Zitat von Inamorato im Beitrag #7556Das bild mit dem blick auf omiš ist ja der hammer!
Wem sagst du das -konnten uns auch gar nicht satt sehen. Wir waren vor 3 Jahren in Omis im Plaza. Das Hotel liegt auf der Landzunge und ist wirklich richtig gut.
Zitat von madoline12 im Beitrag #7568nein - das ist von dort, was man im Hintergrund von Bild 1 von misu70 sieht (glaub ich jedenfalls) die Richtung stimmt aber
Postira? Das Bild im Dunkeln ist auch schön. Wenn das Festland glitzert...
@Prati - habe sie erst seit kurzem und bin noch am Üben und werd erst mal schauen bzl.- Objektive - vom Tomi das EF 85mm F1.2L USM wär glaub ich was...
Zitat von kirsten3011 im Beitrag #7562 Ich finde den Ausblick von Brac auf das Festland immer so beeindruckend,
das findet der hier, glaub ich genauso....
Wie schön! . Ich lass mich überraschen, denn wir werden im September nach Sutivan fahren, ist ja nicht soo weit weg von Postira.´. Ich befürchte schon ein bißchen, ich werde Sehnsucht verspüren , aber da wir davor schon 10 Tage an der Makarska Riviera sind , wird sich das dieses Mal wohl in Grenzen halten.
@Prati - habe sie erst seit kurzem und bin noch am Üben und werd erst mal schauen bzl.- Objektive - vom Tomi das EF 85mm F1.2L USM wär glaub ich was...
ich hab gemeint das wäre ne Frau gewesen. Naja man sollte sich ned alles schöntrinken. Wir sind auch 2. Hälfte September in Postira so wies momentan ausschaut.
Zitat von Chris im Beitrag #7572 Wie schön! . Ich lass mich überraschen, denn wir werden im September nach Sutivan fahren, ist ja nicht soo weit weg von Postira.´. Ich befürchte schon ein bißchen, ich werde Sehnsucht verspüren , aber da wir davor schon 10 Tage an der Makarska Riviera sind , wird sich das dieses Mal wohl in Grenzen halten.
Wir sind Mitte Oktober in Splitska, der Ausblick von dort ist ja so ziemlich der gleiche. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle, obwohl wir ja momentan auch nicht meckern können, die Ostsee ist auch schön warm und voll..
Zitat von Thule im Beitrag #7575 So ,sooo - wann genau fahrt ihr den ?
Gruß 10.02.
Nicht am 10.2. jedenfalls, sondern genau 7 Monate später .
Bei uns ist eine Woche später geplant.Ist aber noch Wunschdenken - steht noch nichts fest Aber falls doch,trifft man sich ja vielleicht in der Kavana Palme in Sutivan auf einen Cappu.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.