Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.495 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 511
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 09:48
#4741 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Hahahaha, die Wandermarkierung als Minenwarnung umdeuten... aber ich weiß schon,

wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Du als Steinbock auf die Welt kommst ...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.01.2012 15:18
#4742 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von andana
Hahahaha, die Wandermarkierung als Minenwarnung umdeuten...


Da sind die Blondinen wirklich im Vorteil
Sie können immer so herzhaft lachen.

Hätte sich die Frau Oberstin nämlich das Bild etwas genauer angeschaut, wäre ihr sicherlich aufgefallen,
dass die Wandermarkierungen sehr dicht hintereinander folgen, obwohl die Strecke gerade aus verläuft, was alleine schon ungewöhnlich ist
oder dass der Fahrweg auch mit rot-weißen Pfeilen markiert ist, was bedeutet, dass nur diese Strecke sicher ist

Auserdem sind die Spähnester von Bild Mitte nach rechts auch nicht übersehbar.

Wenn man das addiert, könnte man daraus leicht schlussfolgern, dass der Weg im Krieg ein Versorgungsweg oder ne Trennlinie war
und diese wurden meistens zur Sicherung vermient und somit dürfte das Gebiet rechts des Weges m.E. vermient sein

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 15:28
#4743 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Lachen ist gesund!

Ne, also ich kann einen Wanderkringel entdecken, vorne links und ganz evt noch an einem aufragenden Stein weiter hinten.

Was sind Spähnester? Ich weiß auch nicht, wie sie aussehen - trotz Deiner Beschreibung!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.01.2012 16:40
#4744 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Ich könnte dich knutschen
Durch den Blödsinn bin ich jetzt auf die Idee gekommen nach den Mienen zu googeln
und habe gesehen, dass die dafür Militärkarten benutzen, wo die Wege die ich suche verzeichnen sind

PS. Mit den Mienen hatte ich doch Recht
Siehe Bild

PPS. In diesen Steinnesten, die man auf dem Bild oben sieht, haben im Krieg Wachen gelegen und die Gegend beobachtet

Angefügte Bilder:
mienen.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 16:49
#4745 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Eigentlich ist mein zweiter Name Adlerauge und vermutlich wirste jetzt noch einen Lachanfall bekommen, wenn ich die Spähdinger immer noch nicht entdecke;
Bildmitte, dann nach rechts - sind es diese kleinen dubiosen Erhebungen???

Ich kann leider auf dem Bild irgendwie äußerst wenig, sagen wir mal, nix erkennen, was auf ne Besonderheit hindeuten kann ... aber wenn Du sicher bist, dass auch Du dort keine Wandertour machen willst, dann gehe ich auch nicht hin! Versprochen!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.01.2012 17:12
#4746 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Ich und ne Wandertour??
Jetzt lache ich mich gleich kaputt

wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich als Steinbock auf die Welt komme...

Ich will mit dem Auto über Dinara nach BiH und die paar Mienen werden mich bestimmt nicht davon abhalten.
Dafür ist die Gegend einfach zu schön.

Zwischen Paklenica und Tulove Grede ist doch auch alles vermient und ich war trotzdem oben.
Die Wege sind doch alle mienenfrei und das reicht. Ich muss nur auf die Töle aufpassen

Zitat
sind es diese kleinen dubiosen Erhebungen???


Yep
Die sind immer hilfsreich bei der Orientierung und ein Hinweis darauf, dass man sich sehr wahrscheinlich in einer (vermienten) Ex-Trennzone befindet

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 17:26
#4747 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Ich und ne Wandertour??



Ich weiß, ich weiß ... ... aber vielleicht kämste auch auf den Geschmack, denn da sieht man vieles, an was man mit dem Auto vorbeifährt!

Angefügte Bilder:
Dalmatien 2010-Paklenica Martin+Sybille 165.JPG   Dalmatien 2010-Paklenica Martin+Sybille 166.JPG   Dalmatien 2010-Paklenica Martin+Sybille 168.JPG   Dalmatien 2010-Paklenica Martin+Sybille 171.JPG   Dalmatien 2010-Paklenica Martin+Sybille 172.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.01.2012 17:26
#4748 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von andana

Zitat von Sockenmann
Ich und ne Wandertour??

Ich weiß, ich weiß ... ... aber vielleicht kämste auch auf den Geschmack, denn da sieht man vieles, an was man mit dem Auto vorbeifährt!




Aber das wa du da jetzt eingestellt hast, Sybille, sieht man ja alles auch mit dem Auto.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 17:28
#4749 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Ja, klar - Autotour in den Velebit, als wir zum Wandern in Starigrad-Paklenica waren!

Socke gab lediglich das Stichwort dazu!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.01.2012 17:30
#4750 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Aaaah, tolle Bilder Sybille!!!, mein Velebit!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 17:31
#4751 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Mein Velebit, Dein Velebit? Velebit ist für uns alle da!



...wer kennts noch??

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.01.2012 17:33
#4752 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von andana
Mein Velebit, Dein Velebit? Velebit ist für uns alle da! ...wer kennts noch??



Ich, ich, ich... Und ich bereue es immer noch, nicht dem Makadamweg hinterm Grede gefahren zu sein. Aber das kommt noch alles.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 17:41
#4753 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Dieser Ausflug endete in miesestem Wetter, den ganzen Tag keine Menschenseele gesehen, zt wirklich üble Strassen -- ich will mir gar nicht ausmalen, wie es ausgegangen wäre, wenn dem Motor damals eingefallen wäre ... aber lassen wir das!

Leider lieben wir diese Art von Touren ... je kleiner die Strasse, um so mehr ist Martins Ehrgeiz angestachelt, den kleinsten aller kleinen Wege noch zu finden!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.01.2012 17:45
#4754 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat von andana
lieben wir diese Art von Touren ... je kleiner die Strasse, um so mehr ist Martins Ehrgeiz angestachelt, den kleinsten aller kleinen Wege noch zu finden!


Ihr seit für den nächsten Velebit Trip gebucht. Noch hab ich Plätze frei für die Wintetour Der Martin könnte Sockes Bruder sein

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.01.2012 17:46
#4755 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Leider lieben wir diese Art von Touren ... je kleiner die Strasse, um so mehr ist Martins Ehrgeiz angestachelt, den kleinsten aller kleinen Wege noch zu finden!



Ikk liebe des auch! Auf Korcula bin ich im Makadam stecken geblieben, mein Herz ist mir in die Hose gerutscht! Ich habe dann die Räder solange durchdrehen lassen, bis sie sich gefangen haben, das hat total verbrannt dann gerochen und Steine wurden richtig gegen den Unterboden geschleudert. Glaub mir ich war danach am Zittern, weil ich dachte der Wagen ist jetzt total hinüber, aber ist gott sei danke wieder mal glatt gegangen. Ein anderes mal musste ich eine Makadamstraße nen guten Kilometer rückwärts wieder hochfahren, weil ich nirgends wenden konnte. Aber ich werde es trotzdem immer wieder tun, weil ich nun mal so bin...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 17:46
#4756 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Tomi,das habe ich schon oft gedacht, nicht nur wg seiner Liebe zu den 4 Ringen!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

31.01.2012 17:49
#4757 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Kim,

ich kanns mir richtig vorstellen! Spüre förmlich Deine Schweißausbrüche!

Aber seien wir doch mal ehrlich: richtig schön ists dort, wo es umständlich ist, hinzukommen! Wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.01.2012 17:51
#4758 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Aber seien wir doch mal ehrlich: richtig schön ists dort, wo es umständlich ist, hinzukommen!



definitiv.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.01.2012 18:25
#4759 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Zitat
Und ich bereue es immer noch, nicht dem Makadamweg hinterm Grede gefahren zu sein.


Das ist eher ein Geröll als Makadam Ängelchen und m.E. für ein PKW kein gutes Pflaster

Zitat
Ein anderes mal musste ich eine Makadamstraße nen guten Kilometer rückwärts wieder hochfahren, weil ich nirgends wenden konnte.


Aus den Fehlern wird man klug und deshalb fahre ich jetzt ne Kiste mit ner Rückfahrt-Kamera

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.02.2012 00:03
#4760 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien & Bildbearbeitung Thread geschlossen

Ich hätte eine Quizfrage an alle Flip-Flop-Wandertussen

Wo steht der Pool/Becken?

Angefügte Bilder:
IMGP7949 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21171
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42541
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101412
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz