Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.225 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | ... 511
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.07.2012 19:18
#6161 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6201

Mag ich nicht
Ist ne ganz blöde Geschichte




Na gut , wie lange bist du denn jetzt noch so gehandicapt?

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

30.07.2012 19:42
#6162 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich finde Kim's Bilder klasse und absolut postkartentauglich-sehe mir aber auch gerne einfache Amateurfotografien an(meist sind sie authentischer).Aber das ist ja Geschmackssache und es kann auch nicht jeder ein perfekter Fotograf sein.Ist doch schön, das es verschiedene Stilrichtungen gibt!!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.07.2012 20:27
#6163 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
wie bist du dann überhaupt zum Vosac gekommen? Gibts da neuerdings Sänften?


Nö, aber die Sherpas

Ich habe derweil im Tal Party gemacht

50 Dosen bier, 20 Liter wein und 20 Kg Fleisch mussten entsorgt werden
und dann bin ich gegen 2 alleine zum Gipfel

Ich lerns wohl auch nie

Angefügte Bilder:
IMGP4072.jpg   IMGP4073.jpg   IMGP4076.jpg   IMGP4106.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

30.07.2012 20:32
#6164 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Du willst mir nicht erzählen, dass die dich huckepack genommen haben? Ich denk, da läuft man ne halbe Stunde vom Parkplatz bis zur Hütte auf dem Vosac...

20 Liter Wein? Da waren dann aber noch ein paar mehr als die paar Leutchen auf dem Bild beteiligt, zumal du sicher nicht volltrunken zum Gipfel gefahren bist.

________________________
Meine Fotogalerie

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

30.07.2012 20:38
#6165 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Gute Besserung, Rati.

Sieht nicht gut aus

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

30.07.2012 21:50
#6166 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Gute Besserung dem Sockenmann!

Ich bin vor einer Woche zurückgekommen und lasse auch ein paar Bildchen hier, aus der Bucht von Grebaštica
und aus Primošten...

Angefügte Bilder:
Kopie (2) von Sommer Kroatien 2012 002-crop.JPG   Kopie von Sommer Kroatien 2012 062-crop.JPG   Sommer Kroatien 2012 030 - Kopie.JPG   Sommer Kroatien 2012 036 - Kopie (2).JPG   Sommer Kroatien 2012 052 - Kopie.JPG   Sommer Kroatien 2012 055 - Kopie.JPG   Sommer Kroatien 2012 062 - Kopie.JPG   r 012 - Kopie.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2012 22:09
#6167 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
unten; Erster Sonnenstrahl auf dem Sveti Jure
Ein grandioser Anblick



Ja, wunderschön!
Mein Favorit ist allerdings das Peljesac-Bild. Ich liebe den Anblick der Halbinsel, egal aus welcher Richtung...

Ich habe die Sternbilder mal ein bisschen entrauscht. Hoffe das ist ok...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
f11734833t524893p7906880n4_filtered.jpg   sterne_filtered.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2012 22:13
#6168 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@ vilamoja

danke für die schönen Bilder. Sag mal, wart ihr net aus der Ecke Trogir???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.07.2012 22:18
#6169 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Prati: Hab dir in dem neuen Thema Pag geantwortet. Bin die Streck schon oft gefahren und nie bin ich ins rutschen gekommen. Durch das rutschen hab ich tiefe löcher in den Kiesboden gemacht die fast zu einem Problem wurden bei der Rückfahrt. Das Auto hat gewackelt die Räder haben durchgedreht etwas. Wird man dann im Video sehen. Bild2 sieht man im Hintergrund die Straße wo das Auto geknipst wurde und Bild3 zeigt die andere Seite mit Strand Rucica.

@sebastian. Gutes Auto hast. Da wird die fahrt nett für dich. aber trotzdem Vorsichtig sein Küstenstraße. Reicht schon das ich Samstag nacht am limit die Strecke gefahren bin einhändig

Bild1 Auto in Metajna heute morgen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7982.JPG   IMG_7984.JPG   IMG_8157.JPG  
Als Diashow anzeigen
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

30.07.2012 22:21
#6170 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
@ vilamoja

danke für die schönen Bilder. Sag mal, wart ihr net aus der Ecke Trogir???



Ja, das stimmt. Wir sind aber im Sommer überall zwischen Split und Šibenik unterwegs.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

30.07.2012 23:32
#6171 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #6211
@Prati: Hab dir in dem neuen Thema Pag geantwortet. Bin die Streck schon oft gefahren und nie bin ich ins rutschen gekommen. Durch das rutschen hab ich tiefe löcher in den Kiesboden gemacht die fast zu einem Problem wurden bei der Rückfahrt. Das Auto hat gewackelt die Räder haben durchgedreht etwas. Wird man dann im Video sehen. Bild2 sieht man im Hintergrund die Straße wo das Auto geknipst wurde und Bild3 zeigt die andere Seite mit Strand Rucica.



OK, danke!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.07.2012 03:30
#6172 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Kees im Beitrag #6207
Gute Besserung, Rati.
Sieht nicht gut aus

Danke Alter. Das sieht schon ganz gut aus
Du hättest den Fuß vor 12 Tagen sehen sollen

Zitat von Pyari im Beitrag #6209

Mein Favorit ist allerdings das Peljesac-Bild. Ich liebe den Anblick der Halbinsel, egal aus welcher Richtung...


Dann wird dir das Bild auch gefallen
Da ist Biokovo und Hvar (und dahinter Korcula?) mit drauf, allerdings diesmal in der Morgensonne.

Entrauschen musst du selber. Das kannst du doch ganz gut

Zitat von Vera

20 Liter Wein? Da waren dann aber noch ein paar mehr als die paar Leutchen auf dem Bild beteiligt, zumal du sicher nicht volltrunken zum Gipfel gefahren bist.


Das Proviant war für zwei Tage gedacht, aber trotzdem sehr reichlich berechnet, find ich

Auf dem Weg nach oben, kam mir ein Blitz entgegen (um zwei oder drei Uhr nachts wohlgemerkt)

Ich habe die Lichter zwar schon von Weitem kommen gesehen, konnte und wollte es aber nicht glauben, dass das ein Auto ist, weil das für ein Auto viel zu schnell war und ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand mit Formel 1 auf Biokovo fährt, zumal ein Formel-1-Wagen keine Lichter hat.

Es war aber ein Auto oder besser gesagt, was Ähnliches.

Der Typ, der unten auf der linken Seite die Kneipe mit den Reitpferden betreibt, fährt eine Art von Straßen-Rennkart auf der Strecke und das wie der Teufel.
Zum Glück war es dunkel, so dass man die Lichter gesehen hat, sonst hätte uns tatsächlich beide der Teufel geholt

Angefügte Bilder:
bipapo.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

31.07.2012 08:16
#6173 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6205
Aua gemacht



Also für mich sieht das so aus, als wenn du einem giftigen Tier zu nahe gekommen wärst. Gute Besserung!

Entrauschen braucht man das Bild - zumindest in dieser Größe - mMn nicht, ich habs ein bissl entdunstet und ausgerichtet.

Angefügte Bilder:
f11734833t524893p7907050n2_ji.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

31.07.2012 09:47
#6174 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6214

Dann wird dir das Bild auch gefallen
Da ist Biokovo und Hvar (und dahinter Korcula?) mit drauf, allerdings diesmal in der Morgensonne.



Da sieht man Hvar, Peljesac und Korcula.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2012 09:49
#6175 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Oh je Rati , sieht echt nicht gut aus, auch von mir gute Besserung! Schöne Bilder aber! Auch von Vilamoja!

SebastianG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

31.07.2012 09:49
#6176 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Nur kurz zu dem angeblichen Neid....
Warum soll ich neidisch sein? Ich habe gar nicht die intention, Bilder zu machen, wie ihr sie macht...
Ich habe eher das Gefühl, das manche es nciht verkraften können, wenn jemand die Arbeit, die sie in ihr bild stecken nicht jedem gefallen ;-)

Und zu dem Bild von mir...ja...wir haben es so wahrgenommen, wie es auf dem Bild aussieht..war recht grell, was von den weißen booten an licht reflektiert wurde..
Aber ist ja auch wurscht...ich habe von der Materie eh keine Ahnung.

Macht ihr mal eure bilder, so wie sie euch gefallen...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.07.2012 10:16
#6177 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Da sieht man Hvar, Peljesac und Korcula



Genau...Fantastisches Bild!

Zitat
Und zu dem Bild von mir...ja...wir haben es so wahrgenommen



Ganz bestimmt sogar!!! Wahrscheinlich auch genauso 2-Dimensional (denn es ist ja bekannt, dass der Mensch, genau wie auf Fotos, 2-Dimensional sieht). Wenn ich überbelichtet sehen würde (Überbelichtungen entstehen eben, weil eine Kamera den Kontrastumfang über den das menschliche Auge verfügt nicht mal im Ansatz besitzt), wäre ich an deiner Stelle ganz schnell beim Augenarzt. Deine Augen müssen arg geschädigt sein...

Zitat
ich habe von der Materie eh keine Ahnung.




Schön, dass du es endlich einsiehst.

Zitat
Macht ihr mal eure bilder, so wie sie euch gefallen...



Um mal deinen Denkapparat zum arbeiten zu bringen: Nehme mal 2 oder 3 verschiedene Kameras und knipse mit jeder jeweils das gleiche Motiv! Ach, hat eh kein Zweck! Nem Blinden kann man nicht das Sehen beibringen!

Zitat
Entrauschen braucht man das Bild - zumindest in dieser Größe - mMn nicht, ich habs ein bissl entdunstet und ausgerichtet.



Also Ratis Version gefällt mir da besser. Da gibbet auch nichts zu entrauschen... Auf der entdunsteten Version beginnt allerdings Rauschen. Das würde mich dann schon wieder stören.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

31.07.2012 10:42
#6178 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ui, viele neue Bilder hier, meine Sehnsucht wächst und wächst.
Ich darf glaub ich nimmer soviel hier rein gucken.

---

Sebastian, das mit dem Neid habe ich geschrieben und von mir wirst du hier nur solche Fotos wie von dir finden.
Mir wurde zwar bescheinigt einen Blick fürs Motiv zu haben, am Ende versau ich es aber immer, weil ich mich mit den Einstellungen usw. nicht auskenne bzw. befassen möchte.

prati dagegen hat nicht nur den Blick, sondern auch die große Lust was aus seinen Bildern zu machen, seine Bilder haben zu Anfang sehr den unseren geglichen, für ihn und sicher auch für andere, ist dieser Trööt und seine Bestücker sehr hilfreich gewesen.

Oder nimm vilamoja, die hat auch wunderschöne Fotos reingestellt, die aber sicher auf die ein oder andere Art bearbeitet wurden.
Du wirst nicht sagen wollen, das ihre Bilder nicht schön sind?

Zitat
Ich habe eher das Gefühl, das manche es nciht verkraften können, wenn jemand die Arbeit, die sie in ihr bild stecken nicht jedem gefallen ;-)


Vielleicht ist da auch was dran, aber zeig mir mal denjenigen der sich nicht irgendwie getroffen fühlt, wenn man seine Arbeit kritisiert, egal in welchem Bereich.
Kritik, wenn sie angebracht und fair ist, ist doch o.k., du aber meintest solch bearbeitete Fotos hätten hier nichts verloren.
Das hat mit Kritik an der Arbeit nichts zu tun.


Um wieder zum Thema zu kommen, hänge ich auch ein Foto an.

Edit: Da hamma schon wieder den Salat. Das Foto sieht hier ganz anders aus, als ich es vorher auf meinem Monitor hatte.

Angefügte Bilder:
Bucht bei Rijeka Kopie.JPG  
Als Diashow anzeigen
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

31.07.2012 11:12
#6179 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sawe

Edit: Da hamma schon wieder den Salat.




die Hälfte vom Salt ist eh schön

LG
mad-o-line

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

31.07.2012 11:17
#6180 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Oder nimm vilamoja, die hat auch wunderschöne Fotos reingestellt, die aber sicher auf die ein oder andere Art bearbeitet wurden.
Du wirst nicht sagen wollen, das ihre Bilder nicht schön sind?



Sawe, meine Bilder sind nicht bearbeitet worden. Bisher hatte ich nur den Automatik-Modus verwendet, wobei die Fotos aber viel blasser als in der Realität waren, und so verwende ich neuerdings den Landschaft-Modus, was der Realität näher kommt. Das ist das Einzige, was ich mache. Die Farben sind tatsächlich so intensiv!

Seiten 1 | ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21146
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42025
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101387
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz