Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 605.280 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | ... 511
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

09.11.2013 14:01
#8021 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

und noch ein paar...

LG
mad-o-line

Angefügte Bilder:
Nerezisca1.JPG   Postira2.JPG   Postira3.JPG   Postira7.JPG   Supetar2.JPG   Supetar5.JPG   Sutivan.JPG   Sutivan1.JPG   Sutivan2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.11.2013 15:32
#8022 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
...drohe ich hiermit weitere (eigene) Songs an


In was für einen ungerechten Welt leben wir eigentlich?
Mich haben die Youtube-Ochsen wegen Missbrauch von Musik damals gleich gesperrt und der hier darf rumplärren, dass es einem Angst und Bange wird

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

09.11.2013 15:34
#8023 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Schönes Brac

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

09.11.2013 20:59
#8024 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Schöne Bilder von Brac, madoline12. Die machen Lust, da auch mal hinzudüsen. Und bei dem Wetter könnten schöne Lieder entstehen.

ABER:

Zitat
beantrage trotzdem eine Zeitsperre von Ihm bei Videos (zumindest sollte man ihm den Ton oder sonstwas abdrehen)



Zitat
Mich haben die Youtube-Ochsen wegen Missbrauch von Musik damals gleich gesperrt und der hier darf rumplärren, dass es einem Angst und Bange wird



Das ehrt mich dann doch so sehr, dass ich euch den Ort Sveti Juraj vergangenen Oktober und die Eingebung des Hits "Molim" - zugegeben in einer leicht
ostasiatischen Fassung - nicht vorenthalten möchte. Leider verstehe ich den Text selbst nicht und kann ihn von daher nicht auf Papier bringen. Vielleicht einfach auswendig lernen ...

Angefügte Bilder:
131025_IMG_0031_Sveti Juraj-Prvic.jpg   131025_IMG_0033_Sveti Juraj-Wohnung.jpg   131025_IMG_0174_Sveti Juraj.jpg   131025_IMG_0185_Sveti Juraj.JPG   131025_IMG_0186_Sveti Juraj.JPG   131025_IMG_0187_Sveti Juraj.JPG   131025_IMG_0198_Sveti Juraj.JPG   131025_IMG_0201_Sveti Juraj.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.11.2013 23:58
#8025 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #8066
Schönes Brac

Es sind gleich mehrere sehr schöne Bilder dabei, sowohl vom Madie wie von dem Schreihals

@Leander
Lasse dir das Gegröle am Montag patentieren
Das ist mit Abstand das Beste was man bisher für die Heuschreckenbekämpfung in Afrika erfunden hat

unten;
Velo Blato auf Pag hat Bura Besuch
und ein paar meter weiter ...im Velebitski Kanal ist das Meer noch fast wellenlos

Angefügte Bilder:
_SOK9952.jpg  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

10.11.2013 16:06
#8026 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8068

Lasse dir das Gegröle am Montag patentieren
Das ist mit Abstand das Beste was man bisher für die Heuschreckenbekämpfung in Afrika erfunden hat


Gute Idee! Ich wüsste aber nicht, wo es bei uns im Kaff ein Patentamt gibt. Und ob das dann was nutzt?*grübel*
Ich gucke mal, ob es irgendwo ein Afrika-Forum gibt, dann könnte ich den Effekt mit deinem Vorschlag mal antesten (lassen).
Die Madenbekämpfungssongs habe ich ja noch gar nicht eingestellt. Zumindest für ein Duett fehlt mir noch die
Zustimmung der Mitgegröhlversucherin.

Zitat
Velo Blato auf Pag hat Bura Besuch
und ein paar meter weiter ...im Velebitski Kanal ist das Meer noch fast wellenlos



Von wo aus ist das geknipst. Irgendwie komme ich mit vorne und hinten nicht klar ...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.11.2013 04:18
#8027 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Von wo aus ist das geknipst. Irgendwie komme ich mit vorne und hinten nicht klar ...


Man nehme eine Möve, eine Pentax und eine Fernbedienung ...
oder man stellt sich selbst auf ne Klippe am Velebit, knipst ein Bild und macht den Crop daraus

Aus dem Bild unten wollte ich erst ein Rätsel machen, das hätten aber sicherlich alle gleich gewusst

Angefügte Bilder:
_SOK9063.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.11.2013 19:06
#8028 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Fotopaar: Schöne Bilder und Videos. Sag dir naher noch was dazu

@Socke: Ab in dein Auto und nichts wie zu mir dann schnell runter nach Pag. Bura, Wolken, Schnee auf dem Velebit. Alles dabei. Das richtige Fotowetter Hier sind viele Links. Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Aber der interessante ist der hier mit den Bildern http://www.crometeo.hr/kolaps-u-prometu-...udar-od-226kmh/

Und hier 2 Videos von heute. Pag und Razanac.


-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.11.2013 19:31
#8029 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Geil

Das ist aber kein Foto-Wetter oder du musst mit 1/8000 schiessen
außerdem habe ich am Mi. ein Termin den ich nicht absagen kann

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

11.11.2013 19:32
#8030 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #8071
Und hier 2 Videos von heute. Pag und Razanac.
Langsamere Schwenks und langsames Zoomen wären eine Wohltat.

(Wahrscheinlich brauchen wir einen Thread "Video-Tipps".)

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.11.2013 19:41
#8031 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8072
Das ist aber kein Foto-Wetter oder du musst mit 1/8000 schiessen
außerdem habe ich am Mi. ein Termin den ich nicht absagen kann

Der Termin auf Pag ist wichtiger. Warte ab bis der Sturm nachgelassen hat und die Sonne mit ins Spiel kommt und der Schnee auf dem Velebit.

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #8073
Langsamere Schwenks und langsames Zoomen wären eine Wohltat.
(Wahrscheinlich brauchen wir einen Thread "Video-Tipps".)


Manche wollen ja kein Videowettbewerb gewinnen Einen Elektrokopf hat auch nicht jeder im Schrank und selbst bei der Sommerbura kann es schwer sein die Cam zu halten siehe Video von mir

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.11.2013 23:20
#8032 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von O&P
Langsamere Schwenks und langsames Zoomen wären eine Wohltat.


Gehe ich richtig mit der Annahme, dass die Herrschaften von der Halbinsel im Süden der Republik über einer richtigen Bura nur ganz wenig Bescheid wissen?

Diese Situation könntet ihr auch in D trainieren, indem z.B. Orebic mit 200 Sachen über Berliner Ring brettert,
während Peljesac durch das Schiebedach versucht, langsam zu schwenken und sachte zu zoomen

Bei 200 Sachen auf der Pager Brücke wünscht man sich jedenfalls nur noch vier Katzenbeinen zu haben und die Krallen dazu, damit man nicht samt Kamera davon fliegt.

Wer immer das Video auf der Bura-Brücke (die hat mein Kurzer vor Jahren schon so getauft, weil ich ihn immer an der Kapuze festhalten musste, damit er mir nicht davon segelt) gedreht hat, hat schon mal bewiesen, dass er „velika muda“ zwischen den Beinen hängen hat, denn das auf dem Video ist eine echte Pager Orkan-Bura, die zwischen Freund und Feind keinen Unterschied macht

Zitat von Cernik
Der Termin auf Pag ist wichtiger.


Da hast du Recht

War vorhin gerade dabei die PCs herunterzufahren und habe das Razanac-Video noch gar nicht angeklickt.
Einfach traumhaft

Ich lasse mir morgen früh gleich die WR aufziehen und schaue mir noch ein paar Liveviews an und dann musst du halt ggf. Zahnschmerzen, Grippe oder Cholera kriegen.

Wo treibst du dich eigentlich rum oder ist dein Tel. Kaputt??

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

11.11.2013 23:30
#8033 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #8071
@Fotopaar: Schöne Bilder und Videos. Sag dir naher noch was dazu


Mich ärgert irgendwie, dass ich deine Querfeldeinralley zur Ostseite Pasmans nicht gefilmt habe ... Das wäre
bestimmt ein nettes Video geworden.

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #8073


(Wahrscheinlich brauchen wir einen Thread "Video-Tipps".)[/blau]


Sehr gerne. Mich nervt vor allem, dass die nach dem Einstellen bei Youtube so schrecklich aussehen. Und auf Bücher
welzen und Internetseiten durchforsten habe ich keine Lust.

Unten Bildchen vom Ausblick vom Veliki Alan im Oktober.

Angefügte Bilder:
131026_IMG_0302_Alan.JPG   131026_IMG_0304_Alan.jpg   131026_IMG_0308_Alan.JPG   131026_IMG_0314_Alan.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.11.2013 11:29
#8034 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Im Internet-Müll verschollen
Jeder Depp der vom Fahrrad fällt wird millionenfach angeklickt und das wunderschöne Video hat ganze 40 Klicks



Das nächste Mal will ich als See-Adler oder zumindest als Geier geboren werden

PS. Bei 0:10 ist der Verlauf von Salty-Dog Road schön zu sehen und bei 1:10 - die Bucht von Alt-Povljana aus dem Osten angeflogen

Schade, dass er die Brücke nicht überflogen ist, wenn er schon da war

Edit-> Die ist in dem Porsche-Video bei 1:08 drauf - https://www.youtube.com/watch?v=aYqr1r51egU

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

12.11.2013 12:23
#8035 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Wunderschönes Video. Danke
Ist das bei 1.32 Blick auf Silba?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.11.2013 18:52
#8036 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8075
Diese Situation könntet ihr auch in D trainieren, indem z.B. Orebic mit 200 Sachen über Berliner Ring brettert,
während Peljesac durch das Schiebedach versucht, langsam zu schwenken und sachte zu zoomen

Dazu muss die Karre auch 200 fahren können Ich hoffe OP versteht Spaß. Aber die können mich gerne im Schwabenland besuchen dann können wir das auf der A8 probieren mit 250 Ich hab aber kein Schiebedach. Naja die Seitenfenster müssen ausreichen
Hier für die Socke noch die Schiebedach aufnahmen von letztem Jahr




Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #8076
Mich ärgert irgendwie, dass ich deine Querfeldeinralley zur Ostseite Pasmans nicht gefilmt habe ... Das wäre
bestimmt ein nettes Video geworden.

Mich auch. Aber man kann ja nicht jeder sekunde nur knipsen und Videos machen Wir müssen mal wieder im Pasman Beitrag weiter machen.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8077
Im Internet-Müll verschollen
Jeder Depp der vom Fahrrad fällt wird millionenfach angeklickt und das wunderschöne Video hat ganze 40 Klicks

Das Video hatte ich schon mal auf meiner Page und im Forum gezeigt. Ist aber bestimmt 2 Jahre her. Der hatte es damals nicht lange nach Veröffentlichung wieder gelöscht aber der Typ aus der Reiseagentur in Novalja hatte das noch länger bei sich in Youtube kopiert weil man da Zrce sieht. Vor paar Tagen hat der aus Novalja es wieder in Facebook gepostet und jetzt kommst du mit dem Video

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8077
Edit-> Die ist in dem Porsche-Video bei 1:08 drauf

Die Pager Straße sind viel schöner als die Küstenstraße. Und die ist schon Unschlagbar Hab jetzt die Tage meine Videos angeschaut. Ich weiß nicht was schöner ist. Novalja-Zigljen, Caska-Metajna oder Dinjiska-Brücke. Obwohl Povljana-Stadt Pag auch gut ist. Oder Povljana-Veliko Blato und Stadt Pag nach Kolan Lun-Novalja und Svet Duh-Bosana hab ich noch vergessen. Aber da erinnere ich mich wieder an Kolan-Novalja wo auch ihren Reiz hat. Bin schon ganz durcheinander und höre jetzt auf weil da kommen mir gerade wieder schöne Routen aber das reicht jetzt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

12.11.2013 19:27
#8037 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Zitat von Sockenmann im Beitrag #8077Im Internet-Müll verschollen
Jeder Depp der vom Fahrrad fällt wird millionenfach angeklickt und das wunderschöne Video hat ganze 40 Klicks


Das Video hatte ich schon mal auf meiner Page und im Forum gezeigt. Ist aber bestimmt 2 Jahre her. Der hatte es damals nicht lange nach Veröffentlichung wieder gelöscht aber der Typ aus der Reiseagentur in Novalja hatte das noch länger bei sich in Youtube kopiert weil man da Zrce sieht. Vor paar Tagen hat der aus Novalja es wieder in Facebook gepostet und jetzt kommst du mit dem Video



Ja, schönes Video. Ich hätte es nur etwas anders vertont ...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

12.11.2013 19:30
#8038 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #8080


Ja, schönes Video. Ich hätte es nur etwas anders vertont ...


Ach!

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

12.11.2013 22:26
#8039 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #8079




Ich weiß nicht was schöner ist. Novalja-Zigljen, Caska-Metajna oder Dinjiska-Brücke. Obwohl Povljana-Stadt Pag auch gut ist. Oder Povljana-Veliko Blato und Stadt Pag nach Kolan Lun-Novalja und Svet Duh-Bosana hab ich noch vergessen. Aber da erinnere ich mich wieder an Kolan-Novalja wo auch ihren Reiz hat. Bin schon ganz durcheinander und höre jetzt auf weil da kommen mir gerade wieder schöne Routen aber das reicht jetzt.


Das reicht wirklich...sonst fahr ich womöglich noch los...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.11.2013 11:32
#8040 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ist das bei 1.32 Blick auf Silba?


Nö, der Blickwinkel endet mit Molat bzw. Ist
außerdem ist für diese Entfernung die Brennweite der Kamera viel zu kurz.

Silba ist eigentlich nur von Westseite der Insel gut zu sehen, sonst ist überall Olib im Weg, so dass die Silouethe verschmilzt

Zitat von Vera im Beitrag #8081
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #8080


Ja, schönes Video. Ich hätte es nur etwas anders vertont ...


Ach!

Du wirst jetzt lachen ...aber das wäre m.E. in der Extremsituation einfach genial und das Video wäre schon längst zum Schenkelklopper mit schlappen 1 Mio-Klicks geworden

Seiten 1 | ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3617
Mi. 22.5.2024 arte 13:25 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1462 (1) Jurica Pavičić und die dunklen Geheimnisse Dalmatiens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15500
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Di. 14.5.24 BGTV 20:00 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2220
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21246
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 43293
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101567
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10054
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10411
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz