Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.465 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 511
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

02.01.2012 07:23
#4621 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von Berti
Panoramaaufnahme vom 26.12.2011

im Vordergrund Tucepi, mitte rechts Makarska und oben links Split....





Hast du das Bild von Gornji Tucepi aus gemacht?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.01.2012 17:19
#4622 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Hast du das Bild von Gornji Tucepi aus gemacht?


Der große Kasten mit dem Sportplatz davor dürfte das Hotel Neptun sein
Dann hat der Berti vermutlich von der Straße nach Vrgorac (512?) geknipst




Wie hat das Tintenfischrisotte den geschmeckt Vilo moja?
War das lecker?
War genug Käse drin?

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

02.01.2012 18:22
#4623 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Wie hat das Tintenfischrisotte den geschmeckt Vilo moja?
War das lecker?
War genug Käse drin?



Mir hat's geschmeckt! Und den Käse streut man sich ja selber drauf.

Wieso fragst Du, warst Du auch schon mal dort essen?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.01.2012 18:25
#4624 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

@vila

ihr müsst mal in Trogir im Hotel Antonio (ich glaub so hieß das) essen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.01.2012 18:41
#4625 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von vilamoja


Wieso fragst Du, warst Du auch schon mal dort essen?


Yep und das, was ich gegessen habe war auch völlig OK

Ich wollte aber vorab das Rissoto probieren und da sagte mir die Mutter, mit der ich mich am Tisch unterhalten habe,
dass sie es gesteren gegessen hätte und das wäre nix gewesen. Ganz trocken und bla, bla...

Deshalb die Frage

Aber wenn du schon sagst, den Käse kommt später rein ...

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

02.01.2012 18:57
#4626 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Der große Kasten mit dem Sportplatz davor dürfte das Hotel Neptun sein
Dann hat der Berti vermutlich von der Straße nach Vrgorac (512?) geknipst



Neptun ist richtig und die Straße nach Vrgorac ist auch richtig...

_____________________
http://www.mein-makarska.de

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.01.2012 19:55
#4627 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann


Aber wenn du schon sagst, den Käse kommt später rein ...



Genau das war mein Gedanke auch, Risottokochen ist eine kleine Kunst und ein Geduldsspiel.
Außerdem lebt es von den guten Zutaten IM Risotto, wobei gegen eine Käsedeko AUFM Risotto nun gar nichts einzuwenden ist!

Oh Mann, eine gute Portion frischer Parmesan (oder die kroatischen Variante eben)gehört schon beim Zubereiten ins Risotto - es soll doch so richtig schlonzig werden!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.01.2012 20:13
#4628 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Risottokochen ist eine kleine Kunst und ein Geduldsspiel.


Yep und ich bin ein Künstler

Ernst bei Seite
Ich liebe Risotto und ich werde immer verrückt, wenn sie mir irgendwo eine lieblos zubereitete Pampe auftischen.

Wenn ich Risotto koche, habe ich anschliessend einen Muskelkater, aber das schmeckt

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

02.01.2012 20:19
#4629 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

... und ich die Künstlerin!

Ich LIEBE Risotto, fahre immer extra in die Schweiz rüber, um den Originalreis zu kaufen! Und wenn Du den Muskelkater erwähnst, dann weiß die Risottokünstlerin, dass Du ihn tüchtig geschlagen hast, um die Stärke wieder unter die Masse zu bringen!

Gell, schlonzig wirds erst, wenn mans genauso gemacht hat ... von wegen Käse obendrauf, trocken - alles Todsünden! Womöglich nicht mal ne Zwiebel vorher angeschwitzt...

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

03.01.2012 11:54
#4630 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Ihr Risotto-Künstler habt sicher Recht, was die Zubereitung betrifft, aber ich kenne es nur so, offensichtlich
ohne oder nur mit einem Hauch Käse zubereitet und mir schmeckt es so sehr gut! Meine hiesige Schwägerin macht es auch so.
Und trocken ist es überhaupt nicht. Es ist frisch und saftig und mir gefällt es, den Parmesan nach Belieben drüberzustreuen.

Kim, hast Du im Hotel Antonio ein besonders gutes Crni Rižot gegessen?

Unten: gestern in Stobreč.

Angefügte Bilder:
weihnachten kroatien 2011-2012 060.JPG   weihnachten kroatien 2011-2012 070.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.01.2012 12:32
#4631 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Kim, hast Du im Hotel Antonio ein besonders gutes Crni Rižot gegessen?



Neee, aber ne hervorragende Lachspastete und ne super Pasticada und die Bedienung war auch noch hervorragend.

Crni Rizot hab ich das beste in Dubrovnik gegessen. Auf Lapad gibbet so ein Restaurant, wo nur Einheimische hingehen, dort ist alles ein Gedicht. Die haben dort sogar hervorragenden zapeceni Grah. Ich weiß bloß wirklich net, wie es heißt...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

03.01.2012 20:53
#4632 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

so viele schöne Bilder hier! Danke fürs Teilen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.01.2012 21:34
#4633 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
hervorragende Lachspastete


Das ist was ganz Neues

Wie ist der Lachs in der Pastete gelandet?
Bestimmt frisch aus der Cetina

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.01.2012 23:00
#4634 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Zitat
hervorragende Lachspastete


Das ist was ganz Neues

Wie ist der Lachs in der Pastete gelandet?
Bestimmt frisch aus der Cetina




Und das, nachdem ich gestern soooo lieb war, und meine hämischen Kommentare zum schrecklichen Leid deiner Kamera, deren schreckliches Schicksal ausgerechnet darin bestand, in deine Hände, ähm tschuldigung, ich meine natürlich aus deinen Händen, gefallen zu sein.

Auch ein Lachs lässt sich, sogar singend, aus dem hohen Norden in den warmen Süden exportieren, um meiner Wenigkeit Gaumenfreuden bereiten zu können. Nun, du hast allerdings Recht - es war natürlich eine Fischpastete.

Vermutlich dachte ich als ich es niederschrieb eine winzig kleine Sekunde an die Machosocke. Machos grunzen ja ganz gerne (siehe Tim Allen in Hör mal wer da hämmert): Grunzen = Schwein, Schwein = rosa, rosa = Lachs, so passierte es vermutlich, dass ich als Folge dieses logischen Gedankenablaufs von einer Lachspastete schrieb, anstelle einer Fischpastete. Ich hoffe man konnte mir folgen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.01.2012 01:39
#4635 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Ich hoffe man konnte mir folgen.


Ich muss passen Ängelchen

Bei der Lachspastette und den rosa Schweinchen konnte ich noch mitgrunzen,
als du dann aber auch noch mit dem logischen Gedankenablauf kamst, bin ich glatt vom Stuhl gefallen

Frauenlogik war noch nie meine Stärke

veli konpac Offline



Beiträge: 726

04.01.2012 08:03
#4636 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Frauenlogik war noch nie meine Stärke



Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht Seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?

Der Ozean ist bis zu 6000 Meter tief !!! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!!!"

Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

04.01.2012 12:31
#4637 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Der ist gut.

Bin beim Durchstöbern meiner Fotos von letztem Sommer in Kroatien auf ein Bildchen gestossen, bei dem mir glatt ein Werbeslogan von Canon zur 40D eingefallen ist...

Angefügte Bilder:
IMG_4702Sveti Juraj31200.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2012 21:18
#4638 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Nicht das uns noch der Thread einschläft!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Jakov+1,5_0_-2_tonemapped.jpg   Kornati+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Kornati2_+1_0_-1,5_tonemapped.jpg   prvic+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   sibenik+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   slap+1,5_0_-1,5_tonemapped_tonemapped.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2012 21:35
#4639 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Kula+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Stari+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Starigrad+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Velebit+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   ZrmTul+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   zrmanja+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   zrmanja2_+1,5_0_-1,5_tonemapped_tonemapped_tonemapped.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2012 21:47
#4640 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Dubovica+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Hvar+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   HvarGrad+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Kreuzgang+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Skradin+1,5_0_-1,5_tonemapped - Kopie.jpg   Skradin+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Split+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   Staraluka+2_0_-2_tonemapped.jpg   hektor+1,5_0_-1,5_tonemapped.jpg   pravoslavna+2_0_-2_tonemapped.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42516
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz