtung Brnaze und danach weiter über Trilj gefahren und dann kurz vor Baska Voda auf die Magistrale zurückgekehrt...das ist aber eh eine ordentliche Straße...

In Trilj war damals (29. September) irgendein Fest, weißt du (oder jemand anderer), was dort an diesem Tag gefeiert wird (war ein Donnerstag)?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.12.2011 10:50
#4468 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat von Vera

Ich will mit!!!


Das könnte dir so passen
Außer dir war dieses Jahr kein Mensch zehnmal im Urlaub

Ich werde langsam neidig



Das war nur dreimal und insgesamt 19 Tage. Also für dich kein Grund, neidisch zu werden.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.12.2011 11:41
#4469 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Das war nur dreimal


Naja, dreimal sind immerhin gefühlte neun

Zitat von prati
Kim, das Übliche...super Bilder


Yep, das hat echt Klasse
Man weiß schon gar nicht mehr, wie man die Bilder bezeichnen soll

Zitat
aber warum lebensgefährlich?


Hat sich wohl mal wieder (zu) weit aus dem Fenster gelehnt oder ist sie im Flipflops auf dem Felsen rumgekraxelt

Ich finde das Korcula-Bild ganz besonders gut gelungen

Von wo hast du das geknipst Ängelchen?
Dachte erst, du wärst auf nem Schiff, wenn ich mich aber nicht irre, ist das Meer an der Seite der Mole für die Schiffe zu seicht

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.12.2011 13:23
#4470 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ich steh mehr auf natürliche Bilder und nicht auf Farbtöpfe. Sieht nett aus aber felht schärfe teilweise. Mit dem richtigen Programm kann man jedes Bild so bearbeiten.
Zum glück bin ich bald erlöst von sowas und ihr von mir

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

14.12.2011 13:26
#4471 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik

Zum glück bin ich bald erlöst von sowas und ihr von mir

Soll das dein Abschied werden oder was willst du uns damit sagen?

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.12.2011 14:02
#4472 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich steh mehr auf natürliche Bilder und nicht auf Farbtöpfe. Sieht nett aus aber felht schärfe teilweise. Mit dem richtigen Programm kann man jedes Bild so bearbeiten.
Zum glück bin ich bald erlöst von sowas und ihr von mir



Oha! Was ist denn jetzt los??? Das sind ja ganz neue Töne...

Zitat von Cernik
@Kim: Schöne Fotos



Aber auch aus unseren privateren Gesprächen, habe ich das irgendwie anders in Erinnerung. Vielleicht erklärst du mir den Punkt natürliche Bilder einmal.

Nun Tomi, ein Bild existiert nicht nur von seiner Nachbearbeitung, sondern im wesentlichen davon ein Motiv zu sehen, und den entsprechenden Bildausschnitt zu wählen, eventuell auch die Kamera zu beherrschen. Alles andere ist eine Geschmacksfrage... Ich mag "natürliche" Bilder nicht so gerne, da sie am weitesten von der Realität enfernt sind, aber das weißt du natürlich. Das bedeutet aber nicht, dass ein "natürliches" Bild nicht klasse sein kann. Am Ende zählt immer das Motiv, so kann sogar ein qualitativ schlechtes Bild ganz toll sein.

Zitat von Vera

Zitat von Cernik

Zum glück bin ich bald erlöst von sowas und ihr von mir

Soll das dein Abschied werden oder was willst du uns damit sagen?




Ich glaub der will bloß ärgern, weil er der Meinung ist, wir würden jedes Bild in seine Einzelteile zerlegen. Das machen aber doch nur die Leute, die das voneinander auch möchten...

Zitat
Von wo hast du das geknipst Ängelchen?



Von der kleinen Personenfähre aus. Die schippert dort entlang...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.12.2011 14:43
#4473 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Ich steh mehr auf natürliche Bilder und nicht auf Farbtöpfe. Sieht nett aus aber felht schärfe teilweise. Mit dem richtigen Programm kann man jedes Bild so bearbeiten.
Zum glück bin ich bald erlöst von sowas und ihr von mir



Hmmm, Weihnachten steht vor der Tür. Vielleicht bekommst du ja von irgendwem nen Aufenthalt auf Lebenszeit in Kroatien spendiert und brauchst dann nimmer fotografieren, weil du dann ja immer alles live vor Augen hast?

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

14.12.2011 16:48
#4474 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ich muss hier mal meinen Senf dazu abgeben.
Die Bilder sind wirklich schön. Das ist echt gut gelungen.
Was mich jedoch stört ist, dass sie schon so "perfekt" sind, dass man eben merkt, dass nachgearbeitet wurde. Ich habe mir hier sicher nicht alle Bilder ganz genau angesehen, doch bei vielen erkennt man das eben.
Und genau das finde ich nicht wirklich natürlich und zeigt mir nicht wirklich das echte Bild.

Sorry - ich will da niemanden auf die Zehen steigen, aber ich bin halt der Meinung, dass man nicht überall nachhelfen sollte. Es wirkt dann künstlich.

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

14.12.2011 16:55
#4475 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hier mal ein Foto als meine Urlaubsimpression aus Kroatien von mir als ganz normaler Knipser!

Angefügte Bilder:
DSC05134.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli konpac Offline



Beiträge: 726

14.12.2011 17:38
#4476 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Nein, der Weg ist alles andere als kurz! Er führt sogar bis nach Imotski und Bosnien Hercegovina.


Der Weg ist schlecht: da kommen immer so viele Tagestouristen her,
zumindestens einige, also allerwenigstens ein Auto voll.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

14.12.2011 17:39
#4477 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Kimica schöne Fotos, was den Weichzeichnerrahmen angeht etwas irritierend ablenkend vom Hauptmotiv.
Weiter so du stehst unter Beobachtung.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.12.2011 17:45
#4478 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von anna-sophia
Hier mal ein Foto als meine Urlaubsimpression aus Kroatien von mir als ganz normaler Knipser!



Das finde ich ein ganz tolles Foto, Anna-Sophia!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.12.2011 17:52
#4479 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Was mich jedoch stört ist, dass sie schon so "perfekt" sind, dass man eben merkt, dass nachgearbeitet wurde.



Das ist und bleibt Anspruchssache. Fotografie ist für viele Menschen mehr als nur ein runtereduziertes JPEG! Es gibt hunderte, verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten, und du würdest dich wundern, wieviele mir davon nicht gefallen. Also keine Sorge, du tritst damit niemanden aufm Schlips.

Zitat

Zitat von Pretender
Kimica schöne Fotos, was den Weichzeichnerrahmen angeht etwas irritierend ablenkend vom Hauptmotiv.
Weiter so du stehst unter Beobachtung.




Danke dir Pretender...

Ich steh total auf den Rahmen. Was würdest du denn alternativ empfehlen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.12.2011 17:53
#4480 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Kim: Irgendwann mal musst Du Bilder von den Geiern und dem Volunteering im Eko Centar Beli machen und hinterher eine Wanderung durch den Tramuntana-Urwald. Ich übernehme Speisen und Getränke. Wir sind vermutlich Pfingsten wieder da.

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42556
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz