Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.760 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 511
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.05.2012 16:00
#5081 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Rati,

so wirste aber arg verführt und vom Plan abgehalten!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2012 16:09
#5082 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Diese Dinge gibt es auch in essbar





Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2012 16:09
#5083 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Naja, lange haben sie wirklich nicht überlebt, aber die Duftnote war herrlich
Typ Steierische Krainer vom Bauernmarkt bei Graz - einfach genial

Das Fleisch von Schwarzfüßlern verkaufen sie hinundwieder bei Metro
Kostet mehr als das Doppelte wie normale Sau, ist aber jeden Cent wert

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.05.2012 22:59
#5084 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Feigling hin o her



Dabei gibt es Wetterberichte, und so schlecht kann es ja gar net im Vofeld gewesen sein, wenn man sich mal die Beiträge von Dalmatinchen, die ebenfalls vor Ort war, anschaut.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

03.05.2012 23:05
#5085 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Das Fleisch von Schwarzfüßlern verkaufen sie hinundwieder bei Metro
Kostet mehr als das Doppelte wie normale Sau, ist aber jeden Cent wert



Diese hier wären auch interessant. Das Fleisch ist sehr beliebt. Schmeckt auch gut.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.05.2012 23:11
#5086 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati

Zitat von Sockenmann

Das Fleisch von Schwarzfüßlern verkaufen sie hinundwieder bei Metro
Kostet mehr als das Doppelte wie normale Sau, ist aber jeden Cent wert



Diese hier wären auch interessant. Das Fleisch ist sehr beliebt. Schmeckt auch gut.




Wenn ich solche Bilder sehe, graut mir die Vorstellung, sowas niedliches zu essen. Gucke mal, wie unglaublich süß die sind http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwAw&dur=430

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.05.2012 00:58
#5087 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
Feigling hin o her



Dabei gibt es Wetterberichte, und so schlecht kann es ja gar net im Vofeld gewesen sein, wenn man sich mal die Beiträge von Dalmatinchen, die ebenfalls vor Ort war, anschaut.



Fange mir bloss nicht wieder mit deinen doofen Wetterseiten an

Wenn mir ein Kumpel sagt, dass er zwei Wochen lang nur Schrottwetter gehabt hat und dass sie sogar in ein Hotel ziehen mussten, weil es nachts so abartig kalt war und die Boote praktisch alle unbewohnbar waren,
dann ist mir völlig wurscht, was ein Wetterfrosch im Internet behauptet.

Hinterher ist man immer schlau

Vor zwei Jahren bin ich schon mal auf den Mist reingefallen. Da war es zwar tatsächlich teilweise schön sonnig, aber so kalt und windig, dass sich sogar die Töle erkältert hat.

Zitat von prati

Diese hier wären auch interessant. Das Fleisch ist sehr beliebt. Schmeckt auch gut.


Das ist schon ein alter Hut
Inzwischen werden schon knapp 40% des dalmatinischen Prsut in CRO aus ungarischen Schweinen gebastelt

Wenn ich sowas mache, dann muss es wirklich erstklassig sein, sonst ist der Preis gleich kaputt, sobald ein Mitbewerber aufkreuzt

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.05.2012 03:07
#5088 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Fange mir bloss nicht wieder mit deinen doofen Wetterseiten an



Manchmal bist du so ein unglaublicher Blödmann, dass ich dir am liebsten deinen Blödsinn so dermaßen um die Ohren hauen möchte, dass du freiwillig auf die Tafel schreibst:
Logisch denken ist nicht meine Stärke, aber ich gelobe Besserung!

Erstens: hat niemand behauptet es wäre das Wetter dafür gewesen, nackt auf der Mole zu übernachten! Ein Dach überm Kopf war dann doch wohl erforderlich! Erstaunlich wie utopisch ein Hotelzimmer sein kann.

Zweitens: unglaublich das man sowas überhaupt erklären muss, ändert sich das Wetter laufend. Wie kann man davon ausgehen, nur weil einer Pech in der vorangegangen Woche hatte, dass das Wetter dann gleich stetig schlecht bleibt, und nicht mals zu gucken, ob sich was ändern könnte, denn genau das lässt sich sehr gut nachgucken. Wenn er nun im März unten gewesen wäre, wo vielerorts kein Tropfen Regen gefallen ist und herrliches Wetter war, und er hätte dir davon berichtet, wärst du dann gefahren??? Das deine Art der Wetterschau nicht funktioniert, hast du uns ja gerade erst hier in diesem Thread gestanden, denn sonst wärst du ja wohl runtergefahren.

Drittens: Das Dalmatinchen ist ein Forumsmitglied, die Live von Rab berichtet hat und keine Wetterseite, auf der übrigens keine Abweichungen von Dalmatinchen berichten festzustellen waren. Da war nicht nur tolles mit dabei, aber so überdramatisiert wie das von dir wieder kommt, war das bestimmt nicht.

Viertens: das wiederhole ich jetzt glaube ich zum hundersten mal, bin ich Mitlglied im Crometeo-forum, wo hunderte von Menschen täglich live über das Wetter in Kroatien schreiben und teilweise sogar eigene Wetterstationen betreiben. Ich habe schon zichfach deinen überdramatisierten Wetterquatsch erfolgreich mit zich Beweisen (auch von Liveberichten anderer Forumsmitgliedern untermauert) wiederlegt, also stell mich nicht als das kleine Dummchen dar, das nicht weiß was sie schreibt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

04.05.2012 03:17
#5089 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Diese Viecher fasziniern mich schon länger Schwarzfußschwein und ich bin mir auch ziemlich sicher,
dass man das teuere Fleisch auch in CRO gut verkaufen kann


Außer in Cro züchten und verkaufen könnte man das Fleisch von Cro ins Ausland verkaufen. Wir können die und andere Ideen ruhig besprechen

Unten Bilder aufgenommen von der Insel Pag.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4777-001.JPG   IMG_4779.JPG  
Als Diashow anzeigen
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

04.05.2012 12:56
#5090 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

also stell mich nicht als das kleine Dummchen dar, das nicht weiß was sie schreibt



Ich möchte an dieser Stelle die Monty Pythons, aus "Das Leben des Brian" zitieren:
"Kleiner femininer Aufstand!"

süß!

Respekt Demut Glaube

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

04.05.2012 13:12
#5091 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly

Zitat von Pyari

also stell mich nicht als das kleine Dummchen dar, das nicht weiß was sie schreibt



Ich möchte an dieser Stelle die Monty Pythons, aus "Das Leben des Brian" zitieren:
"Kleiner femininer Aufstand!"

süß!




Hahaha Jürgen. Cooler Film...Der Inbegriff der Satire.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

04.05.2012 13:14
#5092 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ugly

"Kleiner femininer Aufstand!"
süß!



um 3:07 Uhr morgens... Was macht Ihr um die Zeit hier im Forum? Habt Ihr DA nix "Besseres zu tun"....

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.05.2012 17:25
#5093 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
also stell mich nicht als das kleine Dummchen dar, das nicht weiß was sie schreibt


Warum schreibst du dann auch immer so ein Quatsch, wenn du vom Wetter doch nix verstehst?
Außerdem lässt mich dein Gezicke völlig kalt

aber die (Zorn)Röte im Gesicht steht dir richtig gut, find ich und macht dich auch irgendwie jünger

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

05.05.2012 07:26
#5094 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka

um 3:07 Uhr morgens... Was macht Ihr um die Zeit hier im Forum?



Da war ich nicht hier, da war ich im Bett, wo ein Jürgen um diese Zeit auch hingehört!

Respekt Demut Glaube

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

12.05.2012 00:01
#5095 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Bekanntes Motiv - diesmal mit 2,8/135(entspr.270) Pentacon und viel Nachbearbeitung.

Unten: Ausschnitt vom nicht (für das Forum auf 1100px) verkleinerten JPEG.

Angefügte Bilder:
Korcul_von_Kuciste_aus_Aus.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.05.2012 10:16
#5096 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ausschnitt vom nicht (für das Forum auf 1100px) verkleinerten JPEG.


Umwerfend sieht anders aus

Von wo aus hast du das geknipst?
Kuciste?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

12.05.2012 10:38
#5097 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Kuciste.
Es ist ja Pentacon - noch nicht Zeiss. (Zeiss kommt gerade vom Service rein - bin schon sehr gespannt!)
Außerdem: kein Stativ, auf Mauer aufgelegt, ohne Sucher fokussiert, + Abend.

Nabijem_Forum Offline



Beiträge: 40

12.05.2012 16:26
#5098 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen



Eine Woche Mitteldalmatien sind seit gestern Geschichte, zurück mit herrlichen Eindrücken, Übergewicht und einer Menge Bildmaterial im Gepäck.
Zum Glück gehts wieder in drei Wochen ins gelobte Land.

Konstruktive Kritik erwünscht.

Schönes Weekend

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.05.2012 17:20
#5099 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Nabijem_Forum

Eine Woche Mitteldalmatien sind seit gestern Geschichte, zurück mit herrlichen Eindrücken, Übergewicht und einer Menge Bildmaterial im Gepäck.
Zum Glück gehts wieder in drei Wochen ins gelobte Land.

Konstruktive Kritik erwünscht.



...und wofür willst du kritisiert werden?

LG
mad-o-line

Nabijem_Forum Offline



Beiträge: 40

12.05.2012 19:07
#5100 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
...und wofür willst du kritisiert werden?



Das ich eventuell schon in der Früh zum Biertrinken angefangen habe...

________________________________________________________________________________________________________

Ich will mich z.B. fotografisch weiterentwickeln, villeicht kannst du ja etwas dazu beitragen.

Ich finde es sexy wenn sich wer Zeit nimmt und seinem Senf dazu beiträgt warum es ihm gefällt oder nicht gefällt.

Wenn man nur schweigt und dazu geniesst ists auch ok.

Deswegen der Zusatz Kritik erwünscht.



Jenes Bild entstand in Split, wo die Indianer zu Ehren am Tag des Sveti Duje ihm ein Ständchen vorgeblasen haben.

Schade wollte ein Foto vom Kerum machen, aber der hatte ja an jenem Tage heftigen Dünnpfiff.

Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15130
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42711
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101487
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz