Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 605.210 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | ... 511
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.08.2013 11:04
#7841 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Schöne Bilder mal wieder!

Aber haste vielleicht noch andere Schäfle-Bilder? Ich mag diese Viecher soooo gerne!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

26.08.2013 11:09
#7842 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Gutes altes Holsten...

... denn Holsten knallt am dollsten

Na ja, ich hab festgestellt, in Spanien mussten wir andauernd Heineken trinken... Ist ja auch eher Bierersatz als Bier, aber eiskalt
kann man ha (fast) alles trinken...

Und hier noch ein kleiner Reim von den Dimple Minds:
"Ich sitz in einem Tannenwald
und hab den Arsch voll Hannen-Alt"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.08.2013 12:48
#7843 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Aber haste vielleicht noch andere Schäfle-Bilder?


Nö, ich könnte dir aber eine Kartoffel-Ente anbieten und ein Poster von Tarzan

Angefügte Bilder:
Tarzan_Poster.jpg   _SOK9919.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

26.08.2013 13:01
#7844 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Enten werden auch immer gerne genommen!

Besonders gerne jedoch die nur lokal vorkommenden Kartoffelenten, ein wahre Rarität!


Gestern liebenswerte und aufmunternde Kartoffel-Männchen, heute Kartoffel-Enten... und morgen??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2013 20:02
#7845 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7877
und der Eumel seinen Viertel Pariser-Wurst auf dem Bild gekonnt versteckt hat, wobei ich aber betonen muss, dass der Kerl ausnamsweise auch Kulen und Panzeta gegessen hat, was mich persönlinch zwar sehr überrascht hat, aber immer hin ...

Vielleicht siehst du es auf Bild1 die Pariser Wurst Ich liebe Speck, Kulen, Zwiebeln aber kaufe es selber selten. Warum sollte ich das nicht essen

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #7878
Was soll das denn bitte heißen?

Das heißt das er von einem 30 Jahre alten 3er BMW überholt wurde. Und das obwohl der BMW eine Limousine war und die Socke SUV hat

Zitat von fredinada im Beitrag #7880
[quote]Aha, du kannst also die Deutschen Einflüsse nicht verleugnen....was erstaunlich ist, dieser Sodbrenner kommt nicht gerade aus der Gegend, in der du wohnst.....

Die Socke hat dir ja schon geantwortet wer das getrunken hat. Und wenn ich das gekauft hätte wäre es auch nichts mit einflüssen gewesen weil im Urlaub probiert man gerne was neues. Auf Zrce gibt es da wo ich meistens bin in Flaschen nur Heineken und Becks. Da muss man auch nehmen was es gibt oder man lässt es bleiben

Bild2-3 Versuch für Kalender

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0336.JPG   IMG_0344.JPG   IMG_0359.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.431

26.08.2013 20:23
#7846 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wenn BMW die Herstellung des Kalenders finanziert und dieser somit kostenlos an alle interessierten Forenmitglieder verteilt werden kann, setze ich mich sogar für eine Position auf dem Deckblatt ein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.08.2013 20:30
#7847 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Auf Zrce gibt es da wo ich meistens bin in Flaschen nur Heineken und Becks.

....schrecklich, diese Subkultur...wo es doch in Kroatien viel besseres gibt....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.08.2013 20:32
#7848 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat

Vielleicht siehst du es auf Bild1 die Pariser Wurst

....was ist denn Pariser Wurst? Pariser habe ich schon mal irgendwann gehört, aber Wurst? Oder meinst du "über" Wurst?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2013 20:45
#7849 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #7888
Wenn BMW die Herstellung des Kalenders finanziert und dieser somit kostenlos an alle interessierten Forenmitglieder verteilt werden kann, setze ich mich sogar für eine Position auf dem Deckblatt ein.

Vielleicht nächstes Jahr wenn ich bessere Bilder gemacht habe. Eigentlich wollte ich das Zelt öfters knipsen aber ist leider nichts geworden.

Zitat von fredinada im Beitrag #7889
[quote]schrecklich, diese Subkultur...wo es doch in Kroatien viel besseres gibt....

Ja das denk ich auch. Es gibt vereinzelt Cro Bier auf Zrce aber halt in den extrem kleinen Flaschen. Da ja auf Zrce 95% Ausländische Gäste sind und nicht einheimische haben die wahrscheinlich marken genommen die viele kennen.

Zitat von fredinada im Beitrag #7890
[quote]was ist denn Pariser Wurst? Pariser habe ich schon mal irgendwann gehört, aber Wurst? Oder meinst du "über" Wurst?

Das ist so Wurst wie Lyoner. http://www.migoranovic.com/Pileci-cureci-program/110.html

Unten Bild auf der Magistrale von der gleichen Stelle am abend und am Tag. Immer freie Straße

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0671.JPG   IMG_0914.JPG  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.08.2013 20:53
#7850 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat

Ja das denk ich auch. Es gibt vereinzelt Cro Bier auf Zrce aber halt in den extrem kleinen Flaschen.

...mußt einfach ein paar mehr trinken...

Zitat
Das ist so Wurst wie Lyoner.

Was ist denn Lyoner?...ach so, Hühnerwurst.....

osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

26.08.2013 21:14
#7851 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Tolle Bilder...

----
Johannes 8, 7

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.08.2013 21:30
#7852 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7877
...trotzdem nicht mit Langzeitbelichtung knipsen konnte, weil das Stativ im Wind vibriert hat.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2013 21:33
#7853 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #7892
mußt einfach ein paar mehr trinken...Was ist denn Lyoner?...ach so, Hühnerwurst.....

Und dann noch fahren Bei den kleinen verliert man schnell den Überblick. Zum Thema Lyoner kannst hier schauen http://de.wikipedia.org/wiki/Lyoner Die ist nicht nur aus Hühnerfleisch. Es gibt auch Kalbsfleisch oder mit Paprika, uvm. In Österreich sagen die Pariser und in Cro auch

Das unten gibt's seit diesem Jahr im Club Aquarius Zrce.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4772.JPG  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.08.2013 21:45
#7854 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Zum Thema Lyoner kannst hier schauen

...Ach so, Fleischwurst....je nach Qualitätsstufe die hohe Kunst, Wasser mit Phosphat schnittfest zu machen....

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2013 21:48
#7855 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #7894
Zitat von Sockenmann im Beitrag #7877
...trotzdem nicht mit Langzeitbelichtung knipsen konnte, weil das Stativ im Wind vibriert hat.



Das ist nicht zum lachen wenn man so wie ich dann ohne Jacke auf dem Berg steht mit kurzer hose und t-shirt. Da sieht man wie schnell die Natur sich ändert. Da gehst abends hoch und plötzlich als die Sonne unter geht fängt der Wind an. Der ist eisig kalt und nicht gerade schwach. Kann man in dem Video sehen wo die 2 Herren schon ihre Jacken an hatten und die Cam im Wind steht. Da kann Fred auch nochmal den Tisch mit dem Bier sehen
Wenn man dann die Gipfel verlässt nach paar hundert Metern gibt es kein wind und es ist wieder warm.

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

26.08.2013 21:53
#7856 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das hier wird bei uns (und in Kroatien) als Pariser bezeichnet...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.08.2013 22:03
#7857 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Orebic&Peljesac



Lachsack

Zitat von Cernik
Das unten gibt's seit diesem Jahr im Club Aquarius Zrce.


und ich Ochse wundere mich schon die ganze Zeit, dass du nix von der Bura mitbekommen hast

Das Bild unten habe ich am 30.07.2013 eine halbe Stunde vor dem Sonnenaufgang geknipst.

Für Inselneulinge und Landratten wie dich, muss ich aber erklären, dass das keine echte Pager Bura war, sondern eine aus dem Nordwesten, (sprich Senj)
so dass es auf Zrce eigentlich noch viel doller geblasen haben müsste

... und wenn schon bei uns im Süden die Kühlschränke umfallen ... hast du auf Zrce garantiert kein Kulen oder Apfelmuss in der Shicha geraucht

Das erste Bild ist eine Gif-Datei - bitte einzeln anklicken!!!

Angefügte Bilder:
Bura PaskiMost_30.07.2013.gif   _SOK9888 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2013 22:31
#7858 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7899
und ich Ochse wundere mich schon die ganze Zeit, dass du nix von der Bura mitbekommen hast
Das Bild unten habe ich am 30.07.2013 eine halbe Stunde vor dem Sonnenaufgang geknipst.
... und wenn schon bei uns im Süden die Kühlschränke umfallen ... hast du auf Zrce garantiert kein Kulen oder Apfelmuss in der Shicha geraucht

Bild 1 kommt gut. Wie machst du das? Hab da auch paar bilder wo man das machen kann. Am 30.7. war mein erstes Bild das zweite gegen 12:30Uhr und eine stunde später auf Zrce Bild3. Da war ich erst wach. Bild 1 hab ich am abend des 29.07. gemacht und das war das letzte. Die Nacht und den morgen hab ich nicht mitgekriegt weil war bis kurz vor 3 Uhr im Forum und bin dann schlafen gegangen. Der Abend am 29.7. war genial mit den vielen Farben, dann der Regen mit den dunklen wolken und später die blitze. Da konnte man mehrere Stunden nur knipsen bis der Finger glüht Fand das jetzt aber nicht so schlimm mit der Bura wo die Tage war. Hier im Video am 29.7. in Metajna wo das plötzlich angefangen hat und später in Novalja. Der wind ist auch nicht überall gleich auf Pag. An manchen stellen ist mehr Wind als woanders. Bild4: 31.7. gegen 5:30Uhr auf Zrce. Restliche Bilder 31.7. kurz vor 7 Uhr Zrce weil die Nacht war auch noch leichtes Lüftchen und kurz nach 6 Uhr war das Meer ruhig und kein Wind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6140.JPG   IMG_6149.JPG   IMG_6153.JPG   IMG_6775.JPG   IMG_7128.JPG   IMG_7132.JPG   IMG_7156.JPG   IMG_7159.JPG   IMG_7165.JPG   IMG_7173.JPG   IMG_7180.JPG  
Als Diashow anzeigen
Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

27.08.2013 08:16
#7859 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Steht seit ein paar Jahren nicht die Todesstrafe auf wild campen?
Oder wie war das? Oder gilt das nur für Nicht-Kroaten?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.08.2013 10:02
#7860 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Bild 1 kommt gut. Wie machst du das?


Das ist ganz einfach

Du schnallst die Cam auf Stativ, damit sich die Umgebung nicht bewegt (was bei mir wegen der Bura nix gebracht hat) und machst ne Bilderserie von irgendetwas, was sich gerade durch das Motiv bewegt, schneidest die Bilder auf die Einheitsgröße, klaust dir im Netz ein Gif-Programm oder lädst du dir eine 15-Tage-Testversion von z.B. Ulead Gif-Animator bei Chip.de herunter, packst die Serie da rein, stellst die Zeit ein und das wars

Ich würde aber gerne wissen wie man sowas macht - http://www.velebit.hr/3dpanorame/index.html
Das ist wirklich großes Kino.

Du solltest dir die Bilder, die du knipst auch ab und zu mal anschauen

Dann hättest du auch spätestens beim 3. Bild gecheckt, dass es mal ganz heftig knallen wird, bei der Schaumkrone auf dem Velebit.
Einen besseren Bura-Warner gibt es nicht

Zitat
Steht seit ein paar Jahren nicht die Todesstrafe auf wild campen?
Oder wie war das? Oder gilt das nur für Nicht-Kroaten?



Yep und für Feuerstellen über 1 Meter Durchmesser muss man 5 Jahre Steine kloppen
deshalb mache ich immer nur ein kleines Feuerchen, um eine Tasse Tee zu kochen

Angefügte Bilder:
_IGP9406.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3567
Mi. 22.5.2024 arte 13:25 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1462 (1) Jurica Pavičić und die dunklen Geheimnisse Dalmatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15450
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 One Terra 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2180
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21241
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43207
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101552
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 Heute 17:48
von beka • Zugriffe: 10004
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10406
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz