Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.710 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 511
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.04.2013 11:46
#7221 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari im Beitrag #7262


In jedem Fall ist das Bild vom Rati wirklich ganz toll geworden. Auch wenn Poljana ja nun net gerade ein sehr schöner Ort ist...


Ja, klar. In Povljana war ich noch ned.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.04.2013 11:51
#7222 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #7263
Zitat von Pyari im Beitrag #7262


In jedem Fall ist das Bild vom Rati wirklich ganz toll geworden. Auch wenn Poljana ja nun net gerade ein sehr schöner Ort ist...


Ja, klar. In Povljana war ich noch ned.


Huch ja, hab das V in Povljana eben vergessen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.04.2013 15:01
#7223 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
wie hast du es geschafft, 4 Sekunden zu belichten, ohne Verwackeln?


Kunst kommt von Können
aber ich weiß es wirklich nicht und ich habe ehrlich gesagt, bis eben auch gar nicht drauf geachtet.

Ich habe zwar ein Stativ im Boot, kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich das Ding benutzt habe, was allerdings nix bedeuten muss, da ich neuerdings gerne Sachen vergesse.
Da ich aber noch mehr Bilder von der Stelle habe, steht schon mal fest, dass das Boot ohne Vortrieb war

Povljana ist wie ein Kind mit Wasserkopf
Nur die Eltern können es wirklich lieben

Unten_ Der Weg von Paklenica nach Velo Rujno und Povljana in der Morgensonne
Das 1. Bild war praktisch für die Tonne

Angefügte Bilder:
Paklenica2.1.jpg   Zora_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.04.2013 17:00
#7224 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7265


Unten_ Der Weg von Paklenica nach Velo Rujno...




Das ist...steil ...das ist wohl weiter oben, als bis wohin Street view geht...?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

06.04.2013 18:34
#7225 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati

Das ist...steil ...das ist wohl weiter oben, als bis wohin Street view geht...?


Ich weiß nicht, wie weit Streetview geht, aber das Bild habe ich noch vor Ende Asphalt geknipst
Es kommt dir nur steiler vor, weil ich alle Kurven drauf habe und die Strecke ist höchstens 5-600 m lang

Das Stück ist auf der Karte gelb markiert.
Nach der letzten Kurve fängt am Abgrund entlang die schöne Gerade, wo der Tomi das Video gedreht hat - auf der Karte rot markiert


Angefügte Bilder:
Paklenica_Gugel.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.04.2013 19:00
#7226 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Street View geht bis dorthin, wo auf deinem Kartenbild die Straße dieses kleine Hakerl macht und dann blasser wird...also weit bevor der Stelle, die (oder von der aus) du fotografiert hast.

Ja, das Video kenn ich glaub ich...sieht schon recht krass aus, vor allem gibts anscheinend kaum Gelegenheiten um auszusteigen und zu knipsen, ich sehe eigentlich nur die Ausweiche in der Haarnadel, wo ihr auch stehen geblieben seid...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.04.2013 20:58
#7227 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #7268
Ja, das Video kenn ich glaub ich...sieht schon recht krass aus, vor allem gibts anscheinend kaum Gelegenheiten um auszusteigen und zu knipsen, ich sehe eigentlich nur die Ausweiche in der Haarnadel, wo ihr auch stehen geblieben seid...

Die aufnahmetechnick war krasser als die Fahrt Es gibt zumindest oft Platz das man das Auto soweit am Straßenrand parken kann damit andere vorbei können. Aber ab und zu anhalten mitten auf der Straße um zu knipsen ist auch kein Problem weil da alle langsam fahren, kaum Verkehr ist, die Straße übersichtlich ist und man deswegen weit sieht was auf der Straße ist. Oder Auto bei guter Parkmöglichkeit stehen lassen und ein Stück zu Fuß gehen.

Die Bilder unten sind an der Stelle wo das Video anfängt gemacht. Da hab ich kurz paar Bilder gemacht und den rest sieht man im Video.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8861.JPG   IMG_8862.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.04.2013 21:10
#7228 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Um die Frage zu beantworten wie weit geht Google Street View. Unten sieht man es auf den Bildern von Google Earth. Das ist paar Meter hinter den Mirilagräbern an der Stelle mit den Bänken wo man ein schöne aussicht hat Bild1. Wenn man bei Bild 2 links am Straßenrand in die Schlucht schaut sieht man den Müllberg von Starigrad Das Video von mir ist noch ein gutes Stück weiter oben auf dem Gipfel gedreht worden. Das ist das schöne an der Strecke. Man fährt oder wandert ein langes Stück und die ganze Zeit sieht man aufs neue die Adria oder ein neues Stück Straße. Zwischendurch gibt es einiges zu sehen. Wir haben letztes Jahr eine andere Straße auf der Route getestet und sind in einem Mini Dorf gelandet was verlassen war und paar Häuser renoviert wurden.

edit: Für mich sieht die Stelle auf Bild1 so aus als hätten die den alten Müllberg vergraben und 2 Bänke hingstellt damit die Touris die aussieht genießen könnne

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Go.jpg   go1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.04.2013 22:42
#7229 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hab mal hier auf Ratis Karte Bild1 mit X die Stelle markiert wo Google Street View endet. Hoffe das ist richtig so wie die Markierung von dem Dorf restliche Bilder. Eigentlich könnte man das ganze in den Beitrag von Thofroe schieben mit den See Stikada und Velebit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8871.JPG   IMG_8872.JPG   IMG_8873.JPG   IMG_8874.JPG   IMG_8875.JPG   IMG_8877.JPG   Rati.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.04.2013 23:24
#7230 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ja, danke, Tomi, das ist richtig, habs aber weiter oben eh erwähnt.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

14.04.2013 10:41
#7231 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari im Beitrag #3829


Eine Pasticada ist ein Rinderbraten in einer sehr schmackhaften Sauce, meist mit Gnocchi serviert.


Zitat von prati
In welchem Lokal in Trogir gab es die tolle Pasticada?



Zitat von Pyari im Beitrag #3829
Danke dir. Das Restaurant ist eigentlich im Ort Ciovo im Erdgeschoss eines Hotels untergebracht. Ich glaub es hieß Antonio, das Hotel hieß aber anders. Wenn du gleich nach überqueren der Brücke auf Ciovo nach links abbiegst, hast du zum Meer hin diese Parkplätze auf Makadam, direkt auf der anderen Straßenseite ist das Restaurant. Es ist auch glaube ich das einzige Hotel dort, man kann es eigentlich gar nicht verfehlen. Auch die Fischpasete war für die Götter. Ich war so begeistert, dass ich der Köchin graturliert habe und 50 Kuna Trinkgeld gegeben habe. Auch die Kellnerin war unglaublich zuvorkommend, hat ständig nach dem Rechten gesehen, und war sehr engagiert mir den Aufenthalt dort so schön wie möglich zu machen.




Hallo Kim,

um nochmals darauf zurückzukommen, das Restaurant heißt in der Tat Antonio und ist im Hotel Trogir Palace...für alle, die es interessiert.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.04.2013 23:10
#7232 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Hallo Kim,

um nochmals darauf zurückzukommen, das Restaurant heißt in der Tat Antonio und ist im Hotel Trogir Palace...für alle, die es interessiert.



Hallo Prati!

Wie kommst du denn jetzt wieder auf den alten Beitrag??? Biste nochmal den Thread durchgegangen??? Oder biste etw gerade unten???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

15.04.2013 08:21
#7233 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Pyari im Beitrag #7274

Zitat
Hallo Kim,

um nochmals darauf zurückzukommen, das Restaurant heißt in der Tat Antonio und ist im Hotel Trogir Palace...für alle, die es interessiert.


Hallo Prati!

Wie kommst du denn jetzt wieder auf den alten Beitrag??? Biste nochmal den Thread durchgegangen??? Oder biste etw gerade unten???



Hallo Kim!

Das wär schön, spielens aber ned. Nein, wir haben heute über Pastcada gesprochen und nachdem ich erst vor kurzer Zeit entdeckt habe, das Street View in Kroatien weit verbreitet ist, hab ich nachgesehen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.04.2013 12:29
#7234 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Morgengrauen in Povljana - eine Stunde vorm Sonnenaufgang

Angefügte Bilder:
IMGP8394.jpg  
Als Diashow anzeigen
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

15.04.2013 16:17
#7235 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich liebe diese Landschaften.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.04.2013 16:52
#7236 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

... ein WUNDERBARES Foto von POVLJANA ! DANKE

war vor zig Jahren einmal in dieser Gegend. (lange VOR dem Krieg)
erinnere mich an eine Bucht mit feinem Sandstrand.
müßte ein Geheimtipp für Familien mit Kleinkindern sein.
Zadar,Nin und Pag sind ja auch nicht sehr weit.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.04.2013 22:21
#7237 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Danke, ich finde das Foto auch ganz toll
dabei bin ich nur durch Zufall auf einer alten Platte drauf gestoßen

Zitat
müßte ein Geheimtipp für Familien mit Kleinkindern sein.


Yep, ganz geheim

Ich muss aber zugeben, dass ich da auch gerne bade
allerdings nur zwischen 21:00 und 6:00

Angefügte Bilder:
perilo 3115.jpg  
Als Diashow anzeigen
Nikitita Offline



Beiträge: 11

23.04.2013 10:31
#7238 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Kein Wunder, an diesem Strand möchte ich aber auch nicht verweilen. Da ist die Badezeit zwischen 21 und 6 Uhr wahrscheinlich das einzig Sinnvolle. Aber glücklicherweise sehen nicht alle Stränden in Kroatien so aus und vor allem sind nicht alle Strände so eng und überfüllt.

Rudikartell Offline



Beiträge: 6

25.04.2013 16:57
#7239 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

DEr Strand ist ja wirkllich nciht einladent und ein urlaubsparadies ist es auch nicht mehr. Die vielen touristen zerstören den flair, den kroatien zu bieten hat.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.04.2013 11:10
#7240 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Yep, es sind die Menschen, die den Strand hässlich machen

Leer oder nur mit Hunden sieht er viel besser aus

Angefügte Bilder:
Pov._Perilo.jpg   Povljana_Perilo.jpg   Povljana_Perilo1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15120
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2085
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21176
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42656
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101432
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9961
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10376
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz