Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.635 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 511
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.04.2012 23:51
#5041 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
als wenn mir die Kälte nix ausmachen würde und halte mir die Musik vorne mit der linken Hand unauffällig an der Brust fest,



Hä???Versteht jemand diesen Satz???


Verstehen schon, nur vorstellen kann ich mir das schwerlich. Möglicherweise hat er ja flexible Musik, die er sich über den bauchlastigen Teil bis zur Brust hochziehen kann!

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

29.04.2012 23:56
#5042 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat von Pyari

Zitat
als wenn mir die Kälte nix ausmachen würde und halte mir die Musik vorne mit der linken Hand unauffällig an der Brust fest,



Hä???Versteht jemand diesen Satz???


Verstehen schon, nur vorstellen kann ich mir das schwerlich. Möglicherweise hat er ja flexible Musik, die er sich über den bauchlastigen Teil bis zur Brust hochziehen kann!




Ok, dann war meine erste Vermutung doch richtig... Konnte mir aber aufgrund der Unmöglichkeit dann doch nicht vorstellen, dass er Musik als Synonym dafür benutzt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.04.2012 01:39
#5043 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Konnte mir aber aufgrund der Unmöglichkeit dann doch nicht vorstellen,


Das liegt aber nur an der Phantasielosigkeit einer Flötenspielerin, die ihr Können in der Grundschule erworben hat
Eine Klarinettistin würde sich darüber überhaupt nicht wundern

und von den Old-Man-Balls hast du scheinbar auch noch nix gehört
Was bis zum Knie reicht, reicht auch bis an die Brust

Bei Frauen ist es natürlich anders.
Da reicht es nur von der Brust bis zum Knie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.04.2012 08:17
#5044 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Berti
weil es sooooo schön ist, Tucepi heute

https://www.youtube.com/watch?v=ZE5lsvK_2ys

LG aus MA




Wunderschön Ralf, unsere 2. Heimat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.04.2012 08:23
#5045 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Beachgirl
ist vor ein paar Tagen bei uns im Österreicher schon gelaufen - wirklich nicht so besonders gut ... und man sieht hauptsächlich Rovinj




Das ist ja wohl Geschmackssache.

Schöne Landschaftsbilder und auf jeden Fall besser wie alle "sucht den Superstar" usw.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.04.2012 08:49
#5046 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@ Anton: sowieso ist es besser als manch anderes, und ich sehe mir solche Filme hauptsächlich wegen den Landschaften an, nur diesmal fand ich einfach auch die Schauspieler schlecht, und für mich kam es so wenig "kroatisch" rüber, wenn du weißt, was ich meine ...

lg Susi

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

30.04.2012 09:16
#5047 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Berti
tolle Bilder und tolles Video > mit ein bißchen Fantasie
wäre ich jetzt beinahe mit aus dem Auto gestiegen in Tucepi
und wäre mit zum Frühstücken gegangen

@Beachgirl
ich hab' den Film geschaut, weil mich auch die Landschaftsbilder
interessiert haben. Da waren doch richtig schöne Bilder dabei!!!
Die Schauspieler kamen nicht wirklich kroatisch rüber, aber die
Bilder haben ein wenig über das Fernweh nach Kroatien getröstet!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.04.2012 09:37
#5048 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, Biene - die Bilder waren wunderschön!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

30.04.2012 11:01
#5049 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Schöne Bilder, Berti! Und das Video.... kam mir so vor, als würde ich selber gerade aus unserem Hinterland
runter ans Meer fahren, danke!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.04.2012 11:10
#5050 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Ist zwar eigentlich nicht mein Stil auf sowas zu reagieren, aber ich mach mal ne Ausnahme!

Zitat
Das liegt aber nur an der Phantasielosigkeit



Nur ein Narr, mit fehlenden anatomischen Grundkentnissen und Verständnisproblemen, würde der "Königin der Fanatsie" Fantasielosigkeit unterstellen. Denn zum einen war ja mein erster Gedanke gleich das von dir angedachte Szenario (was ich im Übrigen auch bereits erwähnt hatte), welchen ich in Folge des ersten Geistesblitzes jedoch wieder über Bord geworfen hatte, da es nicht die "Balls" sind, die die schönsten und zufriedenstellendsten Töne erzeugen, sondern die gut gespielte "Klarinette" selbst.

Da im Vorfeld aber von "Schrumpfeiern" die Rede war, ist meine Verwunderung über das Synonym "Musik" wohl nachvollziehbar, da ein Mann dessen bällische Produktion, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr funktioniert (und damit meine ich keinesfalls einen Funktionsausfall der Klarinette), oder dem gar ein Ball fehlt, trotzdem in der Lage ist die schönsten Töne zu trällern.

Und überhaupt! Welche Königin musiziert schon gerne auf einer Flöte* oder Klarinette*, wenn sie im Stande ist die tiefen und inbrünstigsten Töne eines Saxophons* so spielen zu können, dass sie ihm zum krönenden Abschluss den schrillsten und höchsten Ton, die sonst nur einer Flöte auswirft, entlocken kann? Die Anzahl der Saxophone* auf denen Frau bereits musiziert hat ist dabei vollkommen irrelevant, denn das Wissen in Anatomie, ein aufmerksames Beobachten der Reaktionen während des Spiels, und die Abneigung gegen die "Eintönigkeit", machen eine wahre Saxophonespielerin aus. Auch hier zählt Qualität nicht Quantität!

Genauso wie bei den Herren der Schöpfung! Es ist vollkommen unwichtig auf wie vielen Klavieren man bereits gespielt hat, wichtig ist überhaupt Klavier spielen zu können. Ein talentierter Spieler wird bereits mit sehr wenig Unterrichtsstunden besser spielen können, als jener der auf Quantität setzt. So kann selbst der unkultivierteste aller Männer, der nie zum Unterricht gegangen ist, und dessen animalischen und primitiven Instikte sich selbst in seiner Berufswahl wiederspiegeln, dennoch das nötige Talent zum grandiosen Klavierspiel besitzen. Ein dieser Mann weiß genau in welchem Moment er besser eine Ballade spielt, und in welchem es angebrachter ist mit voller Kraft auf die Klaviertasten zu hauen.

*hiermit möchte ich mich von jedem größenrelevanten Gedankengut distanzieren, da ich mit dem Vergleich "Flöte, Klarinette zu Saxophone" lediglich den tonalen (sexuellen) Unterschied zwischen einem Knaben (oder auch Männer die in tonaler Hinsicht Knabe geblieben sind) und einem Mann verdeutlichen wollte.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
lumbarda.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.04.2012 11:48
#5051 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

und zum Dementi für die Phantasielosigkeit hast du mir ein schönes Bildchen drangehängt?
Bin ich wirklich so billig?

Dann nähme ich am besten schnell alles zurück, bevor du mir auch noch mit Glasperlen und Katzenfellen rüberkommst

Das Bildchen werde ich aber trotzdem behalten.
Das ist ganz nett gemacht

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.04.2012 11:54
#5052 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
und zum Dementi für die Phantasielosigkeit hast du mir ein schönes Bildchen drangehängt?



Anhand deiner immer wieder kehrenden Sprüche (denn auch die Fantasielosigkeit packst du in regelmäßigen Abständen aus der Mottenkiste aus), zeigt sich, wer hier fantasielos ist. Dir würde ich höchstens mit nem Schutzschild gegenübertreten. Das Bildchen hingegen diente lediglich dem Pflichtbewusstsein diesem Thread gegenüber.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

30.04.2012 22:19
#5053 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

heute war ich dann doch ganz im Meer....muss sagen, war gar nicht so unangenehm....und im April habe ich die Badesaison auch noch nie eröffnet....

Bilder heute von Tucepi

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Tucepi1.JPG   Tucepi10.JPG   Tucepi11.JPG   Tucepi12.JPG   Tucepi2.JPG   Tucepi3.JPG   Tucepi4.JPG   Tucepi5.JPG   Tucepi6.JPG   Tucepi7.JPG   Tucepi8.JPG   Tucepi9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

01.05.2012 16:49
#5054 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio



Wunderschön Ralf, unsere 2. Heimat.



Hier Anton...
damit die Sehnsucht noch größer wird

https://www.youtube.com/watch?v=lCxOXB5JzIE

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

01.05.2012 18:05
#5055 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Danke für die wundervollen Bilder!

Gruss Thea

snke1622 Offline



Beiträge: 28

01.05.2012 18:17
#5056 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo Berti

Haben uns gerade deine Bilder angesehen und möchten gerne wissen welches Hotel zu sehen ist.

Gruß von der Nordsee
snke1622

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

01.05.2012 18:25
#5057 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

01.05.2012 20:30
#5058 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

übrigends....mein Lieblingsflughafen

Fotos von heute Mittag

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Airport1.JPG   Airport10.JPG   Airport11.JPG   Airport12.JPG   Airport13.JPG   Airport2.JPG   Airport3.JPG   Airport4.JPG   Airport5.JPG   Airport6.JPG   Airport7.JPG   Airport8.JPG   Airport9.JPG  
Als Diashow anzeigen
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

01.05.2012 20:41
#5059 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Den werde ich mir am kommenden Sonntag wieder anschauen...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.05.2012 22:51
#5060 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zeitraffer Wolken am Velebit

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15085
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42611
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7330
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz