Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 603.230 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | ... 511
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.08.2013 17:10
#7661 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7702

Zitat von Cernik
Kennst auch den Riß auf Pag schon wo man auf dem Bild nur einen kleinen Teil sieht

Das ist eine bitterernste Sache


Es faellt einem schwer zu glauben, aber man kann auf Zrce tatsaechlich auch prima baden.
Allerdings nur zwischen 20:30 und 22:00

Da hatten wir gestern Abend den ganzen Abschnitt zwischen Noa und Pepermint fuer uns alleine



Oh, hab ja ganz vergessen, Tomi´s Frage zu beantworten. Nein, den Riss kannte ich bisher nicht . Rati, du warst doch schon im letzten Jahr auf Zrce baden.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.08.2013 21:54
#7662 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wow, die kleine Wasserratte verändert sich aber zusehends, da kommt der Onkel durch.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.08.2013 22:53
#7663 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7702

Keiner weiss so recht, wie tief diese Risse gehen.
Das war ein Jahrhundert-Regen im Fruehjahr, der ganze Landstriche verschoben hat. Zwei aus dem Forum wollten dort den Urlaub verbringen. Schade eigentlich, dass sich viele hier nur die Tips holen, ihre Erfahrungen dann aber fuer sich behalten

In Caska ist ja schön früher eine Stadt im Meer versunken. Die erde dort rutscht auch irgendwann ins Meer.

Zitat von Chris im Beitrag #7703
Rati, du warst doch schon im letzten Jahr auf Zrce baden.

Der geht da immer hin. Weil es der schönste Strand ist. Danach hat er bestimmt den Kebap probiert.

Zitat von Sawe im Beitrag #7704
Wow, die kleine Wasserratte verändert sich aber zusehends

Und der hat dem Tierchen das Spielzeug weggenommen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0411.JPG  
Als Diashow anzeigen
wordi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 23

08.08.2013 22:56
#7664 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Eure Urlaubsimpressionen haben mir Lust auf mehr gemacht. Ich denke mein nächsten Urlaub verbringe ich in Kroatien. Tolles Forum!

Sokol perjem leti, a ne mesom

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

08.08.2013 23:10
#7665 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #7705

Der geht da immer hin. Weil es der schönste Strand ist. Danach hat er bestimmt den Kebap probiert.





Wir waren voriges Jahr auch zweimal dort. Allerdings haben wir kein Kebab gegessen, sondern Nutella-Palatschinken.

dor4kids Offline



Beiträge: 6

10.08.2013 15:21
#7666 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo, Kroatienfans.
Endlich hab ich diese wunderschöne Land bereist - warum denn nur nicht schon früher????
Ich bin echt überwältigt und möchte unbedingt wieder hin. Das Ziel unsrer Familie war der kleine Ort Zaostrog an der Makarska - Riviera. Auf der Hinreise ein Zwischenstop auf der Krk. Dort war schon schnell der Stress der Autofahrt vergessen. Am nächsten Tag, die weitere Fahrt auf der Magistrale bis Split und dann Fahrt über die Autobahn über Polce zu unserem Quatier. Marijans Häuschen in der Put Sv. Barbare war wie beschrieben, klein aber fein. Der Empfang durch Marijanas Eltern Gospodin i Zena Blasevic, war super, super freundlich und überaus herzlich. Gekühltes Getränk und Rosenlikör(?)stand bereit. Kekse für meinen Enkel wurden nachgereicht - einfach nur nett... Als wir dann soweit eingezogen waren, wartete der Hausherr noch mit einer Flasche garantiert selbstgemachtes Olivenöl auf - einfach mmmhh - Während unseres gesamten Aufenthalt kümmerten sich die beiden älteren Leute super aufmerksam um uns. Beschenken meinen Enkel (3J) täglich mit einer Süßigkeit, sodass er als erstes Wort "hvala" lernte - was wiederum Mariana und ihre Mutter sichtlich freute, da sie fast kein Deutsch sprechen oder verstehen. Für uns war klar, wir wollen viel vom Land sehen und das haben wir dann auch... Wir besuchten einige Nachbarorte Zaostrogs, in beide Richtungen, natürlich Makarska, Split, Dubrovnik und die Insel Peljesac. Sind immer noch beeindruckt vom Biokovo- Gebirge, unsrer Fahrt nach Mostar und der so schönen blauen Adria. Manch einer fragt sich vielleicht: Ist das Urlaub?- Naja, ich sage mal "Auch...!" Wir konnten nicht einfach nur an einen Ort bleiben - mussten einfach irgendwie immer noch etwas mehr sehen. Strand und Meer haben wir natürlich auch genossen.
Als es dann hieß, Abschied nehmen, waren wir alle nicht so gut drauf - wären gerne noch geblieben! Keiner hat es ausgesprochen aber dennoch sind wir uns einig - WIR KOMMEN WIEDER!!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.08.2013 19:11
#7667 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Keiner hat es ausgesprochen aber dennoch sind wir uns einig - WIR KOMMEN WIEDER!!!


Dann kaufe dir vorher aber eine Landkarte, damit du nicht wieder von Split über Ploce nach Zaostrog fährst
und nimm eine Kamera oder Händy mit, damit du uns ein paar schöne Bilder schiessen kannst

Zrmanja hat kaum noch Wasser
Kaum zu glauben, aber wahr.

In Obrovac wird gemunkelt, dass irgendwelche Typen aus Berlin im Mai das ganze Wasser verbraucht haben.
Wie auch immer. Am Visoki Buk ist jedenfalls der wasserpegel so niedrig, dass ich Schiss hatte, hinunter zu springen

Angefügte Bilder:
visoki 1.jpg   visoki buk.jpg   visoki2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2013 19:16
#7668 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Rati, was habt ihr denn z.Zt. für eine Temperatur? Boah, das dritte Bild!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.08.2013 19:24
#7669 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Jetzt machst eine Paddeltour wenn ich nicht da bin. Aber damals musste ich den Termin stornieren

Unten Bild in Zadar geknipst.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1163.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

10.08.2013 19:31
#7670 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Und ungefähr 5 Meter links von deinem Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...3p7970238n8.jpg hab ich gestern gegen 4:30 kurz geschlafen. Im Camp waren auch viele Leute und die meisten Deutsche. Hast dir Honig geholt?



Hä? Jetzt kapier ich gar nix mehr. Als wir dort waren, war da nix. Also keine Leute im Camp. Oder fliegen die tagsüber aus
und kommen erst früh morgens wieder an(?). Nö, keinen Honig dort gekauft. Wie gesagt - da war ja nix. Oh doch - aber das
vielleicht später mal. Von der "Abfahrt" gibt es ein nettes Video ... muss nach einer Woche Laptop-Internetzwangsentzug mal
gucken, ob und wie sich das bearbeiten und einstellen lässt.

Zitat
Socke und Fotopaar ... Wir sollten mal alle zusammen im Winter auf eine Fotosafari nach Cro gehen#



Das sollte kein Problem sein.

Zitat
Zrmanja hat kaum noch Wasser
Kaum zu glauben, aber wahr.



Ups - wir hatten an der Zrmanja letzte Woche mehr Wasser als 2012. Aber auch mehr privato ...

Zitat
Naja, bis jetzt haste dich ja ziemlich zurückgehalten mit den Bildern.



Ja, schöne Nachtaufnahmen von Pag. @Cernik, es ist an der Zeit für Ugljan ... ein Bild hast du ja schon irgendwo eingestellt.
Werde die Tage mal gucken, ob wir da mithalten können ...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.08.2013 19:47
#7671 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #7712
Nö, keinen Honig dort gekauft. Wie gesagt - da war ja nix.

Der Typ steht da auch nicht. Einfach am Camp vorbei und links die Straße bis zum Ende hoch dann kommt der schon von alleine raus. Die socke hatte da unten am Camp gewartet wo ich das erste mal oben war und sagte geht mal knipsen. Als ich lange nicht zurück kam ist er hinterher und da war ich schon voll im Gespräch mit dem Honig Mann

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #7712
es ist an der Zeit für Ugljan ... ein Bild hast du ja schon irgendwo eingestellt.
Werde die Tage mal gucken, ob wir da mithalten können ...

Ich mach gerad nin und Umgebung. Weiß noch nicht ob ich da einen neuen Beitrag mache oder den Reisebricht nutze für Pasman usw.

Unten Bild. Die höchstgelegene Toilette Kroatiens.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0324.JPG  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

10.08.2013 21:20
#7672 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7667

Zrmanja hat kaum noch Wasser
Kaum zu glauben, aber wahr.

In Obrovac wird gemunkelt, dass irgendwelche Typen aus Berlin im Mai das ganze Wasser verbraucht haben.




Ich kenne die Typen, muß aber wohl das Abwasser gewesen sein
Wer jeden Morgen im Pool schwimmen geht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

10.08.2013 22:16
#7673 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Der Typ steht da auch nicht. Einfach am Camp vorbei und links die Straße bis zum Ende hoch dann kommt der schon von alleine raus.



Genau da waren wir. Ist aber niemand raus gekommen.

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

11.08.2013 10:41
#7674 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

In knapp 3Std mach ich mich auf den Weg!
Köln - Rab
Mal sehen wie mein Sohn(6)aussieht,denn der ist schon 4 Wochen unten!


VG
Richie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.08.2013 11:06
#7675 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Schönen Urlaub !

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

11.08.2013 11:31
#7676 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Und gute Reise.

Zitat
Ich kenne die Typen, muß aber wohl das Abwasser gewesen sein
Wer jeden Morgen im Pool schwimmen geht



@Peter S., schönes Video! Dann warst du also auch an der Wiese in Muskovci, die dieses Jahr eingezäunt ist:

https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7971453n2.jpg

Der Besitzer der Wiese ist der Betreiber des Campingplatzes, welcher gleich zu Beginn und am Ende deines Videos zu sehen ist.
Wir waren im Juli zwei Tage am Campingplatz dirket an der Metallbrücke. Die zwei gehören nicht zusammen. Und "unser"
Haus ist in deinem Video bei 3´11 Minuten zu sehen. 15 Euro pro Nacht für zwei Personen. Da kann man nicht meckern ...

Nachdem uns die Zrmanja dann doch etwas "zu voll" war, sind wir an den Zufluss (eher Bach), aber glasklares Wasser,
bei der Steinbrücke vor Muskovci ausgewichen (letzten vier Fotos). Der Bach nennt sich Dabarnica. Natürlich gleich mal
reingehüpft. So schnell war ich noch nie aus dem Wasser. Renato hat uns dann später erzählt, dass das Wasser ca. 10 Grad hat ...
und er nur mit einem Gummianzug da rein geht ... Aber wenigstens keine Touris dort.

Angefügte Bilder:
130727_IMG_0105_Muskovci-Zufluss.JPG   130727_IMG_8983_Muskovci-Zufluss.JPG   130727__MG_1686_Muskovci-Camp.JPG   130727__MG_1738_Muskovci-Zufluss.JPG   130727__MG_1743_Muskovci-Zufluss.JPG   130727__MG_1745_Muskovci-Camp.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

11.08.2013 13:07
#7677 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Sockenmann

„In Obrovac wird gemunkelt, dass irgendwelche Typen aus Berlin im Mai das ganze Wasser verbraucht haben.”
Waren da etwa außer uns noch andere da?

Übrigens, ich habe den Visoki Buk auf deinen Fotos kaum wiedererkannt. Bei uns war an dieser Stelle nur Wasser auf der ganzen Breite. Leider habe ich kein Foto von unserer Rafting-Tour. Ich wollte mit vor den Urlaub eine wasserdichte Kamera von Aldi für 79,- Euro kaufen. Ich war mir dann aber nicht sicher, ob ich das Ding überhaupt brauchen werde und ob die Bilder brauchbar sind. Letzten Endes bekam mein Geiz (äh meine preußische Sparsamkeit) die Oberhand und ich verzichtete auf einen Kauf.

Am Campingplatz an der Eisenbrücke kann man übrigens auch gut essen. Nettes Ambiente mit Blick auf Wasserfall und Brücke.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

dor4kids Offline



Beiträge: 6

11.08.2013 14:09
#7678 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

nimm eine Kamera oder Händy mit, damit du uns ein paar schöne Bilder schiessen kannst

Danke für den Tipp- natürlich habe ich auch fotografiert. Sicher werde ich euch auch einige zeigen.

dor4kids Offline



Beiträge: 6

11.08.2013 17:37
#7679 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Hallo
hab hier mal versucht einige Fotos unseres Kroatienurlaubes, Juli/August 2013, hochzuladen. Hoffe es ist mir geglückt.
Bin noch relativ neu im Forum und muss erst mal Erfahrungen sammeln.

Angefügte Bilder:
DSC07904.JPG   DSC07942 - Kopie.JPG   DSC07981 - Kopie.JPG   DSC07989 - Kopie.JPG   DSC07995 - Kopie.JPG   DSC08007 - Kopie.JPG   DSC08081.JPG   DSC08109.JPG   DSC08136 - Kopie.JPG   DSC08252 - Kopie.JPG   DSC08381 - Kopie.JPG   DSC08415 - Kopie.JPG   DSC08522 - Kopie.JPG   DSC08540 - Kopie.JPG   DSC08578 - Kopie.JPG   DSC08659 - Kopie.JPG   DSC08796 - Kopie.JPG   DSC08804 - Kopie.JPG   DSC08893 - Kopie (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.08.2013 17:52
#7680 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Gut gemacht! Schöne Bilder!
Möchtest Du vielleicht noch was schreiben dazu?

Manch einer wird die Größe der Bilder aber monieren...

Seiten 1 | ... 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21146
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42035
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101387
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz