Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.705 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 511
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

06.06.2012 22:58
#5381 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat von prati

20 km sind schon heftig, aber wenn ich mal wieder in die Gegend komme, muß ich da unbedingt rauf...

Bis zum Gipfel ist es so weit, zum Vosac müsste es näher sein und von dort hat man eine viel bessere Aussicht. Vom Gipfel sieht man die Küste gar nicht, da hat man mehr die Sicht aufs Hinterland. Am Vosac war ich selber leider noch nie, aber ich muss mir mal überlegen, wie ich da raufkomme...




vom Vosac bis zur Magistrale waren es 24 KM....bis zum Sender sind es noch 6 KM weiter
wie Vera sagt....die beste Aussicht auf die Küste ist vom Vosac....aber....vom Parkplatz bis zur Hütte sind es gute 25 Minuten bergauf auf einem Schotterweg....hab ganz schön geschnauft als ich oben war...hat sich aber gelohnt

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.06.2012 23:04
#5382 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari

Zitat
aber ich muss mir mal überlegen, wie ich da raufkomme...



Wenn du den Pino nett fragst, wird er dich bestimmt mit seinem Pinomobil hochfahren. Von Brela aus gibbet doch bestimmt ne Möglichkeit so ne Tour zu buchen.


Dem Pino möchte ich das nicht zumuten...

Und die organisierten Touren sind mit Bussen, da trampelst du dann mit der Herde durch die Landschaft, wenn du mittags endlich oben angekommen bist.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.06.2012 23:05
#5383 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@ Vera

das hört sich wirklich nicht sehr prickelnd an.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

06.06.2012 23:13
#5384 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

mal den Vosac von meiner Wohnung aus fotografiert...

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Vosac1.JPG   Vosac2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.06.2012 23:17
#5385 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Die Tage war da ne schöne Wanderung von deinem Dorf aus, da hab ich noch gedacht, da könntest du eigentlich mitlaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

06.06.2012 23:25
#5386 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Die Tage war da ne schöne Wanderung von deinem Dorf aus, da hab ich noch gedacht, da könntest du eigentlich mitlaufen.



von mir aus hochlaufen.....niemals

hab noch ein paar Bilder

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
Biokovo18.JPG   Biokovo19.JPG   Biokovo20.JPG   Biokovo21.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.06.2012 23:35
#5387 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Berti

Zitat von Vera
Die Tage war da ne schöne Wanderung von deinem Dorf aus, da hab ich noch gedacht, da könntest du eigentlich mitlaufen.



von mir aus hochlaufen.....niemals


Ich weiß ja nicht genau, wohin die gelaufen sind...sicher nicht von dir aus bis ganz oben. Da waren auch etliche Kinder dabei. Aber da waren Schilder, wo auch 1,5 Stunden bis zum Vosac draufstand...wärst du bei Facebook, könntest du gucken.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.06.2012 23:36
#5388 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera

Bis zum Gipfel ist es so weit, zum Vosac müsste es näher sein und von dort hat man eine viel bessere Aussicht. Vom Gipfel sieht man die Küste gar nicht, da hat man mehr die Sicht aufs Hinterland. Am Vosac war ich selber leider noch nie, aber ich muss mir mal überlegen, wie ich da raufkomme...



Naja, ich würde eh nur zum Vosac wollen...

Edit: ich seh grad, auf FB ist eine Tour beschrieben, die vom Zentrum von Makarska hinführt...kuckst du

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.06.2012 00:32
#5389 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati


Edit: ich seh grad, auf FB ist eine Tour beschrieben, die vom Zentrum von Makarska hinführt...kuckst du

Das dürfte dann die sein, die ich auch gesehen habe: https://www.facebook.com/media/set/?set=...96057755&type=1

Die könnte mir glatt gefallen...werde ich mir mal merken.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.06.2012 06:47
#5390 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

@Berti
Superschönes Video und Super Fotos. Da muss man ja nicht mehr selber hochgehen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

07.06.2012 07:15
#5391 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Und die organisierten Touren sind mit Bussen, da trampelst du dann mit der Herde durch die Landschaft, wenn du mittags endlich oben angekommen bist.




Viele mieten sich in Makarska einen Roller und fahren mit dem hoch.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.06.2012 08:49
#5392 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
[Das dürfte dann die sein, die ich auch gesehen habe: https://www.facebook.com/media/set/?set=...7755&type=1

Die könnte mir glatt gefallen...werde ich mir mal merken.




Danke, Vera. Diese Bilder hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ja, da wäre ich gerne dabei. Vor allem, wenn ein paar Einheimische mit von der Partie sind.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

07.06.2012 09:04
#5393 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Sehr schöne Bilder und das Video zum Gipfel ist toll!! Endlich mal was über Berge und wie man da hinkommt

Wenn die Aussicht vom Vosac so toll ist wie hier allgemein geschwärmt wird, dann möchte ich da sehr gerne mal rauf, allerdings finde ich den Trek auf den Bildern, der sich den Berg hochschiebt eher etwas abschreckend . Da kann man doch sicherlich auch alleine (oder zu zweit) hoch, bei dem Schildermeer was auf den Bildern war.
Sieht sehr lohnend aus.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

07.06.2012 09:21
#5394 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Sehr schönes Video und ne tolle Erinnerung an unseren SvJure-Ausflug!

Jetzt muss ich aber mal ne Lanze brechen für die Strasse, die hochführt:

natürlich schmal, natürlich den einen o anderen vor o hinter Dir - klar.
Normal und rücksichtsvoll fahren, aber sich auch nicht ins Hemd machen!
Angsthasentum bringt da net weiter!

Oben angekommen ist aber alles vergessen und genießen ist angesagt!

Außerdem: den vielleicht besten Honig haben wir da oben bei einem Ranger gekauft: dunkel, fast braun und ganz fest, würzig und nicht arg süß! Ganz wunderbar für Honigschlecker wie wir!

Guten Morgen, Rösle, da oben würd Dirs gefallen: ein paar Schritte abseits des Parkplatzes schon verlaufen sich die Menschen und man ist alleine in dieser schönen Bergwelt!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.06.2012 10:49
#5395 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Rosenfan
allerdings finde ich den Trek auf den Bildern, der sich den Berg hochschiebt eher etwas abschreckend . Da kann man doch sicherlich auch alleine (oder zu zweit) hoch, bei dem Schildermeer was auf den Bildern war.
Sieht sehr lohnend aus.

Klar kann man da auch alleine rauf, aber ich hatte diese Bilder vom Wanderverein halt bei Facebook gefunden, und diese Vereine machen nunmal viele gemeinsame Touren.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.06.2012 12:27
#5396 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Klar kann man da auch alleine rauf, aber ich hatte diese Bilder vom Wanderverein halt bei Facebook gefunden, und diese Vereine machen nunmal biele gemeinsame Touren.




Ich fände es - wie gesagt - schon besser, wenn mehrere Leute dabei sind, insbesondere Ortskundige. Müssen ja ned Hunderte sein.... Allein würd ich die Tour nicht machen.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

07.06.2012 15:35
#5397 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
aber ich hatte diese Bilder vom Wanderverein halt bei Facebook gefunden, und diese Vereine machen nunmal viele gemeinsame Touren.


... daß es ein Wanderverein ist, hatte ich gar nicht gesehen ..., die machen wirklich oft im Trupp ihre Wanderungen.

Zitat von prati
. Allein würd ich die Tour nicht machen.


..weil?... Es so schwierig zu finden ist, trotz Karte und Schildern? Der Weg an sich sieht ja nicht schwierig aus, da sind ja auch Kinder unterwegs, kann also nicht so schlimm sein....

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

07.06.2012 17:48
#5398 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Rosenfan

Zitat von prati
. Allein würd ich die Tour nicht machen.


..weil?... Es so schwierig zu finden ist, trotz Karte und Schildern? Der Weg an sich sieht ja nicht schwierig aus, da sind ja auch Kinder unterwegs, kann also nicht so schlimm sein....


Klar, du rennst ja auch alleine in den Alpen rum. Ich war auch schon öfter alleine irgendwo in der Pampa unterwegs, aber wenn man drüber nachdenkt, dass in einem fremden Land u.U. keiner merkt, wenn man nicht zurück kommt und nicht mal weiß, wohin du unterwegs warst, ist es schon ganz gut, wenn man wenigstens zu zweit loszieht oder zumindest jemand im Bilde ist, was du unternimmst. Es könnte ja auch mal eine Situation geben, wo du nicht mal mehr zum Handy greifen kannst...

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

07.06.2012 18:19
#5399 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Klar, du rennst ja auch alleine in den Alpen rum. Ich war auch schon öfter alleine irgendwo in der Pampa unterwegs, aber wenn man drüber nachdenkt, dass in einem fremden Land u.U. keiner merkt, wenn man nicht zurück kommt und nicht mal weiß, wohin du unterwegs warst, ist es schon ganz gut, wenn man wenigstens zu zweit loszieht...


So war das nicht gemeint Vera, ich dachte eher an die Kennzeichnug des Weges. Und alleine ist es generell nicht gut, egal wo. DAs sehe ich ganz genau so!!Ich hatte glaube ich auch zu zweit geschrieben...

Zitat
oder zumindest jemand im Bilde ist, was du unternimmst. Es könnte ja auch mal eine Situation geben, wo du nicht mal mehr zum Handy greifen kannst...


ganze genau so, deshalb immer auch ein Backup, egal wo man unterwegs ist. Meine Frage bezog sich definitiv auf den Weg. Ich melde mich bei jeder Hütte ab und die wissen wohin ich unterwegs bin. In der Regel laufe ich aber nicht alleine, es findet sich immer jemand, der den selben Weg hat.

Die Frage bezog sich ausschließlich auf die Kennzeichnung des Weges und die Gegebenheiten, in der Hoffnung daß die jemand kennt.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

07.06.2012 21:47
#5400 RE: Urlaubsimpressionen aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera
Klar, du rennst ja auch alleine in den Alpen rum. Ich war auch schon öfter alleine irgendwo in der Pampa unterwegs, aber wenn man drüber nachdenkt, dass in einem fremden Land u.U. keiner merkt, wenn man nicht zurück kommt und nicht mal weiß, wohin du unterwegs warst, ist es schon ganz gut, wenn man wenigstens zu zweit loszieht oder zumindest jemand im Bilde ist, was du unternimmst. Es könnte ja auch mal eine Situation geben, wo du nicht mal mehr zum Handy greifen kannst...



ich gebe Vera da völlig recht, als ich dann gestern Morgen spontan um 7.00 Uhr alleine zum Vosac hoch bin, kam mir hinterher auch der Gedanke....wenn ich mich auf dem steinigen Weg zum Vosac auf die Nase gelegt hätte, hätte kein Mensch gewusst wo ich bin und ob da wer auf die Idee gekommen wäre mich dort oben zu suchen bezweifel ich

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Seiten 1 | ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15120
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2085
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42656
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9961
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10376
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz